Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
männer: ist euch eigentlich nie die idee gekommen, dass ihr in diesem thread missbraucht werden könntet??? :p

och,ich werde gerne missbraucht,jaaaaa meine Damen,missbraucht mich für eure schmutzigsten fantasien,benützt mich um eure gier zu stillen,bedient euch an meiner äusserst flinken Zunge,die oft kopiert,aber nie erreicht wurde.macht mich zu eurem persönlichen butler,und nehmt euch einfach was ihr braucht.ich schwöre,ich werde mich nicht wehren,doppelschwör

hihi die zustimmungen zur zustimmung sprechen eine deutliche sprache, aber mir kanns egal sein :haha::haha:

viel spaß denen und jenen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke dass das von dir gewünschte schon zu finden ist.
ich habe gesehen dass du ebenfalls oöer bist, nun in oö wird es vielleicht nicht so leicht sein (kann mir aber schon vorstellen dass du auch da fündig werden könntest), weil du analsex ohne kondom suchst. definitiv aber wirst du in wien was finden.
sieh dir dazu den thread "dünn, jung und geil" bei den wienern an, das müsste für dich ein paradies sein.

bussi
mia

Natürlich lässt sich soetwas auch bei uns erleben...

wenn man die SW mit Respekt behandelt, sich eventuell auf ihre Bedürfnisse einstellt, für das ganze länger Zeit hat als 30min, nicht eine Neubekanntschaft ist... dann gibt es soetwas auch bei uns in OÖ.
(Manchmal sogar ohne dass es vorher als Wunsch geäussert wurde)

mia ich kann nur den kopf schütteln zu deiner pm und dich augenblicklich ignorieren

1) PM ist für mich eine Zeitschrift... http://www.pm-magazin.de/ ...und deswegen sage ich: Wissen sollte man nicht ignorieren.

2) Falls du PN gemeint hast... ich denke viele Leute hier wären von einer PN von Mia regelrecht geehrt.

3) Ich denke mal, Mia könnte wirklich nichts egaler sein, als von dir ignoriert zu werden.

männer: ist euch eigentlich nie die idee gekommen, dass ihr in diesem thread missbraucht werden könntet??? :p

Du meinst, Mia könnte mich als Sexobjekt benutzen?
Oh nein Gott!

Das wäre ja schrecklich......
....
...
..
.. geil.

Das wird mir hier langsam etwas zu "Mialastig". Ich mein ich kenn die gute Frau zwar nicht,aber das ist keine Umfrage mehr, sondern ein reiner Werbeauftritt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum was sich Männer von SW's wünschen (Anregungen,Kritik,...) und nicht wie "achsotoll" eine einzige SW aus OÖ ist.
A bissl Neutralität würde der Diskussion hier gut tun!

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum was sich Männer von SW's wünschen (Anregungen,Kritik,...) und nicht wie "achsotoll" eine einzige SW aus OÖ ist.

Um nichts anderes gehts hier. Wenn MIa dann ein bisschen bauchgepinselt wird, als Dankeschön für das souveräne Moderieren dieses Threads, darf man das nicht gleich als Werbung sehen. Eher als harmloser Spass unter Insidern.

hihi die zustimmungen zur zustimmung sprechen eine deutliche sprache, aber mir kanns egal sein :haha::haha:

viel spaß denen und jenen :mrgreen:

Spass haben wir,danke! Aber du kannst uns ja alle auf ignore setzen, dann kannst alleine in Keller lachen gehen.

ihr seid alle wahnsinnig lieb (naja fast all gg) aber bitte können wir mich jetzt wieder aus dem ganzen rauslassen (bis jetzt haben die mods noch zugeschaut, aber ich bin überzeugt dass es bereits aufgefallen ist), hier geht es nicht um mich sondern um die fragestellung des threads.

im interesse derer die es ernst meinen bitte wieder zurück zum thema und weg von mir.

was "liebkind" betrifft, sie braucht eine bühne und die sollte ihr hier nicht geboten werden.
zur aufklärung was die pn betrifft die ich ihr geschickt habe: dort habe ich ihr eine weiteres friedensangebot gemacht und auch darauf hingewiesen dass es mein letztes ist, sollte sie nicht gebrauch machen davon so werde ich sie fortan ignorieren und sie in weiterer folge mit waffen schlagen die sie nie vermuten würde (damit habe ich intelligenz gemeint die sie mir ja nicht zutraut).
ignorieren tu ich sie bereits, bitte tut es auch hier in diesem thread solang sie stänkert, sollte sie was konstruktives beitragen gibt es keinen grund sie zu ignorieren, jedem tut mal was leid.

bussi
mia

Ich denke mal es gibt soviele Wünsche an die SW wie Männer die eben zu dieselben gehen...

Für mich heißt dass, (abgesehen von dem geilen Sex den ich mir erwarte) das die SW als Frau auf meine Männlichkeit eingeht, sie akzeptiert und sie auch fordert und schlussendlich geht es auch darum, dass sie mich als Mann bestätigt.
Im Gegenzug dazu bezahle ich nicht nur, sondern ich respektiere die SW als Frau, versuche auch auf ihre Sexualität einzugehen und versuche ihr auch die Bestätigung zu geben dass sie mich als Frau befriedigt.

Ich hoffe das klingt jetzt alles nicht zu geschraubt.

In der Realität heißt das, dass ich zu einer SW gehe die mir sympathisch ist und wo die Chemie dann auch auf beide Seiten stimmt.
Ich mache Komplimente die ich natürlich ernst meine, ;-) versuche anfangs mich langsam an die Zärtlichkeiten heranzutasten auf die die SW am besten reagiert...
Klingt jetzt alles nach viel Zeit und Geld, aber zu dieser SW gehe ich dann immer wieder und bekomme dann auch was ich mir wünsche... und oft noch viel mehr!
Dafür spare ich mir das Geld, dass ich sonst durch "Einifahrer" ausgegeben hätte.

es kann mir wurscht sein dass hier die männer wie dumme gockeln herumschwanzeln und es hier nur um werbung und sonst überhaupt nichts geht. mia: wenn du schon was aus einer pm zitierst, warum dann nicht auch das: "es wäre ein leichtes dich im forum rund zu machen" soviel zu manipulation und bla bla bla. keine angst ich bin raus, genau das willst du ja!!!! viel hetz noch euch allen.... :lalala:

wenn du schon was aus einer pm zitierst, warum dann nicht auch das: "es wäre ein leichtes dich im forum rund zu machen"

ein letztes mal hörst von mir:
ja genau das habe ich geschrieben und ich stehe auch dazu dass ich das genau so meine weil es tatsächlich absolut leicht wäre dich öffentlich hier rund zu machen. dies beziehe ich auf deine neiderfüllten hasstiraden die mir einiges darüber sagen wie schlau du bist, ich traue es mir absolut zu dass ich dich hier rund machen könnte aufgrund deiner eigenen meldungen.
und genau so habe ich es dir auch geschrieben, nämlich dass es leicht wäre dich öffentlich rund zu machen, dass ich (und das hast du nicht erwähnt dass der satz so weiterging) es aber nicht gut finde und dir deshalb via pn (bitte akzeptiere mal dass da ein N sein muss weil sich die Nachricht wesentlich besser liest als die Machricht) die hand gereicht hätte.

du zeigst dass du nicht willst, gut auch ok, aber halte dich jetzt endlich an dein versprechen und gehe uns hier nicht mehr auf den geist in diesem thread.

mia

Ursprünglch kommt diese formulierung sicherlich aus dem englischen und heißt personal message also ist pm genauso korrekt wenn wir schon bei den spitzfindigkeiten sind

Ursprünglch kommt diese formulierung sicherlich aus dem englischen und heißt personal message also ist pm genauso korrekt wenn wir schon bei den spitzfindigkeiten sind

Würd ich so auch gelten lassen
PN: Private Nachricht
PM: Privat/Personal Message

http://de.wikipedia.org/wiki/PN

im gegensatz zu

http://de.wikipedia.org/wiki/PM

dann könnt ma ja auch noch DM nehmen für Direct Message
oder PT für Private Text usw ...

LMAA wäre auch noch eine option für Lustige Mitteilung Aller Art ...

da im englischsprachigen raum (indem wir uns ja trotz manch neodeutscher ausdrücke nicht befinden) die bezeichnung pm verwendet wird, so ist sie in der regel für Post Meridiem gebräuchlich was wiederum schlicht und ergreifend für "Nach Mittag" steht und recht wenig mit einer privatnachricht zu tun hat, es sei denn man betrachtet es philosophisch und meint dass man ja nachmittags privatnachrichten versenden kann (um den unsinn zu komplettieren).

ein letztes mal hörst von mir:
ja genau das habe ich geschrieben und ich stehe auch dazu dass ich das genau so meine weil es tatsächlich absolut leicht wäre dich öffentlich hier rund zu machen. dies beziehe ich auf deine neiderfüllten hasstiraden die mir einiges darüber sagen wie schlau du bist, ich traue es mir absolut zu dass ich dich hier rund machen könnte aufgrund deiner eigenen meldungen.
und genau so habe ich es dir auch geschrieben, nämlich dass es leicht wäre dich öffentlich rund zu machen, dass ich (und das hast du nicht erwähnt dass der satz so weiterging) es aber nicht gut finde und dir deshalb via pn (bitte akzeptiere mal dass da ein N sein muss weil sich die Nachricht wesentlich besser liest als die Machricht) die hand gereicht hätte.

du zeigst dass du nicht willst, gut auch ok, aber halte dich jetzt endlich an dein versprechen und gehe uns hier nicht mehr auf den geist in diesem thread.

mia

lachhaft und verworren wie so vieles von dir

mach weiter, wir lehen uns zurück und amüsieren uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben