- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
die trauns sich ja nicht mal ihr Geschenk abzuholenOb es wirklich funktionieren würde: Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die trauns sich ja nicht mal ihr Geschenk abzuholenOb es wirklich funktionieren würde: Keine Ahnung.
Na ja könnte man ja durch eine Alters-Grenze eventuell im Rahmen halten !
Ich wär so für eine Altersgrenze bei 60 ?
Hat schon Leute gegeben, denen ein Mädchen zum Abschied nachgerufen hat "Daß du es genau weisst, ich machs nur wegen der Kohle"
Dekretion ist das wichtigste für den Gentelmann.
Der für die Frau noch bezahlen soll.
Natürlich solte die Frau was Sie am Telefon verspricht auch halten können.
Sie sollte Ihren Job lieben so wie Du und ich Mia.
Lg Teresa Lynn
dein deutsch ist ja "schröcklich mit doppel ö"
Geh Lady,
nichts für ungut,
aber lerne mal deutsch bitte!
Eine Zumutung, Deine worte zu lesen.
Du hast ein Eigeninteresse hier?
Dann inseriere im Bereich Inserate.
P.S. Bietest Du Schnuppertage an ?
Lustig, daß Du dies schreibst...
Wenn zum Abschied ab und zu mal wieder kräftig in den Honigtopf gegriffen wird (seitens des Mädels),
und ich dies dann cool relativiere:
"Baah, es war nur mein Geld"
"Du brauchst jemanden, mit dem du Geld verdienen kannst...."
Nun ja, da wurde ich schon mit Empörung, Entrüstung konfrontiert, einmal dachte ich sogar bei einer,
daß sie jeden Moment zu heulen anfängt,
und eine, nun ja, eine hat mich sogar wutentbrannt "aussigschmißn"
ich finde es nach wie vor ganz toll dass ihr euch so rege an diesem thread beteiligt.
gar nicht schön finde ich wenn sich hier immer öfter mal die "lehrer" breit machen die sich mangels anderem über rechtschreibfehler aufplustern.
das muss nicht sein und da gleich werbung zu unterstellen finde ich doppelt bedenklich denn so erreicht ihr nur dass sw´s sich hier nicht mehr beteiligen und das wollen wir doch nicht oder?
ich finde den beitrag von lady verständlich und es kann durchaus davon ausgegangen werden dass man bei ihr somit das findet was sie probagiert (sollte dem geneigten suchenden durchaus hilfreich sein).
bussi
mia
Aber es war halt auch Werbung, ohne das erkenntlich war dass sie Gewerbliche ist.
es ging nicht um beißen, war nur als Erklärung für dich gedacht.
Und ich versteh die Männer schon dass sie reagieren, offene Karten gehören dazu.
Und wenn sie gewerblich ist dann für alle erkennbar, damit sich eben keiner verarscht vorkommt, wenn nachdem man schon Kopfkino schiebt, kommt dass man dafür bezahlen muss.
Aber nur meine Meinung und du weißt dass ich eine absolute Vertreterin des miteinander redens bin.
wenn ich jetzt frage was eine sw ist oder für was das steht höre ich dass lachen einiger bis zu mir nach haus,naja egal wills ja gtrotzdem wissen....
ich sags mal wieder ehrlich,
richtung mia hot
hast Du schleichwerbung nötig ?