Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber auch schon passiert dass keiner geschaut hat... und wir mit 15Min Verspätung rausgekommen sind... aber scheinbar hat draussen auch niemand geschaut...

das ist natürlich der optimalfall für den mann und auch für die sw (weil es dann so angenehm war dass die zeit im flug vergangen ist), aber leider halt schwer möglich wenn der nächste termin schon wartet.

eine sw die im hochpreissegment arbeitet kann das auch sicher bieten, diejenige die aber auf die masse angewiesen ist und der nächste bereits vor der tür steht, bzw sie schon wieder 40 km weiter sein sollte, kann das eher nicht machen.

bussi
mia

Ich finds praktisch, wenn - so wie eh in vielen Studios oder Laufhäusern - eine Wanduhr irgendwo gut sichtbar hängt. Dann können beide diskret checken, wieviel Zeit noch bleibt, es erübrigen sich störende Hinweise auf das nahende Ende der bezahlten Zeit bzw Diskussionen über Nichteinhaltung derselbigen.

ist sicher eine angenehme möglichkeit, aber bei einem hausbesuch oder outdoordate immer eine grosse wanduhr mit sich herumzuschleppen ... ich weiss nicht

bussi
mia

möglicherweise ehrlichkeit? :hmm:

Ich denke das wär ganz schlecht. Was glaubst du was eine SW alles erlebt über die Jahre. Wenn sie jedem Mann DAS sagt was sie über ihn denkt oder von ihm hält.
Ich glaub nicht das das gut fürs Geschäft wär und viele Männer wären danach wohl ziemlich am Boden zerstört und genau das Gegenteil sollte ja erzielt werden.
Also mit der Wahrheit ist das so eine Sache...

Der beste Beweis dafür, das es ihr auch wirklich Spaß macht ist wenn sie schön feucht wird. Das kann SIE genauso wenig spielen, wie wenn man selber einen Steifen kriegt.
Ich mein das kann keiner schauspielern und sagen, nein ich hab nur so getan als ob ich geil gewesen wär, weder Mann noch Frau können das.
Aber dazu muß natürlich die Chemie stimmen. Aus diesem Grund, wählerisch sein und sich auf sein inneres Gefühl verlassen und damit meine ich nicht den Schwanz! :)
Klingt jetzt saublöd aber ich hab bisher mit mehr SWs gesprochen als gefickt, weil ich nach 5 Minuten plaudern mit vielen Damen dann garkeinen Sex mehr haben wollte, egal wie gut sie auch ausgesehen haben.

Der beste Beweis dafür, das es ihr auch wirklich Spaß macht ist wenn sie schön feucht wird.

an sich richtig.
nur sollte man bedenken dass auch männer ab und an behaupten geil zu sein aber das spatzi sagt nein.
genauso kann es sein dass durch kondome das scheidenmillieu gestört ist und es zu keiner feuchtigkeit kommt.

ist also so eine sache ...

bussi
mia

ich bin auch der meinung dass absolute ehrlichkeit nicht dienlich wäre, der mann will sich eine illusion kaufen und darauf hat er auch ein recht.

bussi
mia

Absolute ehrlichkeit ist ja auch eine Illusion.
Es wird wohl niemand erwarten der SW gerade den besten Orgasmus Ihres Lebens gemacht zu haben.
Taufen wir es geschönte Wahrheit!
Aber zumindest auf die Frage wie Mann mit den Brüsten umzugehen hat eher fester oder zarter, mehr lecken oder doch knabbern wäre eine wahrheitsnahe Antwort fein.
Ich habe zumindest gerne die Illusion nicht der unangenehmste Arsch des Tages gewesen zu sein. :mrgreen:

ist sicher eine angenehme möglichkeit, aber bei einem hausbesuch oder outdoordate immer eine grosse wanduhr mit sich herumzuschleppen ... ich weiss nicht
bussi
mia

Beim HB ist natürlich der zu Besuchende für das Anbringen eines geeigneten Zeitmessers zuständig. Outdoor..... :hmm: .... Sonnenuhr?

Ich schätze trotz allem Ehrlichkeit und Offenheit. Hab auch schon gehört, daß ich schlecht war oder einer Dame was überhaupt nicht gepasst hat. Damit kann ich leben, jeder hat mal schlechte Tage.... dafür nehm ich im Umkehrschluß an, daß positive Rückmeldungen (von derselben Person) dann auch stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber zu trennen bitte !
Eine SW wird immer sagen: bussi und baba
Eine Freundin wird immer sagen: bussi und baba
Eine Feindin wird immer sagen: hatte schon bessere

Da ich u.a. dort hingehe um mal dem Stress des Alltags und des Jobs zu
entgehen, gehe ich prinzipiell immer 1 Stunde die muss es Minimum sein.
Da gehe ich dann lieber einmal weniger, aber wenn ich gehe dann richtig.
Ich muss die Frau genießen können, sowie den Moment. Bei einer kürzeren Zeit
würde bei mir keine wirkliche Stimmung aufkommen und wenn man sich auf das
ganze eingelassen und es dann auch genießen will ist es schon vorbei.
Allerdings ziehe ich eine vor die mich auch sprachlich versteht d.h. bei mir Englisch oder Deutsch.

. Hab auch schon gehört, daß ich schlecht war oder einer Dame was überhaupt nicht gepasst hat. Damit
:shock: sowas kann ich mir persöhnlich nun gar nicht vorstellen, wie kann ein Gast denn schlecht sein ?

Umso schneller der Typ fertig ist, umso leichter
seh ich auch anders, wenn jemand bei Massage sehrschnell kommt, was machen wir dann den Rest der Zeit ?

Meine Frage war auch anders gemeint, was soll ich mir darunter vorstellen, das ein Gast schlecht war? Dann waren die anderen gut ? Solche Wortwandlungen benutze ich nicht mal im privaten Gebrauch, also , wer erklärt es mir ?

Zuletzt bearbeitet:
Also grundsätzlich mal kann eine einzige Person im Bett weder gut noch schlecht sein.
Es gibt nicht DEN Superficker, der alle Frauen in den Wahnsinn treibt, genauso umgekehrt.
Es kann nur in einer gemeinsamen Interaktion etwas entstehen, was man dann als gut oder weniger gut empfindet.
Im Prinzip ist das Gehirn das primäre Geschlechtsorgan und nur wenn sich zwei Gehirne in der Mitte treffen, dann entsteht dabei guter Sex.
Alles andere fällt für mich unter wichsen. Macht auch Spaß,aber lässt sich nicht vergleichen :)

:shock: sowas kann ich mir persöhnlich nun gar nicht vorstellen, wie kann ein Gast denn schlecht sein ?

Jetzt nicht auf meine Erlebnisse bezogen, "schlecht" kann z.b. grob oder patschert heissen.

Meine Frage war auch anders gemeint, was soll ich mir darunter vorstellen, das ein Gast schlecht war? Dann waren die anderen gut ? also , wer erklärt es mir ?

Ich würds so sehen, daß ein und dieselbe Person gute und schlechte Tage hat und dann eben gut oder "schlecht" ist. Bitte nicht an diesem vielleicht nicht 100% passenden, umgangssprachlichen Wort aufhängen. Wobei ich kein Problem damit habe, fallweise "schlecht" zu sein... im Job, aber auch im Bett. Solangs unterm Strich passt.

Es wäre taktlos, eine Person mit anderen zu vergleichen und in diesem Vergleich als besser, oder schlechter zu bewerten.

Gilt das als Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Beweis dafür, das es ihr auch wirklich Spaß macht ist wenn sie schön feucht wird. Das kann SIE genauso wenig spielen

Gut, also wenn sie, sagen wir bei "nur" einem Kunden am Tag richtig schön feucht wird - macht
das aufs Jahr hochgerechnet immer noch ca 100-200 Spermarivalen, bei denen sie feucht
wird...und mit denen es ihr Spaß macht..

Wo soll da bitte schön der Kick sein? Bin ja dann auch nur ein Karpfen im Karpfenteich -
auch wenn ich mich dann vielleicht für einen Hecht halte:hmm:

P.S. aus meinen Berichten zensiere ich "sie wurde feucht etc" immer weg - siehe oben

Klingt jetzt zwar total ulkig, besonders da ich mit käuflicher sexueller Leistung keine richtige Erfahrung habe, aber für mich ist es ganz besonders wichtig damit auch ich voll und ganz auf meine Kosten komme, dass ich auch mein Gegenüber, sprich die Dame ordentlich verwöhnen darf ohne dabei jetzt nur auf meine Befriedigung zu achten.

Dabei natürlich das übliche, dass nicht ständig auf die Uhr geschaut wird, wann die Zeit endlich um ist, was den vielen Einträgen hier wenn man sie verfolgt öfters zu entnehmen ist, dass die eine oder andere Minute Überzug mit einem Augen zudrücken nicht gleich extra in Rechnung gestellt wird.

Ich empfinde es auch als schön wenn ich sehe dass es der Frau gefällt, ganz egal ob nun käuflich oder nicht. Das schon gibt mir einen gewissen Kick und stillt eine gewisse Lust in mir. Anscheinend aber scheint das vielen käuflichen Frauen zu intim zu sein, wenn Mann so denkt, sodass hier gar nicht darauf eingegangen wird. Das sind allerdings nur meine Vorstellungen, basierend auf dem was ich so lese in den Foren und so im Bekanntenkreis mitbekomme. Ob es denn wirklich so ist kann ich jetzt persönlich für mich (noch) nicht bestätigen.

Was das preisliche angeht, klar wer handelt nicht gerne....aber man hat ja von vornherein die freie Entscheidung und Wahl zwischen einer großzahl von Anbietern auszuwählen, dann soll man sich halt das nehmen was einem preislich zusagt und es akzeptieren welche preisliche Vorstellungen die eine oder andere Dame hat. Das Leben ist nun mal hart, und auch wenn man ein Sahneschnittchen gerne mal zum Diskontpreis geniesen möchte, so muss man halt auf eine günstigere Alternative ausweichen. :)
Bin aber übrigens ein Normalverdiener, nicht das jetzt der Eindruck erweckt wird, dass Geld für mich keine Rolle spielt.

Da ich aber durchaus vorhabe mir demnächst ein passendes Exemplar für Zwischendurch zum Versuch zu suchen, werde ich dann gerne meine Erfahrung mit euch teilen und darauf achten, ob die eine oder andere Dame des Geschäfts meiner Einstellung gegenüber nicht abgeneigt ist und vielleicht sogar als zwischendurch angenehm empfindet. ;)

LG
ordensbruder

Ok, wir reden aneinander vorbei... oder in verschiedenen Sprachen, ich chinesisch , du kisuaheli ... lassmas, sonst kennt sich gar keiner mehr aus.

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

Hallo.
Da ich eine bin die geld dafür nimmt (Professionelle)denke ich mir da kann ich hier mit reden..

Die meisten Männer gehen zu Professionellen um A : mal mit einer anderen frau was zu machen. B : Ihre vorlieben aus zu leben was sie mit ihrem parten nicht könne (weil sie es nicht mag etc)

Ich höre oft das die Männer zu mir kommen weil ihre frau das nicht mit macht was sie gerne möchten ob und wie weit das stimmt weis ich nicht ich muss da auf die aussage des Mannes vertrauen....

Ich hatte vor kurzen einen der sagte : ich bin 25 jahre mit meiner Frau zusammen und hatten auch nur sex zusammen keiner von beiden hatte mal was mit einem anderen er sagte : WÖRTLICH : Ich wollte mal eine andere Pussy..

aus meiner Erfahrung wie ich die Männer kenne komme wirklich 60% um das zu machen was sie mit ihrer frau nicht können..

wie zb pinkeln,Nylon spiele,Fesselspiele,vor mir Matrubieren ohne das ich hand anlege und dann später spritzt er das war es, rollenspiele,abgesprochene vergewaltigung, etc.

Aber es gibt auch männer die haben keine frau/freundin die gehen nur Fesselspiele.

nun ja das war es von mir.. bis dann ihr lieben

Patty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben