Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interaktiv ist, wenn sie dir sagt, daß sie unzufrieden war und du dich nächstes mal mehr anstrengen sollst.

das wäre eine möglichkeit aber meistens gibt es kein nächstes mal. ich mach mir da nicht solche gedanken - ich finde das ist eher Zeitverschwendung. Entweder es passt oder nicht, und selbst wenn es passt dann kann es beim nächsten mal bei der selben ganz anders sein. Ich geh nicht unbedingt dort hin weil ich Bestätigung suche.

Wenn sowas beim ersten Date passiert, wirds kaum ein zweites geben, da hast recht. Und daß jedes Mal anders ist, setz ich voraus... sonst empfinde ichs als einstudierte Show mit beschränktem Unterhaltungswert.

Und ja, ich hab auch ganz gern Erfolgserlebnisse ("Bestätigung").

:daumen:

Das ist auch sehr wichtig, obwohl es bestimmt auch Frauen gibt, die Druck und Reibung an Klit und Muschi brauchen. Einfach vorher fragen, dann kann nichts schiefgehen. Und auch sagen, wie man es selbst gerne hätte.

;)

natürlich wenn ich ein abenteuer habe bemühe ich mich selbst herauszufinden was gefällt und was nicht doch bei einem date mit einer Sw habe ich keine hemmungen zu fragen was sie geniest ,da bei solchen dates die zeit ja doch meist eingeschränkt ist

Ja sicher wünschen sich männer was.
Sex auch!
Ich schreib jetzt keine Betriebsanleitung bitte!
Nachdem beide beteiligten parteien sich nicht kennen,
sollte höflichkeit an erster stelle stehen.
Wird das mißachtet, findet kein spiel statt !

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das will,dann kann ich's auch umsonst haben...

Jetzt sind wir erst off topic... :nono:

Wenn einer aber eine Vorstellung hat, mit wem er über was reden will, und er findet sonst niemand passenden, der sich das anhört? Dann wird er ev zahlen dafür.
Wird nicht so leicht sein, eine attraktive Frau zu finden, die sich die Story "Mein verpfuschtes Leben" aufmerksam anhört. Das ist halt dann kostenpflichtig.

Wird nicht so leicht sein, eine attraktive Frau zu finden, die sich die Story "Mein verpfuschtes Leben" aufmerksam anhört. Das ist halt dann kostenpflichtig.

dazu brauch ich keine attrakt. Frau sondern jemanden der mir zuhört...

OK, das bist Du. Andere haben halt andere Wünsche und Bedürfnisse.
Aber beenden wir das Thema, sonst schreib ich noch, mit wem ich gestern den Vormittag verquasselt hab ...- attraktiv ist sie 100%, aber das Thema war lustiger, und einen mittleren Kübel Kaffee hab ich auch konsumiert dabei... nächste Woche wirds wieder ernst, da wird nicht nur geschwätzt. :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das wie an der Tankstelle :

Je länger du Ihn drinn lässt, umso teurer wird es !!!:lalala:

etwas 'pervers' sollte sie schon sein und spass muss dabei sein. ok, also wenn sie lacht dann freut mich das auch aber manche haben das mit dem lachen wie andere mit dem stöhnen.

ich meine man setzt sie doch eher unter stress wenn man von ihr verlangt, dass sie jetzt einen ohr gas mus haben soll - das kann man auch nicht wirklich verlangen wenn sie mehrere Kunden am Tag hat und ich kann das eben nicht ausblenden.

sie sollte möglichst viele perverse sache sagen und von mir verlangen und natürlich sollte sie auch etwas aktiv sein - aber egal. Wenn das jeden Tag passiert dann wird's auch fad mit der Zeit.

bei mir hat sich unlängst eine für mein Verhalten bedankt, also vielleicht ist das meine Bestätigung auch wenn ich nachher nörgle - und natürlich ist ihr Aussehen nicht ganz unwichtig.

ich meine das meiste hat mit der Tagesverfassung zu tun - wenn die bei beiden eher im positiven Bereich ist, dann kann das was werden.

ja das mit dem auto fahren kann gefährlich sein .

also ich hätte gerne 15 frauen - und alle strecken den popo in die Luft .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben