was caligula sagt kann durchaus möglich sein und bevor ich nicht vom gegenteil überzeugt wurde will ich es nicht in abrede stellen.
Stimmt natürlich.
Aber ehrlich gesagt und damit will ich niemand beleidigen: Selbst wenn jemand von sich sehr überzeugt ist und dann wirklich gut ist, egal wobei (nicht nur auf Sex bezogen), finde ich es trotzdem eben nicht so sympathisch.
Selbstbewusstsein ist gut, aber all zu sehr überzeugt von sich zu sein wirkt auf mich dann einfach nicht positiv.
Aber das ist nur bei mir so und werden andere Frauen sicherlich anders sehen.
Ein Mann muss auch nicht schüchtern sein und sagen/denken er kann gar nichts. Ein Mittelding ist wie so oft am besten.
Abgesehen davon ist Sex einfach etwas, wo man finde ich nur extrem schwer behaupten kann "gut" zu sein.
Wenn jemand meint er wäre gut im Rechnen ist das was anderes.
Aber gut im Bett, das ist eben für jeden was ganz anderes.
Und grade in dem "Job" merkt man das ja besonders.
Manche Frauen kommen zB bei Vaginalverkehr, manche nicht.
Manche kommen sogar nur durch Analverkehr, manche hassen es.
Ich zB empfinde es nicht als angenehm, wenn ein Mann die Brustwarzen zwirbelt oder leckt. Auch wenn es zärtlich ist.
Andere lieben es.
Das kann ein Mann, egal ob Kunde oder privat beim ersten Sex aber eigentlich nicht wissen. Außer man redet vorher drüber.
Und wenn man vorher drüber redet, hat man vielleicht den Kopf nicht mehr frei und die Stimmung ist nicht so wie sie sein soll.
Natürlich kann der Sex für beide auch toll sein, auch wenn man "Fehler" macht und Dinge tut, die der andere nicht so gern hat.
Wenn es menschlich einfach passt, man auf den anderen eingeht.
Aber diese Chemie ergibt sich einfach und kann meiner Meinung nach einfach nicht bei jedem entstehen.
Das hat dann auch nichts mit bemühen zu tun. Sie ist eben da oder nicht.