Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bedeutet denn das mit dem 'rund' !?!? überhaupt ?!?!?

Mir scheint die Diskussion läuft hier gerade in eine ganz andere
Richtung als beabsichtigt und hat eine eigenartige Dynamik angenommen.
Geht es noch um die Wünsche der Männer oder um den Streit zweier Damen
und wer sich dahinter verbirgt.

vielleicht sollten wir zurück zum eigentlichen thema :)

und ich hab mir grad überlegt, was ich mir jetzt soeben wünsche würde;

hemmungslosen spass mit einer lady, welche auch geistig dabei ist, nicht nur "hinhält"
und wiedermal sachen erleben, was ich sonst leider zuwenig kriege :)

vielleicht sollten wir zurück zum eigentlichen thema :)

und ich hab mir grad überlegt, was ich mir jetzt soeben wünsche würde;

hemmungslosen spass mit einer lady, welche auch geistig dabei ist, nicht nur "hinhält"
und wiedermal sachen erleben, was ich sonst leider zuwenig kriege :)

Ach ja, soweit möglich Ehrlichkeit (d.h. ich will kein supertolles Gestöhne wenn es Ihr nicht so gefällt).
Und ein klein wenig Zeit, also keinen piepwecker der das Ende ankündigt.
Last but not least, möchte ich auch mich auf die Dame einstellen und sie so behandeln/streicheln/ lecken, etcc. wie sie das gerne hat.
Wenn ich also frage was Sie gerne hat, wäre eine ehrliche antwort sinnvoll.

Ach ja, soweit möglich Ehrlichkeit (d.h. ich will kein supertolles Gestöhne wenn es Ihr nicht so gefällt).
Und ein klein wenig Zeit, also keinen piepwecker der das Ende ankündigt.
Last but not least, möchte ich auch mich auf die Dame einstellen und sie so behandeln/streicheln/ lecken, etcc. wie sie das gerne hat.
Wenn ich also frage was Sie gerne hat, wäre eine ehrliche antwort sinnvoll.

das mit dem "piepwecker" ist ein guter ansatz und scheint interessant.
ich glaube schon dass es für einen mann nicht unbedingt entspannend ist wenn ein sw während des geschehens immer wieder mal auf die uhr sieht.
sie kann sich so auch sicher nicht absolut fallen lassen.
andererseits jedoch ist es so dass es ja oftmals der fall ist dass sie ihre zeit planen muss weil vielleicht noch andere termine anstehen.
wie sollte es somit gehandhabt werden ausser mit dem piepwecker?

bin gespannt was da an vorschlägen kommt.

bussi
mia

CD mit 1 Stunde und eine mit halber Stunde, sie merkt sich das vorvorletzte Lied. ;)

CD mit 1 Stunde und eine mit halber Stunde, sie merkt sich das vorvorletzte Lied. ;)

geniale idee.
das ist meiner meinung nach die beste möglichkeit, selbst bei einem treffen ausserhalb kann man so leise am jandy die musik laufen lassen und keiner ist gestört.

bussi
mia

Das mit der Zeit ist schon ein wichtiger Punkt. Es turnt einen einfach total ab wenn eine/r wärend des Liebesspiels auf die Uhr sieht.
Das zeigt einfach das der oder diejenige nicht wirklich bei der Sache ist. Beim Sex muss das rundherum komplett verschwinden und in totale Lust und Extase übergehen.
Ansonsten ist wichsen billiger und besser.

Mir scheint die Diskussion läuft hier gerade in eine ganz andere
Richtung als beabsichtigt und hat eine eigenartige Dynamik angenommen.

da liegst du nicht gerade falsch.

wass wünschen sich männder die sich sex kaufen ist das thema.

offtopic fliegt ab hier raus. was auch jene bemerken werden, die meinen, ihren "allerletzten senf" doch noch loswerden zu können.

Sollte sich SW nicht "fallen" lassen, Raum und Zeit vergessen, aufgehen in den
unendlichen Weiten der Lust...

Sind wir Gogl so wenig wert, daß ihr SW "nebenbei" so profane Dinge tun könnt, wie
Musik horchen - anstatt euch mit "uns" gemeinsam zu verlieren in absoluter Ekstase...:cry:

Upps,wo ist er denn, ah da:ironie:

P.S. Multitasking am Arbeitsplatz ist immer schlecht

Nachdem ich aber immer 1 1/2 Stunden geh... brauchts bei mir eine dritte CD... weil CD´s wechseln mittendrunter geht gar nicht!

:grantig:

Allerdings bin oft ICH der, der sagt 15Min haben wir noch, soll ich noch mal lecken oder dich massieren? (Es ist immer massieren)

Ist aber auch schon passiert dass keiner geschaut hat... und wir mit 15Min Verspätung rausgekommen sind... aber scheinbar hat draussen auch niemand geschaut... :)

Zuletzt bearbeitet:
möglicherweise ehrlichkeit? :hmm:

nö.

einfach das Gefühl, das bekommen zu haben, für das man sein Geld erwartet hat, was immer dies auch sein möge.

und natürlich das gefühl, keine in diesem moment unerwünschte notwendigkeit des Geld beschaffens zu sein.

nö.

einfach das Gefühl, das bekommen zu haben, für das man sein Geld erwartet hat, was immer dies auch sein möge.

und natürlich das gefühl, keine in diesem moment unerwünschte notwendigkeit des Geld beschaffens zu sein.

ich bin auch der meinung dass absolute ehrlichkeit nicht dienlich wäre, der mann will sich eine illusion kaufen und darauf hat er auch ein recht.

bussi
mia

Das mit der Zeit ist schon ein wichtiger Punkt. Es turnt einen einfach total ab wenn eine/r wärend des Liebesspiels auf die Uhr sieht.

Ich finds praktisch, wenn - so wie eh in vielen Studios oder Laufhäusern - eine Wanduhr irgendwo gut sichtbar hängt. Dann können beide diskret checken, wieviel Zeit noch bleibt, es erübrigen sich störende Hinweise auf das nahende Ende der bezahlten Zeit bzw Diskussionen über Nichteinhaltung derselbigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben