Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du liebe nuß namens mia hot,
du hast mich eben beleidigt,
aber schwam drüber.
Ohne männer wärest Du nichts
null komma nix
beste grüße

Hab zwar noch nicht für Sex gezahlt aber die Vorstellung für Sex zu bezahlen und sich in den Händen eines Profis ist sehr angenehm, da man sich wirklich auf puren Sex konzentrieren kann.. Dabei darf die aufrichtige Freude der Sexworkerin nicht fehlen, enorm erregend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber schwam drüber.
null komma nix
beste grüße

sei doch keine mimose, wer austeilt muss auch einstecken können. das erst macht die wahre grösse.
du irrst, denn ohne männer wäre ich immer noch ich selber so wie du eben auch du selber, das kann doch nicht nichts sein ... !!

also beleidigt musst nicht sein, nimm es hin wie ein philosoph und sei dir deines wertes wie auch deiner entbehrlichkeit bewusst, was nicht nur für dich sondern für jeden von uns gilt und das uns ja dann wieder zu einem grossen gemeinsamen macht.

wünsch dir eine schöne restliche nacht

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn Sein und Sinn ist in allem auf Erden auch wenn es uns für den Moment nicht ersichtlich sein mag!!!

aber schwam drüber.
null komma nix
beste grüße

Na ja endlich zeigst ja dein wahres Gesicht !:hmm:

Tief, sehr tief, zu tief !!!:kopfklatsch:

Na ja endlich zeigst ja dein wahres Gesicht !:hmm:

Tief, sehr tief, zu tief !!!:kopfklatsch:

ich gaube nicht dass er da sein wahres gesicht zeigt, ich denke eher dass es einfach
ein moment war in welchem er verletzich war.
kennt doch jeder von uns dass man dinge die man sonst verträgt in manchen situationen
falsch kanalisiert.
wir sind eben alle nur menschen und unser wahres gesicht setzt sich aus vielen verschiedenen
gesichtern zusammen.
das ist schon ok so.
mir sind menschen die nicht aus der ruhe zu bringen sind viel unheimlicher.

bussi
mia

Ich glaube Mia und Ihre Kolleginnen versuchen sich hier in diesem Thread ein paar Anregungen zuholen. Wie Sie Ihre Kunden besser bedienen können und deshalb sollte man sich natürlich nicht gegenseitig hier verbal zerfleischen weil das bringt sowie so nix.
Geht lieber mal was gemeinsam trinken und gut is.

Werbung hat Mia eigentlich noch nie gemacht aber wenn sich 2 Streiten lesen natürlich andere gespannt mit... Herr Highständer

ich gaube nicht dass er da sein wahres gesicht zeigt, ich denke eher dass es einfach
ein moment war in welchem er verletzich war.
kennt doch jeder von uns dass man dinge die man sonst verträgt in manchen situationen
falsch kanalisiert.
wir sind eben alle nur menschen und unser wahres gesicht setzt sich aus vielen verschiedenen
gesichtern zusammen.
das ist schon ok so.
mir sind menschen die nicht aus der ruhe zu bringen sind viel unheimlicher.

bussi
mia

uhm... ist es komisch wenn mich deine gefasstheit anturnt?

Ich wünsche mir von den SW...

... dass sie die Schwedenbomben retten!
*mampf*

Wer hat da wo gestritten bitte ?
Es geht um Meinungsaustausch !
Und, daß ich kein Speichel-lecker bin,
sollte schon aufgefallen sein.

lg

"gestritten" vs. "Meinungsaustausch"

Ist der Highständer eigentlich bei der FPÖ?!
:lol:

aber schwam drüber.

genau. besser so. ansonsten mal wieder urlaub für dich? kommst dann wieder per mail betteln damitsd wieder reindarfst?

und jetzt gehen diejenigen die nur spielen wollen bitte wieder in die sandkiste. hier gehts mitm thema weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Der Highständer ist ein "grüner" (a weng zweng)
an Petseit: alles im grünen Bereich

Dieser Thread zeigt, wie sehr uns dieses Thema beschäftigt.
Es dreht sich Vieles immer wieder um Nebensächlichkeiten, die sicher auch eine gewisse Bedeutung haben.

Egal ob jetzt Werbung ,versteckt oder nicht, regelwiedrig ist oder nicht, es ist völlig sekundär.
Besonders hier sind nur sehr wenige Beiträge offensichtlich als unagenehm aggressive Werbung verfasst.

Die einzelenen Beiträge und den unverblühmten Gedankenaustausch zwischen SW´s und anderen Berufskolleginnen bzw. potentiellen Kunden sehe ich für eine Kontaktaufnahme als wesentlich animierender an als "echte Werbung".

Es bewirkt nämlich die Art und Weise wie sich Jemand ausdrückt, vorausgesetzt dass sie Einen anspricht, für Menschen mit einer gewissen sozialen Sensibilität ein grösseres sexuelles Interesse als alleine für sich Hochglanzbilder mit dirty talk Texten darunter +Tel Nummer .

Selbst wenn man das ein oder andere Mal subtile Werbung darin erkennen kann, seien wir doch froh darüber!
Es lässt sich über eine hier begonnene Korrespondenz ganz offen Weiteres anbahnen sofern man gegenseitiges Interesse spürt.
Dass das gegen Honorar erfolgt ist ohnehin klar, aber es besteht zusätzlich eine gewisse freundschaftliche Basis die es sonst vor einem Treffen nicht gäbe. Feine Sache!
Und wenn Nichts passiert..auch egal, ärgern braucht man sich keinesfalls.

Kontroversielles Diskutieren ist an sich gut, ich sehe das Thema hier aber als Frage ans uns Männer, nicht als Streitplattform gedacht.

Es hat sich innerhalb des EF hier, initiert durch Mia, eine kleine unabhängige faszinierende Welt etabliert, die sich nicht wie Threads anderer Themen totläuft.
Diese sollten wir soweit wie möglich waren, es ist viel Interessantes zu erfahren, für Alle.

LG, entspannt bleiben...

Entspannt bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich auch super.
aus meiner sicht her, würde ich aber dann "In die große Weite Welt " ;) zum weiterschnuppern gehn.
Fällt dann unter Weiterbildung, bzw. Wanderjahre.

Ich wünsche mir von den SW...

... dass sie die Schwedenbomben retten!
*mampf*

Na super ...
Dann werdens alle träge und mir bleiben keine Schwedenbomben mehr über!
Über Verzierung einer SW mit Schwedenbomben ließe ich allerdings mit mir verhandeln! gggggggggggggg

Das gleiche das sie sich von der Ehefrau wünschen, wenn Sie sich trauten Ihr es zu sagen

Es werden auch zumeist die SWs nicht 100% die gleichen Interessen haben wie ihre Kunden...:):mrgreen:
... mit ein bisschen Hirn und Toleranz von beiden Seiten wirds aber trotzdem ein Erlebnis. Egal obs kostenpflichtig ist oder nicht. Also in der Beziehung gar kein Riesenunterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben