Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Ich verspreche: Die nächsten 5 positiven Rückmeldungen zu den Postings von mia_hot schicke ich ihr per PN oder E-Mail.
- Mit dieser Wortmeldung hat mia_hot ja wiederrum so was von Recht. (Tut mir "leid", ist aber so.)

- Grundsätzliche Frage: Wir Österreicher gelten ja als Volk der Raunzer und Nörgler.
Sollte wirklich nur raunzen und nögeln (= negative Kritik) geschrieben werden dürfen und positive Kritik nicht? Das kann's ja wohl auch nicht sein.

- Zu Mia's Schlusssatz: Du hast wieder einmal voll ins Schwarze getroffen!!!

kann es sein, dass du mal nen anderen nicknamen hattest?

Naja, aber die Dame mit der Schleichwerbung schreibt, als wären grundsätzlich alle sw aus LH so und alle "privaten" ( muss immerwieder über den Ausdruck lachen) dann sooo, da bin ich anderer Meinung, ich kenne einige sw aus LH, die einen ehrlichen Service haben.

du hast absolut recht. so kann man das nicht schreiben oder sagen, bei nochmaligem lesen sehe ich es auch so wie du.

Zur WG, was soll ich jetzt schreiben, wenn ich sage, das Du jung, schön, intelligent bist, Foto s bei Dir echt sind usw, kommen wahrscheinlich die Trolle wieder aus ihren Löchern.

das haben wir doch beide nicht nötig, sowohl eine manon1 als auch ich haben hinlänglich oft genug bewiesen dass wir authentisch sind.
du hast es nicht nötig dass da irgendwo schleichwerbung gemacht würde, wer dich jetzt noch nicht kennt und von deiner leistung begeistert ist, der hat als hauptlektüre wohl eher das kirchenblatt gg.

ach die lieben trolle, irgendwie sind sie schon auch ein wenig das salz der suppe und tragen wesentlich zur unterhaltung bei. a bissi dankbar bin ich ihnen ja schon direkt gg ...

bussi
mia

ach die lieben trolle, irgendwie sind sie schon auch ein wenig das salz der suppe und tragen wesentlich zur unterhaltung bei. a bissi dankbar bin ich ihnen ja schon direkt
:daumen:

eher das kirchenblatt
besitze jetzt ein Nonnenkostüm auch :winner: na Blödsinn, lassen wir die Jungs wieder zu Wort kommen.

Noch oberflächlicher und von Vorurteilen strotzender geht es kaum. ;)

sollte nicht als vorurteil, sondern als erfahrung zu sehen sein.
hab bisher im laufhaus nur sex und nicht die angenehme wohltuende wärme erlebt bzw. erleben dürfen mit einer einzigen ausnahme. bei uns am land gibts halt a ned de wahnsinns auswahl.
es mag ja sw geben, die dies ehrlich offerieren, sind mir halt noch nicht begegnet.
im eher privaten bereich hatte ich immer nur positive erfahrungen.
also: nicht immer muss es vorurteil sein, sondern auch mal eigene erfahrung. :winke:

war jetzt kurz unterwegs und habe mit einem mann gesprochen der mir sagte dass er es mag wenn eine frau ihn öffentlich blamiert ... !!
leider musste er wieder weg und so konnten wir das gespräch nicht vertiefen.
kann mir wer sagen ob ihm derartiges verlangen geläufig ist bzw was genau da angestrebt wird?

bussi
mia

war jetzt kurz unterwegs und habe mit einem mann gesprochen der mir sagte dass er es mag wenn eine frau ihn öffentlich blamiert ... !!
leider musste er wieder weg und so konnten wir das gespräch nicht vertiefen.
kann mir wer sagen ob ihm derartiges verlangen geläufig ist bzw was genau da angestrebt wird?

bussi
mia

nun,ich hatte mal so einen nennen wir es vorfall.ich wollte mir mal von einer frau nen blasen lassen,da sagte sie: geh dich duschen,du schmeckst nach gummi.und dass,obwohl ich zuvor keinen gummi oben hatte.nebenbei waren ein paar Männer,die mich ziemlich belustigend ansahen,ich schämte mich zutiefst.ich wurde sozusagen blamiert, das führte dazu dass ich den rest des abends in einer ecke kauerte,und mich eigentlich nichts mehr traute zu machen.ich wurde sozusagen öffentlich blamiert,und es war mir eine lehre.
vielleicht meint er sowas in der Richtung,oder er möchte einfach erniedrigt werden in der Öffentlichkeit.zb er muss sich in einem Einkaufszentrum voller leute in die hose pinkeln,und damit rumlaufen.lg wommi

nun,ich hatte mal so einen nennen wir es vorfall.ich wollte mir mal von einer frau nen blasen lassen,da sagte sie: geh dich duschen,du schmeckst nach gummi.und dass,obwohl ich zuvor keinen gummi oben hatte.nebenbei waren ein paar Männer,die mich ziemlich belustigend ansahen,ich schämte mich zutiefst.ich wurde sozusagen blamiert, das führte dazu dass ich den rest des abends in einer ecke kauerte,und mich eigentlich nichts mehr traute zu machen.ich wurde sozusagen öffentlich blamiert,und es war mir eine lehre.

ich glaube nicht dass das in diese richtung geht, denn wenn dich diese frau blamieren wollen hätte, dann hätte sie wohl nicht gesagt dass dein schwanz nach gummi schmeckt sondern eher dass dein schwanz ungewaschen ist. ich glaube dass sie damit eher dein gesicht retten wollte bei gleichzeitiger wahrung ihrer lust (stell dir mal vor du solltest eine muschi lecken die nicht so toll riecht. viele männer übersehen schonmal dass sie vielleicht nicht mehr so gut riechen nach einer gewissen zeit).
ich hoffe du warst dann nicht so dumm zu sagen dass du noch gar keinen gummi drauf hattest, denn dann hätte sie wahrscheinlich nur noch erwidern können was der wahre grund sei ...

vielleicht meint er sowas in der Richtung,oder er möchte einfach erniedrigt werden in der Öffentlichkeit.zb er muss sich in einem Einkaufszentrum voller leute in die hose pinkeln,und damit rumlaufen

das kann ich mir wesentlich eher vorstellen dass er sowas meinte.
nun, ich bin von natur aus neugierig und würde gern wissen ob es solche fetische gibt, klingt irgendwie spannend.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hier im Forum gibts einen Thread "Kleinschwanz auslachen" oder so... das wird in die Richtung gehen.

ich hoffe du warst dann nicht so dumm zu sagen dass du noch gar keinen gummi drauf hattest, denn dann hätte sie wahrscheinlich nur noch erwidern können was der wahre grund sei ...

nein,sie war so gütig und verschwieg den wahren grund. nur konnte ich nie mehr erfahren wie die Story ohne den Zwischenfall weiter gegangen wäre,und das wurmt mich bis zum heutigen tage. lg wommi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Grundsätzliche Frage: Wir Österreicher gelten ja als Volk der Raunzer und Nörgler.

Eher als Volk der leicht beeinflußbaren, gutmütigen Deppen - ganz speziell auch im Pay6-Bereich...
Das viele SW aus dem Osten bei uns anheuern, hat schon seinen Sinn....

Jetzt war ich aber wieder mal böse :hau:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben