Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wär ja auch mal ne Möglichkeit wenn der sw Besucher sagt das und das will ich, dafür das uns das nicht, denn alles is eh bei einem Treffen nicht wirklich umsetzbar, und dann könnt sich die sw auch drauf einstellen und weiß gleichzeitig was nicht gewünscht is, was ja zum aufbauen der perfekten/guten Illusion auch wichtig ist!
Oder scheitert das daran das Mann nicht explizit ausschließen will das er etwas nicht will?

Nö, das scheitert daran, daß wenige Männer es zusammenbringen, in der Situation Klartext zu sprechen.
Ev auch noch daran, daß die SW bei ihr unangenehmen Anliegen ein klares Nein ungern ausspricht, und hofft daß sie diesen Wunsch irgendwie umgehen kann.

..... ja zum aufbauen der perfekten/guten Illusion auch wichtig ist!

Grad die vielzitierte Illusion wird aber durch solche Erörterungen, und noch mehr durch Preisverhandlungen, schon im Ansatz zerstört.

Oder scheitert das daran das Mann nicht explizit ausschließen will das er etwas nicht will?

Glaub ich nicht... so kompliziert denken Männer nicht. Wir sind einfach gestrickt.

Also, eines ist wohl ganz klar:
Zu einem guten "Job" gehört eine gute "Arbeitsvorbereitung"
man nennt das auch "Kennenlernen"
das dürften (nach meiner erfahrung) 15 minuten je stunde sein .
Aber wer nur rammeln will, hat sicher eine andere Meinung .

Deswegen versteh ich ja das Gezanke um die € per stunde nicht!!! Wenn man am Anfang von einem Treffen plaudert um sich kennen zu lernen schaut man ja auch nicht auf die Uhr, wieso stresst sich dann der Gast nachher das er partout auch eine Stunde , entschuldigt den harten ausdruck Durchrammeln kann(und sich den ganzen Genuss versaut weil er krampfhaft das abspritzen vermeidet damit er ja was für sein Geld bekommt)

Mag sein, aber ich denke da scheidet sich die Spreu vom Weizen!!!

Schau, da gehts letzten Endes schon um Zeit für Geld. Ganz egal wo, aber auf alle Fälle in einem Studio oder Laufhaus kann u.U. wenn die SW mit einem symphatischen Kunden noch tratscht, eine potentieller nächster Kunde kommen.... und weitergehen, weil sie ja beschäftigt ist. Ist daher voll verständlich daß sie da auch auf die Zeit achten muß. Muß jeder andere Dienstleister der nach Zeit entlohnt wird, auch.
Natürlich spielt auch die Lokalität eine Rolle... "Privat", bei Hausbesuchen oder im Hotel, ists was anderes als in einem LH wo schon eine kommerzielle Atmosphäre herrscht.

Ich unterhalt mich gerne , auch und gerade wenn ich eine SW länger kenne, daß kann aber nicht generell und selbstverständlich zu ihren Lasten gehen.

also beim ersten mal ok. wenn man sie jedes mal 15 minuten lange kennen lernen will, dann wird sie etwas ungeduldig werden.

Du (und ich auch) bist kompliziert genug, daß man seeeehr lange braucht um auf alle Feinheiten draufzukommen. Wenns sie interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
na liebe leute, dann schieb ich den thread mal wieder nach vorn, sonst stirbt er noch am ende ab.

bussi
mia

Mußt uns wieder ein Hölzerl werfen... scheinbar fällt keinem von selber was neues ein.

na liebe leute, dann schieb ich den thread mal wieder nach vorn, sonst stirbt er noch am ende ab.

bussi
mia

ui bist du ehrgeizig.
Die 1000 er Seite schaffen wir auch noch. ;)
Kannst schon ein Buch füllen mit dem neuen Wissen?

Ich hätt noch ein "Lehrbuch" für dich.
Titel: Was Männer wirklich antörnt
Da waren wirklich noch viele neue Sachen drinnen.
lg
J

Mußt uns wieder ein Hölzerl werfen... scheinbar fällt keinem von selber was neues ein.

na dann werf ich doch gern ein "hölzerl":
ich habe eine neue erfahrung gemacht. da es ja hinlänglich bekannt ist dass ich sex und leidenschaft sehr mag habe ich letztens drei tage hintereinander dazu aufgerufen dass ich in eine bakannte disco im oberösterreichischen zentralraum fahre und dort männer und frauen treffen möchte mit denen man ein bißchen was erleben kann.
das ganze war natürlich ohne jegliche finanzielle interessen.

lustig war dass sich da recht wenige eingefunden haben (aber a bissal spass hab ich schon gehabt ... gg).
nun mein "hölzerl": kann es sein dass sich die wünsche der männer die sich sex kaufen wesentlich von denen die das nicht machen unterscheiden?
ist es so dass der mann der sich sex kauft grundsätzlichmutiger ist als der der das nicht
tut?

ich bitte um eure meinungen

bussi
mia

ui bist du ehrgeizig.
Die 1000 er Seite schaffen wir auch noch. ;)
Kannst schon ein Buch füllen mit dem neuen Wissen?

Ich hätt noch ein "Lehrbuch" für dich.
Titel: Was Männer wirklich antörnt
Da waren wirklich noch viele neue Sachen drinnen.
lg
J

danke für den tip. wo finde ich dieses buch? kannst mir da einen link schicken bitte?

ja ich habe schon recht viel material um das ganze selber bald in buchform zu bringen,
allerdings möchte ich so umfassend wie möglich sein UND eure Antworten hier haben
mir EXTREMST geholfen selber mehr und intensiver geniesen zu können wofür ich euch
von ganzem herzen danke.

bussi
mia

Hoffe du fährst bald mal wieder in die disco denn dann werd ich fix da sein!!!!

ist es so dass der mann der sich sex kauft grundsätzlichmutiger ist als der der das nicht
tut?

gut, dann bin ich mal der erste der antwortet. meiner meinung nach hat dass nichts mit mut zu tun, sondern mit der diskretion. bei einer sw bist du, und sie, und sonst keiner. mann kann ganz unverblümt seine wünsche äussern, kann in ruhe darüber reden, bezahlt den preis, und es geht zur action.
in einer disco sind viele viele leute, da geht dass ganze nicht so leicht.der weitere aspekt ist die uhrzeit. du hast ja gesagt nicht vor mitternacht, nun da sind halt viele schon bei der frau/freundin zuhause, und mit der ausrede: muss nochmals kurz weg, is da halt auch nicht so leicht.dann werden viele auch noch glauben, du meinst dass mit spass nicht so ernst, weil sie dich eben noch nicht so genau kennen.
es gibt da glaub ich viele faktoren die da zusammenspielen. ich war dort, leider zur falschen zeit.
lg womi

Ohne jetzt auf dein neuse Erlebnis speziell Bezug zu nehmen:

nun mein "hölzerl": kann es sein dass sich die wünsche der männer die sich sex kaufen wesentlich von denen die das nicht machen unterscheiden?

Ev sind die Männer die Geld dafür ausgeben zielstrebiger, und können "vorplanen" mit wem/ wann/ wo sie Sex haben werden und was da praktiziert wird. Das ist in der freien Wildbahn halt schwieriger und mit Ungewissheit verbunden... was auch einen Reiz hat, aber anders halt.

ist es so dass der mann der sich sex kauft grundsätzlich mutiger ist als der der das nicht
tut?

Mutiger würd ich nicht unbedingt sagen.... Es heisst doch immer "Sex kaufen" ist einfacher.... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht auch eine frage des alters.
in die disco wollte ich schon nicht, als sie gerade erfunden wurde und modern war.
- meine ich nicht direkt als kritik zu deiner aktion. davon habe ich nichts gewusst.

warum soll ich wo hingehen, wo es laut ist, nach rauch stinkt, der boden klebt und ich auf meine sachen aufpassen muss.
ich finde es recht interessant, von zeit zu zeit dieses treiben zu betrachten, aber zum selbstzweck gehe ich nicht hin.

im gegenvergleich:
ich zahle ja nicht für sex, damit sich jemand meiner erbarmt, sondern damit ich die rahmenbedingungen bestimmen kann.
das kann ich in der disco nicht. also müsste man mir bezahlen, dass ich dort hingehen würde.

ich kann mir auch vorstellen, dass das typische disco-publikum gar nicht zu deinem klientel gehört.
im alter der sexuellen erprobungsphase, wo jeder mit jedem, hat man keinen besonderen blick in richtung paysex.
kann also sein, dass die discowelt deine marktaktivitäten gar nicht mitbekommen hat.

- damit wurde das hölzel zum stuhlbein und ein gehörig stück weitergeworfen.

na dann werf ich doch gern ein "hölzerl":
ich habe eine neue erfahrung gemacht. da es ja hinlänglich bekannt ist dass ich sex und leidenschaft sehr mag habe ich letztens drei tage hintereinander dazu aufgerufen dass ich in eine bakannte disco im oberösterreichischen zentralraum fahre und dort männer und frauen treffen möchte mit denen man ein bißchen was erleben kann.
das ganze war natürlich ohne jegliche finanzielle interessen.

lustig war dass sich da recht wenige eingefunden haben (aber a bissal spass hab ich schon gehabt ... gg).
tut?

ich bitte um eure meinungen

bussi
mia

Dann fang ich mals Hölzerl auf.
Wuff!!
Tja, das Problem ist, das viele von uns ein "Nebenleben" haben, das unkomplizierte Treffen mit dir in einer Disco erschwert.
Manche von uns können nicht einfach mitten in der Nacht verschwinden und dann erst am nächsten tag wieder auftauchen. :mauer:
Wär ja schön wenn alle Frauen so unkompliziert und nicht eiferspchtig wären.

Link nachstehend.
lg
J
http://www.amazon.de/Schwuler-verrä...5540/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1361817608&sr=8-9

ich wünsche mir so viel sex wie möglich, in allen stellungen und öffnungen, so lange wie möglich und lasse mich bezahlen.
max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben