S
Gast
(Gelöschter Account)
Versteht einer was die Frau sagen will?
Ich schätze das sind Auswirkungen von Alkohol oder Drogen, oder beides...
wie du beschied weisst , kenne wir uns ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte um korrektur, falls ich daneben liege.
kommt drauf an wo man(N) kauft ......
im Laufhaus haste sex oft nur 10 MINUTEN ---- für 80 euronen der Vorteil du hast freie wahl > der Nachteil nach einmal bist nett wirklich satt alles andere kostet dann sowieso mehr ..
bei PRIVAT ist das ziemlich eingeschränkt > das muss für beide passen ..... > Privat der Nachteil du sollst gleich gar net fragen ohne gummi zu vögeln Schütz dich Schütz mich -
Sory - von der Zeit her ist Privat der grosse Vorteil da hast auch 4 Stunden zeit -zudem ist es intimer Harmonischer - wie gesagt wenn es net passt wird nix draus also MÄNNER geht ins laufhaus da könnt ihr schneller spritzen ......
Gehts auch noch anders?
Was soll bitte anders gehen?
Stört es Dich, dass ich Mia_hot das Attribut "Klassefrau" zugestehe?
Wenn ja: Warum?
Wenn nein: Dann verstehe ich Dein Posting schon gar nicht.
ich kenn die Mia nicht, ich habe nichts gegen die Mia, aber nervt das geschleime nur mich???
ich sehe mich nicht als Sprecher der halben Menschheit, aber es fällt auf auf den 656 Seiten. Hab mich nur gefragt obs nur mir so geht, nicht mehr oder weniger.
Das sie das macht was er zu hause nicht bekommt !!
Ich lass mich halt gern wixen
Hab jetzt eine Frau weiss genau wo sie hin greifen muss. Hodensack, Schwanz, dann spritze ich. Ist das Leben nicht ein Vergnügendas dürfte eigentlich bei keiner einzigen sw ein problem sein.
bussi
mia
Noch oberflächlicher und von Vorurteilen strotzender geht es kaum.dass mann für schnellen gefühlslosen sex ins lh gehen sollte, also zur reinen triebauslebung. für leidenschaft, sich fallen lassen und loslassen und gefühl wäre eine private zu bevorzugen.
Noch oberflächlicher und von Vorurteilen strotzender geht es kaum.
also mal kurz und deutlich:
ich WEISS dass willspielen das positiv gemeint hat, wir kennen uns nun schon eine weile und ich mag ihn sehr. ausserdem glaube ich behaupten zu dürfen dass er mich auch mag.
was lustmann betrifft: ich fühle mich ob seiner komplimente geschmeichelt und höre diese sehr gern. hier im thread sollte es halt ein bisserl weniger um mich persönlich gehen (BITTE).
selbst wenn da so mancher meint dass mir solche worte zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus gehen, so kann ich versichern dass ich am liebsten tausendmal ein kompliment bekommen würde, das geht immer wieder wie honig runter.
und zu vince33: bist ja laut deinem anmeldedatum noch a ganzer frischling und schon hast diesen thread gefunden ... !?!
gut das mag durchaus möglich sein da wir gerade wieder etwas aktiv sind im moment und darum ganz vorn, solltest aber gezielt suchen und vielleicht wer anderer sein als es den anschein macht, so entlarvst dich dadurch ja schon wieder sehr schnell.
aber wahrscheinlich hat eh alles seine richtigkeit und du bist ein ganz normaler neu angemeldeter user und all das ist bloss zufall ...
kleiner tipp: laut deinem profil suchst du kontakte, nun dann lass dir eine im ef viel zitierte weisheit ans herz legen "wer ficken will muss freundlich sein" ...
bussi
mia
Naja, aber die Dame mit der Schleichwerbung schreibt, als wären grundsätzlich alle sw aus LH so und alle "privaten" ( muss immerwieder über den Ausdruck lachen) dann sooo, da bin ich anderer Meinung, ich kenne einige sw aus LH, die einen ehrlichen Service haben.nicht wirklich da es im normalfall den statuten eines laufhauses entspricht