Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So um auf das eigentliche thema zurück zu kommen
Also ich erwarte mir freundlichkeit sauberkeit stöhnen sollte sie geniesen sollte es sie einigemassen sie sollten auf deine wünsche eingehen kleidung mein ich und wenn du wünscht nur den string zur seite zu schieben dann sollte das eig drin sein. Und für mich ganz wissen küssen

ich gehe dort gern zu dominanten hübschen damen von denen man geil erniedrigt wird. strapon, ev. peitsche etc., auch NS

und so a Leistung bringt einer, der scho vom letzten Hemd redet ... tztztz
Wirst du junger Schnellspritzer zwar nicht kennen. Aber Dr. Kurt Jeschko ist während dem mausen gestorben. Ein schöner Tod:quickie::hahaha:

Wirst du junger Schnellspritzer zwar nicht kennen. Aber Dr. Kurt Jeschko ist während dem mausen gestorben. Ein schöner Tod:quickie::hahaha:

so jung bin i a nima
finde nicht, dass es schön ist, wenn man kurz vorm Abspritzen den Löffel abgibt

war jetzt wieder mal fast eine woche unterwegs auf diversen events und parties.
mir ist aufgefallen dass auf gb-parties die männer vorwiegend taubstumm zu sein
scheinen.
da liegt eine frau auf der matte und 20 männer nähern sich schweigend, schwanzmassierend,
halten dann das mehr oder weniger steife teil der frau schweigend vors gesicht und erwarten
bedient zu werden ... !!
was ist nur mit den männern los ??

bussi
mia

scheinen.
da liegt eine frau auf der matte und 20 männer nähern sich schweigend, schwanzmassierend,
halten dann das mehr oder weniger steife teil der frau schweigend vors gesicht und erwarten
bedient zu werden ... !!

bussi
mia

Vielleicht sinds doch zu schüchtern ?
Ich wär auch zu feige unter 10 oder 20 Männern mir meinen Weg zur Lust, sprich zu dir, zu suchen.

naja alle sind nicht taubstumm ggg, gell liebe Mia

so jung bin i a nima
finde nicht, dass es schön ist, wenn man kurz vorm Abspritzen den Löffel abgibt

BEIM! Nicht vorher!

- Für die mitwirkende Dame wirds aber auch ein bleibender Eindruck gewesen sein. Das bin ich ihr nicht neidig.

Vielleicht sinds doch zu schüchtern ?
Ich wär auch zu feige unter 10 oder 20 Männern mir meinen Weg zur Lust, sprich zu dir, zu suchen.

das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass man schon mehr mut aufbringen muss um seinen halbsteifen schwanz hnzuhalten als einfach mal "hallo" zu sagen vorher.
ich denke das ist eher eine gewisse arroganz weil die männer glauben dass es ihr recht ist da
"entsaftet" zu werden.
ich stelle das immer wieder fest weil ja die meisten frauen für solche events bezahlt sind und
nehmen müssen was da kommt (selbst dann wäre eine gewisse grundhöflichkeit angebracht), da ist es dann immer wieder lustig wenn ich als freiwillige teilnehmerin dazustosse und eben NICHT nehmen muss was da kommt.
da wird schonmal dumm (bis böse) reagiert wenn ich dann sage "du nicht, lern erst mal dich zu
benehmen".

bussi
mia

das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass man schon mehr mut aufbringen muss um seinen halbsteifen schwanz hnzuhalten als einfach mal "hallo" zu sagen vorher.
ich denke das ist eher eine gewisse arroganz weil die männer glauben dass es ihr recht ist da
"entsaftet" zu werden.
ich stelle das immer wieder fest weil ja die meisten frauen für solche events bezahlt sind und
nehmen müssen was da kommt (selbst dann wäre eine gewisse grundhöflichkeit angebracht), da ist es dann immer wieder lustig wenn ich als freiwillige teilnehmerin dazustosse und eben NICHT nehmen muss was da kommt.
da wird schonmal dumm (bis böse) reagiert wenn ich dann sage "du nicht, lern erst mal dich zu
benehmen".

bussi
mia

Ich war es nicht, der sich daneben benommen hat.
Aber wenn ich mir das so vorstelle, dass du da vor mir liegen würdest, würd ich auch rein wollen, nur ich wüsste nicht
wohin zuerst, oben unten, unten oben ...
Sprecht ihr euch nicht ab vorher bei so einem Treffen ?

da bekommt ein altes sprichwort wieder gewaltiges gewicht: wer ficken will, muss freundlich sein! lg womi
ps: ich würd schon quatschen mit dir liebste mia, jedoch..............................

Ich war es nicht, der sich daneben benommen hat.
Aber wenn ich mir das so vorstelle, dass du da vor mir liegen würdest, würd ich auch rein wollen, nur ich wüsste nicht
wohin zuerst, oben unten, unten oben ...
Sprecht ihr euch nicht ab vorher bei so einem Treffen ?

nein da wird zumeist nix abgesprochen, was soll man da auch absprechen?
man kann da kein drehbuch oder so schreiben oder eine art generalprobe
machen.
dazu kommt dass ich nicht weiss wie andere das machen, ich spreche ja hier
von den veranstaltungen die andere machen und bei denen ich einfach weil
mich die geilheit überfällt mitmache was jedoch vorher nicht geplant war.

wenn ich selber ein treffen mache, dann achte ich schon bei der auswahl der
eingeladenen darauf dass ich da keine stockfische dabei habe.

bussi
mia

nein da wird zumeist nix abgesprochen, was soll man da auch absprechen?
man kann da kein drehbuch oder so schreiben oder eine art generalprobe
machen.
dazu kommt dass ich nicht weiss wie andere das machen, ich spreche ja hier
von den veranstaltungen die andere machen und bei denen ich einfach weil
mich die geilheit überfällt mitmache
was jedoch vorher nicht geplant war.

wenn ich selber ein treffen mache, dann achte ich schon bei der auswahl der
eingeladenen darauf dass ich da keine stockfische dabei habe.

bussi
mia

Na hui, dass es überhaupt sowas geiles gibt ?
.
Naja ich dachte da wird, was weiss ich, a bissal geplaudert vorher oder so, ein Getränk getrunken und die eine oder andere geraucht.
Ich kenn mich ja auch nicht aus, aber wenn ich mir das so vorstelle, da MUSS MAN(N) DOCH einfach zugreifen ;-)

scheinen.
bedient zu werden ... !!

bussi
mia

so jetzt decken wir mal die "Männlichkeit" auf.
Liebe Mia,
der männliche Schwanz ist ein furchtbar sensibles "Organ".
Mann kann ihn nicht verlängern, dicker machen o.ä.
Daher ist er sehr empfindlich.
Das wirkt sich natürlich nach oben aus, d.h. der Träger desselben ist entweder happy, weil er so ein geiles Teil hat oder unglücklich und vergleicht sich dauernd mit anderen.
Dazu kommt noch, dass das Blut immer absinkt :), da bleibt leider kein Tropfen mehr für den Kopf über.

Der furchtbare Stress dann bei einem GB (stell ich mir zumindest vor) sich auch noch mit anderen Männern vergleichen zu müssen, die womöglich länger können, die Frau mehr zum stöhnen bringen, einen längeren haben,...... (liste ist nicht vollständig) wirkt sich dann auch nicht gerade förderlich auf das Sprachzentrum aus!

Ein hallo sollte aber zumindest noch möglich sein.
Das Mann dann aber keine gepflegte Konversation mit einer Frau führen kann, die womöglich alle Hände voll zu tun hat ist für mich klar.
Worüber möchtest du denn bei so einem Event sprechen liebe Mia? ;)
Wetter, Wein, bevorzugte Stellungen, Familienplanung :mrgreen:

so, jetzt kriegst auch einmal
ein virtuelles Bussi
J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben