Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon Leute gegeben, denen ein Mädchen zum Abschied nachgerufen hat "Daß du es genau weisst, ich machs nur wegen der Kohle" :winke:

Lustig, daß Du dies schreibst...

Wenn zum Abschied ab und zu mal wieder kräftig in den Honigtopf gegriffen wird (seitens des Mädels),
und ich dies dann cool relativiere:

"Baah, es war nur mein Geld"
"Du brauchst jemanden, mit dem du Geld verdienen kannst...."

Nun ja, da wurde ich schon mit Empörung, Entrüstung konfrontiert, einmal dachte ich sogar bei einer,
daß sie jeden Moment zu heulen anfängt,
und eine, nun ja, eine hat mich sogar wutentbrannt "aussigschmißn":oops:

Dekretion ist das wichtigste für den Gentelmann.
Der für die Frau noch bezahlen soll.
Natürlich solte die Frau was Sie am Telefon verspricht auch halten können.
Sie sollte Ihren Job lieben so wie Du und ich Mia.
Lg Teresa Lynn

Geh Lady,
nichts für ungut,
aber lerne mal deutsch bitte!
Eine Zumutung, Deine worte zu lesen.
Du hast ein Eigeninteresse hier?
Dann inseriere im Bereich Inserate.

P.S. Bietest Du Schnuppertage an ?

Dekretion ist das wichtigste für den Gentelmann.
Der für die Frau noch bezahlen soll.
Natürlich solte die Frau was Sie am Telefon verspricht auch halten können.
Sie sollte Ihren Job lieben so wie Du und ich Mia.
Lg Teresa Lynn

dein deutsch ist ja "schröcklich mit doppel ö" :lehrer:

was wünschen sich männer die sich sex kaufen
Ich wünsche mir das während dem Sex nicht über Rechtsschreibfheler diskutiert wird.

Ich habe den Beitrag von LadyTerasa verstanden.
Ich verstehe es ich. Hier im Forum sind Leute mit verschiedenen Nationalitäten und Gesellschaftschichten vertreten. Nicht jeder schreibt in seiner Muttersprache, da können natürlich auch Fehler passieren.

dein deutsch ist ja "schröcklich mit doppel ö" :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Geh Lady,
nichts für ungut,
aber lerne mal deutsch bitte!
Eine Zumutung, Deine worte zu lesen.
Du hast ein Eigeninteresse hier?
Dann inseriere im Bereich Inserate.

P.S. Bietest Du Schnuppertage an ?

Mach mal halblang. Ihr Beitrag war gut verständlich.

Lustig, daß Du dies schreibst...

Wenn zum Abschied ab und zu mal wieder kräftig in den Honigtopf gegriffen wird (seitens des Mädels),
und ich dies dann cool relativiere:

"Baah, es war nur mein Geld"
"Du brauchst jemanden, mit dem du Geld verdienen kannst...."

Eine Dame hat mir mal erklärt "Du musst jeden Gast verabschieden, als ob er dein Boyfriend wäre, damit er so bald wie möglich wieder kommen will"

- daß ist die eine Seite, solang der Kunde damit klarkommt und sie sich nicht einen klammernden Stalker züchtet...

"Daß du es genau weisst, ich machs nur wegen der Kohle" ist die anzuwendende Formulierung für Männer, die schon das Vorstadium zum Stalker erreicht haben.

Dazwischen gibts unendlich viele Zwischenlösungen, da muß sie halt das Fingerspitzengefühl haben und in Wort und Tat wissen, welche Formulierung passt, um ihn bei Laune zu halten und aber Ärger zu vermeiden.

Nun ja, da wurde ich schon mit Empörung, Entrüstung konfrontiert, einmal dachte ich sogar bei einer,
daß sie jeden Moment zu heulen anfängt,
und eine, nun ja, eine hat mich sogar wutentbrannt "aussigschmißn":oops:

Sie wird ja nicht in dich verknallt gewesen sein - du hast ihren beruflichen Ehrgeiz verletzt, indem du ihr unter die Nase gerieben hast , daß ihr schön inszeniertes Schauspiel an dir abgeprallt ist.

ich finde es nach wie vor ganz toll dass ihr euch so rege an diesem thread beteiligt.
gar nicht schön finde ich wenn sich hier immer öfter mal die "lehrer" breit machen die sich mangels anderem über rechtschreibfehler aufplustern.
das muss nicht sein und da gleich werbung zu unterstellen finde ich doppelt bedenklich denn so erreicht ihr nur dass sw´s sich hier nicht mehr beteiligen und das wollen wir doch nicht oder?

ich finde den beitrag von lady verständlich und es kann durchaus davon ausgegangen werden dass man bei ihr somit das findet was sie probagiert (sollte dem geneigten suchenden durchaus hilfreich sein).

bussi
mia

ich finde es nach wie vor ganz toll dass ihr euch so rege an diesem thread beteiligt.
gar nicht schön finde ich wenn sich hier immer öfter mal die "lehrer" breit machen die sich mangels anderem über rechtschreibfehler aufplustern.
das muss nicht sein und da gleich werbung zu unterstellen finde ich doppelt bedenklich denn so erreicht ihr nur dass sw´s sich hier nicht mehr beteiligen und das wollen wir doch nicht oder?

ich finde den beitrag von lady verständlich und es kann durchaus davon ausgegangen werden dass man bei ihr somit das findet was sie probagiert (sollte dem geneigten suchenden durchaus hilfreich sein).

bussi
mia

Mia nur zum Verständnis, zu der Zeit als die Postings geschrieben wurden hatte die Lady noch kein Dollarzeichen. Sich wegen Rechtschreibfehlern aufzuregen, ist nicht nötig, da gebe ich dir recht. Aber es war halt auch Werbung, ohne das erkenntlich war dass sie Gewerbliche ist.
Haben die Admins ja inzwischen geändert so das manches eben in einem anderen Licht erscheint

lg
Tina

Aber es war halt auch Werbung, ohne das erkenntlich war dass sie Gewerbliche ist.

dann stört die (ach so böse) werbung ja gleich noch weit weniger wenn sie augenscheinlich noch nichtmal gewerblich war. zudem geht schon aus ihren worten hervor dass sie dem job einer sw nachgeht, sie hat recht deutlich geschrieben dass sie ihren JOB liebt.

ich habe damit ABSOLUT kein problem und ich gönne es auch JEDER sw dass sie werbung unterbringt ohne dass ihr gleich ein strick von missgünstlingen daraus gedreht wird.
wem bitte schadet sie damit ??
würde sie sich dazu entpuppen dass sie dauerpostings schaltet in threads die nicht für werbung vorgesehen sind, dann wäre das was anderes, aber wenn sie sich da einmal zu wort meldet und schon wird über sie hergefallen so finde ich das deutlichst übertrieben.

keine sw die selber gut ist muss sich vor der konkurrenz einer anderen fürchten sondern wird ihren berufsstand durch zusätzliches angebot höchstens attraktiver gehalten sehen.
kein mann der fair ist wird etwas gegen eine weitere sw haben wenn er denn selber ehrliches im sinn hat.

in diesem sinne: nicht beissen, sondern miteinander reden !!

bussi
mia

es ging nicht um beißen, war nur als Erklärung für dich gedacht.

Und ich versteh die Männer schon dass sie reagieren, offene Karten gehören dazu.
Und wenn sie gewerblich ist dann für alle erkennbar, damit sich eben keiner verarscht vorkommt, wenn nachdem man schon Kopfkino schiebt, kommt dass man dafür bezahlen muss.

Aber nur meine Meinung und du weißt dass ich eine absolute Vertreterin des miteinander redens bin.

wenn ich jetzt frage was eine sw ist oder für was das steht höre ich dass lachen einiger bis zu mir nach haus,naja egal wills ja gtrotzdem wissen....

es ging nicht um beißen, war nur als Erklärung für dich gedacht.

Und ich versteh die Männer schon dass sie reagieren, offene Karten gehören dazu.
Und wenn sie gewerblich ist dann für alle erkennbar, damit sich eben keiner verarscht vorkommt, wenn nachdem man schon Kopfkino schiebt, kommt dass man dafür bezahlen muss.

Aber nur meine Meinung und du weißt dass ich eine absolute Vertreterin des miteinander redens bin.

wo bitte macht sie ein geheimnis draus dass sie gewerblich ist ?? weil das dollarzeichen fehlte zum zeitpunkt des postings ??

sie schreibt sehr sehr deutlich dass sie IHREN JOB liebt !!
wie bitte sollte das anders ausgelegt werden als dass sie es gegen kohle macht ??
man kann schon was überlesen im eifer des gefechtes, aber spätestens wenn man
wiederholt darauf hingewiesen wird ist es nicht mehr wirklich verständlich dass
tatsachen ignoriert werden.

wleches kopfkino entsteht denn wohl wenn da eine schreibt dass sie IHREN JOB liebt ??
das kopfkino dass da eine supermarktkassiererin gern an ihrer kasse sitzt und das die männer so geil macht dass da kopfkino entsteht ??
wohl kaum denke ich.
wenn doch (vielleicht gibt es ja den supermarktkassiererin-ihren-job-liebenden-fetisch) dann habe ich mich geirrt. wenn ich mich jedoch nicht geirrt habe dann wird da einfach nur gebissen, auch wenn es schön zu reden versucht wird.

wie gesagt, ich verstehe es nicht, das liegt aber auch mit sicherheit daran dass ich missgunst noch nie verstanden habe und auch nicht verstehen will.

bin nun schon ein paar jahre hier im forum und habe wohl auch schon so einiges zur gesamtunterhaltung beigetragen, trotzdem ist mir nach wir vor unverständlich dass neulinge immer wieder erstmal so richtig fies steine in den weg geworfen werden anstatt sie mal diskret (sollte ja dem berufsstand besonders wichtig sein) auf etwaige fehler via pn hinzuweisen.

ich erkläre mich mit jedem neuling solidarisch weil ich weiss dass ich keinen deut besser oder klüger bin als ihr.
wir kochen alle mit wasser und egal wie wir es auch zu verkaufen wissen, wir sollten alle einfach nur ehrlich unser bestes geben um miteinander friedlich auszukommen und schon wird alles viel einfacher und schöner.

immer wieder beobachte ich wie sich hier irgendwer "herausmausert" und eine art grössenwahn entwickelt, das ist nicht schön. wir sitzen alle im selben boot.

wenn ich jetzt frage was eine sw ist oder für was das steht höre ich dass lachen einiger bis zu mir nach haus,naja egal wills ja gtrotzdem wissen....

SW steht für SexWorker also sexarbeiter. ist einfach ein anderes wort für hure

bussi
mia

Und wenn dann wieder alles im grünen Bereich ist würd ich mir einfach wünschen, wenn ich zu einer SW gehe und vorher einen Termin fixiert habe, das es mal mit einem Gespräch beginnt, nicht rein, ausziehen und gleich los legen, gemütlich was trinken, und dann langsam los legen,
und ich bin keiner der über die Zeit kommen möchte, auch die SW haben Termine und ihren ablauf und das sollte jeder akzeptieren,
wenn die Zeit um ist, ist sie um, da gibts kein mekkern oder sonnstiges, wenn ich länger möchte und sie Zeit dann natürlich länger, eine Aufzahlung versteht sich da von selbst;)

Und wie überall ist es so das die Sympathie entscheidend ist, wenn es passt komme ich wieder und wenn nicht dann kann ich das mit vernünftigen Worten vor Ort klären, aber was ich nicht verstehen kann das sich manche einen Termin ausmachen und dann ohne Entschuldigung nicht kommen!!
Das ist Charakter sache und mich würde es dann nicht wundern wenn die Sw mit dieser Person keine Date mehr möchte

Verstehe ich gut. Würde an deiner Stelle schon am Telefon bzw per Mail sagen, dass du anfangs gern plaudern magst, dir aber klar ist es zählt zur Stunde dazu.
Eigentlich vermute ich fast jede SW plaudert gerne, wenn es keine Sprachschwierigkeiten gibt.

Nur manche denken vielleicht, wenn zu viel geredet wird, bleibt zu wenig Zeit für Sex und du bist am Ende unzufrieden.

Ist natürlich eine Sache der Finanzen, aber bei 2 Stunden ergibt sich, denk ich, viel eher vorher ein Gespräch.

ich sags mal wieder ehrlich,
richtung mia hot
hast Du schleichwerbung nötig ?

ich sags mal wieder ehrlich,
richtung mia hot
hast Du schleichwerbung nötig ?

dann sag ich´s auch mal ehrlich richtung highständer: du langweilst !!

solltest du es noch nicht überlauert haben, ich habe hier eine premiummitgliedschaft
und kann in meinem werbethread werben soviel ich mag.
hier in diesem thread halte ich mich selber immer wieder bewusst raus und wenn mich
wer ins spiel bringt dann weise ich denjenigen darauf hin dass es hier nicht um mich
geht (musst halt a bissi lesen das bildet und bringt info).

ich trete lediglich dafür ein wenn eine sw hier in diesem thread mal was sagt dass es
ihr dann nicht immer gleich als versteckte werbung (ihr lieben hobbyagenten) ausgelegt
werden sollte.

mir ist schon klar dass diejenigen die sich da gleich mit erhobenen zeigefinger hervortun
zum grossteil diejenigen sind die halt ihren lebensinhalt im jammern und im anklagen sehen und dass der mann der sich tatsächlich real einen sw-besuch gönnt nichts sagt, aber es langweilt halt ungemein dass wir unfreiwillig auch die ganzen hirnwichser mitbedienen indem wir ihnen eine bühne bieten.

ich biete jedem, der hier immer wieder mal mosern zu müssen denkt, an dass wir uns real treffen und er mir dann alles persönlich sagen kann, aber die eier hat ja dann leider keiner weil eben das hirnwichsen nur virtuell funktioniert.

wie schon ludwig hirsch in einem seiner lieder sagte: "entweder man hat hoden oder man hat eier, ihr habt eier und darum bleibt ihr daheim" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben