Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun,ich hatte mal so einen nennen wir es vorfall.ich wollte mir mal von einer frau nen blasen lassen,da sagte sie: geh dich duschen,du schmeckst nach gummi.und dass,obwohl ich zuvor keinen gummi oben hatte.nebenbei waren ein paar Männer,die mich ziemlich belustigend ansahen,ich schämte mich zutiefst.ich wurde sozusagen blamiert, das führte dazu dass ich den rest des abends in einer ecke kauerte,und mich eigentlich nichts mehr traute zu machen.ich wurde sozusagen öffentlich blamiert,und es war mir eine lehre..lg wommi

was war den das für eine blöde henne, unglaublich

Hallo ihr Lieben!

Habe mir jetzt beim stöbern ein bisschen die Antworten durchgelesen und bin selbst der Meinung, zumindest handle ich nach diesem Prinzip,
dass jeder Mann der tg für Sex zahlt nicht nur den versauten Service mit allem Drum und dran sucht sondern auch eine für diese Zeitspanne gute Freundin und Zuhörerin die dem Mann das Gefühl gibt in jeder Fasette seiner Selbst einzigartig zu sein und ihn vergessen lässt das er eigentlich für den Service zahlt und ihn auf Wolke 7 schweben lässt.
Und das keine äußerung eines Wunsches fehl am Platz wirkt...
Dicker Kuss Sandra

... entweder kannst du nicht lesen oder du bist der meinung dass frauen auch nicht wohlriechende schwänze zu lutschen haben ... !?!
na so schaffst du dir sicher eine tolle basis um bei frauen beliebt zu sein und kaum ein mann wird mehr eine sw besuchen wollen wenn er weiss dass du zuvor bei ihr warst.

aber wenn ich mir dein anmeldedatum ansehe denke ich dass du wieder mal nur ein altbekannter troll bist ...

mia

nono, war nix henne,war wundervoll geile frau.ich muss mir eingestehn dass die schuld wohl bei mir lag,hab in der Aufregung wohl vergessen den schniedel zuvor ordentlichst zu waschen,normal mach ich das immer vor nem akt,in diesem fall ist es halt nicht passiert.
und glaub mir,ich habs bis heute bereut,da ich mich um ein hammermässiges gebläse gebracht habe,und eins kannst dir sicher sein: ein 2.mal passiert mir sowas nicht mehr,lg wommi

... entweder kannst du nicht lesen oder du bist der meinung dass frauen auch nicht wohlriechende schwänze zu lutschen haben ... !?!
na so schaffst du dir sicher eine tolle basis um bei frauen beliebt zu sein und kaum ein mann wird mehr eine sw besuchen wollen wenn er weiss dass du zuvor bei ihr warst.

aber wenn ich mir dein anmeldedatum ansehe denke ich dass du wieder mal nur ein altbekannter troll bist ...

mia

was bistn du für eine und mischst dich da ein? :nono:

bist auch eine die zwei gsichter hat?

schon mal gesehen wer der Threadersteller ist?:fragezeichen:

und mia hat nicht nur zwei Gesichter sonder viele, hübsch, erotisch, usw.
zu wenig Platz hier um alle zu erwähnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht beachten. Er ist eh schon zum sechsten oder siebenten Mal da, kommt zurück wies schlechte Geld, muß man halt damit leben.

Also eure Probleme möcht ich echt nicht haben...

Freut euch doch einfach des Lebens und der Lust! :hurra: :winner:

womanizer99:
Wenn Du nur ein wenig in diesem Thread herumgestöbert hättest, eventuell auch die Seite 1, dann hättest Du gemerkt "was für eine" mia_hot ist und dass sie die Erstellerin dieses Threads ist. Die Tonart, die Du gegenüber mia_hot anschlägst, halte ich für rüpelhaft und vor allem auch in der Sache selber völlig unangebracht!

Mein Rat: Etwas mehr lesen, ehe man selber postet. Besonders wenn man ohnehin noch ganz neu hier ist.
Und vor allem ist Höflichkeit immer etwas, was ganz gut ankommt, nicht nur bei Damen.

Ich persönlich kenn mich nicht mehr aus!
womanizer...71
womanizer...99
wenigstens gibts nur einen Highständer

Zuletzt bearbeitet:
,hab in der Aufregung wohl vergessen den schniedel zuvor ordentlichst zu waschen lg wommi

n a übertreibs net, die mu die dafür vorgesehen war wird auch nicht nach rosen geduftelt haben wenn da scho einige andere drinen waren :zunge:

n a übertreibs net, die mu die dafür vorgesehen war wird auch nicht nach rosen geduftelt haben wenn da scho einige andere drinen waren :zunge:

wahrscheinlich hast des nu ned gehört, aber usus is, dass sich die damen nach jedem kerl waschen. dafür gibts waschlotionen du hirni :kopfklatsch:

und zumindest ich handhabe es so, dass, wenn nicht frisch, dann kein gelecke.
mann schaut ja auch, sein bestes stück vorher zu reinigen.
hab ned wirklich lust auf indirekte heiße zungenküsse mit meinem vorgänger ;)

wahrscheinlich hast des nu ned gehört, aber usus is, dass sich die damen nach jedem kerl waschen. dafür gibts waschlotionen du hirni :kopfklatsch:

du bist der hirni, hie r gings um einen mehrfachfick oder so und die foz wird nicht vom bett runter zum waschen gestüfelt sein :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist der hirni, hie r gings um einen mehrfachfick oder so und die foz wird nicht vom bett runter zum waschen gestüfelt sein :kopfklatsch:

die antwort darauf kann uns nur womanizer71 verraten.
sollte ich es falsch verstanden haben, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. :lalala:

wäre nett von Euch wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet,
mia wird keine Freude damit haben wenn ihr den Thread zumüllt:nono:

wenn nicht alles täuscht dann bist du wieder mal mit neuem nick da und wohl auch bald wieder weg sobald dich die mods entdecken, dein intermezzo dürfte also nicht von beständigkeit geprägt sein.

solltest du jedoch tatsächlich ein neuer user sein (neu weil du erst ganz kurz angemeldet bist), so zeigst du hier einer breiten öffentlichkeit dass du, gelinde gesagt, ein eher ekeliger zeitgenosse bist wenn du anderen empfiehlst es mit der hygiene nicht so genau zu nehmen.
wirst sicher sehr beliebt sein bei der damenwelt ...
ich empfehle jeder sw, schonmal aus rücksicht auf ihre anderen kunden, dich nicht zu empfangen.

mia

was den thread wieder in seinen eigentlichen sinn bringt:
haben männer die sich sex kaufen ein problem damit wenn sie wissen dass eine sw auch ungepflegte kunden empfängt?

bussi
mia

was den thread wieder in seinen eigentlichen sinn bringt:
haben männer die sich sex kaufen ein problem damit wenn sie wissen dass eine sw auch ungepflegte kunden empfängt?

bussi
mia

Um ehrlich zu sein, mach ich mir darüber keine gedanken. Für mich entscheidet, ob die sw selbst gepflegt ist und nicht ihre kunden. Also nein, ich hab damit kein problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben