- Reaktionen
- 125
Dass sie nicht Latein mit mir redet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alkoholisierte ungepflegte penner
Einstein und vorallem Heisenberg
aliens, die auf uns treffen
ich stimme da zu. auch ab einer bestimmten ebene wird es völlig "anders". (besteht materie aus schleifchen oder aus streifchen...? was ist ein ort...? usw.)
aber in dem beispiel baum/mensch/schnecke ist es für mich klar, dass es eine objektive situationsbeschreibung gibt, die unabhängig von den sinnesorganen der betrachter ist.
es gibt (mMn) universelle aussagen über unsere wirklichkeit.
zb. wird uns nie ein fisch aus einer anderen galaxie besuchen, weil man für raumfahrt elektrostatische/elektronische phänomene erforschen und beherrschen muss, und das geht im natürlichen habitat eines fisches eben nicht.
die annahmen ernstzunehmender physiker gehen dahin, dass aliens, die auf uns treffen, sehr nahe einer humanoiden erscheinungsform sein müssen. sie brauchen ähnliche sinnesorgane wie wir, damit sie die relevanten aggregatzustände unserer umgebung interpretieren können.
und mit "unserer umgebung" meine ich einen sehr weit gesteckten begriff. nämlich ein universum, in dem die physikalischen gesetzmässigkeiten und grundzusammenhänge (kurz: die 4 fundamentalen wechselwirkungen) vorherrschen. (die sind in der pegasus-galaxie die gleichen!)
anschaulich: warum gibt es die dünnen riesenspinnen aus den horrorfilmen der 50er-jahre nicht?
weil es physikalisch nicht möglich ist. grosse biologische strukturen benötigen ein masse/maße-verhältnis wie zb ein nashorn- oder elephantenbein. egal, ob ein mensch oder eine schnecke auf das bein schaut. die fledermaus, welche eine anderes frequenzspektrum wahrnimmt, wird vom elephantenbein genauso zertreten werden wie die maus, wenn die physikalischen parameter stimmen.
ich meine, es ist nicht alles "relativ" und von unserer beobachtung abhängig.
andererseits - und da geb ich dir recht - kann es durchaus sein, dass wir in einer hyper- oder sub- realität eingebettet sind, die wir uns z zt gar nicht vorstellen können. aber dann wird auch diese wieder zusammenhänge haben, die in sich konsistent sind.
was mich hier immer stört:
wenn man einem theoretischen physiker zuhört, was da derzeit alles glaubhaft diskutiert wird, und ihm dann sagt: "aha, dann sind die geistergeschichten aus den mythen gar nicht so abwegig. wenn materie subatomar völlig anders funktioniert, warum soll es dann nicht möglich sein, sie so zu umstrukturieren, dass körper A körper B durchdringen kann?" dann lächelt er süffisant und hält sich für überlegen.
wenn die forscher so wenig phantasie haben, dann wird's lange dauern bis wieder so eine unabhängige sichtweise kommt wie die von einstein.
- uje, offtopic.
Was heisst das auf Deutsch... was uns zu descartes und zur eigentlich einzigen gewissheit überhaupt führt:
ego cogito, ergo sum
bussi
mia
Was heisst das auf Deutsch
Danke für die Übersetzung Womanizerfolglich denken,folglich dasein lg wommi
folglich denken,folglich dasein lg wommi
"wenn ich denke (eigentlich im sinne von 'zweifeln'), dann habe ich das recht, davon abzuleiten, dass ich existiere, denn schliesslich braucht's jemanden zum denken."Was heisst das auf Deutsch
es erstaunt mich immer, wozu die kerle damals bei kerzenlicht und wanzen fähig waren.
also jetzt lieber jackson_5 hast wieder meine ganze hochachtung.
ich hab dich schon für einen querulanten gehalten der einfach nur gegen alles ist, aber mit deinen letzten aussagen wurde mir wieder mal bewusst dass der erste eindruck eben doch nicht immer der richtige ist.
respekt, wirklich !!
ich unterstreiche JEDE deiner ausführungen absolut.
das weltall expandiert nicht, es weicht von chuck norris zurück.Wohin expandiert das Weltall?
Hi, bin ganz neu hier finde den thread aber spitze, da ich trotz meines Alters erst vor kurzem 2x bezahlten Sex probiert habe und beide Male wars, zumindest für mich, schlecht.
Ich erwarte mir, das die Angaben über den Service, sowohl im Netz als auch auf Anfrage dann auch stimmen und dann nicht mittendrin eine Ausrede kommt warum das doch nicht geht...
Wenn ich dafür bezahle und es war beide Male für eine ganze Stunde, möchte ich das bekommen was ICH möchte und auch entsprechend animiert werden.
Alle 5 min Telefonläuten in voller Lautstärke finde ich nicht animierend und förderlich...
Fein wäre auch wenn man zwischen kommen und verlassen des Zimmers nicht den Eindruck vermittelt bekommt, das es schön wäre wenn man endlich weg ist.
Um das vorwegzunehmen, ich bin sicher nicht unattraktiv (wobei Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind), niveaulos oder ungepflegt, noch dazu ist eine Frau beim Sex für mich das höchste gut, also ich denke nicht das es unbedingt nur an mir lag, das ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Um es in nächster zeit nochmal mit einer professionellen Dame zu versuchen braucht es glaube ich einiges an überzeugungsarbeit im Vorfeld. Oder vielleicht eine Empfehlung hier aus dem Forum.
Gute Nacht
du sprichst einen punkt an der mir dann doch etwas widerstrebt, vielleicht hast dich aber auch nur ungeschickt ausgedrückt:
du sagst wenn du bezahlt hast möchtest du das bekommen was DU möchtest und entsprechend animiert werden. nun, das ist so eine sache, man hört immer wieder dass männer unbedingt analsex möchten, dann aber so erregt sind dass sie bereits beim französisch abspritzen und dann die härte ihres kameraden nicht mehr so recht kommen will, wenn nun die sw auch noch eng gebaut ist so ist der analsex in der regel nicht mehr möglich.
da kann nun die frau animieren was sie will und es liegt auch nicht an ihr sondern schlichtweg am mann selber.
manches ist einfach nicht möglich obwohl die sw dazu bereit wäre und ihr mögliches tut.
ansonsten pflichte ich dir voll und ganz bei
bussi
mia
..., aber da die Rollen zu Hause seit Jahren verteilt sind und meine Frau den "dominanten" Part noch nicht mal spielen könnte, dachte ich, dass ich mir so meine Wünsche erfüllem kann.
Kannst das bitte mal näher erläutern ?mir sagen bzw zeigen soll was sie möchte das ich mache, i
Hi, bin ganz neu hier finde den thread aber spitze, da ich trotz meines Alters erst vor kurzem 2x bezahlten Sex probiert habe und beide Male wars, zumindest für mich, schlecht.
Ich erwarte mir, das die Angaben über den Service, sowohl im Netz als auch auf Anfrage dann auch stimmen und dann nicht mittendrin eine Ausrede kommt warum das doch nicht geht...
Wenn ich dafür bezahle und es war beide Male für eine ganze Stunde, möchte ich das bekommen was ICH möchte und auch entsprechend animiert werden.
Alle 5 min Telefonläuten in voller Lautstärke finde ich nicht animierend und förderlich...
Fein wäre auch wenn man zwischen kommen und verlassen des Zimmers nicht den Eindruck vermittelt bekommt, das es schön wäre wenn man endlich weg ist.
Um das vorwegzunehmen, ich bin sicher nicht unattraktiv (wobei Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind), niveaulos oder ungepflegt, noch dazu ist eine Frau beim Sex für mich das höchste gut, also ich denke nicht das es unbedingt nur an mir lag, das ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Um es in nächster zeit nochmal mit einer professionellen Dame zu versuchen braucht es glaube ich einiges an überzeugungsarbeit im Vorfeld. Oder vielleicht eine Empfehlung hier aus dem Forum.
Gute Nacht
Kannst das bitte mal näher erläutern ?