Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das eher praktisch.
Wie eine Terminerinnerung mit einem Geschäftskunden (ist ja auch so was ähnliches).
Wenn man allerdings sein offizielles Handy für so was benützt: SELBER Schuld!

Als Single is es doch wurscht.
Oder vergnügen sich nur gebundene Männer mit Damen der käuflichen Lust ?

die Frage ist immer ob es eine sichere Nummer ist, die ich habe. Wenn ich seh das mir manche Emails vom geschäftsaccount mit adresse Handelsregisternummer etc schreiben

Also ich gehe davon aus, dass mir Männer nur Handynummern schreiben, die sicher sind, wo es keinen Ärger gibt. Oder sie es ansonsten dazu sagen.

Ich find das eher praktisch.
Wie eine Terminerinnerung mit einem Geschäftskunden (ist ja auch so was ähnliches).
Wenn man allerdings sein offizielles Handy für so was benützt: SELBER Schuld!

Welches denn sonst? Ich hab nur eins, für Geschäft, Privat, und meine Mädls...

Als Single is es doch wurscht.
Oder vergnügen sich nur gebundene Männer mit Damen der käuflichen Lust ?

Sicher nicht . Aber die müssen halt ein bisserl mehr Gehirnschmalz bei der Benützung des Hallophones einsetzen, damits keinen Aufstand gibt. Schadet aber nichts, daß verhindert Demenz und Alzheimer:mrgreen:

Aber zum Thema Telephon.... bin da nicht wirklich sachkundig, aber offensichtlich kann man bei Smartphones den Standort in Echtzeit (ev durch irgendwelche Apps) feststellen.... DAS ist natürlich eine echte Zeitbombe.

Welches denn sonst?
Aber zum Thema Telephon.... bin da nicht wirklich sachkundig, aber offensichtlich kann man bei Smartphones den Standort in Echtzeit (ev durch irgendwelche Apps) feststellen.... DAS ist natürlich eine echte Zeitbombe.

... dann spuckt der Hausdrache Feuer ... hehe

geht ganz einfach indem du dir eine wertkarte zulegst, und dass dann hernimmst zum halafonieren. ich mach das so, und bin bis jetzt immer gut gefahren. lg womi

Also ich gehe davon aus, dass mir Männer nur Handynummern schreiben, die sicher sind, wo es keinen Ärger gibt. Oder sie es ansonsten dazu sagen.
es gibt noch den typus mann vom alten schlag, der sich von muttern den arsch nachtragen lässt.
sich deshalb auch nichts scheiden lassen kann, weil er eigentlich lebensunfähig ist.
(man liest neuerdings, dass die ganz junge generation wieder genauso faul geraten ist. stichwort 'hotel mama')

wenn du so einen patriarchen als kunden erwischt hast, der sogar zu naiv ist einen seitensprung zu organisieren,
dann kann schon sein, dass dem herrn kommerzialrat die ader schwillt, wenn du ihn anrufst.
dann verschiebt sich das event in die kategorie angewandte verkaufspsychologie.

hallo erstens sympaty ! und das gewisse etwas das kann mann warscheinlich nicht in worten fassen ! das ergibt sich zb. beim gemütlichen blausch bevor mann sich näher kommt und zu den ersten brührungen das is es schon keine schnelles ausziehen und schnell zur sache kommen sondern ganz relaxt zum vorspiel und geiles ausziehen einfach einen zeigen das er was besonderes ist und ihn das spüren lassen alles andere ergibt sich dan ganz von selber !!

geht ganz einfach indem du dir eine wertkarte zulegst, und dass dann hernimmst zum halafonieren. ich mach das so, und bin bis jetzt immer gut gefahren. lg womi

Dann könnens mich doch nicht anrufen, wenn die Kartn net drin ist? Zuwas habens dann meine Nummer?

Dann könnens mich doch nicht anrufen, wenn die Kartn net drin ist? Zuwas habens dann meine Nummer?

najaaa, du musst dir schon auch ein 2.handy zulegen. beim haas in der plus habens immer supergünstige abverkaufhandys, hab meines um 15eur
gekauft, und dass nehm ich dann nur her um mit den hasen zu telefonieren.is a bissl umständlich, ich weiß. aber immer noch besser als erklärungsnot zuhause.

Passieren kann auch im "privaten" Bereich immer was...

aber...

Gabs da nicht mal was mit einer österreichischen SW, die mit ihrem Freund ein südamerikanisches Ehepaar äh vom irdischen Dasein befreit haben soll, und wo dann die ganzen Handydaten "gecheckt" wurden...:hmm:

Und das im Rotlicht auch der Underground mitmischt wird vielleicht nicht die Manon, Mia,
LadyforYou, Wild_free etc betreffen, aber doch die ein oder andere Osteuropäische SW...

najaaa, du musst dir schon auch ein 2.handy zulegen. beim haas in der plus habens immer supergünstige abverkaufhandys, hab meines um 15eur
gekauft, und dass nehm ich dann nur her um mit den hasen zu telefonieren.is a bissl umständlich, ich weiß. aber immer noch besser als erklärungsnot zuhause.

Hab ganz kurze Zeit ein Geschäftshandy und ein Privathandy in der Tasche gehabt. Nie wieder! Fast so schlimm wie eingewachsene Zehennägel.

Und was machts für nen Unterschied, ob das Wertkartenhandy beim Frühstück mit den Schwiegereltern scheppert, oder das echte? Da fragens mich höchstens, warum ich zwei hab. So krieg ich nur einen Rüffel, weil mich meine Kunden nie in Frieden lassen.
"Der XXXX-Bau ruft dich sogar am Sonntag an... kann der nicht bis Montag früh warten?"

Passieren kann auch im "privaten" Bereich immer was...

Kenn da auch ein paar originelle Geschichten, die nur dann lustig sind, wenn man nicht der männliche Hauptdarsteller ist.

ich hab ein dual sim handy, vielleicht auch eine option, allerdings muß man dann immer schauen mit welcher karte man telefoniert oder sms schickt

von 2 handys ist auch im normalen leben abzuraten. das geht ein paar wochen gut, und dann ist es vorprogrammierter ärger.

Als Frau kann ich euch aus Erfahrung sagen....das mit den zwei Handy geht sicher nicht lange gut ;) :mrgreen:

Wenn man eine fleissige Freundin/Frau hat....kann es schnell passieren, dass die Gute plötzlich beim putzen ein "fremdes" Handy mit diversen Nachrichten darauf zu Hause/Garage/Auto findet findet....

DIe Folge: Meine Freundin ist nach 7 jähriger Beziehung nun single.

ein zweites handy ist immer off,
und nur per pin-code einzuschalten (den nur 1-ner weis)
ich persönlich hab immer ein "reserve"-mobile-phone dabei (die werden ja so schnell kaputt)
und die zugehörige sim-karte (die kleine) findet keine(r) so schnell

Zuletzt bearbeitet:
..... Handy mit diversen Nachrichten drauf....

Lektion 1).... alle SMS in unverfänglichen Worten abfassen und auch den Mädls geeignete Formulierungen vorschlagen.
"Bitte um Rückruf"; Lieferung um ...Uhr; Ware verspätet eingetroffen etc."
Lektion 2).... alle SMS - Eingang und Ausgang - sofort löschen.
Lektion 3).... Gerät immer bei sich tragen. (deshalb auch besser, nur ein Gerät - leichter unter Kontrolle zu halten)

Zuletzt bearbeitet:
Lektion 2).... alle SMS - Eingang und Ausgang - sofort löschen.
exactamente!

in den csi-filmen heissts immer:
"der untersuchte ist verdächtig, denn er hat seinen browser so eingestellt, dass die liste der besuchten seiten sofort gelöscht wird. (festnehmen!)"

ich sage dazu: so ein blödsinn!
ich führe prinzipiell keinen verlauf oder chronik.
als es noch keine pcs gab, habe ich ja auch nicht ein tagebuch über alle meine handlungen geführt, und dieses offen herumliegen lassen.

man stelle sich das vor:
im jahr 1990 liegt auf jedem schreibtisch jedes büromitarbeiters ein stapel mit offenen a4-blättern, auf denen genau beschrieben ist, was der mitarbeiter seit seinem erscheinen im büro gemacht hat. jeder vorbeigehende kann sich die liste im detail ansehen.
wenn der mitarbeiter sagt, 'das gefällt mir nicht, ich werfe die blätter jetzt weg", dann macht er sich verdächtig ein krimineller zu sein.

eine völlig irrsinnige vorstellung.
trotzdem: heute ist sie realität.
die jungen haben überhaupt kein gefühl mehr für die gefährlichkeit der datensammlung.
denen wünsche ich einen modernen beria. mal so 1-2 jahre diktatur, und die wären geheilt.

wenn nun hier auch die tendez eher zum abraten eines zweiten handys geht, so bin ich trotzdem der meinung dass es einfach zweckdienlich ist.
es stimmt schon dass es allerlei gefahren birgt, aber das ist doch bei allem so oder?
jetzt kann man sagen dass es trotzdem eine unnötige zusätzliche gefahrenquelle ist
die man ja leicht vermeiden kann. aber ist das nicht bei allem so? auch ein auto ist vermeidbar,
selbst bei einem vermeidbaren wintergarten besteht die gefahr dass mir eine glasplatte
auf den kopf fällt.

es ist nunmal eine erleichterung die so manches ermöglicht das sonst wesentlich schwerer ist.
ein argument das hier auftauchte war "wenn ich es ja ohnehin ausgeschaltet habe dann kann ich auch nicht zurück gerufen werden". nun, das ist schon richtig, aber der sinn eines solchen zweitgerätes ist ja nicht der dass der mann ständig erreichbar ist, sondern viel mehr der dass er erreichbar ist wenn er ein date ausgemacht hat.
wenn der mann dann nicht erreichbar ist, so weiss die sw schon dass es sich in der regel um ein fake handelt und kann ihre zeit anderweitig planen.

auch erfüllt es den zweck dass die sw via sms auf besonderes aufmerksam macht (zb wenn sie mal in einer anderen stadt ist usw).

mein vorschlag also: man benutze ein solches zweithandy wenn man ein date mit einer sw abmacht und lasse es dann eingeschaltet wenn man sich auf dem weg zu dieser befindet, ansonsten ist es aus und pincodegesichert bzw ohne simkarte.

bussi
mia

hallo erstens sympaty ! und das gewisse etwas das kann mann warscheinlich nicht in worten fassen ! das ergibt sich zb. beim gemütlichen blausch bevor mann sich näher kommt und zu den ersten brührungen das is es schon keine schnelles ausziehen und schnell zur sache kommen sondern ganz relaxt zum vorspiel und geiles ausziehen einfach einen zeigen das er was besonderes ist und ihn das spüren lassen alles andere ergibt sich dan ganz von selber !!

wunderschön gesagt !!
nicht in allen fällen machbar, aber bei beiderseitigem bemühen sicher in manchen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben