Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich gut nachvollziehen.

Nachdem was du schreibst würde ich dir den Tipp geben nicht in ein Studio zu gehen, sondern vielleicht etwas mit einer "Hobbynutte" auszumachen.
Es gibt ja hier im Forum und auch sonst im Internet einige Frauen die sowas wirklich nur nebenbei machen.
Manche dann vielleicht einmal die Woche, aber dafür mehrere Männer an einem Tag, aber manche sicherlich machen sicherlich auch nur ab und zu Dates.
Also wärst du dann eben der einzige an dem Tag.

Wobei es da vielleicht eher schwierig wird eine Frau zu finden, die besuchbar ist.
Eher fündig wirst du da wahrscheinlich bei Hobby-SW die Hausbesuche machen. Wenn das bei dir nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle eben eine Dame im Hotel treffen. Kostet dann zwar mehr durch das Hotel, aber du müsstest nicht das Gefühl haben die Frau hatte an dem Tag schon drei andere.
Mir geht es eh nur um das abspritzen, egal wieviele die Frau hatte:winke:

Kann ich gut nachvollziehen.

Nachdem was du schreibst würde ich dir den Tipp geben nicht in ein Studio zu gehen, sondern vielleicht etwas mit einer "Hobbynutte" auszumachen.
Es gibt ja hier im Forum und auch sonst im Internet einige Frauen die sowas wirklich nur nebenbei machen.
Manche dann vielleicht einmal die Woche, aber dafür mehrere Männer an einem Tag, aber manche sicherlich machen sicherlich auch nur ab und zu Dates.
Also wärst du dann eben der einzige an dem Tag.

Wobei es da vielleicht eher schwierig wird eine Frau zu finden, die besuchbar ist.
Eher fündig wirst du da wahrscheinlich bei Hobby-SW die Hausbesuche machen. Wenn das bei dir nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle eben eine Dame im Hotel treffen. Kostet dann zwar mehr durch das Hotel, aber du müsstest nicht das Gefühl haben die Frau hatte an dem Tag schon drei andere.

Bin eigentlich ein Fan von Laufhäusern, habt dort schon wirklich schöne Erlebnisse gehabt, wenn mal eine nicht so 100% sympathisch ist, ist auch nix verhaut. Wenn ich Eine gefunden hab die mir taugt geh ich sowieso zur Selben solange sie da ist. Das Einzige wo ich mir Sorgen mache ist halt wegen dem Küssen wenn welche naturfranzösisch anbieten, wegen Syphilis...

Bin eigentlich ein Fan von Laufhäusern, habt dort schon wirklich schöne Erlebnisse gehabt, wenn mal eine nicht so 100% sympathisch ist, ist auch nix verhaut. Wenn ich Eine gefunden hab die mir taugt geh ich sowieso zur Selben solange sie da ist. Das Einzige wo ich mir Sorgen mache ist halt wegen dem Küssen wenn welche naturfranzösisch anbieten, wegen Syphilis...

Dann würde ich zu Damen gehen, die eine Kontrollkarte haben...

Dann würde ich zu Damen gehen, die eine Kontrollkarte haben...

Haben die dort wo ich hingehe alle, aber schauen die bei der Kontrolluntersuchung jedes Mal in den Mund ? Was ist wenn die SW sich die Krankheit 2 Tage vorher geholt hat ?

Kann ich einerseits verstehen, aber dann darfst du generell keine Frau küssen.
Denn auch eine Frau die keine SW ist kann natürlich was haben.

Kann ich einerseits verstehen, aber dann darfst du generell keine Frau küssen.
Denn auch eine Frau die keine SW ist kann natürlich was haben.

Es geht dir aber schon irgendwo ein, dass die Chance bei einer SW etwas höher ist da diese ungefähr 1230321230 Mal so viele Zumpferl im Mund hat wie eine nicht SW ?? ;)

Es geht dir aber schon irgendwo ein, dass die Chance bei einer SW etwas höher ist da diese ungefähr 1230321230 Mal so viele Zumpferl im Mund hat wie eine nicht SW ?? ;)

Nein, ehrlich gesagt nicht.
Eine SW bläst zwar wahrscheinlich häufiger, aber dafür lassen sich "normale" Frauen nur sehr unregelmäßig testen.
Ich denken viele werden nach einem ONS mit einer Internetbekanntschaft sicherlich nicht zum Arzt gehen.
Nach ungeschütztem Verkehr vielleicht, aber nicht wegen Naturfranzösisch oder Küssen!

Von daher hat die "normale Frau" vielleicht zwar nur 10 Männern einen geblasen, war aber 3 Jahre nicht beim Arzt.

Nein, ehrlich gesagt nicht.
Eine SW bläst zwar wahrscheinlich häufiger, aber dafür lassen sich "normale" Frauen nur sehr unregelmäßig testen.
Ich denken viele werden nach einem ONS mit einer Internetbekanntschaft sicherlich nicht zum Arzt gehen.
Nach ungeschütztem Verkehr vielleicht, aber nicht wegen Naturfranzösisch oder Küssen!

Von daher hat die "normale Frau" vielleicht zwar nur 10 Männern einen geblasen, war aber 3 Jahre nicht beim Arzt.
Eine Prostituierte hat meiner Meinung nach mehr Erfahrung, weiss wo sie hinlagen muss:lehrer:

Bei der Inflation sowieso, da muss man sein Geld verhuren und verlottern, da bin ich ganz bei dir :D

würd mal sagen ein bj ohne gummi sollte man überall bekommen... ;)

natürlich wären das mit der stichuhr und punktekarte auch keine schlechten ideen. :lol:

so, habe nun seit längerem endlich wieder mal zeit hier rein zu sehen.
danke für eure beiträge.
man lernt nie aus muss ich immer wieder feststellen.

ich werde mir demnächst alles genauer durchlesen, heute werde ich erst noch das tolle wetter ausnutzen.

bussi
mia

Mia, du bist zu beneiden, ich hab noch einen Termin um 14h den ich nicht verschieben kann, aber dann begebe ich mich sofort zum Pleschinger See und werde splitternackt in diesen hüpfen.

Daher wünsche ich mir, dass sw's gerne zu einem Badesee in den FKK Bereich gehen und sich nahtlos bräunen lassen.:)

...und bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Spanner.....:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben