Klingt jetzt zwar total ulkig, besonders da ich mit käuflicher sexueller Leistung keine richtige Erfahrung habe, aber für mich ist es ganz besonders wichtig damit auch ich voll und ganz auf meine Kosten komme, dass ich auch mein Gegenüber, sprich die Dame ordentlich verwöhnen darf ohne dabei jetzt nur auf meine Befriedigung zu achten.
Dabei natürlich das übliche, dass nicht ständig auf die Uhr geschaut wird, wann die Zeit endlich um ist, was den vielen Einträgen hier wenn man sie verfolgt öfters zu entnehmen ist, dass die eine oder andere Minute Überzug mit einem Augen zudrücken nicht gleich extra in Rechnung gestellt wird.
Ich empfinde es auch als schön wenn ich sehe dass es der Frau gefällt, ganz egal ob nun käuflich oder nicht. Das schon gibt mir einen gewissen Kick und stillt eine gewisse Lust in mir. Anscheinend aber scheint das vielen käuflichen Frauen zu intim zu sein, wenn Mann so denkt, sodass hier gar nicht darauf eingegangen wird. Das sind allerdings nur meine Vorstellungen, basierend auf dem was ich so lese in den Foren und so im Bekanntenkreis mitbekomme. Ob es denn wirklich so ist kann ich jetzt persönlich für mich (noch) nicht bestätigen.
Was das preisliche angeht, klar wer handelt nicht gerne....aber man hat ja von vornherein die freie Entscheidung und Wahl zwischen einer großzahl von Anbietern auszuwählen, dann soll man sich halt das nehmen was einem preislich zusagt und es akzeptieren welche preisliche Vorstellungen die eine oder andere Dame hat. Das Leben ist nun mal hart, und auch wenn man ein Sahneschnittchen gerne mal zum Diskontpreis geniesen möchte, so muss man halt auf eine günstigere Alternative ausweichen.
Bin aber übrigens ein Normalverdiener, nicht das jetzt der Eindruck erweckt wird, dass Geld für mich keine Rolle spielt.
Da ich aber durchaus vorhabe mir demnächst ein passendes Exemplar für Zwischendurch zum Versuch zu suchen, werde ich dann gerne meine Erfahrung mit euch teilen und darauf achten, ob die eine oder andere Dame des Geschäfts meiner Einstellung gegenüber nicht abgeneigt ist und vielleicht sogar als zwischendurch angenehm empfindet.
LG
ordensbruder