Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gebundenen wünschen sich das die Partnerin nichts erfährt und die Notgeilen sind recht genügsam und daher wunschlos

Ein zweites Handy ist ja noch kein Beweis für irgendwas. Man kann ja zB ein altes nehmen, das man schon durch ein besseres ersetzt hat.
Sofern man einen PIN hat, kann die Frau dann ja eh nicht schnüffeln, sondern sieht nur ein altes Handy herum liegen.

exactamente!

in den csi-filmen heissts immer:
"der untersuchte ist verdächtig, denn er hat seinen browser so eingestellt, dass die liste der besuchten seiten sofort gelöscht wird. (festnehmen!)"

Deshalb gibts ja einen Privaten Modus (Firefox) bzw Inkognito-Fenster (Chrome) . Da machst dich nicht durch Nichtmitspielen bei der Chronik verdächtig.

Also, wenn ich einmal anfangen müsste aus Heimlichkeit mit Zweithandy zu agieren, dann ist alles aus!
Nebenbei wäre mir das viel zu mühsam.

Wenn sich jemand nicht in die Tiefe gehend mit den Smartphones, den jetzt fast nur mehr üblichen Handys, beschäftigt, besteht eine große Gefahr des unfreiwilligen Preisgebens von Informationen. Zu dem eigenen Tun können auch diverse Apps Einiges durcheinanderbringen, u.A. durch Zugriff auf Kontaktdaten et.c.

Daher halte ich es für nützlich, für die Kommunikation die wir meinen ein zweites einfaches pincodegeschütztes "normales" Telefon zu haben. Es gibt einfachte Geräte um 45€, ungebunden, bar bezahlt mit prepaid card, da kann Nichts sein.

Zudem besteht ja keine SMS Flut und endlose SW Telefonliste. Ein Löschen gleich nach dem Date ist sinnvoll. Da kann gar nichts passieren.

Wichtig ist auch den Browser so wie oben im Thread beschrieben zu anonymisieren bzw. den Verlauf automatisch zu löschen. Auch Autofill deaktivieren, Passwordmanager nicht verwenden.

Leider sind wir oft in Situationen der emotionalen Unruhe, durch die verschiedenen Rollen welche wir im Leben zeigen müssen.
Es gibt die Liebe und Geborgenheit zu Hause, leider oft durchzogen von Problemen des Alltages. Wenn dann der Weg zu einer SW führt, sollte diese eine "Sünde" nicht durch einen Kommunikationslapsus das ganze Leben wie eine Bombe sprengen.

Emails, SMS, Rufnummern sind wie über lange Zeit scharfe Tretminen.

Ein SW Besuch ist etwas Besonderes, wenns passt auch geheimnissvolles. Mit dem Geheimnis müssen viele umgehen können.
Das IT Handling gehört leider dazu.

wenn nun hier auch die tendez eher zum abraten eines zweiten handys geht, so bin ich trotzdem der meinung dass es einfach zweckdienlich ist.
es stimmt schon dass es allerlei gefahren birgt, aber das ist doch bei allem so oder?

Ich hatte folgendes Erlebnis: Ich bin kein SMS Freund, benutze diesen Dienst eher selten und dadurch kann es vorlommen, dass ich so manches SMS übersehe.
Wie es so vorkommt, hatte ich mal ein Date mit einer sw im eher privaten Rahmen und war dadurch gezwungen meine Nummer unter der Voraussetzung nie bei mir an zu rufen und wenn dann nur per mail mich zu kontaktieren, preis zu geben. Da das ein nettes Erlebnis für uns beide war wurde ich zwei Monate später von ihr zwecks Wiederholung des erlebten eindeutig kontaktiert. Das erste SMS habe ich gleich gelöscht, war aber zu faul um der Dame sofort zu schreiben, sie soll SMS unbedingt unterlassen. Und bei ihrer dritten Aufforderung zu einem erotischen Date lag das Handi zu Hause herum und meine Frau stolperte über dieses SMS darüber. Sie spioniert mir sogesehen eh nicht nach, aber wie es nun mal ist, einer gewissen Neugier über mein Treiben unterliegt auch sie.
Ich gab das nötigste zu, behaupte auch nie, dass ich die Treue in Person bin und habe mich halt dann irgend wie raus geredet, was mir eh nicht abgenommen wurde. zum Glück hat die Dame den Preis eines Treffens dazu geschrieben, denn sonst hätte meine Frau mich noch verdächtigt, ich hätte eine Zweitbeziehung und das wäre ihr (und mir erst) gar nicht gut bekommen.
Seither habe ich für solche Fälle ein Zweithandi in der Hak'n liegen und dort bleibt es auch liegen!
Ich weiß, jetzt werden mich ein paar Moralaposteln als unehrliches A....hole bezeichnen, aber mit dem kann ich leben und wie heißt es so schön, "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"!

Ein zweites Handy ist ja noch kein Beweis für irgendwas...Sofern man einen PIN hat, kann die Frau dann ja eh nicht schnüffeln, sondern sieht nur ein altes Handy herum liegen.
Da heißt es leider auch aufpassen. Ich hatte so ein altes zweites Handy mit Pinschutz, das ich nur fallweise verwendete, und ließ es bedenkenlos herumliegen.

Bis meine damalige Partnerin auf die Idee kam, ihre Simkarte statt meiner hineinzugeben, da kannte sie ja den Pin, und mir dann eines Tages alle meine sms genüßlich vorgelesen hat.

Zuvor hatte sie noch einige weiblich klingende Namen für Rückfragen kontaktiert. Meine damaligen Flirts waren daraufhin nachhaltig erledigt. Nummern, Nachrichten und Fotos wurden Stück für Stück gelöscht und wir einigten uns darauf, bis auf weiteres meine Telefone immer frei zugänglich zu halten.

Ich war ihr damals nicht böse, das war ein Schachzug, der mich beeindruckt hat, sie war ein schlaues Mädchen, das liebte ich an ihr, und ich war froh, durch meine bedingungslose telefonische Kapitulation langfristig den Haussegen wieder gerade zu bekommen ;-)

Da muss man dann aufpassen wo man seine SMS und Nummern speichert.
Also ich hatte zB ein Handy, wo sämtliche SMS und Anruflisten nach herausnehmen der SIM-Karte weg waren. Muss man eben schauen welches Handy man kauft und wie man es einstellt.

eine (U)SIM-karte hat 64kb und eigenet sich daher (heutzutage) nur bedingt zur datenspeicherung.
bis vor kurzem konnte man sich gleichwertig entscheiden, ob man telefonnummern und sms auf der simkarte oder auf dem gerät speichert.
in der zwischenzeit haben sich telefonnummernlisten auf kontaktdateien aufgebläht.
moderne smartphones reagieren darauf, dass sie das wahlweise abspeichen nicht mehr als gleichwertig behandeln.
bei umstellung auf simkarten-speicherung darf kann man nur namen mit max 20 zeichen und pro namen nur 1 telefonnummer speichern. auf diese weise schafft die simkarte rund 200 namen maximal.
theoretisch könnte es so gehen. wenn man seine paysexkontakte auf 200 mädels beschränkt. :)

Seither habe ich für solche Fälle ein Zweithandi in der Hak'n liegen und dort bleibt es auch liegen!
QUOTE]

Da ist was dran, und die wohl sicherste Variante!!
War bis vor etwa 5 JAhren ebenfalls mit 2 Handy's ausgestattet, 1 offizielles, 1 weniger offizielles, immer ausgescchaltet, wenn ich nicht gerade am telefonieren war, ebenfalls in der HAckn'n, und ohnehn mit Pin!!
3-fach abgesichert, da gabs nie was, und vor allem ich war im Kopf frei, musste nicht immer daran denken, was denn wohl waere, wenn eine SMS oder ein Anruf kommt.

Mittlerweile hat sich das ohnehin erledigt.

schen gruass

Andi

Sollte ich wieder mal in Versuchung kommen, dann wünsch ich mir von einer SW einen guten Blow Job und Girlfriend Sex.
Ich würd mir wünschen, dass ich ihre Reize, die mich dazu bewogen haben, sie zu treffen, auch geniessen darf.
Geniessen, im Sinne von damit spielen, streicheln und küssen.
Wenn sie mir nach dem Zuckerschuss als kleines Highlight in Erinnerung bleibt, ist das alles, was ich erwarten durfte.
Völlig wurscht, ob ich 1,2 oder 5 Handys zu Hause habe ;-)

Was wünschen sich Männer von einer SW?
Sex, natürlich, und das unkompliziert und offen: Termin vereinbaren, kommen, Vergnügen haben, gehen.
Nach einigen Jahren diesbezüglicher Erfahrung kann ich sagen, dass viel mehr Männer als ich je vorher angenommen hätte neben Sex vor allem menschliche Nähe, Zärtlichkeit, suchen.

Viele sind auch froh, wenn ihnen jemand zuhört, da gehts gar nicht immer um Sex. Sehr geschätzt wird, dass sie unsereinem unkompliziert ihre Wünsche anvertrauen können, ohne negative Reaktionen fürchten müssen, wenn sie sich offen zu ihren Wünschen bekennen. Überhaupt stelle ich fest, dass viele fixe, oft langjährige, Paarbeziehungen daran kranken, dass es kein offenes Gesprächsklima gibt. Da leidet dann natürlich das Sexleben dieses Paares.

Was wünschen sich Männer von einer SW?
Sex, natürlich, und das unkompliziert und offen: Termin vereinbaren, kommen, Vergnügen haben, gehen.
Nach einigen Jahren diesbezüglicher Erfahrung kann ich sagen, dass viel mehr Männer als ich je vorher angenommen hätte neben Sex vor allem menschliche Nähe, Zärtlichkeit, suchen.

Viele sind auch froh, wenn ihnen jemand zuhört, da gehts gar nicht immer um Sex. Sehr geschätzt wird, dass sie unsereinem unkompliziert ihre Wünsche anvertrauen können, ohne negative Reaktionen fürchten müssen, wenn sie sich offen zu ihren Wünschen bekennen. Überhaupt stelle ich fest, dass viele fixe, oft langjährige, Paarbeziehungen daran kranken, dass es kein offenes Gesprächsklima gibt. Da leidet dann natürlich das Sexleben dieses Paares.

Das sind dann allerdings bereits Stammkunden von dir, die sich das holen, was sie zu Hause nicht bekommen.
Als Single holt man sich nach zu langer Zeit der Dürre etwas, das man überhaupt im Moment nicht hat :lol:

weise, weise. das zeigt, dass das konzept der partnerschaft schwächen besitzt, bzw überschätzt wird.
ich habe auch von SWs gehört, dass männer zu ihnen kommen, von denen sie es niemals gedacht hätten.
wobei ich nicht sagen möchte, dass die schuld dafür die frau zu hause trägt, sondern dass die meisten (männer/frauen) in ihrer partnerschaft etwas falsch machen, bzw dass man von von einer beziehung zu viel erwartet.

Hallo liebes Forum.
Bin eigentlich kein Forumschreiber, lese jedoch hier von Anfang an mit und habe mich extra für diesen Thread registriert um auch meinen Senf dazu geben zu können.

Ich habe zu mehreren Beiträgen meine eigene Meinung und fange einfach mit folgendem an:
Bei mir gehört zum Sex zumindest Sympathie. Daher beschränke ich mich auch auf zwei
Sw's die ich dafür ziemlich oft (je ca. zweimal pro Woche) besuche.
Beide sind über 40 und Späteinsteiger.
Was beim Sex dann läuft ist oft ganz verschieden. Fünf mal Stellungswechsel oder nur
eine die uns so gut gefällt das wir gar nicht wechseln wollen.

MfG Sounto

Bin eigentlich kein Forumschreiber, lese jedoch hier von Anfang an mit und habe mich extra für diesen Thread registriert um auch meinen Senf dazu geben zu können.

... ich fühle mich sehr geehrt und danke dir von ganzem herzen.

bussi
mia

Hi Mia,
mit ein Grund das ich hier schreibe bist du. Nach dem was ich gelesen habe musst du eine ziemlich intelligente junge Dame sein. Wenn auf deinem Avantar das auch noch du bist,
bist du auch verdammt hübsch.
Du hast in einem posting Ludwig Hirsch zitiert, bist du ein Fan von ihm?
Ich habe alle sein Platten. Sowie von W. Ambros, Ärzte...die könnten wir uns einmal
anhören.

MfG Sounto

Guten morgen,
Viel wurde hier über den Preis diskutiert, mir ist es eigentlich egal ob es jetzt 100, 180, oder
250€ kostet.
Bei meinen Damen habe ich einen wirklich super Spezialpreis der natürlich auch nicht von alleine kommt.
Hat sie z.b. Kopfschmerzen gibt es eben keinen Sex, sondern ich massiere ihre Schläfen, trinken einen Kaffee und fertig. Bezahlt wird trotzdem. Manchmal gibt es auch ein Geschenk.

Wer von uns, finanziell gesehen, jetzt besser aussteigt weiß ich nicht, darüber führe ich nicht Buch es ist mir auch völlig egal.

MfG Sounto

Guten morgen,
Viel wurde hier über den Preis diskutiert, mir ist es eigentlich egal ob es jetzt 100, 180, oder
250€ kostet.
Bei meinen Damen habe ich einen wirklich super Spezialpreis der natürlich auch nicht von alleine kommt.
Hat sie z.b. Kopfschmerzen gibt es eben keinen Sex, sondern ich massiere ihre Schläfen, trinken einen Kaffee und fertig. Bezahlt wird trotzdem. Manchmal gibt es auch ein Geschenk.

Wer von uns, finanziell gesehen, jetzt besser aussteigt weiß ich nicht, darüber führe ich nicht Buch es ist mir auch völlig egal.

MfG Sounto

Ich halte es ähnlich. Kürzlich hat mir eins meiner Mädls "nachher" gesagt sie hätte die ganze Zeit schon starke Kopfschmerzen - auf meine Frage, warum sie das nicht gleich gesagt hätte, dann hätten wir halt was anderes gemacht, meinte sie "Das wird ja dann wie in einer Beziehung, einmal hab ich Migräne, einmal bin ich müde, dann freuts mich einfach so nicht....." :schulterzuck:
Da kommt dann halt doch "Sex für Geld" durch, und sie glaubt halt sie muß ihre Schuldigkeit tun.
Haben aber schon öfters nur gefrühstückt oder sonstwas gemacht, kommt ja auch vor daß wir Tage vorher ein Date vereinbart haben und ich dann zu dem Zeitpunkt gar gar keine Lust auf Sex habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben