- Reaktionen
- 379
echt, erzähl uns bitte eine "gute nacht geschichte"
bussi
Ständer
bussi
Ständer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt, erzähl uns bitte eine "gute nacht geschichte"
bussi
Ständer
generell ist beim sex alles anders und bei uns männern noch viel mehraber vielleicht ist das beim sex auch alles ganz anders.
welche dame will oder kann es sich leisten auf ihr geld zu verzichten oder es "günstiger" zu machen
Nicht zuletzt gilt zu beachten, der Mensch
ist Weltmeister im Verdrängen, sw wie Kunde!
es mit dem Mann passt. Aber dass sie deswegen
freiwillig auf ihr Geld verzichtet, glaube ich kaum.
Wenn, dann vielleicht bei einem Stammkunden, das
wäre, je nach Häufigkeit seiner Besuche, eventuell
sogar geschäftstüchtig.
Eine sw würde wohl nur selten erzählen, wie es
ihr tatsächlich mit Herrn Durchschnittsmüller
gefallen hat. Sie wird ihm etwas vorflunkern,
aber natürlich nicht auf die Nase binden, wie
es ihr gerade tatsächlich geht.
.........Nicht zuletzt gilt zu beachten, der Mensch
ist Weltmeister im Verdrängen, sw wie Kunde!
Verdrängen sicher auch, aber mehr im konstruieren einer Wirklichkeit, in der es sich zu leben lohnt.
Solange unsere Wirklichkeitskonstruktionen mit der Realität halbswegs übereinsteimmen, lässt es sich ganz gut leben.
Die Wirklicheit als solches gibt es nämlich garnicht. Sie muss erst gedacht werden.
Das ist die Philosophie des KonstruktivismusGar net schlecht, die Überlegung.
was das mit dem thema zu tun hat? nun, ich denke das könnte doch auch was sein was sich männer wünschen die sich sex kaufen.
gutes, klassisches besipiel. die modernen (mess-)methoden der physik gehen aber weit über unsere menschlichen sinne hinaus und liefern ein bild von der wirklichkeit, das von unserer anatomischen bauart unabhängig ist.Stell dir folg. vor, eine Fliege, eine Fledermaus, eine Schnecke und Mensch stehen nebeneinader. Als nächstes fällt ein Baum um.
Das heißt es hängt nur davon ab welche Sinne ich überhaupt zur Verfügung habe, um von der Welt ein Bild zu erhalten.
die modernen (mess-)methoden der physik gehen aber weit über unsere menschlichen sinne hinaus