Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
Nicht selbst wixen zu müssen:p:rubbel:

607 Seiten - Mia hats drauf im Gespräch zu bleiben - weiter so !

bei dieser gelegenheit:

habe da neulich eine folge von "Rizzoli & Isles" gesehen. neue krimi-serie. eine praxisorientierte polizistin aus dem italo-einwanderermillieu und eine intelligente akademikerin aus weissen britischen millionärskreisen arbeiten zusammen. ganz lustig.

dann kommen sie zu einem fall mit typischen amerikanischen muster: eine hübsche studentin wird ermordet aufgefunden und es platzt die bombe: die hat sich ihr studium mit reichen männern finanziert. unerhört, wo doch ein studium in den usa nur schlappe 30.000 usd pro jahr kostet. das spart man sich doch in einer leistungsgesellschaft locker an.
die polizisten sind - wie es sich gehört in god's own country - empört, wie das eine frau nur machen kann.

die intelligente setzt sich aber hin und verteidigt die sache: "in europa ist es üblich, dass frauen und männer ihre interessen und bedürfnisse finanziell klären. jeder bekommt was er will und niemand stösst sich daran." (so ca.)
zum ersten mal, dass ich so etwas in einer krimi-serie gehört habe. hat mir sehr gefallen.

die intelligente setzt sich aber hin und verteidigt die sache: "in europa ist es üblich, dass frauen und männer ihre interessen und bedürfnisse finanziell klären. jeder bekommt was er will und niemand stösst sich daran."

Das könnens aber auch nur den Rednecks verkaufen, für die die Welt in Atlantik City aufhört.

jou. mich stört immer wieder, dass selbst in guten serien die detektive so abfällig über paysex reden.

oft ist die handlung eine direkte folge aus der tatsache, dass paysex als ventil verboten und diskriminiert ist.
dann versuchen sie mit irgendwelchen halbkriminellen methoden an schnellen sex zu kommen, oder sie betrügen im privatbereich, was offenbar gesellschaftlich akzeptiert ist.
wenn es auffliegt, ist entweder die existenz kaputt oder ein kriminelle handlung fällig. an der anzahl der filme, die es darüber gibt, kann man auf den wahren kern zurückschliessen.

und die ironie on top: die reichen können sich natürlich ohne probleme leisten, was offiziell verboten ist. es existiert eine gut funktionierende servicestruktur mit preisen von 1000 dollar aufwärts. wenn es dann rauskommt (weil ein callgirl plötzlich gott gefunden hat und beichten will) liest man von 4000-5000 dollar pro nacht.

die reichen müssen sich doch jeden tag krumm lachen über die blöden armen, die amerikas 'freie' gesellschaft verteidigen und bei jedem einbruch der aktienkurse um ihre pension zittern.

Tuns eh. In einer stillen Nacht müsst mans bis zu uns rüber hören, wenn nicht unsere Grosskopferten so laut wären.

jou. mich stört immer wieder, dass selbst in guten serien die detektive so abfällig über paysex reden.

Politiacl Correctness. Schliesslich muß man ja die Finanziers bei Laune halten.

bei dieser gelegenheit:

habe da neulich eine folge von "Rizzoli & Isles" gesehen. neue krimi-serie. eine praxisorientierte polizistin aus dem italo-einwanderermillieu und eine intelligente akademikerin aus weissen britischen millionärskreisen arbeiten zusammen. ganz lustig.

dann kommen sie zu einem fall mit typischen amerikanischen muster: eine hübsche studentin wird ermordet aufgefunden und es platzt die bombe: die hat sich ihr studium mit reichen männern finanziert. unerhört, wo doch ein studium in den usa nur schlappe 30.000 usd pro jahr kostet. das spart man sich doch in einer leistungsgesellschaft locker an.
die polizisten sind - wie es sich gehört in god's own country - empört, wie das eine frau nur machen kann.

die intelligente setzt sich aber hin und verteidigt die sache: "in europa ist es üblich, dass frauen und männer ihre interessen und bedürfnisse finanziell klären. jeder bekommt was er will und niemand stösst sich daran." (so ca.)
zum ersten mal, dass ich so etwas in einer krimi-serie gehört habe. hat mir sehr gefallen.

Na ja, die Amis (ich verallgemeinere jetzt mal) und ihre Sexualmoral... Blöde Heuchler!
Da muss ich immer an Oscar Wilde denken: Lieber keine Moral als eine doppelte.

Und die Vorstellung der Amis (s.o.) über Europäer und deren Verhältnis zu Sex ist ja auch etwas seltsam.

Was mich an diesen Serien und Filmen am meisten stört: Stripperinnen und Nutten sind quasi automatisch verantwortungslose Kriminelle (oder - sehr selten - die berühmte "Hure mit dem goldenen Herz"), die im Grunde selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt oder ermordet werden, und denen man am besten die Kinder wegnimmt. Aber in der nächsten Szene geht entweder die komplette Clique in "die Nacktbar" (hallo, Al Bundy) oder die Mädels üben sich im Pole-Dance (was dann natürlich ganz und gar nichts mit Strippen zu tun hat).

Aber irgendwie ist das ja auch logisch: Die Pilgerväter, die damals mit der Mayflower und den anderen Schiffen in die neue Welt auswanderten und ganz wesentlich für die Gründung der USA verantwortlich waren, taten das ja nicht, weil sie als "Liberale" und Früh-Demokraten von der religiös-restriktiven monarchistischen Mehrheit unterdrückt wurden, sondern weil sie die Fundamentalisten waren. Erst die Autoren der Verfassung - die wirklich ziemlich gut drauf waren - haben dann die strikte Trennung von Kirche und Staat in die Verfassung geschrieben. Fragt mich aber bitte nicht, wie es dann im Laufe von rund zwei Jahrhunderten dazu kam, dass die Religionsfaschisten in den USA so viel zu sagen haben, auch wenn sie letztlich eine Minderheit sind.

Du kannst statt Religionsfaschisten auch die Erzkonservativen schreiben.

Erst die Autoren der Verfassung - die wirklich ziemlich gut drauf waren - haben dann die strikte Trennung von Kirche und Staat in die Verfassung geschrieben.
die waren wirklich extrem gut drauf. und damit will ich jetzt keine clubwerbung machen. wenn man sich die prinzipien der staatsgründung durchliest, dann findet man kaum keinen ähnlichen sonnigen vorgang in der geschichte.
die meisten weltreiche wurden ja von glorreichen eroberern nach einem krieg gegründet. das kann man schon mal vergessen, wenn der sieger die geschichte schreibt.
ein prinzipiell positives thema wären die prinzipien der kommunistischen gründungstexte. aber die haben trotz ihres guten willens für mich immer so etwas einschränkendes kleinbürgerliches. konnten schliesslich auch nicht verhindern, dass ein georgischer bankräuber halb europa versklavte.
zur sicherheit möchte ich noch erwähnen, dass einige der amerikanischen gründerväter in der praxis sklavenhalter waren. aber auf dem papier schauen die freiheitsprinzipien sehr gut aus.

zur sicherheit möchte ich noch erwähnen, dass einige der amerikanischen gründerväter in der praxis sklavenhalter waren. aber auf dem papier schauen die freiheitsprinzipien sehr gut aus.

....so wie der tapfere Abraham Lincoln, der sich selbstlos für die (Vorherrschaft des Nordens)...äh, Freiheit der Sklaven aufopferte. Ich kann mir schon vorstellen, daß auch in Bezug auf die Unabhängigkeit so manche unschöne Sachen gelaufen sind. Unterm Strich ists einmal sicher um handfeste wirtschaftliche Interessen (Tea Party!) gegangen.

Aber wir sind schon seeeeehr weit vom Threadthema entfernt. Keiner da mit Wünschen an die Damenschaft?

Doch,
ich wünsch mir, dass sie leise stöhnt und einen Orgasmus hat, egal ob echt oder so gut gespielt, dass ich es nicht merke:daumen:

:daumen:

Wenns wirklich überzeugend ist, darfs auch ein bisschen lauter sein. :mrgreen:

Möchte was los werden:

Ich finde es wirklich extrem unfreundlich anzurufen sich über das Service zu erkundigen und wenn der Preis genannt wird kommentarlos aufzulegen. :mauer:

Kann es verstehen, wenn man nicht sagen möchte: "Das ist mir zu teuer". Aber man kann ja einfach sagen: "Ok, ich überlege es mir, tschüss".

Ist mir jetzt schon öfters passiert (und die Preise sind nicht so unverschämt, dass man deswegen auflegen müsste)
Natürlich passiert das nur bei unbekannten Anrufen, sodass man als Frau dann bald keine Lust mehr hat diese zu beantworten.

Was dann aber natürlich schlecht für die Männer ist, die normal und höflich sind, aber eben einfach ihre Nummer beim ersten Anruf nicht mitsenden wollen (was ich ansich verstehe)

Ich wünsche mir Folgendes wenn ich zu einer SW gehe:
-> Sauberkeit, sie sollte sich geduscht haben nach dem letzten Kunden und ein frisches Leintuch sollte auch drin sein, schließlich bin ich auch frisch geduscht.
-> eine gewisse Ehrlichkeit, keine unglaubwürdigen Komplimente vonwegen "oh der is aber groß" obwohls keine 25cm Zirkusnudel ist, kein unglaubwürdiges Stöhnen während dem blasen bzw. generell kein übertriebenes Stöhnen.
-> Küssen gefällt mir sehr gut, dadurch wärs mir lieber die SW würde kein naturfranzösisch anbieten, falls nicht kann man auch nichts machen, muss man sich halt einreden man wär der Erste heute...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir Folgendes wenn ich zu einer SW gehe:
-> Sauberkeit, sie sollte sich geduscht haben nach dem letzten Kunden und ein frisches Leintuch sollte auch drin sein, schließlich bin ich auch frisch geduscht.
-> eine gewisse Ehrlichkeit, keine unglaubwürdigen Komplimente vonwegen "oh der is aber groß" obwohls keine 25cm Zirkusnudel ist, kein unglaubwürdiges Stöhnen während dem blasen bzw. generell kein übertriebenes Stöhnen.
-> Küssen gefällt mir sehr gut, dadurch wärs mir lieber die SW würde kein naturfranzösisch anbieten, falls nicht kann man auch nichts machen, muss man sich halt einreden man wär der Erste heute...

Kann ich gut nachvollziehen.

Nachdem was du schreibst würde ich dir den Tipp geben nicht in ein Studio zu gehen, sondern vielleicht etwas mit einer "Hobbynutte" auszumachen.
Es gibt ja hier im Forum und auch sonst im Internet einige Frauen die sowas wirklich nur nebenbei machen.
Manche dann vielleicht einmal die Woche, aber dafür mehrere Männer an einem Tag, aber manche sicherlich machen sicherlich auch nur ab und zu Dates.
Also wärst du dann eben der einzige an dem Tag.

Wobei es da vielleicht eher schwierig wird eine Frau zu finden, die besuchbar ist.
Eher fündig wirst du da wahrscheinlich bei Hobby-SW die Hausbesuche machen. Wenn das bei dir nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle eben eine Dame im Hotel treffen. Kostet dann zwar mehr durch das Hotel, aber du müsstest nicht das Gefühl haben die Frau hatte an dem Tag schon drei andere.

Kann ich gut nachvollziehen.

Nachdem was du schreibst würde ich dir den Tipp geben nicht in ein Studio zu gehen, sondern vielleicht etwas mit einer "Hobbynutte" auszumachen.
Es gibt ja hier im Forum und auch sonst im Internet einige Frauen die sowas wirklich nur nebenbei machen.
Manche dann vielleicht einmal die Woche, aber dafür mehrere Männer an einem Tag, aber manche sicherlich machen sicherlich auch nur ab und zu Dates.
Also wärst du dann eben der einzige an dem Tag.

Wobei es da vielleicht eher schwierig wird eine Frau zu finden, die besuchbar ist.
Eher fündig wirst du da wahrscheinlich bei Hobby-SW die Hausbesuche machen. Wenn das bei dir nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle eben eine Dame im Hotel treffen. Kostet dann zwar mehr durch das Hotel, aber du müsstest nicht das Gefühl haben die Frau hatte an dem Tag schon drei andere.
Mir geht es eh nur um das abspritzen, egal wieviele die Frau hatte:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben