Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jetzt natürlich nur für mich sprechen:

:brueste: und :brueste: und noch mehr :brueste: ... :cool:

Also ich würde mir analverkehr, natursekt und spermaspiele wünschen :)

Also ich würde mir analverkehr, natursekt und spermaspiele wünschen :)

wie man immer wieder hört ist gerade analverkehr meist etwas das zwar erst bezahlt aber dann selten wirklich praktiziert wird weil es der mann einfach nicht schafft.
da beim analverkehr wirklich strenge enge herrscht und der mann vor lauter aufregung, oder aber auch weil er schon einmal vorgewichst hat vor dem treffen, seinen schwanz nicht zur vollen härte bringt.

mit dem ns ist es fast ebenso geartet, selten ein mann kann mit steifem schwanz urinieren und wenn er nicht mehr steif ist, ist auch die erregung weg und somit wird dann sehr vielfach darauf verzichtet.
sollte der mann jedoch den ns der sw haben wollen so tut er gut daran dies frühzeitig anzumelden da die sw ja dann doch eine erhebliche menge an wasser zu sich nehmen sollte damit das auch gelingt.

bussi
mia

DU bist nicht nur eine wunderbar erotische Frau sondern vor allem auch eine wunderbar kluge Frau! :)
Das ist einmalig gute Kombination. :) ;) :bussal:
Mit Deinem Kommentar hast DU wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen! :) :daumen:
Liebe Grüsse!

wie man immer wieder hört ist gerade analverkehr meist etwas das zwar erst bezahlt aber dann selten wirklich praktiziert wird weil es der mann einfach nicht schafft.
da beim analverkehr wirklich strenge enge herrscht und der mann vor lauter aufregung, oder aber auch weil er schon einmal vorgewichst hat vor dem treffen, seinen schwanz nicht zur vollen härte bringt.

Keine Ahnung welche Männer du kennst,oder wer sowas erzählt, aber ich erinner mich da an ganz wunderbaren Analsex mit einer SW.
Es war wie im 7. Himmel , ich dachte mir gehen gleich die Lichter aus ,so geil war es. Sie hat sich natürlich gut darauf vorbereitet, das hat man gemerkt.
Schwups und schon war er drin und ab ging die Post.
Von daher ist es evtl. klug den Analsex schon vor dem Treffen anzukündigen und nicht spontan, denn dann kann sie sich schon etwas vordehnen, was die Sache ungemein erleichtert.

mit dem ns ist es fast ebenso geartet, selten ein mann kann mit steifem schwanz urinieren und wenn er nicht mehr steif ist, ist auch die erregung weg und somit wird dann sehr vielfach darauf verzichtet.

Ach Kindchen, ein Mann kann grundsätzlich nicht mit steifen Schwanz aufs Klo gehen, denn in diesem Zustand verschließt sich der Harnleiter ganz von selbst. Also entweder oder :)
Das hat den Sinn das der Mann beim Orgasmus der Frau keinen Harn mithineineschießt, denn das wäre nicht so gut.
Die Evolution hat sich da schon was dabei gedacht, keine Sorge.
Wenn er dann etwas erschlafft ,dann kann auch wieder Harn durchfließen,aber im voll erregten Zustand ist da komplett dicht,
außer es ist da was nicht in Ordnung, aber ich denke das wird die Ausnahme sein.

Zuletzt bearbeitet:
@MANON:
Noch nie einen hinten drin gehabt?

sorry, aber is ned sinn der sache, dass es extrem eng ist? da brauchst sie eh ned in den ... ficken, wenns vorgedehnt is.

i kann übrigens vollerigiert schiffen und i bin gesund (war erst beim doc).
hab gar ned gwusst, dass des angeblich ned die norm is.

lg

sorry, aber is ned sinn der sache, dass es extrem eng ist? da brauchst sie eh ned in den ... ficken, wenns vorgedehnt is.
Ich geh da jetzt nicht mehr näher drauf ein ,das muss jeder so halten wie er's braucht. Es sind ja auch nicht alle Männer gleich bestückt.
Es haben auch schon welche abgelehnt, mit der Begründung: zu groß für hinten

i kann übrigens vollerigiert schiffen und i bin gesund (war erst beim doc).
hab gar ned gwusst, dass des angeblich ned die norm is.

Das ist keine Norm, sondern Biologie. :) Den Grund dafür hab ich ja schon geschrieben. Keine Ahnung warum das bei dir nicht so ist, normal ist das sicher nicht.

jo mei, wer kann der kann.

des mit der größe stimmt natürlich. manchmal is halt a praktisch wenn ma koan schwanz wia a zuchtstier hat.

fürwahr, fürwahr. wirklich eine gute fra:hmm:ge, derer manon uns hoffentlich keine antwort vorenthält.

also,ich bin kein fan von griechisch,aber diese frage kann so glaub ich sogar ich beantworten: nicht können: wenn der mann ohne Gnade und gefühl seinen prügel hineinhämmert,wenn er glaubt er muss losrammeln als gäbe es kein morgen mehr.denke mal der frau tut dass nicht so wirklich gut.
und können: mit gefühl reinstecken,stück für stück,am anfang mässiges tempo,und sich dann steigern.darauf immer achten ob es der frau gut tut,oder ob sie schmerzen hat.normalerweise sollte es dann beiden spass machen.
sollte ich mich irren,dann mea culpa,meine Leidenschaft liegt woanders,brauch keinen schokostich. lg womi

also,ich bin kein fan von griechisch,aber diese frage kann so glaub ich sogar ich beantworten: nicht können: wenn der mann ohne Gnade und gefühl seinen prügel hineinhämmert,wenn er glaubt er muss losrammeln als gäbe es kein morgen mehr.denke mal der frau tut dass nicht so wirklich gut.
und können: mit gefühl reinstecken,stück für stück,am anfang mässiges tempo,und sich dann steigern.darauf immer achten ob es der frau gut tut,oder ob sie schmerzen hat.normalerweise sollte es dann beiden spass machen.
sollte ich mich irren,dann mea culpa,meine Leidenschaft liegt woanders,brauch keinen schokostich. lg womi

ja, klingt einleuchtend de erklärung.

Also das sollte sich aber von selbst verstehen, das man da nicht drauflos prügelt wie ein Wilder. Da red ich noch nicht von können oder nicht können.
Das man da behutsam und zärtlich beginnt ist doch klar. Deswegen spiele ich zuerst gern mit Analtoys an meinen Mädls herum und wenn da alles schön flutscht,
dann kann man den Generalstabskanonier langsam zum Einsatz bringen :mrgreen:
Deswegen sagte ich ja schon zu Beginn, vordehnen ist die halbe Miete! ;) Ich finds sehr geil und es gibt schon einige Damen, denen aus auch viel Spaß macht.

noch was fällt mir ein: ich mag keine Schauspielerei. Es muss ja nicht sein, dass es der sw gefällt. Aber dann noch wie blöd stöhnen geht gar nicht. Ich seh das als Geschäft und da bekomm ich eine "Leistung", erwarte aber kein Gefühl - und schon gar nicht ein vorgespieltes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben