M
Gast
(Gelöschter Account)
Im allgemeinen Sinne.... Weil ich kein Geld dafür ausgebe
na dann geht dein wunsch ja auch in erfüllung, du gibst nix aus und bekommst genau
das zurück.
ist doch perfekt.
bussi
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im allgemeinen Sinne.... Weil ich kein Geld dafür ausgebe
Dann wixt du dir selber einen runter
Ich hätte wahrscheinlich mein Geld zurück bekommen
Also die Herausforderung würde ich annehmen...
Von wemNein danke, bin gewohnt es tun zu lassen
würdest du oder wirst du?
bussi
mia
@liebkind
das wissen wir schon lange, bist Du von gestern ?
Egal, "mia_hot", bzw. der schreiber ist in ordnung !
Kommt immer auf das gegenüber an..
Wenn die Zeit begrenzt ist, besteht aber zumindest eine Chance, dass du doch zahlen musst.
Manche Frauen brauchen sehr lange um zu kommen.
Und jede mag was anderes.
Doch besitzen sie alle einen Knopf, und der wird ihnen zum Verhängnis
Manche Frauen brauchen sehr lange um zu kommen.
Und jede mag was anderes.
Kann schon vertehen, dass eine Prostituierte keinen Orgasmus hat. Ich spritze ja bei meiner Arbeit auch nicht abAber den muss man erst mal finden, da man bei jeder Frau anders schalten muss.
Und ich wage zu behaupten, dass manche Frauen/SW bei einem Kunden auch gar nicht kommen können.
Also ich kann es schon, aber ich vermute manche können sich da nicht genügend fallen lassen.
Kann schon vertehen, dass eine Prostituierte keinen Orgasmus hat. Ich spritze ja bei meiner Arbeit auch nicht ab
Du meinst also eine rein mechanische Aktion dieser Orgasmus durch die andauernde Stimulation der Vaginahier muss ich deinen sonst recht vernünftigen argumenten widersprechen.
du hast zwar recht dass es sicher nicht die regel ist, aber an und an passiert
es einfach.
ohne dass der mann nun besonders toll wäre oder geschickt. manchmal ist das
kopfkino einfach derart geil dass es plötzlich über einen hereinbricht ohne dass
das geplant wäre.
bussi
mia
wenn du eine arbeit hättest bei der ständig dein schwanz stimuliert würde, so denke ich
doch dass es dir passieren würde dass du hin und wieder abspritzt.
Du meinst also eine rein mechanische Aktion dieser Orgasmus durch die andauernde Stimulation der Vagina
Ich finde zwar einerseits die Idee lustig, aber kann mir gut vorstellen warum das selten so gemacht wird.
Aus vielen Gründen:
- Wenn es Mann kommt, sieht man das meistens sehr deutlich. Bei einer Frau ist es schon weit schwieriger. Man kann es zwar schon spüren, wenn man einen Finger in ihr drin hat, man kann es zucken spüren. Aber dennoch stelle ich es mir schwer vor das zu "beweisen".
Wenn sie sagt sie wäre nicht gekommen, kann er wenig machen.
Kann also leicht irgendwie als Abzocke missbraucht werden.
- Wenn eine SW das hauptberuflich macht, fände ich es auch suboptimal.
Natürlich ist ein Orgasmus toll, aber die Frau will vielleicht gar nicht fünf Mal am Tag lange geleckt werden. Bei so einem Angebot werden dann aber sicherlich alle Männer lecken/fingern, wobei es sonst zwar einige machen, aber nicht jeder. Und von denen die es machen, manche ja auch nur kurz.
Auch muss sie ja davon leben können. Wenn sie dann 5 Mal am Tag gekommen ist, ist das schön, aber kaufen kann sie sich davon nichts. *g*
- Was mich zum nächsten Punkt bringt. Für den ersten Kunden wird es leichter sein als für den dritten....
- Ich stelle mir die Situation ungut vor, wenn sie wirklich nicht kommt, obwohl er sich bemüht. Killt sowas nicht die Stimmung?