- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Du Schelmdamit der Endspurt auch hinhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Schelmdamit der Endspurt auch hinhaut
Also ich würde mir analverkehr, natursekt und spermaspiele wünschen
wie man immer wieder hört ist gerade analverkehr meist etwas das zwar erst bezahlt aber dann selten wirklich praktiziert wird weil es der mann einfach nicht schafft.
da beim analverkehr wirklich strenge enge herrscht und der mann vor lauter aufregung, oder aber auch weil er schon einmal vorgewichst hat vor dem treffen, seinen schwanz nicht zur vollen härte bringt.
mit dem ns ist es fast ebenso geartet, selten ein mann kann mit steifem schwanz urinieren und wenn er nicht mehr steif ist, ist auch die erregung weg und somit wird dann sehr vielfach darauf verzichtet.
denn dann kann sie sich schon etwas vordehnen, was die Sache ungemein erleichtert.
@MANON:
Noch nie einen hinten drin gehabt?
Ich geh da jetzt nicht mehr näher drauf ein ,das muss jeder so halten wie er's braucht. Es sind ja auch nicht alle Männer gleich bestückt.sorry, aber is ned sinn der sache, dass es extrem eng ist? da brauchst sie eh ned in den ... ficken, wenns vorgedehnt is.
i kann übrigens vollerigiert schiffen und i bin gesund (war erst beim doc).
hab gar ned gwusst, dass des angeblich ned die norm is.
Ich mag griechisch, vorrausgesetzt, er kann es (die meisten können es nicht) aber hab noch nie gehört, das sich eine Frau dafür vordehnt.Noch nie einen hinten drin gehabt?
Wie sieht das aus wenn es jemand NICHT kann? Also worin liegt der Unterschied zwischen können und nicht können?Ich mag griechisch, vorrausgesetzt, er kann es (die meisten können es nicht)
Wie sieht das aus wenn es jemand NICHT kann? Also worin liegt der Unterschied zwischen können und nicht können?
fürwahr, fürwahr. wirklich eine gute frage, derer manon uns hoffentlich keine antwort vorenthält.
also,ich bin kein fan von griechisch,aber diese frage kann so glaub ich sogar ich beantworten: nicht können: wenn der mann ohne Gnade und gefühl seinen prügel hineinhämmert,wenn er glaubt er muss losrammeln als gäbe es kein morgen mehr.denke mal der frau tut dass nicht so wirklich gut.
und können: mit gefühl reinstecken,stück für stück,am anfang mässiges tempo,und sich dann steigern.darauf immer achten ob es der frau gut tut,oder ob sie schmerzen hat.normalerweise sollte es dann beiden spass machen.
sollte ich mich irren,dann mea culpa,meine Leidenschaft liegt woanders,brauch keinen schokostich. lg womi
also,ich bin kein fan von griechisch,aber diese frage kann so glaub ich sogar ich beantworten: nicht können: wenn der mann ohne Gnade und gefühl seinen prügel hineinhämmert,wenn er glaubt er muss losrammeln als gäbe es kein morgen mehr.denke mal der frau tut dass nicht so wirklich gut.
und können: mit gefühl reinstecken,stück für stück,am anfang mässiges tempo,und sich dann steigern.darauf immer achten ob es der frau gut tut,oder ob sie schmerzen hat.normalerweise sollte es dann beiden spass machen.
sollte ich mich irren,dann mea culpa,meine Leidenschaft liegt woanders,brauch keinen schokostich. lg womi