Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich auch.

Also mir ist da ein Mann lieber den ganz normal den ausgemachten Preis bezahlt, als einer der mit den Geldscheinen um sich wirft und denkt er könne sich für sein Geld alles kaufen. ;)
Das ist mir meistens doch eher unsympathisch.
Überhaupt wenn einige denken der Service wäre immer nur eine Frage des Preises. Soll heißen, wenn Anal nicht möglich ist, ist es das doch aber sicher für den doppelten Preis. Oder AO für den zehnfachen Preis.

Da freut es mich dann richtig abzulehnen. ;)

BRAVO,

man sieht, Du hast Charakter!!!

Außerdem bestätigst Du hier absolut meine Erfahrungen, die ich seit gut 20 Jahren bei Besuchen von verschiedensten SW gemacht habe.
Das Service ist KEINE FRAGE des Preises, sondern des Charakters der SW, der Sympathie, aber auch wie der Kunde sich gegenüber der SW verhält.
Weiters kommt natürlich auch noch oft die momentane Laune und die Tagesverfassung dazu, wenn vorher gerade ein Ar.....ch als Kunde dort war, kann es auch passieren dass die SW generell sehr schlecht drauf ist und der Besuch vielleicht nicht normalen Verhältnissen entspricht! Fällt dann unter Kategorie > Pech gehabt ! ! !

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Qualität des Treffens nicht wirklich an den Preis gebunden ist.

Gemeint ist nicht die Vielfalt der Stellungen oder Varianten (oral,anal et.c.) sondern das sinnlich körperliche Erlebnis.

Es ist manchmal ein bisschen schwierig, in der kurzen Zeit die bleibt, zu entscheiden was man eigentlich machen will.

Man kennt sich nicht, es besteht ein erster Eindruck über Mail, Homepage oder Telefon.

Es gibt trotz primär optischen Gefallen Momente, die einem die Sache nicht so angehen lassen wollen wie man es sich es vorgestellt hat. Es geht dabei nicht so sehr um eine offensichtliche Antipathie sondern um Kleinigkeiten, welche unter anderen Umständen sowie es beim Kennenlernen auf "freier Wildbahn" der Fall wäre, für guten Sex hinderlich wären.

Wichtig ist als Mann zu spüren, ob man der SW sympathisch ist und eine gute Grundstimmung aufkommt. Passt das, klappt es meistens.
Passt es irgendwie nicht, sollte ein fairer Rückzug unter Ersatz der erwachsenen Auslagen (Fahrt et.c.) an die SW möglich sein.

Zu glauben, dass man eine Frau für einige Stunden "kauft" ist eine gänzlich falsche Vorstellung von Leuten mit einer sehr materialistischen Weltsicht.
Es ist eine Dienstleistung in einem sehr intimen heiklen Bereich welche honoriert wird, kein Spielenlassen einer Sklavin.
Dies ist ein Unterschied den Jemand, der wirklich ein tolles Erlebnis möchte als entscheidend sehen sollte.

Denjenigen, die das nicht beachten entgeht auch beim Hinknallen von einigen Hundertern so Einiges.
Nähmlich das, was es neben einem rein maschinellen Service noch gibt.
Dieses Versäumnis ist genau das, was es ausmacht um es wirklich gut und geil werden zu lassen.

Mal wieder eine Frage. :oops::mrgreen:

Habe nun schon in einigen Erfahrungsberichten gelesen, dass manche Männer es nicht schätzen, wenn die SW nach dem Abspritzen mit Feuchttüchern oder Küchenrolle daher kommt.

Meine Frage dazu:
Stört euch das wirklich so? Bzw. geht es um die Sache ansich oder geht es darum das dies zu schnell getan wird?
Also sie sofort aufspringt? Wäre es anders, wenn sie erst noch einige Minuten gemütlich liegen bleibt, man sich streichelt und/oder redet und sie dann Feuchttücher holt?

Bzw. wenn es überhaupt nicht gewünscht ist, was ist die Alternative?

Schlucken ist sicher eine gute Alternative, die wohl auch fast alle Männer toll fänden.
Aber das bietet nun mal nicht jede SW an. Das weiß man meist im Vorfeld ja auch bzw. kann man ja nachfragen wenn es einem wichtig ist.

Beim GV/AV(im Gummi) kommen wäre auch eine Alternative.
Es wollen ja aber bei Weitem nicht alle Kunden GV. Manche wollen ja auch einfach nur schönes Naturfranzösisch, vielleicht 69.

Also für die Kunden, die keinen GV wollen bzw. lieber beim Blasen kommen... was wünscht ihr euch?

Küchenrolle u.ä. sind OK, Feuchttücher mag ich weniger.
Es ist für mich durchaus ein schönes Erlebnis, wenn ich
von der Dame mit einem Tuch gereinigt werde. Das kann
schon etwas. Im Gegenteil, es stört mich fast schon, wenn
ich es selbst machen muss. Das kann ich zuhause auch! :mrgreen:
Das Einzige was sein kann: dass sie zu schnell zu der Rolle greift.
Ich habe manchmal, gerade nach einer Stunde sinnlichem Erlebnis,
einen total intensiven Orgasmus. Da zucke ich noch, lange nachdem
er begonnen hat. Manche SW hört mir da zu rasch auf, ist fast wie
ein Coitus interruptus! :shock: Mittlerweile traue ich mich aber schon,
der Dame zu sagen, weiter zu machen.

Mein Vorschlag: wenn du bemerkst, dass sich ein Mann durch die
Küchenrolle gestört fühlt, frag ihn einfach! Wäre interessant, was
du danach zu posten hast! :)

Mal wieder eine Frage. :oops::mrgreen:

Habe nun schon in einigen Erfahrungsberichten gelesen, dass manche Männer es nicht schätzen, wenn die SW nach dem Abspritzen mit Feuchttüchern oder Küchenrolle daher kommt.

................

Schlucken ist sicher eine gute Alternative, die wohl auch fast alle Männer toll fänden.

Jein. In dem Moment schon, aber wenn man dann noch mal küssen will... schmeckt nicht jedem.

Beim GV/AV(im Gummi) kommen wäre auch eine Alternative.

Auch mit Gummi sollt man sich den Schwanz entweder abwischen, oder abgewischt bekommen, damit man keine Spur zur Dusche zieht.

Ansonsten schliess ich mich A Weng Zwengs Kommentar an.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag: wenn du bemerkst, dass sich ein Mann durch die
Küchenrolle gestört fühlt, frag ihn einfach! Wäre interessant, was
du danach zu posten hast!

Danke für deinen Beitrag. :daumen:

Nun bei meinen Kunden hatte ich nie den Eindruck, dass es jemanden gestört hat.
Ich habe es nur in Berichten hier im Forum und anderswo gelesen.
Ob es bei mir einfach noch keinen gestört hat oder ob es sich keiner hat anmerken lassen, weiß ich nicht.

Vielleicht kam es in den Berichten ja auch eher daher, dass nicht explizit ausgemacht war, ob Schlucken dabei ist oder nicht und es dann eine Enttäuschung war? Keine Ahnung.

Irgendwie muss ja die Sache weg, sonst ist Alles unappetitlich versaut. Küchenrolle ist ok, die hygienischste Lösung weil der Gummi samt Inhalt einfach weggeschmissen wird.
Handtücher sehen zwar feiner aus, müssten aber heiß und lange genug gewaschen werden um nicht zum Keimüberträger zu werden.

Das gehört eben dazu und stört mich keineswegs.

Das hier von SW´s nachgefragt wird, finde ich sehr fein, da wir unsere Wunschvorstellungen und Erfahrungen anbringen können.

Es gibt auch noch mehr Dinge, die für SW´s interessant zu erfahren wären. Gute SW´s haben ihr "Geheimwissen", Viele stehen vor der Schwierigkeit gewisse Details einfach noch nicht in Erfahrung gebracht zu haben.

Da mich dieses Thema wie viele Andere auch seit langem interessiert (Sex im Allgemeinen, nicht ausschließlich auf SW´s bezogen) habe ich mir in vielen Gesprächen mit Freunden und Partnerinnen ein gewisses Bild machen können welches bei Anderen nicht sosehr verschieden sein dürfte.

Es bringt den Thread zwar an eine gewisse Grenze heran (Textfülle), dennoch möchte ich versuchen einige "bearbeitete" Wunschdarstellungen hier zu posten.

Diejenigen, denen solche Langpostings nicht gefallen, können sie in 3 sec wegscrollen und weitergehen.

Umgekehrt bin ich offenen Frauen, die sehr genau offerieren, wie sie es haben wollen, sehr dankbar gewesen.

Ich hab mir etwas Gedanken zu dem Threadthema gemacht, es soll nicht der Eindruck eines "Lehrertums" erwachsen sondern lediglich eine Informationsschiene von Mann zu Frau kurzzeitig aufgebaut werden.

Die Postings versuche ich halbwegs übersichtlich einzuflechten.

Wer es ganz anders sieht sollte seine Gedanken ergänzend einbringen, falls es nur Kritik hageln sollte, lass ich es einfach um es nicht zu überspannen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Sache, sichere Gummimontage

Das Auspacken kann bereits enorm geil machen! Der Mann, noch stehend, wird durch die Hose am Schwanz ordentlich angefasst. Sie, sollte (zumindest so tun) mit der Hand unter ihrer Hose an die Muschi und langsam es sich besorgen. Danach die Hose des Mannes etwas runterziehen, den Schwanz in der Unterhose „suchen“. Der steht nach dieser Inszenierung sicher schon gewaltig, bei Jedem noch so Abgestressten !
Muschi, Höschen noch an, an seinen Oberschenkel langsam reiben mit offenen Beinen und kaum hörbaren Stöhnen in sein Ohr.
Jetzt die Hose runter und weg, die Vollerektion nutzen, dem Schwanz eine bewundernde Bemerkung abgeben "...ich freue mich schon...der fühlt sich ordentlich an...das hab ich lange nicht gehabt.." und den Gummi drüber schieben. Der sollte rasch und ohne Gewurschtel übergezogen werden, sonst geht’s mitunter etwas schwierig und verzögert weiter.

Blasen

Mit dem Mund lässt sich die Festigkeit, mit der der Schwanz gereizt wird, bestens steuern. Am empfindlichsten ist der Eichelrand. Unter Umfassung mit den Lippen ist unter einem Hin und Her genau dort ein göttliches Gefühl zu erreichen. Den Schwanz dabei fest am Schaft halten. Zwischendurch zart die Zähne hinter dem Eichelrand einsetzen, dabei mit der Zunge die Eichel umkreisen oder andrücken.
Wenn es nur beim Blowjob bleibt, zwischendurch wixen. Zudem die Eier in die Hand nehmen, ev mitlecken. Ein Deepthroat ist für Manche ein Wunsch, ist aber für die SW eine mitunter sehr mühsame Sache. Es entsteht ein Würgereiz, bei grossen Schwänzen ein ziemlicher Druck im unteren Rachen.
In 69 genießt sich das absolut gut, weil man vollen Ausblick auf die Muschi hat. Auch wenn Lecken nicht inkludiert ist und ein Höschen darüber sitzt.

Handjob, Wixen

Wer das nicht selbst erledigt wünscht sich ordentlich am Schwanz angegriffen zu werden. Zunächst einmal, wenn noch weich, mit der Hand leicht massierend gegen den Oberschenkel (des Mannes) drücken und zart kneten.
Sobald er halbhart wird, am Schaft umschliessen (rechte Hand) und leicht bis zum Eichelrand und wieder zurück gehen. Gleichzeitig mit der linken Hand von hinten die Eier streicheln und leicht drücken. Wenn er voll steht, links die Eier halten und rechts den Schwanz wixen. Am Schaft mit etwas Druck, bei der Eichel nicht so fest. Wenn es in natur läuft, wiederholt auf die Eichel spucken oder Gleitgel draufgebenum ein Gleitgefühl zu erreichen.
Dieses Gleitgefühl ist wesentlich geiler als nur die trockene Vorhaut zu spüren!
Nicht zu schnell wixen, dadurch geht es nicht rascher, eher gut umschließen und nur etwas schneller als beim Vögeln mit der geschlossenen Hand vom Schaft bis zur Schwanzspitze gehen und zurück.
Nicht beim Bändchen drücken oder die Vorhaut zu weit zurückziehen, das schmerzt!
Um das voll auskostbar zu machen: so daneben hinsetzen oder legen, dass die Muschi und der Busen zu sehen sind!

Lecken an der Muschi

Wir Männer packen gerne erwartungsvoll aus und lieben das Hinsehen! Das Lecken mit dem Kopf zwischen den Beinen macht vielen mehr Spass als von hinten-unten weil man mehr sieht und spürt. Die Schenkel links und rechts, die offene Muschi, vielleicht geile Haare am Hügelchen. Zuerst aber Höschen vom Mann ausziehen lassen, das Schauen wenn der Oberrand vom Höschen die Muschi freigibt -ein herrlicher Moment! Im Liegen hat man Alles offen vor sich, es ist aber auch im Stehen geil: Beine nur wenig auseinander, gerade soweit, dass man mit der Zunge die Clitoris erreicht. Das hat auch seinen Reiz! Man hat auch die Nase sehr Nahe dran und kann den geilen Geruch voll genießen.
Mitbewegen gegen den Zungendruck (auch wenn nur zum Schein) verstärkt den Genuss, Oberschenkelmuskel zwischendurch anspannen und loslassen, Kopf überstrecken. Dann glauben wir, wir waren wirklich gut ;-).

Vögeln

Auch hier ist ein richtiges Inszenieren von Bedeutung.
Die meißt ablaufende Routine, am Rücken mitten im Bett liegen und "komm rein" Situation ist noch nicht das Maximum an sexuellem Reiz.
Zu Beginn an Tisch- oder Bettkante zurücklehnen und Beine aufmachen oder ein Bein so anheben das der Blick auf die Muschi fallen kann.
Die Muschi offen, der Schwanz knapp davor. Jetzt den Schwanz am Schaft führen, die Vorhaut bzw. den Gummi etwas zurückspannen und ganz langsam Eichel bis knapp hinter den Rand hineinschieben, wieder etwas raus, wieder rein. Dieser Moment des ersten Hineingehens ist fast genauso geil wie das Abspritzen selbst!
Man schaut zu, wie der Schwanz in der Muschi versinkt, man spürt und geniesst anfangs die Enge.

Jetzt kommt es darauf an, wo das Ziel liegen soll:
langsamer Genuss oder Quickie weil “Zeit bald aus”.

Quickie:

Als Mann spürt man, auch wenn man unten dicker ausgestattet ist, nach der ersten Minute Vögeln (vor Allem mit Gummi) wie die zu Anfang noch so eng empfundene Muschi mehr oder weniger plötzlich "weit wird".
Ab dem Augenblick dauert es länger bis zum Abspritzen. Ist eher erwünscht dass er gleich (und gut) kommt, dann gut Vorblasen und Wixen:
Bei uns merkt man die zunehmende Geilheit an plötzlichen Hervortreten des Eichelrandes und leichten Kontraktionen am Schwanz.
Da ist es dann relativ knapp, etwa 1-2 min bis zum Abspritzen.
Genau dann, wenn er voll geil ist, Einführen, am Eingang der Muschi etwas Beckenboden um Eichel enger machen und diese Engstelle wie oben beschrieben nutzen. Ganz knapp vor dem Kommen ganz hineinvögeln lassen, nach einigen Stössen kommt es so zu einer herrlich zu geniessenden Vollendung.
Wichtig ist uns Männern, dass Nichts passiert (Rausflutschen)und wir deshalb draussen abspitzen müssen!
Es ist tief in der Muschi unter unkontrolliertem Nachstossen bis zum Schaftansatz göttlich zu kommen!

Andernfalls kann es zu einem endlosen Rein-Raus kommen, wenn durch den Gummi ohnehin unsensibler und durch Zeitdruck getrieben unter "Weitgefühl" gefickt wird.
Der Orgasmus verzögert sich, AHHH AHHH wie geil... wird eh nicht geglaubt, da das als spritz endlich ab und zieh raus verstanden wird. Dann fällt er zusammen, der Gummi verwurschtelt sich irgendwo in der Muschi neben dem Schwanz, die Aktion wird desaströs und nur mehr durch ein "Notwixen" beendbar.

Ausgedehnter Fick:

Wenn klar ist, dass genug Zeit ist, wird ein ausgedehntes Vögeln herrlich sein.
Dennoch ist es gut, sich vorher um den Schwanz zu kümmern. EIn gutes Vorblasen tut herrlich zur Sache! Danach prall erigiert unter Genuss langsam in die Muschi, unter langsamen rein und raus genießen. Selbst streife ich gerne mit dem Finger währenddessen über den Schwanz und genieße den Geruch und Geschmack der Muschifeuchte.
Sie kann abchecken, wo er in Relation zum Abspritzen steht.
Wenn sie es zusammenbringt, ihn etwa 10-15min lang in einem Gefühl knapp vor dem Abspitzen zu halten ist das das Geilste was es gibt!
Wenn sie spürt, es ist fast wieder so weit (Eichel plötzlich ganz deutlich zu spüren, Kontraktionen, längeres Nachdrücken des Schwanzes in die Tiefe), Stellung wechseln, ihn anschauen, den Schwanz nehmen und wieder langsam einführen und weiterficken. Nach so einem Spiel zu kommen ist einfach Wahnsinn!!
Mit gefühlvollen und erfahrenen SW´s ist das ein wirklicher Hochgenuss so vögeln zu können , das macht genau den bemerkbaren Unterschied unter den verschieden erfahrenen SW´s aus.
Das kann aber auch schiefgehen: wenn sie sich nicht bemüht sondern nur wartet, bis er mit der Stocherei endlich aufhört, kann es endlos ohne aufkommendes Orgasmusgefühl dahingehen. Sie kann noch so einen geilen Körper haben, das alleine reicht einfach nicht. Umgekehrt kann eine SW welche nicht unbedingt eine Modelfigur hat, durch ihr Wesen und Können einen Fick bieten, der unvergesslich geil ist!

Priapus, bist du biologie-Lehrer oder schriftsteller?

ich find die Idee gut. Hab zwar meine eigenen Vorstellungen die sich nicht sehr mit P.s Ansätzen decken, aber man kann das ja als Diskussionsansatz sehen.

Klingt wie eine Betriebsanleitung.
Also, mir is das zu fad.
Vorher im Handbuch nachlesen.
Oder zuhause vorher pauken.
Falls die "chemie" paßt, wird gevögelt usw.
Thats´it

Es soll einfach eine zusammenfassende Antwort auf Mia´s ursprüngliche Frage sein.

Es sind Wünsche und Erfahrungen von mir und aus meinem Freundeskreis, keine Anleitung für SW´s sondern eine Anregung.

Zudem ist es auch eine Diskussionsbelebung, der Text mag unabsichtlich in der Form einer "Bedienungsanleitung zur Orgasmusauslösung bei Männern" erscheinen. Gedacht ist er allerdings als visualisierbare Darstellung von sexuellen Wünschen.

Ich glaube, eine unverblümte, etwas umfassendere sowie direkte Beschreibung hat ausserdem den Vorteil, dass deutlicher herauskommt, um was es uns Männern beim Sex wirklich geht.

Klar, es sieht Gott sei Dank jeder etwas anders, genau daran lässt sich aber in der open end Geschichte gut anknüpfen.

Liest sich interessant, aber auch ziemlich kompliziert.

@Priapus
Ja, eh klar, machst Dir auch viel Mühe damit, dankenswert !
Irgendwo hab ich schon mal geschrieben,
daß gute Arbeitsvorbereitung auch beim Sex wichtig ist.
Wenn eine zu mir z.B. sagt: mann, bist Du gut gebaut !
Sag ich zu Ihr: danke, was willst denn drinken ?
Und das "Eis" ist gebrochen.
P.S.
Jede Gewerbedame ist sensibel, gewinne Ihren Respekt,
und Du hast als Freier gewonnen.
Ohne Betriebsanleitung!

Zuletzt bearbeitet:

Küchenrolle ist OK. Feuchttücher teilweise nicht, vor allem wenn da Pampers o.ä. draufsteht.
Es gibt von DM auch eine Taschentücherbox wo die Tücher nicht klebenbleiben.
LG

Küchenrolle u.ä. sind OK, Feuchttücher mag ich weniger.
Es ist für mich durchaus ein schönes Erlebnis, wenn ich
von der Dame mit einem Tuch gereinigt werde. Das kann
schon etwas. Im Gegenteil, es stört mich fast schon, wenn
ich es selbst machen muss. Das kann ich zuhause auch! :mrgreen:]

Stimme weitgehend zu, aber die oft geschmähten Feuchttücher haben auch viele Vorteile!
Jedenfalls finde ich sie viel angenehmer als eine mehr oder weniger raue Küchenrolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben