Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein hallo sollte aber zumindest noch möglich sein.
Das Mann dann aber keine gepflegte Konversation mit einer Frau führen kann, die womöglich alle Hände voll zu tun hat ist für mich klar.
Worüber möchtest du denn bei so einem Event sprechen liebe Mia?
Wetter, Wein, bevorzugte Stellungen, Familienplanung

richtig, darum geht es, einfach mal HALLO zu sagen, das ist schon mal ein anfang. keine frau erwartet sich beim geschehen auf der matte eine tiefgreifende konversation, aber es ist schlicht und einfach dumm wenn der mann da schweigend und fordernd da steht und seinen mund nicht aufbringt.
ein freundliches lächeln oder auch mal augenkontakt wäre nett und würde wesentlich mehr ermöglichen.
wenn ein mann eine frau wie ein objekt behandelt (selbst beim gangbang) dann darf er sich nicht wundern wenn er VIEL weniger davon hat.

bussi
mia

ich persönlich stelle mich ja am liebsten französisch vor bei der dame, den meisten gefällts.finde ja dass auch dirty-talk dazugehört bei der scharfen nummer, gibts aber leider nicht bei gb`s.

Naja, einen GB mit 20 Männern stelle ich mir nicht gerade anregend vor, da hätte ich wohl die gleichen Probleme...
Warum geht Mann dann hin, wenn es ihn so stresst?
Einsamkeit, Neugier, Geilheit (bis er dann plötzlich von 20 wichsenden Männern umgeben ist), etc. ?

Warum geht Mann dann hin, wenn es ihn so stresst?

weil es die einfachste form ist, seinen druck abzubauen.da werden keine fragen gestellt, kein langes herumgerede, keine depatten ums geld.hingehn, zahlen, abspritzen, und gehen. darum gehts da, ganz einfach.

Die einfachste Form, Druck abzubauen ist, selber wixen !
( Da werden auch keine fragen gestellt )
Also, bitte !

Ich denke die die eine gewisse Kinderstube haben werden wohl automatisch ein hi, hallo oder wie auch immer raus bringen, bei denen das nicht funktioniert...gut das es SW gibt!!!! :)die sich das gefallen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es die einfachste form ist, seinen druck abzubauen.da werden keine fragen gestellt, kein langes herumgerede, keine depatten ums geld.hingehn, zahlen, abspritzen, und gehen. darum gehts da, ganz einfach.

das wär ja bei einer sw nicht anders wenn nicht gehandelt würde!?

das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass man schon mehr mut aufbringen muss um seinen halbsteifen schwanz hnzuhalten als einfach mal "hallo" zu sagen vorher.
ich denke das ist eher eine gewisse arroganz weil die männer glauben dass es ihr recht ist da
"entsaftet" zu werden.
ich stelle das immer wieder fest weil ja die meisten frauen für solche events bezahlt sind und
nehmen müssen was da kommt (selbst dann wäre eine gewisse grundhöflichkeit angebracht), da ist es dann immer wieder lustig wenn ich als freiwillige teilnehmerin dazustosse und eben NICHT nehmen muss was da kommt.
da wird schonmal dumm (bis böse) reagiert wenn ich dann sage "du nicht, lern erst mal dich zu
benehmen".

bussi
mia

Also Mia, falls es jemals dazu kommen sollte, dass du nackt und willig :lol: vor mir liegst und ich dann kein Wort herausbringen sollte, dann liegt das nicht daran, dass ich unhöflich wäre, sondern nur daran, dass ich angesichts deiner Schönheit und der zu erwartenden Genüsse einfach sprachlos bin. :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Wichsen "ziemlich frustrierend" findet...

Ich denke, eine vernünftige Kommunikation ist Voraussetzung für guten und geilen Sex.
Gleich, in welcher Situation.
Ein GB ist eine spezielle Sache, so eine Erfahrung hatte ich noch nie und werde das wahrscheinlich auch nie erleben, obgleich das in der Vorstellung saugeil ist. Aber auch da sollte ein kurzes Pläuschchen mit etwas Schmäh, auch wenns nur während dem Aufstellen des Ständers ist, nicht fehlen.

Wahrscheinlich liegt das, was Mia beklagt, an dem, dass viele der Teilnehmer durch die Situation irritiert sind.

Es können entfernte Bekannte dabei sein, es kann ein Komplex tragend werden wenn ein beleibterer Mann neben einem Superficker mit 6Pack steht und Vieles mehr.

Es kann aber auch ein allgemeines Benehmensproblem sein, das Nichtgrüßen und generell die Erwartungshaltung das Irgendetwas von selbst passiert ist ein Zeichen der Zeit.

Leider ist es auch die Haltung Vieler, dass wenn "Etwas" bezahlt und konsumiert wird, der ganze Ablauf nach der Honorarabgeltung programmiert so wie vereinbart einfach zu erledigen ist.
So etwa wie eine Kühlschranklieferung vom Mediamarkt mit Garantieanspruch.

Es geht beim Vögeln um eine zutiefst mit unserem Selbstwert verbundene Sache, gleich ob girlfriendlike oder ungezügelt voll purer Geilheit.
Genau deshalb ist dies eine INTERAKTION, dazu gehört ein Anerkennen der SW als Frau und auch in ihrem Tun.
Dieses Anerkennen kann ein Augenspiel oder kurzes/längeres nettes Gespräch sein.
Das hat nichts mit Weicheiertum zu tun, es macht einfach ein Klima für ein schönes Erlebnis.
Der Job kann ihr ohne Orgasmus, was überwiegend der Fall ist, genauso Spass machen.

Umgekehrt habe ich Situationen mit nur sehr knapper grenzwertig gerade noch freundlicher Kommunikation schon erlebt, mit SW´s welche einen schlechten Tag hatten oder einfach keine Freude am ihrem Job.
Da macht einem ein genüssliches Runterholen unter aufblühenden Fantasien wesentlich mehr Spass.
Ein Fick,mit Schwanz bis zum Anschlag drinnen, in einer emotionalen Nullsituation, ist dagegen ein Erlebnis, auf das man verzichten kann.
Dabei ist egal, wie aufregend der Körper der SW auch ist, die Art und Weise der Begnung macht es aus ob es wirklich geil wird oder nicht.
Durch mangelnde Kommunikationsfähigkeit entstehen auch in ganz anderen, mit Sex nicht verbundenen Lebensbereichen Probleme, welche denen hier ähnlich sind.

Grüssen-Pläuschchen-es herankommen lassen....

Es kann aber auch ein allgemeines Benehmensproblem sein, das Nichtgrüßen und generell die Erwartungshaltung das Irgendetwas von selbst passiert ist ein Zeichen der Zeit.

Leider ist es auch die Haltung Vieler, dass wenn "Etwas" bezahlt und konsumiert wird, der ganze Ablauf nach der Honorarabgeltung programmiert so wie vereinbart einfach zu erledigen ist.
So etwa wie eine Kühlschranklieferung vom Mediamarkt mit Garantieanspruch.

Es geht beim Vögeln um eine zutiefst mit unserem Selbstwert verbundene Sache, gleich ob girlfriendlike oder ungezügelt voll purer Geilheit.
Genau deshalb ist dies eine INTERAKTION, dazu gehört ein Anerkennen der SW als Frau und auch in ihrem Tun.
Dieses Anerkennen kann ein Augenspiel oder kurzes/längeres nettes Gespräch sein.
Das hat nichts mit Weicheiertum zu tun, es macht einfach ein Klima für ein schönes Erlebnis.
Der Job kann ihr ohne Orgasmus, was überwiegend der Fall ist, genauso Spass machen.

Umgekehrt habe ich Situationen mit nur sehr knapper grenzwertig gerade noch freundlicher Kommunikation schon erlebt, mit SW´s welche einen schlechten Tag hatten oder einfach keine Freude am ihrem Job.
Da macht einem ein genüssliches Runterholen unter aufblühenden Fantasien wesentlich mehr Spass.
Ein Fick,mit Schwanz bis zum Anschlag drinnen, in einer emotionalen Nullsituation, ist dagegen ein Erlebnis, auf das man verzichten kann.
Dabei ist egal, wie aufregend der Körper der SW auch ist, die Art und Weise der Begnung macht es aus ob es wirklich geil wird oder nicht.
Durch mangelnde Kommunikationsfähigkeit entstehen auch in ganz anderen, mit Sex nicht verbundenen Lebensbereichen Probleme, welche denen hier ähnlich sind.

Grüssen-Pläuschchen-es herankommen lassen....

Wenn ich für Sex bezahlen würde, dann eben genau deswegen, weil ich mir etwas Schönes, einen geilen Körper gönnen möchte.
Keine einzige Frau, die du bezahlst, mag dich oder ist emotional vernarrt in dich, und jede von denen, die das Geschäft anbieten, ist mit Sicherheit ein geileres Erlebnis,
als sich einen zu wixen.
Und du kannst die Damen ja auch alleine buchen, man muss ja nicht zu einem Gang Bang ...

Keine einzige Frau, die du bezahlst, mag dich oder ist emotional vernarrt in dich,...

Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. "Mögen" - das eine SW manche Kunden symphatisch findet (und andere weniger) ist nicht so aussergewöhnlich (bezieh das ausdrücklich nicht auf mich selbst, vielleicht bin ich ein Ungustl und werd nur nett behandelt, damit ich wieder einzahle) - hör aber öfters daß der oder der ein angenehmer Kunde ist -

Wenn eine SW alle Kunden verabscheuen würde, müssts ihr ja in der Früh schon grausen wenns in den Spiegel schaut, und sie würd an dem Job zerbrechen. Und die, die sichs leisten können, selektieren eh.

Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. "Mögen" - das eine SW manche Kunden symphatisch findet (und andere weniger) ist nicht so aussergewöhnlich (bezieh das ausdrücklich nicht auf mich selbst, vielleicht bin ich ein Ungustl und werd nur nett behandelt, damit ich wieder einzahle) - hör aber öfters daß der oder der ein angenehmer Kunde ist -

Wenn eine SW alle Kunden verabscheuen würde, müssts ihr ja in der Früh schon grausen wenns in den Spiegel schaut, und sie würd an dem Job zerbrechen. Und die, die sichs leisten können, selektieren eh.

Dass man sich anständig benimmt bzw. Sympathie auch gegeben sein soll, versteht sich doch von selbst.
Ich sagte doch nicht, dass SWs ihre Kunden verabscheuen. So ein Treffen beschränkt sich jedoch immer aufs Geschäft,
denn ohne Geld wäre es nie zustande gekommen.

@Sweetsiom Deinen vorigen Beitrag hätt man auch anders auslegen können. Aber offensichtlich sind wir uns eh einig.

-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben