Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, kann ich bestätigen, die gibt es - und es gibt sogar SW, die das Trinkgeld dann ablehnen..

Oje, jetzt bekomm ich von der Mia zu hören:

"Wovon träumst Du, wenn Du schläfst"

aber ganz im gegenteil. ich finde das sogar sehr realistisch und vor allem zeigt es dass in diesem genre eben nicht nur rein geschäftliche beziehungen gegeben sind, was ich toll finde.

bussi
mia

wir sind frau und mann und wir deklarieren das auch und beide schreiben

jetzt nimmer. warum weisst eh.

früher oder später wirst hier immer auffallen und früher oder später wirst hier immer wieder rausfliegen.

das einzig spannende für dich is also zu checken wanns wieder mal soweit ist.

aber ganz im gegenteil. ich finde das sogar sehr realistisch und vor allem zeigt es dass in diesem genre eben nicht nur rein geschäftliche beziehungen gegeben sind, was ich toll finde. bussi mia

Das seh ich ebenso, auch ich hab schon manchmal einen 5er oder 10er mehr bekommen. Oder auch eine süsse Kleinigkeit.
So etwas hebt, wie Mia das richtig sieht, den Kontakt über die rein geschäftliche Beziehung hinaus; genau so ist das auch, wenn eine SW bei der Zeit grosszügig ist und nicht Minuten zählt.
Natürlich ist der Kontakt zwischen uns SWs und Männern auch ein geschäftlicher, sollte aber immer auch ein menschlicher Kontakt sein.

Sehe ich auch so.
Ich denke Kunden tun sich selbst damit nichts Gutes, wenn sie versuchen zu handeln.
Ein kleines Trinkgeld kann doch (sofern man öftere Treffen sucht) die Stimmung einfach sehr heben und ich denke die meisten Frauen werden dann auch die Zeit nicht mehr so ganz genau nehmen. (wenn möglich)

Wobei ein Trinkgeld natürlich nicht sein muss. Aber auch zB denn der Kunde sagt, er findet den Preis fair ist das doch eine Wertschätzung und gut für die zwischenmenschliche Ebene.

im übrigen bedanke ich mich auch mal wieder zwischendurch für bald 6500 postings (noch zwei).

Liebe Mia; den Dank müßten wir an dich aussprechen, da du den Blog vorbildhaft betreust. Nur dadurch ist er noch nicht versandet oder in Oberflächlichkeiten abgedriftet, sondern du bringst in deiner ehlich, netten, intelligenten Art immer wieder Schwung hinein und triffst sehr oft den Kern des Angesprochenen. Bist nicht gleich beleidigt, versuchst hinter die Kulisse des geschriebenen zu lesen. Zudem freue mich, dass hier auch Damen des Gewerbes mit posten, ihre Sicht der Dinge darstellen können ohne diesem gesellschaftlichen Stigma, dem SW's im Regelfall ausgesetzt sind bzw. abgetan werden.
Einfach eine super Idee und ich wünsche mir, dass noch weiter 6500 Postings kommen.
thx NP

Ein kleines Trinkgeld kann doch (sofern man öftere Treffen sucht) die Stimmung einfach sehr heben und ich denke die meisten Frauen werden dann auch die Zeit nicht mehr so ganz genau nehmen.
blos das trinkgeld geb ich ja generell in nachhinein
bezahlen tu ich die sw im voraus
bzw um meinen gedanken fertig zu spinnen, ich kann ja schlecht zu der dame im voraus sagen:
wenn ich recht zufrieden bzw in dem fall befriedigt bin, bekommst du auch trinkgeld
das ist jetzt nicht unbedingt meine meinung sondern mir gerade nur so in den sinn gekommen

blos das trinkgeld geb ich ja generell in nachhinein
bezahlen tu ich die sw im voraus
bzw um meinen gedanken fertig zu spinnen, ich kann ja schlecht zu der dame im voraus sagen:
wenn ich recht zufrieden bzw in dem fall befriedigt bin, bekommst du auch trinkgeld
das ist jetzt nicht unbedingt meine meinung sondern mir gerade nur so in den sinn gekommen

Versteh ich. :daumen:

Aber wenn man zufrieden war, mag man vielleicht ja wieder kommen.

Geht auch weniger um das Geld, aber es ist einfach eine nette Geste.

lasst euch nicht täuschen liebe leser. da ich manon kenne, kann ich euch versichern dass sie es nicht nur will sondern dass sie es auch tut !!
bei ihr ist NICHTS gespielt und sie sieht schon zu dass sie selber auch was davon hat.
aber was sag ich euch, diejenigen die bei ihr waren wissen das und bei den anderen dürfte es sich schon ein wenig herumgesprochen haben.

bussi
mia

Trinkgeld......

geb ich dem Kellner oder Tankwart, bei einer SW wo ich mich wohlgefühlt hab, wärs mir schnöde vorgekommen (da hab ich mich gegebenenfalls anders revanchiert).
Trinkgeld hat irgendwo den Beigeschmack "von oben herab" , einem Selbstständigen ( Chef) gibt man ja normal auch kein Trinkgeld?

Meine persönliche Meinung, die nicht das Maß aller Dinge ist.

Trinkgeld......

geb ich dem Kellner oder Tankwart, bei einer SW wo ich mich wohlgefühlt hab, wärs mir schnöde vorgekommen (da hab ich mich gegebenenfalls anders revanchiert).
Trinkgeld hat irgendwo den Beigeschmack "von oben herab" , einem Selbstständigen ( Chef) gibt man ja normal auch kein Trinkgeld?

Hm, kann ich auch nachvollziehen.

Von oben herab.... das kommt wohl auf die Situation an.
Wie man sich dabei verhält, dabei redet.

Wenn man ihr danach noch einen Fünfer zusteckt, kann es vielleicht eher so wirken.

Aber wenn sie zB 90 die Stunde verlangt und der Kunde einen 100-Euro-Scheint hergibt und kein Wechselgeld will, kann ich daran eigentlich nichts finden, wodurch sich die SW irgendwie herabgesetzt fühlen könnte.

Trinkgeld......

geb ich dem Kellner oder Tankwart,
Trinkgeld hat irgendwo den Beigeschmack "von oben herab"

ob sich die vielen in der Gastronomie Tätigen, dadurch "beleidigt" fühlen?

Nicht durch dein Statement, sondern durch das Trinkgeld!

da (in der Gastronomie) ist eben das Verhältnis hier Gast (der anschafft) - da Bediensteter, der das ausführt. Ist im Paysex auch oft so, muß aber nicht sein.

Trinkgeld......

ein weit verbreiteter irrtum dass die wirtsleute beleidigt wären wenn man ihnen trinkgeld gibt.
habe in meiner verwandtschaft gleich 4 wirtsleute und die ärgern sich immer masslos dass ihnen kein trinkgeld gegeben wird weil sie ja chef sind.

ich denke diese nichtgültige regel haben die knauserer eingeführt, die sind es in der regel meist die sich bei den chefs anbiedern um dann beim zahlen die ausrede benutzen zu können dass man dem chef ja kein trinkgeld gibt.

ich kann mir nicht vortstellen dass irgendwer auf dieser welt beleidigt ist wenn er trinkgeld (das ja immer freiwillig ist) bekommt.
natürlich ist es auch eine frage der art, wenn da ein gast arrogant der kellnerin 2 cent gibt, begleitet von dem satz "nicht alles auf einmal ausgeben", so ist das sicher "von oben herab".

bussi
mia

ein weit verbreiteter irrtum dass die wirtsleute beleidigt wären wenn man ihnen trinkgeld gibt.
habe in meiner verwandtschaft gleich 4 wirtsleute und die ärgern sich immer masslos dass ihnen kein trinkgeld gegeben wird weil sie ja chef sind.

Du magst recht haben bzgl Gastgewerbe. Ich hab da eher an die Baubranche oder Handwerk gedacht - auf einer Baustelle bringt man den Maurern eine Kiste Bier mit, oder eben Geld, aber dem Baumeister wird man kaum einen Hunderter in die Hand drücken.

Macht auch einen Unterschied ob der "Beschenkte" das Geld dann selbst einsteckt, oder - wie glaub ich im Gastgewerbe verbreitet - in eine Gemeinschaftskasse eingezahlt wird, da ja sonst z.b. die Köche leer ausgehen würden - die ja ursächlich beteiligt sind, wenn man für gutes Essen mehr Trinkgeld gibt.

Ich denk aber, daß beide Beispiele nicht auf Paysex anwendbar sind.... also doch andere Vorraussetzungen. :schulterzuck:

Du magst recht haben bzgl Gastgewerbe. Ich hab da eher an die Baubranche oder Handwerk gedacht - auf einer Baustelle bringt man den Maurern eine Kiste Bier mit, oder eben Geld, aber dem Baumeister wird man kaum einen Hunderter in die Hand drücken.

vielleicht nicht üblich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der baumeister beleidigt sein würde wenn er einen hunderter in die hand gedrückt bekommen würde.

ich denke es ist einfach so zu sehen dass eine leistung (in diesem fall eben eine geldleistung) die über das vereinbarte hinaus erbracht wird immer als wertung der zufriedenheit gesehen wird und somit definitiv niemals eine beleidigung sein kann.

die zeiten in denen geld als schmutzig angesehen wurde sind ein für allemal vorbei weil beinahe jeder sich nach der decke strecken muss inzwischen.

bussi
mia

vielleicht nicht üblich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der baumeister beleidigt sein würde wenn er einen hunderter in die hand gedrückt bekommen würde.

Üblicher ist, dass der Baumeister einen Hunderter dem für Eisenbewährung zuständigen Beamten in die Hand drückt.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben