Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe wieder mal was gelernt aus euren antworten die mir allesamt recht plausibel erscheinen.
ich glaube auch dass der hauptaspekt der ist dass der mann der sich sex kauft eben weiss was er will und deshalb kauft.

mir ist gerade eingefallen wenn ich die frage nun zum thema leberkässemmerl gestellt hätte, da ist es ja auch so geartet dass die menschen die in eine metzgerei gehen sicher einer leberkässemmel gegenüber kaufgeneigter sind als wenn ich irgendwo auf einem stadtplatz diese semmerl anbieten würde. selbst wenn ich dort diese snacks verschenken würde wäre das verhältnis derjenigen die auch gebrauch machen davon wohl ungleich kleiner als wenn ich
diese verschenkaktion in einer metzgerei starten würde.

ich habe gelernt und danke euch dafür.

bussi
mia

nächstes hölzerl:
immer öfter erreichen mich anfragen nach kaviar, ich finde das nur urgrauslich, ich kann ns-spielen schon was abgewinnen, aber da eben auch nur wenn es relativ frisch und somit fast
geruchs und geschmacksneutral ist. bei den etwas festeren ausscheidungen jedoch dreht es mit einfach nur den magen um und jegliche geilheit ist sowas von weg als wäre sie nie dagewesen.

meine frage nun: gibt es wirklich soviele männer die auf diese (meiner meinung nach) grausliche praktik stehen?

bussi
mia

nächstes hölzerl:
immer öfter erreichen mich anfragen nach kaviar, ich finde das nur urgrauslich, ich kann ns-spielen schon was abgewinnen, aber da eben auch nur wenn es relativ frisch und somit fast
geruchs und geschmacksneutral ist. bei den etwas festeren ausscheidungen jedoch dreht es mit einfach nur den magen um und jegliche geilheit ist sowas von weg als wäre sie nie dagewesen. :daumen:

meine frage nun: gibt es wirklich soviele männer die auf diese (meiner meinung nach) grausliche praktik stehen?

bussi
mia

ja, da gibts viele hier :kotzen:

danke nein, ich werd genug von meinen kunden angeschissen, da muss ich dass nicht auch noch am abend haben. es gibt nicht vieles was mir in der erotik fremd ist, aber bei kaviar steig ich definitiv aus, und hatte gottseidank auch noch nie eine frau die dies verlangt bzw gewünscht hätte.

Also zu Frage ob Männer bei SW mutiger sind, die Situation ist eine andere.
Zum einen muss er die SW nicht erobern, sie von seinen Vorzügen überzeugen.
Es ist was geschäftliches, sachliches, Kunde sagt seine Wünsche und bezahlt.
Er muß keine Angst haben das nach der Geschichte sein Handy klingelt und weiterer Kontakt gesucht wird.
Also das vorher, fällt weg und das nachher auch, es geht einfach nur um unkompliziertes Sex nach Wünschen des Kunden.

Und Kaviargeschichten, ja Anfragen danach gibts oft, aber ich denke einfach auch aus dem Grund weil wir Dienstleister sind. Jemand mit diesem Fetisch wird in freier Wildbahn selten fündig und wenn dann nur mit großem Aufwand.

In einer Zeitschrift (glaube Focus) hatten die mal eine Story über Fremdgehen. Ein Grund fürs Fremdgehen trifft auch auf SW zu. Der Mann macht sich nicht angreifbar wegen seiner Sexualität weil er beim bezahlten Sex anschließend einfach wieder Heim geht. Er muss sich nicht öffnen und "der Blick in die Seele" findet nicht statt. Er muss sich nicht rechtfertigen und ihr hinterher auch nicht in die Augen schauen müssen. Naja, ich finde in einer Partnerschaft macht genau das den Reiz aus, kann mir aber durchaus vorstellen, dass genau das ein Gruidn sein könnte für Sex zu bezahlen.

Hab mal eine Frage:

Empfindet ihr Männer es als "aufdringlich", wenn ihr euch mit einer SW ein Date 2-4 Tage im Vorraus ausmacht und sie dann am Tag des Dates per SMS nachfragt, ob es eh dabei bleibt?

Vorrausgesetzt natürlich ihr habt ein Handy, wo das keiner (Frau...) mit bekommt.

Wenn man sich ein Treffen einige Tage im Vorraus ausmacht, finde ich das einerseits angenehm, da es ja leider auch ab und zu vorkommt, dass jemand einfach nicht kommt.
Möchte aber nun auch niemand zu sehr "auf die Pelle rücken"

Zum einen muss er die SW nicht erobern, sie von seinen Vorzügen überzeugen.
Es ist was geschäftliches, sachliches, Kunde sagt seine Wünsche und bezahlt.
Er muß keine Angst haben das nach der Geschichte sein Handy klingelt und weiterer Kontakt gesucht wird.
Also das vorher, fällt weg und das nachher auch, es geht einfach nur um unkompliziertes Sex nach Wünschen des Kunden.

Und Kaviargeschichten, ja Anfragen danach gibts oft, aber ich denke einfach auch aus dem Grund weil wir Dienstleister sind. Jemand mit diesem Fetisch wird in freier Wildbahn selten fündig und wenn dann nur mit großem Aufwand.

Sehe ich auch so.

Ich denke bei Sex für Geld kann sich der Kunde am sichersten sein das zu bekommen was er möchte.
Natürlich gibt es auch SW mit falschen Versprechungen, aber dafür kann man ja dann zB Erfahrungsberichte lesen, Kumpels fragen, usw.

Wenn eine Frau einen Mann fragt, ob er gerne Sex mit ihr will, nur zum Spaß und aus Geilheit, dann kann er sich eigentlich nicht sicher sein, ob sie dann auch das macht was er möchte.
Selbst wenn sie vorher sagt sie steht sehr auf blasen, wenn sie das dann bei ihm nicht tun will, hat er ganz und gar kein Recht das einzufordern.
Selbst wenn ein Kumpel schon mit ihr Sex hatte, würde das auch nichts bringen, da sie ja bei manchen Männern Lust drauf haben wird und bei anderen nicht.

Wogegen eine seriöse SW ihr Service auch einhalten wird, sofern der Kunde freundlich und gepflegt ist.

am sichersten sein das zu bekommen was er möchte.
Und er kann sich ausleben. Denke das einige in einer Partnerschaft gehemmter sind weil sie ja dannach noch immer mit diesem Menschen zusammen sind und sich in die Augen schaunen müssen. Während bei SW eine Anonymität erhalten bleibt. Oder?

Empfindet ihr Männer es als "aufdringlich", wenn ihr euch mit einer SW ein Date 2-4 Tage im Vorraus ausmacht und sie dann am Tag des Dates per SMS nachfragt, ob es eh dabei bleibt?

ich persönlich begrüsse dass, denn dann hab ich die sicherheit dass es passt. es macht keinen spass wo hinzufahren, und dann macht keiner die tür auf. da war ich dann das letzte mal, lg womi

da es ja hinlänglich bekannt ist dass ich sex und leidenschaft sehr mag habe ich letztens drei tage hintereinander dazu aufgerufen dass ich in eine bakannte disco im oberösterreichischen zentralraum fahre und dort männer und frauen treffen möchte mit denen man ein bißchen was erleben kann.

Oha. Und wo haben Madame das angekündigt???

Hab mal eine Frage:

Vorrausgesetzt natürlich ihr habt ein Handy, wo das keiner (Frau...) mit bekommt.

Wenn man sich ein Treffen einige Tage im Vorraus ausmacht, finde ich das einerseits angenehm, da es ja leider auch ab und zu vorkommt, dass jemand einfach nicht kommt.

Ganz im Gegenteil, in irgendeiner Form sollt man sich kurz vorher verständigen. Egal wer wen anruft/ anSMSt / anemailliert... Kann man ja vorher vereinbaren wie/ wann das diskret geht.

Weiss eh nicht, wieso beim Paysex bei jeder Kleinigkeit ein Eiertanz gemacht wird. Ist ein normaler Termin, wie bei einer anderen Dienstleistung, jedem (ihr oder ihm) kann was schiefgehen, dann kann ein Anruf den Unterschied machen zwischen verpatztem Termin und bad feelings, oder einer Abänderung im beiderseitigen Einverständis.

Hab mal eine Frage:

ich denke das ist ok
kommts leicht vor, dass sich da jemand beschwert ?
ich dachte eher, es is umgekehrt, dass Männer da unzählige unsinnige sms tippen

Hab mal eine Frage:
no prop, ...wenn es eine sichere verbindung ist.
gute restaurants sind vor einigen jahren dazu übergangen bei tischreservierungen am tag davor einen bestätigungsanruf zu tätigen. (die wollen ja auch optimal ausgebucht sein.)
ich wurde voriges jahr von einer ganz normalen agentur (paysex) am termintag zur bestätigung angerufen und habe das als seriös empfunden.

Hab mal eine Frage:

Nein finde ich absolut in Ordnung :daumen: ... ist - wie schon erwähnt auch in meinem Interesse das ich nicht umsonst ev einen weiten Weg umsonst mache.

die Frage ist immer ob es eine sichere Nummer ist, die ich habe. Wenn ich seh das mir manche Emails vom geschäftsaccount mit adresse Handelsregisternummer etc schreiben

Also was genau an KV geil sein soll entzieht sich mir gänzlich, ich steh aber auch nicht auf schmerzen und das mögen sehr viele
Gut das es auf dieser Wet für jeden ein eigenes Eckerl gibt, aber in meinem wärs mir ganz recht wenn das Gackerl nun nicht in ein Sackerl sondern in das WC kommt...ggg
Liebe Grüße, hier schrieb die Süße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächstes hölzerl:
geruchs und geschmacksneutral ist. bei den etwas festeren ausscheidungen jedoch dreht es mit einfach nur den magen um und jegliche geilheit ist sowas von weg als wäre sie nie dagewesen.

bussi
mia

Ich find das auch nur grauslich!
Ich kann auch keine Frau lecken, die nicht gut riecht oder schmeckt.
Da trifft bei mir immer wieder das Sprichwort zu: Die kann ich nicht riechen.
LG
J

Hab mal eine Frage:

Ich find das eher praktisch.
Wie eine Terminerinnerung mit einem Geschäftskunden (ist ja auch so was ähnliches).
Wenn man allerdings sein offizielles Handy für so was benützt: SELBER Schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben