Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach erklärt für "wild_free" :
Jungen jungs gäbe ich "schnuppertage"
Aus diesen jungen jungs, werden Stammkunden !
Bist Du schlauer geworden ?

...........der lehrling bleibt seinem Lehrmeister sein leben lang dankbar...

einen geilen hintern den man gut lecken kann und geile titten und viel emotionen beim ficken

Du meinst sie kommen dann weiter bis sie alt sind? ;)

ich persönlich glaub sowieso,
daß manche frauen-SW sich falsch definieren !
Wäre ich eine, so hätte ich eine Altersgrenze:
junge jungs laß ich mal schnuppern, wenn ich jung sein will
ältere jungs laß ich ran, weils taugt (und ich verdienen will )

Hmm, netter Ansatz. Leider denken die SW meist anders. Ich hab mal einer SW erzählt, dass ich eine SW kenne, die es aus Spass, Ausdruck usw macht. Die SW hat mir aber erzählt, dass das nicht stimmt, und es nur ums Geld geht. Gut, es gibt viele Meinungen, und das ist auch gut so. Meiner Erfahrung nach gibt es Mädels, und ich bevorzuge diese, die das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Kann auch gespielt sein ... aufs Ergebnis kommts an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Krax.... du / wir wirst es nie wissen, ob sie es aus Berechnung, wirtschaftlicher Notlage, "Nützliches mit dem Angenehmen verbinden" oder echter Naturgeilheit macht. Das ist auch besser so, und man sollts dabei belassen.

Hat schon Leute gegeben, denen ein Mädchen zum Abschied nachgerufen hat "Daß du es genau weisst, ich machs nur wegen der Kohle" :winke:

Das finde ich wirklich gut.
Davon gibt es hier genug.
Findest sicher genug Stammkunden!:mrgreen:

grundsätzlich solltest du davon ausgehen, das eine SW deren dienstleistungen nur wegen dem geldverdienen macht...
das ist im prinzip des geldverdienens auch nur ein job, wie jeder andere.....

es kann, wie auch bei jedem anderen geldverdiener durchaus vorkommen,
dass derjenige an seinem Job spass dran hat...
so auch bei den SW...

Hmm, netter Ansatz. Leider denken die SW meist anders. Ich hab mal einer SW erzählt, dass ich eine SW kenne, die es aus Spass, Ausdruck usw macht. Die SW hat mir aber erzählt, dass das nicht stimmt, und es nur ums Geld geht. Gut, es gibt viele Meinungen, und das ist auch gut so. Meiner Erfahrung nach gibt es Mädels, und ich bevorzuge diese, die das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Kann auch gespielt sein ... aufs Ergebnis kommts an.

es kann, wie auch bei jedem anderen geldverdiener durchaus vorkommen,
dass derjenige an seinem Job spass dran hat...
so auch bei den SW..

So sehe ich es auch.

Es gibt Jobs, die macht man wahrscheinlich wirklich nur wegen dem Geld. Aber aufs Leben gesehen wird man da nicht glücklich sein.
Ein Beruf muss auch Spaß machen, natürlich nicht immer NUR Spaß.

Von daher würd ich nicht sagen, eine SW hat keinen Spaß dabei.
Aber ohne Geld würde sie es natürlich auch nicht machen, so wie auch kein Frisör ohne Geld arbeitet.

danke für deine bestätigung...
So sehe ich es auch.

Es gibt Jobs, die macht man wahrscheinlich wirklich nur wegen dem Geld. Aber aufs Leben gesehen wird man da nicht glücklich sein.
Ein Beruf muss auch Spaß machen, natürlich nicht immer NUR Spaß.

Von daher würd ich nicht sagen, eine SW hat keinen Spaß dabei.
Aber ohne Geld würde sie es natürlich auch nicht machen, so wie auch kein Frisör ohne Geld arbeitet.

Übrigens Schnuppertage sind sicher eine interessante Idee.
Wär möglich, dass manche dadurch auf den "Geschmack" kommen. Aber ja nicht nur junge Männer, sondern auch ältere.

Ob es wirklich funktionieren würde: Keine Ahnung.
Man hätte sicher auch viele dabei, die nur mal den Kick wollten und dann aber nicht mehr kommen.

oje, könnt da vielleicht auch passieren,
dass sich ein gewiffter mann da bei mehreren SW´s als schnupperlehrling vorstellt...

Übrigens Schnuppertage sind sicher eine interessante Idee.
Wär möglich, dass manche dadurch auf den "Geschmack" kommen. Aber ja nicht nur junge Männer, sondern auch ältere.

Ob es wirklich funktionieren würde: Keine Ahnung.
Man hätte sicher auch viele dabei, die nur mal den Kick wollten und dann aber nicht mehr kommen.

Interessante "Lehre". Wie wird da wohl die "Gesellenprüfung" aussehen...

oje, könnt da vielleicht auch passieren,
dass sich ein gewiffter mann da bei mehreren SW´s als schnupperlehrling vorstellt...

Na ja könnte man ja durch eine Alters-Grenze eventuell im Rahmen halten !:daumen:

Ich wär so für eine Altersgrenze bei 60 ?:hahaha::hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben