Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das jemand alleine steuern kann

Mit dir natürlich nicht.

Aber nach meiner Erfahrung sind es oft NICHT die, die glauben sie könnten jeder Frau solchen Genuss bereiten, mit denen es dann toll wird.

Mit dir natürlich nicht.

Aber nach meiner Erfahrung sind es oft NICHT die, die glauben sie könnten jeder Frau solchen Genuss bereiten, mit denen es dann toll wird.

Was natürlich grundsätzlich stimmt
Nur die Überraschung ist dann dafür umso größer ;)

Ähm ja.... ;)

Für mich ist Sympathie sehr wichtig. Und wenn jemand von sich eingenommen ist, ist es mir eher nicht sympathisch.

Und meist sind es diejenigen, die in solcher Extreme von sich überzeugt sind, bei denen Frau mehr als eine VIP-Sondervorstellung des Kopfkino´s benötigen würde...!!!!!!!!

Und meist sind es diejenigen, die in solcher Extreme von sich überzeugt sind, bei denen Frau mehr als eine VIP-Sondervorstellung des Kopfkino´s benötigen würde...!!!!!!!!

Ich denke das liegt eher an etwas anderem, aber ok
Im übrigen müssten 99% hier im Forum Gummis sein, wenn man nur das Geschreibsel beurteilt

Nein, finde ich nicht. Wenn du etwas anschneidest, warum magst du es dann nicht erklären? Ich sehe grad nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll.

Schubladendenken mag ich auch nicht, aber was hat das mit dem Thema genau zu tun??

Nein, finde ich nicht. Wenn du etwas anschneidest, warum magst du es dann nicht erklären? Ich sehe grad nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll.

Schubladendenken mag ich auch nicht, aber was hat das mit dem Thema genau zu tun??

Ich behaupte jetzt mal alle sw's sind nur auf schnelles Geld aus!
Ist das Schubladen denken?

ich denke dass caligula nicht soooo ganz falsch liegt.
vor allem aber räume ich die möglichkeit ein dass es gerade bei ihm ja wirklich so sein kann.

allerdings ist es so dass das was claire sagt einfach auf der hand liegt und sowohl praxiserprobt als auch nachvollziehbar ist.
was caligula sagt kann durchaus möglich sein und bevor ich nicht vom gegenteil überzeugt wurde will ich es nicht in abrede stellen.
wenngleich er dann wirklich was ganz besonderes und ein segen für die frauenwelt wäre (wär doch toll wenn´s so ist).

mit dem schubladendenken hingegen kann ich ihm nur aus voller brust zustimmen, er sieht das eher philosophisch (wenn ich mich nicht irre) und trifft tatsächlich den nagel auf den kopf wenngleich das auch nicht auf den ersten blick ersichtlich ist und somit kollektiv wirkt.

finde es toll wie interessant unsere diskussion heute wieder mal ist.

bussi
mia

Vermutlich. Aber was hat es mit dem Thema zu tun?

Schreibst du das, weil ich geschrieben habe, die Männer die von sich seöbst so überzeugt sind, sind dann selten wirklich gut?

Falls ja: Ich habe aber auch geschrieben, dass es meine Erfahrung ist. Andere können andere Erfahrungen gemacht haben. Es ist also kein Schubladendenken und auch kein Vorurteil. Da es sich ja nur um meine bisherige Erfahrung handelt.
Hätte ich noch keine Erfahrung gemacht, könnte man sagen es wäre ein Vorurteil.

vorsicht !!! hier will caligula nur ein sehr praktisches beispiel bringen auf das wohl sehr viele hereinfallen und die wahre absicht (nämlich aufzuzeigen dass tatsächlich schubladisiert wird) nicht sofort ersichtlich ist weil naturgemäß bei so einer meldung die emotionen in wallung geraten von seiten der sw´s.

im übrigen hat er ja nicht so ganz unrecht dass eine sw auf schnelles geld aus ist, wer ist das nicht.
kaum einer wird seinem chef sagen dass er lieber hart für weniger geld arbeiten möchte. dass das ganze allerdings nix, aber auch wirklich gar nix mit dem zu tun hat was der ausgangspunkt war geht hier sehr leicht unter.

bussi
mia

Vermutlich. Aber was hat es mit dem Thema zu tun?

Schreibst du das, weil ich geschrieben habe, die Männer die von sich seöbst so überzeugt sind, sind dann selten wirklich gut?

Falls ja: Ich habe aber auch geschrieben, dass es meine Erfahrung ist. Andere können andere Erfahrungen gemacht haben. Es ist also kein Schubladendenken und auch kein Vorurteil. Da es sich ja nur um meine bisherige Erfahrung handelt.
Hätte ich noch keine Erfahrung gemacht, könnte man sagen es wäre ein Vorurteil.

Tja, trotzdem sprichst du mir meine Erfahrung ab ;)
Vielleicht liegt es ja auch an der Angst , zugeben zu müssen das es durchaus sein könnte!
Daher meine Frage ob du schon in den Genuss gekommen bist

genau damit kann caligula sehr schnell beweisen dass schubladisiert wird.
also hat er eigentlich nix anderes getan als seine behauptung zu untermauern.

bussi
mia

HE CALIGULA !!!! ich weiss was du gerade machst !!!
ich mag claire, sie ist mir hier im thread eine wertvolle diskussionspartnerin geworden.
lass gut sein bitte.

bussi
mia

was caligula sagt kann durchaus möglich sein und bevor ich nicht vom gegenteil überzeugt wurde will ich es nicht in abrede stellen.

Stimmt natürlich.

Aber ehrlich gesagt und damit will ich niemand beleidigen: Selbst wenn jemand von sich sehr überzeugt ist und dann wirklich gut ist, egal wobei (nicht nur auf Sex bezogen), finde ich es trotzdem eben nicht so sympathisch.

Selbstbewusstsein ist gut, aber all zu sehr überzeugt von sich zu sein wirkt auf mich dann einfach nicht positiv.
Aber das ist nur bei mir so und werden andere Frauen sicherlich anders sehen.

Ein Mann muss auch nicht schüchtern sein und sagen/denken er kann gar nichts. Ein Mittelding ist wie so oft am besten.

Abgesehen davon ist Sex einfach etwas, wo man finde ich nur extrem schwer behaupten kann "gut" zu sein.
Wenn jemand meint er wäre gut im Rechnen ist das was anderes.

Aber gut im Bett, das ist eben für jeden was ganz anderes.
Und grade in dem "Job" merkt man das ja besonders.

Manche Frauen kommen zB bei Vaginalverkehr, manche nicht.
Manche kommen sogar nur durch Analverkehr, manche hassen es.

Ich zB empfinde es nicht als angenehm, wenn ein Mann die Brustwarzen zwirbelt oder leckt. Auch wenn es zärtlich ist.
Andere lieben es.

Das kann ein Mann, egal ob Kunde oder privat beim ersten Sex aber eigentlich nicht wissen. Außer man redet vorher drüber.
Und wenn man vorher drüber redet, hat man vielleicht den Kopf nicht mehr frei und die Stimmung ist nicht so wie sie sein soll. ;)

Natürlich kann der Sex für beide auch toll sein, auch wenn man "Fehler" macht und Dinge tut, die der andere nicht so gern hat.
Wenn es menschlich einfach passt, man auf den anderen eingeht.
Aber diese Chemie ergibt sich einfach und kann meiner Meinung nach einfach nicht bei jedem entstehen.
Das hat dann auch nichts mit bemühen zu tun. Sie ist eben da oder nicht.

HE CALIGULA !!!! ich weiss was du gerade machst !!!
ich mag claire, sie ist mir hier im thread eine wertvolle diskussionspartnerin geworden.
lass gut sein bitte.

bussi
mia

Ich habe nie behauptet ich mag sie nicht ;)
Sie wollte die Erklärung , somit sind wir alle zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben