Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein, mach ich mir darüber keine gedanken. Für mich entscheidet, ob die sw selbst gepflegt ist und nicht ihre kunden. Also nein, ich hab damit kein problem.

verstehe.
dich würde also nicht stören wenn du siehst wie vor dir ein, sagen wir mal der pflege und den wohlgerüchen abgeneigter mann, aus dem zimmer geht?

ich denke mal dass es schon einen sehr direkten zusammenhang gibt zwischen dem einen und dem anderen. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eine frau, der es egal ist dass sie mit einem ungepflegten mann ins bett steigt, sehr viel wert auf die eigene pflege legt.
ist aber nur meine meinug die keinerlei anspruch auf allgemeinrichtigkeit erhebt.

bussi
mia

was den thread wieder in seinen eigentlichen sinn bringt:
haben männer die sich sex kaufen ein problem damit wenn sie wissen dass eine sw auch ungepflegte kunden empfängt?

bussi
mia

schließe mich clit lover an.
solange sie auf ihre eigene hygiene achtet, ists egal, sie verdient ja damit ihr geld. (im sinne manchmal halt auch "schmutziges geld" :winke:)

wenn nicht alles täuscht dann bist du wieder mal mit neuem nick da und wohl auch bald wieder weg sobald dich die mods entdecken, dein intermezzo dürfte also nicht von beständigkeit geprägt sein.

solltest du jedoch tatsächlich ein neuer user sein (neu weil du erst ganz kurz angemeldet bist), so zeigst du hier einer breiten öffentlichkeit dass du, gelinde gesagt, ein eher ekeliger zeitgenosse bist wenn du anderen empfiehlst es mit der hygiene nicht so genau zu nehmen.
wirst sicher sehr beliebt sein bei der damenwelt ...
ich empfehle jeder sw, schonmal aus rücksicht auf ihre anderen kunden, dich nicht zu empfangen.

mia
voistuss den du zamredest und wieso willst du anderen empfeheln mich nicht zu empfangen und überhaupt empfangen was soll denn dieser größenwahn? die hand die dich füttert willst beißen? so wie du hier abgehst bist leicht du du die die den schniedl abgewiesen hat vam womanizer71? bähhhhh

Hygiene und Sauberkeit ist das Wichtigste überhaupt!
Sprich, duschen mit Duschgel und ordentlich Hände waschen davor und danach. Ein Mundwasser kann auch nie schaden.
So mache ich das und so wünsche ich mir das auch von meinem Gegenüber.

Hab da bisher auch nie Probleme gehabt. Die Damen die ich kenne sind in Punkto Reinlichkeit echte Vorzugsschüler :) :daumen:

haben männer die sich sex kaufen ein problem damit wenn sie wissen dass eine sw auch ungepflegte kunden empfängt?

Kann schon vorkommen dass man sich ekelt, vorallem wenn man selber sauber ist, und bei der Frau eine unhygiene feststellt. Muss aber auch zugeben dass mir das so noch nie passiert ist,..lediglich wenn ich mal am Strich vorbeifuhr und sah was sich dort drecksmäßig tut..

verstehe.
dich würde also nicht stören wenn du siehst wie vor dir ein, sagen wir mal der pflege und den wohlgerüchen abgeneigter mann, aus dem zimmer geht?

ich denke mal dass es schon einen sehr direkten zusammenhang gibt zwischen dem einen und dem anderen. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eine frau, der es egal ist dass sie mit einem ungepflegten mann ins bett steigt, sehr viel wert auf die eigene pflege legt.
ist aber nur meine meinug die keinerlei anspruch auf allgemeinrichtigkeit erhebt.

bussi
mia

Du hast schon recht, wenn ein abgesandelter alki die dame vor mir verlässt, würd ich mir schon meinen teil denken und noch genauer darauf achten, wie gepflegt die dame wirklich ist.

was den thread wieder in seinen eigentlichen sinn bringt:

bussi
mia
das ist ein gedanke, den ich bei meinen seltenen gedanken, irgendwie beiseite schiebe
daran will ich in der situation einfach nicht denken
so nach dem motto: das passiert e nur den anderen

..bei meinen seltenen gedanken,
gesegnet wer selten denkt - denk ich mir oft.
ich reagiere in letzter zeit ablehnend, wenn eine sw zu begründen/entschuldigen beginnt, warum sie das macht.
1. schätze ich sie und ihre anwesenheit eh, sonst würde ich nicht hingehen.
2. kann ich ihr nicht helfen, schon versucht, geht immer schief.
3. lenkt es vom thema ab, törnt ab, und vernichtet zeit die ich bezahle.
es sei denn, eine intelligente sw spricht über etwas intelligentes mit mir. das kann schon mit sex konkurrieren, und kann auch problemstellungen beinhalten.
aber selbstbedauern um 2 uhr früh geht schief.

das ist ein gedanke, den ich bei meinen seltenen gedanken, irgendwie beiseite schiebe
daran will ich in der situation einfach nicht denken
so nach dem motto: das passiert e nur den anderen

na ja, ich kann mich da nun etwas schwer hineinversetzen, aber ich vergleiche es mal mit dem was ich kenne:

ich gehe auf diversen bahnhöfen bzw autobahnparkplätzen eher nicht auf´s wc da ich weiss was da so alles verkehrt (und es zumeist auch riech- bzw sichtbar ist).
dagegen habe ich in einem vornehmen restaurant wesentlich weniger bedenken, allein schon aus dem grund weil ich weiss dass sich dieses restaurant nicht jeder leisten kann und somit die frequentierung des wc´s eine wesentlich niedrigere ist.

der alkoholisierte ungepflegte penner bekommt in dieses lokal auch keinen zutritt, bzw wird entfernt wenn er es versucht.
all das ist mir lieber als irgendwas zu verdrängen.

aber vielleicht ist das beim sex auch alles ganz anders.

bussi
mia

mia

Wichtig ist die Sauberkeit/Hygiene der SW. Je mehr Wert sie selbst darauf legt, desto geringer ist die Gefahr, dass sie es auch mit ungepflegten Kunden treibt. Und im Zweifel duscht sie danach ausgiebig. Für mich ist die Gefahr von "Second-Hand-Schmutz" also eher gering. Wobei, glaube ich, bei jedem Kunden/Freier auch ein gewisses "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" mitschwingt. Wenn sie aber gerade frisch aus der Dusche kommt, ist man:down: vermutlich auf der sicheren Seite.
Wenn ich selbst direkt vor dem Besuch in einem Studio keine Gelegenheit zum Duschen hatte, bestehe ich darauf, im Studio zu duschen - selbst wenn das manchmal in die Zeit eingerechnet wird. Aber verschwitzt und womöglich nicht allzu wohlriechend auf Sex zu bestehen, wäre mir wirklich zu peinlich.
Wenn ich sähe, dass direkt vor mir ein "Schmutzfink" von meiner Auserwählten beglückt wurde, und sie geht nicht duschen, würde ich es mir wahrscheinlich noch mal überlegen oder bei akuter Geilheit den Vorschlag machen, zusammen zu duschen. Ist mir aber noch nicht passiert.

ein kennenlernen bei einen guten Glas Wein, da findet man schon auch raus ob es passt, die kleine soll einfach sie selber sein, wünschen tun Männer sich immer das diekleine Blässt - jedoch ich als Mann verwöhne so ne schlanke geile Frau auch gern mit der ZUNGE - natürlich will Mann auch Spritzen - doch mir persöhnlich reitzt es die Kleine zum Hochgenuss zu treiben.....
Ich steh nicht auf Frauen die über 80 kg sind - wer das Behauptet das einen Speck am Bauch gefällt der lebt in einer anderen Welt-
Ich esse nichts Fettes und ichlecke nichts Fettes...

da hast so schön deinen beitrag eingeleitet und dann so a aussage.
geschmäcker sind verschieden und wichtig is, dass des essen und auch das süße ordentlich gewaschen wurde. :winke:

der alkoholisierte ungepflegte penner bekommt in dieses lokal auch keinen zutritt

Soweit ich weiß, gibt es in Österreich ehrenamtlich tätige Menschen, die sich auch um diese
Randgruppen kümmern...

Bitte kommt runter vom auf die Penner schimpfen, eine SW empfängt oft Männer
von ganz anderem Kaliber: z.b. Fritzl von Amstetten, der Waldmensch in Graz...

Wenn die Lieblings-SW mit einem Schwerverbrecher bumst ists wurscht?

(((Exkurs:Und wer öfters im Laufhaus unterwegs ist, sieht wirklich oft arme Schweine, z.b. Contergangeschädigte
Männer, junge Männer mit verbrannten Gesicht bzw. fehlenden Gliedmaßen - auch diese Männer gehören
zu einer Randgruppe und haben das wohlverdiente Recht eine SW zu besuchen und von ihr bedient zu
werden.)))

Wißt ihr den Grund, weshalb der Penner so ist? Vielleicht durch einen Schicksalschlag, der ihn nicht
körperlich sondern seelisch verstümmelt hat - und damit verliert er das Recht eine SW überhaupt erst zu
besuchen ?

Schon morgen kann jeden von uns ein Schicksalschlag emotional und körperlich verstümmeln, und
wenn "dann" die Lieblings-SW weiterhin für uns da ist, ja dann haben wir mit ihr das "Große Los" gezogen...

Vielleicht war der in Mias Zitat angesproche Penner früher bis zum Tod seiner Frau Stammgast im Lokal -
wer weiß?

, sieht wirklich oft arme Schweine, z.b. Contergangeschädigte
Männer, junge Männer mit verbrannten Gesicht bzw. fehlenden Gliedmaßen - auch diese Männer gehören
zu einer Randgruppe und haben das wohlverdiente Recht eine SW zu besuchen und von ihr bedient zu
werden.)))

Wißt ihr den Grund, weshalb der Penner so ist? Vielleicht durch einen Schicksalschlag, der ihn nicht
körperlich sondern seelisch verstümmelt hat - und damit verliert er das Recht eine SW überhaupt erst zu
besuchen ?

Bringst du da nicht etwas durcheinander? Es ist ursprünglich um ungepflegte Personen gegangen; jemand der einen Schicksalsschlag gleich welcher Art erlitten hat, muß ja deshalb nicht ungepflegt sein?

Bringst du da nicht etwas durcheinander? Es ist ursprünglich um ungepflegte Personen gegangen; jemand der einen Schicksalsschlag gleich welcher Art erlitten hat, muß ja deshalb nicht ungepflegt sein?

ich denke, er meint den begriff penner nicht von der wohlhabenden seite aus, sondern von sich gehen lassen, keinen wert mehr auf sein äußeres zu legen. denn ich bezweifle, dass sich ein mensch, der kein dach mehr über seinem kopf hat, eine sw leisten kann.
bitte um korrektur, falls ich mich täusche.
lg

Mir liegt es fern da jemand auszugrenzen, egal ob körperlich, finanziell oder sonstwie beeinträchtigt - aber derjenige sollt hat für die SW (und deren andere Kunden) zumutbar sein,d.h. ein Mindestmaß an Hygiene und Benehmen aufweisen. Wenn das nicht passt, kann mans auch mit irgendeiner Beeinträchtigung nicht entschuldigen.

Mir liegt es fern da jemand auszugrenzen, egal ob körperlich, finanziell oder sonstwie beeinträchtigt - aber derjenige sollt hat für die SW (und deren andere Kunden) zumutbar sein,d.h. ein Mindestmaß an Hygiene und Benehmen aufweisen. Wenn das nicht passt, kann mans auch mit irgendeiner Beeinträchtigung nicht entschuldigen.

meine meinung.
die 2 goldenen regeln :daumen:

natürlich meine ich mit penner nicht den von schicksalsschlägen gebeutelten menschen.

aber, soweit muss ich das schon eingestehen, selbst wenn ein mann der durch fürchterlichste schicksalsschläge soweit gekommen ist dass er die körperliche pflege nicht mehr vornimmt und nach alkohol stinkt, auch so einen menschen würde ich als sw niemals an mich heranlassen.
er mag mir zwar sozial leid tun und sofern es in meiner macht steht würde ich auch hilfe leisten, aber dass ich mit ihm intim würde ... NO NEVER !!

es ist auch ein irrtum wie weiter vorn behauptet wurde dass ein solcher mensch dasselbe recht hat den service einer sw in anspruch nehmen zu können. obwohl es sich eigentlich schon um dasselbe recht handelt weil weder der eine noch der andere ein recht darauf hat.
wenn einer sich einen sw-besuch leisten kann und er wird sich mit der frau seiner wahl einig, so hat er lediglich ein recht darauf das zu bekommen was sie ihm für den entsprechenden obulus zugesichert hat. nicht mehr und nicht weniger.
und wenn eine sw sagt "nein, dich nehme ich nicht" so ist das maximal ihr recht, aber keinesfalls dass er irgendein recht über den willen der frau hinweg hätte.
das muss man klar sehen.

mehrleistungen sind eben auch durch mehrbezahlung zu entgelten, das kennt man doch von fluglinien dass der übergewichtige zum teil mehr bezahlen muss als der normalgewichtige. wie sieht es da mit dem recht aus?
ob das nun sozial ist oder nicht sei dahin gestellt, fakt ist dass es in unserer leistungsorientierten gesellschaft nunmal so ist, denn es wäre ja auch nicht sozial dass da wer mehr leisten muss zur selben bezahlung.

bussi
mia

es ist auch ein irrtum wie weiter vorn behauptet wurde dass ein solcher mensch dasselbe recht hat den service einer sw in anspruch nehmen zu können. obwohl es sich eigentlich schon um dasselbe recht handelt weil weder der eine noch der andere ein recht darauf hat.
wenn einer sich einen sw-besuch leisten kann und er wird sich mit der frau seiner wahl einig, so hat er lediglich ein recht darauf das zu bekommen was sie ihm für den entsprechenden obulus zugesichert hat. nicht mehr und nicht weniger.
und wenn eine sw sagt "nein, dich nehme ich nicht" so ist das maximal ihr recht, aber keinesfalls dass er irgendein recht über den willen der frau hinweg hätte.

Es soll ja auch schon Kollegen gegeben haben, die grad, weil sie es sich so leicht leisten können, und das auch deutlich kundgetan haben ( "den Guten aussehängen lassen" sagen wir, weiss nicht ob der Ausdruck in OÖ gängig ist) dann ihr "Recht" auf die Dienstleistung verwirkt haben. So Fälle wirst du sicher auch kennen.

Es soll ja auch schon Kollegen gegeben haben, die grad, weil sie es sich so leicht leisten können, und das auch deutlich kundgetan haben ( "den Guten aussehängen lassen" sagen wir, weiss nicht ob der Ausdruck in OÖ gängig ist) dann ihr "Recht" auf die Dienstleistung verwirkt haben. So Fälle wirst du sicher auch kennen.

ja solche fälle kenn ich mehr als genug und vor allem sehr genau ... gg

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben