Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist es eigentlich egal ob es jetzt 100, 180, oder
250€ kostet.

Nun, wird genug Freier geben, die genauso denken, und dafür im Supermarkt das beste Pferde... äh
beste Schweinefleisch für 1,50 Euro suchen...

Fürs Schläfen massieren oder die Gesellschaft beim Kaffee würd ich nix zahlen wollen. Für mich gehts da schon ganz klar um sexuelle Handlungen. Wenn sie allerdings so starke Kopfschmerzen hat, dann muss sie ja zu der Zeit auch keine Kunden empfangen, oder?

Nun, wird genug Freier geben, die genauso denken, und dafür im Supermarkt das beste Pferde... äh
beste Schweinefleisch für 1,50 Euro suchen...

Das ist zwar jetzt ganz off topic, aber auf der einen Seite rennen wir unserem Greissler die Tür ein, weil er so einen guten Pferdeleberkäs hat, und dann wird gesudert wenn im Kepap a bisserl Pferd drin ist....

Fürs Schläfen massieren oder die Gesellschaft beim Kaffee würd ich nix zahlen wollen. Für mich gehts da schon ganz klar um sexuelle Handlungen.

Schau, das mußt anders sehen. Wenn man normalerweise ein Superservice zu einem Vorzugspreis kriegt, tut man sich auch nicht weh, wenn man auch ohne daß eine "sexuelle Handlung" vollzogen wurde beim gehen Geld am Kastl liegen lässt. Man zahlt für die Zeit und fürs Wohlfühlen. Dafür ist Sex nicht jedesmal zwingend notwendig, den hab ich eh oft genug.

Wenn sie allerdings so starke Kopfschmerzen hat, dann muss sie ja zu der Zeit auch keine Kunden empfangen, oder?

Klar kann sie absagen auch. Sie weiss aber, bei wem das sinnvoll ist und wer trotzdem kommen will.

Hi Arizona,

Wir haben scheinbar die gleiche Einstellung. Das gefällt mir.

MfG Sounto

Is vl. eine gute Strategie, wenn man Stammkunde für ne längere Zeit sein will. Ich sag ja nur, dass es für meine Wünsche, die ich an einen Besuch bei ner SW lege, nicht in Frage kommt. Nimm den Service viel zu selten in Anspruch, als sich sowas entwickeln könnte.

Bin aber einer der immer ziemlich zufrieden geht und nicht jammert wenns 100 in Linz und 50-70 in Wien kostet. Hier im Forum liest man oft, dass die Damen so unfreundlich sind usw., dies ist mir aber noch nie passiert. Bin entsprechend höflich und nett zu den Damen und bekomms auch immer ebenso zurück.

Is vl. eine gute Strategie, wenn man Stammkunde für ne längere Zeit sein will. Ich sag ja nur, dass es für meine Wünsche, die ich an einen Besuch bei ner SW lege, nicht in Frage kommt. Nimm den Service viel zu selten in Anspruch, als sich sowas entwickeln könnte.

Klar passt das Modell nicht für alle, wahrscheinlich überhaupt nur für wenige. Versteh auch vollkommen, daß es einen Reiz hat, jede Woche woanders zu naschen.

Punkto Strategie/ Stammkunde.... das plant man nicht, das ergibt sich halt. Bzw hab ich den Verdacht, daß sich die Damen schon auch ihre Stammkunden "züchten" - schliesslich muß sie einen ja dann aushalten auch, wird nicht mit jedem gehen.

Zuletzt bearbeitet:
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
Schön ordentlich abspritzen:affe:

Wenn sie allerdings so starke Kopfschmerzen hat, dann muss sie ja zu der Zeit auch keine Kunden empfangen, oder?

Mir hat mal eine "danach" erzählt, daß sie am Vortag einer mit 25cm Schwanz so hart
rangenommen hat, daß sie geweint hat...

Finde ich auch echt schrecklich, wenn so was passiert, aber wieso hat sie nicht
abgebrochen, als sie gesehen hat, was für ein Mörderding er hat:fragezeichen:

Berufsehre? Geldgier?:fragezeichen:

Mir hat mal eine "danach" erzählt, daß sie am Vortag einer mit 25cm Schwanz so hart
rangenommen hat, daß sie geweint hat...

:fragezeichen:

es is halt nicht immer schön, naja wahrscheinlich hat sie das Geld gebraucht, Gier glaub ich nicht, wenns eh gut läuft, dann hätte sie ja auch ablehnen können

Wenn er nicht nur an langen Schwanz gehabt hätte, sondern auch genug Hirn um zu wissen wie man damit umgeht, wärs ja kein Problem gewesen. Das konnte sie ja nicht wissen.... sie kann ja nicht vorher fragen, ob er zu blöd zum pudern ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht nur an langen Schwanz gehabt hätte, sondern auch genug Hirn um zu wissen wie man damit umgeht, wärs ja kein Problem gewesen. Das konnte sie ja nichtwissen.... sie kann ja nicht vorher fragen, ob er zu blöd zum pudern ist.

Smile hast du völlig recht. Es ist so das es Kunden gibt die einfach grob sind, sieht man ihnen vorher nicht an, und es muß nicht unbedingt ein großes Teil sein.
Dann ziehst halt durch und wirst dich bemühen ihn nicht nochmal als Kunden zu haben

Es soll ja leider Idioten geben die sich daran aufgeilen einer Frau beim Sex weh zu tun.
Für mich geht das gar nicht.
Wenn es beiden spaß macht ok aber anders nicht.

MfG Sounto

Ich denke, dass jeder mit gekauften Sex seine eigenen Wünsche ausleben will, die er sonst nicht befriedigt bekommt.

Bin auch Single und beruflich so viel unterwegs, dass für eine Partnerschaft keine Zeit bleiben würde, auch wenn man sich oft jemanden wünscht.
Andere bekommen halt zu Hause bei deren Partnerinnnen nicht das was sie wollen und müssen sich anderseitig umsehen.

Zum Thema ''Benehmen gegenüber einer Sexworkerin'':
Ich bin einer von der höflichen Sorte weil ich so erzogen wurde, und ich möchte dass mich Leute so behandeln wie ich sie behandle.
Habe schon schlimme Geschichten von meinen Mädels gehört, dass es dir vergehen könnte. (Brutale Freier bis Blut fließt, Vergewaltigungen, mangelhafte Hygiene, etc.)

Ich persönlich bevorzuge, geritten zu werden,
Da kann Die Frau wollen, wie tief es gehen soll !

Habe es mittlerweile aufgegeben, meinem Wunsch hinterherzuhecheln. Eigentlich schade, aber Gangbangs als Alternative sind ja nicht sooo schlecht mit den richtigen Personen. ;)

Frauen, die mir so richtig meinen Saft rausholen:blasen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben