Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt, erzähl uns bitte eine "gute nacht geschichte"

bussi
Ständer

du weisst ja wahrscheinlich wie das ist, das wird ähnlich gehandhabt wie bei arbeitszeugnissen.
da darf man ja auch nix negatives schreiben, aber wer es versteht zwischen den
zeilen zu lesen der versteht auch so recht gut.

bussi
mia

soviel darf ich jedoch verraten dass ich von einer frau "gehört" habe die sich auch schonmal mit dem gepflegten mann der wirklich nicht allzuviel am konto hat für einen eher lapidaren betrag vergnügt hat weil er einfach sympathisch und ehrlich ist, die sich aber wiederum mit dem firmenboss für beträge trifft die eines spitzenmanagers würdig wären.
genauso wie sie schon so manchen "geldpinkel" der sich zuviel einbildet einfach von der bettkante geschupst hat.
ja es soll sogar vorgekommen sein dass sie schon gelegentlich die vorher übergebene gage nachher zurück gegeben hat weil der mann einfach toll war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe mia_hot.
du bist nicht nur eine brilliante diskutantin auch eine unübertroffene geschichtenerzaehlerin.
eine gute formulierung mit geringem wahrheitsgehalt.
welche dame will oder kann es sich leisten auf ihr geld zu verzichten oder es "günstiger" zu machen

Du kennst halt keine. Und? Wird noch vieles geben, was dir über ist.

du meinst eine "solche" sw. andere kenne ich. ich bin zufrieden mit einem danke für meine erfolge bei ihr.

welche dame will oder kann es sich leisten auf ihr geld zu verzichten oder es "günstiger" zu machen

also,da kenn ich so einige,denen das Geld egal ist,die es nur aus reiner lust machen.und manche der Damen haben sogar den Vorteil nicht immer arbeiten zu müssen,eben nur wenn sie lust drauf haben. sie führen sozusagen ein Doppelleben. lg wommi

@wommi:
Du kannst das ruhig glauben, bzw. es dir einreden.
Natürlich kann eine sw auch mal Lust haben, wenn
es mit dem Mann passt. Aber dass sie deswegen
freiwillig auf ihr Geld verzichtet, glaube ich kaum.
Wenn, dann vielleicht bei einem Stammkunden, das
wäre, je nach Häufigkeit seiner Besuche, eventuell
sogar geschäftstüchtig.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass eine sw irgendwann
einmal drauf gekommen ist, dass sie über ihren Sex bei
Männern sehr viel erreicht und irgendwann beschließt,
das auch beruflich zu machen. Im Sinne von "da krieg ich
viel mehr Geld als in anderen Berufsmöglichkeiten die ich habe".

Eine sw würde wohl nur selten erzählen, wie es
ihr tatsächlich mit Herrn Durchschnittsmüller
gefallen hat. Sie wird ihm etwas vorflunkern,
aber natürlich nicht auf die Nase binden, wie
es ihr gerade tatsächlich geht.

Nicht zuletzt gilt zu beachten, der Mensch
ist Weltmeister im Verdrängen, sw wie Kunde!

Und was hat das damit zu tun, was ihr euch beim Sex mit einer Liebesdame wünscht ?

Vielleicht hat es etwas damit zu tun,
was wir uns NICHT wünschen?

Verdrängen sicher auch, aber mehr im konstruieren einer Wirklichkeit, in der es sich zu leben lohnt.
Solange unsere Wirklichkeitskonstruktionen mit der Realität halbswegs übereinsteimmen, lässt es sich ganz gut leben.
Die Wirklicheit als solches gibt es nämlich garnicht. Sie muss erst gedacht werden. Aus diesem Grund ist jeder Mensch der Architekt seiner eigenen Gedanken
und daher kann man sich jede Welt denken, die man nur möchte. Das ist allerdings sehr schwierig und ist nur ganz wenigen Menschen vorbehalten.
In Indien gibt es zB. die Suamis, das sind dort heilige weise Männer. Hier bei uns im Okzident würde man einen solchen Mann womöglich in eine Klinik einweisen,
mit der Diagnose "katatonische Schizophränie" Das nur dazu, wie sich Wirklichkeiten ausbilden.

Jahrzehnte lang wurde die Homosexualität als geiste Störung katalogisiert, bis man dann die wahre Ursache dafür entdeckte.
Das heißt mit einem einzigen Federstrich wurden Millionen von Menschen von ihrer "Krankheit" geheilt.
So bilden sich Realitäten aus. Es gibt keine gewußte Wirklichkeit , sondern nur eine gedachte.

es mit dem Mann passt. Aber dass sie deswegen
freiwillig auf ihr Geld verzichtet, glaube ich kaum.
Wenn, dann vielleicht bei einem Stammkunden, das
wäre, je nach Häufigkeit seiner Besuche, eventuell
sogar geschäftstüchtig.

:daumen:

Eine sw würde wohl nur selten erzählen, wie es
ihr tatsächlich mit Herrn Durchschnittsmüller
gefallen hat. Sie wird ihm etwas vorflunkern,
aber natürlich nicht auf die Nase binden, wie
es ihr gerade tatsächlich geht.

Du glaubst gar nicht, was man alles zu hören bekommt. Manche nehmen halt kein Blatt vor den Mund.

.........
Verdrängen sicher auch, aber mehr im konstruieren einer Wirklichkeit, in der es sich zu leben lohnt.
Solange unsere Wirklichkeitskonstruktionen mit der Realität halbswegs übereinsteimmen, lässt es sich ganz gut leben.
Die Wirklicheit als solches gibt es nämlich garnicht. Sie muss erst gedacht werden.

Gar net schlecht, die Überlegung.

Zuletzt bearbeitet:
Gar net schlecht, die Überlegung.
Das ist die Philosophie des Konstruktivismus :)

Stell dir folg. vor, eine Fliege, eine Fledermaus, eine Schnecke und Mensch stehen nebeneinader. Als nächstes fällt ein Baum um.
Alle die dem Eregnis beigewohnt haben, würden danach das Erlebnis völlig unterschiedlich beschreiben und auch die Reaktionen darauf könnten nicht unterschiedlicher ausfallen.
Das heißt es hängt nur davon ab welche Sinne ich überhaupt zur Verfügung habe, um von der Welt ein Bild zu erhalten.
Wie nun jedes einzelne Gehirn diese Summe aller Sinneseindrücke zu einem Gesamtbild formt ist wieder ein eigenes Thema für sich,
denn Augen alleine sehen garnichts. Erst das Gehirn bringt die Summe aller Informationen in die "richtige" Struktur, damit das Überleben gewährleistet wird.

Ein kurzer philosophischer Ausflug, der zum Nachdenken anregen soll.
Wer noch tiefer in diese Materie eintauchen will, der youtubt mal "Paul Watzlawick"

Sorry 4 offtopic,aber etwas Niveau kann nie schaden und wenn es schon um menschliches Verhalten geht, dann sollte man an der Wurzel zu suchen beginnen
und nicht mit vorgefertigten Mustern im Kopf herumlaufen.
Wobei ich selbst diese Aussage auch nur machen kann WEIL ich ein vorgefertigtes Muster im Kopf habe.
Schweres Thema, ich weiß :)

also jetzt lieber jackson_5 hast wieder meine ganze hochachtung.
ich hab dich schon für einen querulanten gehalten der einfach nur gegen alles ist, aber mit deinen letzten aussagen wurde mir wieder mal bewusst dass der erste eindruck eben doch nicht immer der richtige ist.
respekt, wirklich !!
ich unterstreiche JEDE deiner ausführungen absolut.

allerdings widerspreche ich auch energisch den aussagen hier die meinen dass es die von mir erwähnte dame nicht gibt, ich kenne sie nämlich persönlich sehr gut und habe deswegen auch in anführungsstrichen geschrieben dass ich von ihr "gehört" habe.
mag ja sein dass sie eine ausnahme ist, aber sie hat definitiv mehr spass am leben als jede andere die die dinge die sie tut tun müssen.
es stimmt auch dass sie nicht auf die einnahmen als sw angewiesen ist was sie schon um ein vielfaches freier macht.

jetzt könnte man sagen dass sie eben in einer lage ist die sich nicht jeder bietet, dies stelle ich in abrede denn JEDE sw hat die möglichkeit auch ganz normal arbeiten zu gehen und sei es ein job als putzfrau irgendwo (arbeit schändet nicht) und schon ist sie freier und kann ihren "zweitjob" als sw gestalten wie sie das möchte und mehr nach lust agieren.

dass sie ab und an auch mal das geld zurück gibt liegt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit durchaus auch an dem faktor dass es nicht unklug ist sich tolle stammkunden zu erhalten, aber der hauptgrund ist schon der dass es ihr dann einfach mit dem entsprechenden mann aussergewöhnlichen spass gemacht hat.

bussi
mia

was das mit dem thema zu tun hat? nun, ich denke das könnte doch auch was sein was sich männer wünschen die sich sex kaufen.

was das mit dem thema zu tun hat? nun, ich denke das könnte doch auch was sein was sich männer wünschen die sich sex kaufen.

nun,dem gleicht das wie ein Lotto 6er,und einmal so eine Dame gefunden,darf mann sie nie mehr hergeben bzw vernachlässigen.kenne aber auch viele sw`s die auch froh sind nicht nur einen guten Stammkunden gefunden zu haben,sondern auch hinter das gesicht gucken und tiefgründige Gespräche führen,abseits von Erotik.
hab oft genug erfahren,dass es sehr sensible menschen sind,die genauso sorgen und Sehnsüchte haben.das vergessen leider viele Männer,denen nur der fick und der Orgasmus wichtig ist.für mich persönlich gehört da viel mehr dazu,erst neulich war ich mit einer essen,shoppen.wir hatten urspass,und sie dankte mir nacher schriftlich für diesen wundervollen tag,und dass ich zugehört habe,und sie auch zum lachen gebracht habe.dass ist oft viel mehr wert als ein Geschlechtsakt.
lg wommi

Stell dir folg. vor, eine Fliege, eine Fledermaus, eine Schnecke und Mensch stehen nebeneinader. Als nächstes fällt ein Baum um.
Das heißt es hängt nur davon ab welche Sinne ich überhaupt zur Verfügung habe, um von der Welt ein Bild zu erhalten.
gutes, klassisches besipiel. die modernen (mess-)methoden der physik gehen aber weit über unsere menschlichen sinne hinaus und liefern ein bild von der wirklichkeit, das von unserer anatomischen bauart unabhängig ist.

die modernen (mess-)methoden der physik gehen aber weit über unsere menschlichen sinne hinaus

Das unterschreib ich dir so leider nicht ganz. Auch ich bin von der modernen Wissenschaft begeistert und es ist toll was man alles herausgefunden hat,
aber es gibt keine objektive Betrachtung der Natur, grundsätzlich nicht. Auch wenn man heute das gesamte elektromagnetische Spektrum durchleuchten kann.

Zu diesem Thema kann ich wärmstens Prof. Hans Peter Dürr empfehlen.
50 Jahre seines Lebens hat er damit verbracht die reine Materie zu finden um am Ende festzustellen das es die Materie selbst garnicht gibt.

Einstein und vorallem Heisenberg haben schon festgehalten, das die Welt nicht wissbar ist, denn die Theorie selbst gibt schon vor, was ich überhaupt beobachten kann.
In einer Welt in der wir die Ausage machen "Es gibt" gehen wir schon davon aus das es so ist. Das Wort "Es gibt" entspringt also nur der menschlichen Sprache
und kann nicht etwas beschreiben was außerhalb dieser Denkstruktur liegt.
Das Unschärfeprinzip zeigt ja schon auf das im Hintergrund eine ganz andere Welt am Werke ist, die für uns aber völlig im Verborgenen liegt, grundsätzlich.
Ein "Problem" das nun mehr schon seit ca. 100 Jahren Wissenschaft niemand enträtseln kann, unter Umständen weil es einfach kein dahinter mehr gibt.

Weiss nicht ob wir jetzt das gleiche meinen, aber jeder sieht "die Wirklichkeit" mit seinen Sinnen (Augen,....) anders und bewertet das was er sieht anders. Ein Farbenblinder wird ein anderes Bild von der gleichen Scene ins Gehirn übermittelt bekommen als ein Normalsichtiger usw.

ich stimme da zu. auch ab einer bestimmten ebene wird es völlig "anders". (besteht materie aus schleifchen oder aus streifchen...? was ist ein ort...? usw.)

aber in dem beispiel baum/mensch/schnecke ist es für mich klar, dass es eine objektive situationsbeschreibung gibt, die unabhängig von den sinnesorganen der betrachter ist.

es gibt (mMn) universelle aussagen über unsere wirklichkeit.
zb. wird uns nie ein fisch aus einer anderen galaxie besuchen, weil man für raumfahrt elektrostatische/elektronische phänomene erforschen und beherrschen muss, und das geht im natürlichen habitat eines fisches eben nicht.

die annahmen ernstzunehmender physiker gehen dahin, dass aliens, die auf uns treffen, sehr nahe einer humanoiden erscheinungsform sein müssen. sie brauchen ähnliche sinnesorgane wie wir, damit sie die relevanten aggregatzustände unserer umgebung interpretieren können.
und mit "unserer umgebung" meine ich einen sehr weit gesteckten begriff. nämlich ein universum, in dem die physikalischen gesetzmässigkeiten und grundzusammenhänge (kurz: die 4 fundamentalen wechselwirkungen) vorherrschen. (die sind in der pegasus-galaxie die gleichen!)

anschaulich: warum gibt es die dünnen riesenspinnen aus den horrorfilmen der 50er-jahre nicht?
weil es physikalisch nicht möglich ist. grosse biologische strukturen benötigen ein masse/maße-verhältnis wie zb ein nashorn- oder elephantenbein. egal, ob ein mensch oder eine schnecke auf das bein schaut. die fledermaus, welche eine anderes frequenzspektrum wahrnimmt, wird vom elephantenbein genauso zertreten werden wie die maus, wenn die physikalischen parameter stimmen.
ich meine, es ist nicht alles "relativ" oder von unserer beobachtung abhängig.

andererseits - und da geb ich dir recht - kann es durchaus sein, dass wir in einer hyper- oder sub- realität eingebettet sind, die wir uns z zt gar nicht vorstellen können. aber dann wird auch diese wieder zusammenhänge haben, die in sich konsistent sind.

was mich hier immer stört:
wenn man einem theoretischen physiker zuhört, was da derzeit alles glaubhaft diskutiert wird, und ihm dann sagt: "aha, dann sind die geistergeschichten aus den mythen gar nicht so abwegig. wenn materie subatomar völlig anders funktioniert, warum soll es dann nicht möglich sein, sie so zu umstrukturieren, dass körper A körper B durchdringen kann?" dann lächelt er süffisant und hält sich für überlegen.

wenn die forscher so wenig phantasie haben, dann wird's lange dauern bis wieder so eine unabhängige sichtweise kommt wie die von einstein.

- uje, offtopic. ;)

... was uns zu descartes und zur eigentlich einzigen gewissheit überhaupt führt:
ego cogito, ergo sum

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben