Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stimme da zu. auch ab einer bestimmten ebene wird es völlig "anders". (besteht materie aus schleifchen oder aus streifchen...? was ist ein ort...? usw.)

aber in dem beispiel baum/mensch/schnecke ist es für mich klar, dass es eine objektive situationsbeschreibung gibt, die unabhängig von den sinnesorganen der betrachter ist.

es gibt (mMn) universelle aussagen über unsere wirklichkeit.
zb. wird uns nie ein fisch aus einer anderen galaxie besuchen, weil man für raumfahrt elektrostatische/elektronische phänomene erforschen und beherrschen muss, und das geht im natürlichen habitat eines fisches eben nicht.

die annahmen ernstzunehmender physiker gehen dahin, dass aliens, die auf uns treffen, sehr nahe einer humanoiden erscheinungsform sein müssen. sie brauchen ähnliche sinnesorgane wie wir, damit sie die relevanten aggregatzustände unserer umgebung interpretieren können.
und mit "unserer umgebung" meine ich einen sehr weit gesteckten begriff. nämlich ein universum, in dem die physikalischen gesetzmässigkeiten und grundzusammenhänge (kurz: die 4 fundamentalen wechselwirkungen) vorherrschen. (die sind in der pegasus-galaxie die gleichen!)

anschaulich: warum gibt es die dünnen riesenspinnen aus den horrorfilmen der 50er-jahre nicht?
weil es physikalisch nicht möglich ist. grosse biologische strukturen benötigen ein masse/maße-verhältnis wie zb ein nashorn- oder elephantenbein. egal, ob ein mensch oder eine schnecke auf das bein schaut. die fledermaus, welche eine anderes frequenzspektrum wahrnimmt, wird vom elephantenbein genauso zertreten werden wie die maus, wenn die physikalischen parameter stimmen.
ich meine, es ist nicht alles "relativ" und von unserer beobachtung abhängig.

andererseits - und da geb ich dir recht - kann es durchaus sein, dass wir in einer hyper- oder sub- realität eingebettet sind, die wir uns z zt gar nicht vorstellen können. aber dann wird auch diese wieder zusammenhänge haben, die in sich konsistent sind.

was mich hier immer stört:
wenn man einem theoretischen physiker zuhört, was da derzeit alles glaubhaft diskutiert wird, und ihm dann sagt: "aha, dann sind die geistergeschichten aus den mythen gar nicht so abwegig. wenn materie subatomar völlig anders funktioniert, warum soll es dann nicht möglich sein, sie so zu umstrukturieren, dass körper A körper B durchdringen kann?" dann lächelt er süffisant und hält sich für überlegen.

wenn die forscher so wenig phantasie haben, dann wird's lange dauern bis wieder so eine unabhängige sichtweise kommt wie die von einstein.

- uje, offtopic. ;)

Die Wissenschaft ist natürlich eine tolle Sache und da steh ich auch voll dahinter, weil die Dinge um uns herum ja funktionieren.
Das heißt ich kann zB. einen Laser ja nur dann bauen, wenn die Naturgsezte um mich herum das überhaupt zulassen und ich Kenntnis vom Aufbau der Atome habe.
Man muss klar unterscheiden, die Wisschenschaft kann nur "WIE Fragen" behandeln und nicht "Warum Fragen"
Das Problem dabei ist,das Erfolg kein Wahrheitskriterium ist. Bis heute kann niemand erklären was Gravitation tatsächlich ist,
aber man kann sie so genau berechnen, das kein Zweifel besteht, das diese Theorie einfach stimmen muss.
Einstein hat sogar schwarze Löcher vorausgesagt, ohne die Mittel gahabt zu haben um das tatsächlich nachzuweisen.
Die Mathematik ist die Sprache die am besten geeignet ist, um möglichst objektive Aussagen zu treffen.
Es wird sogar die einizige Sprache sein die es erlaubt mit Außerirdischen zu kommunizieren, denn in diesem Universum ist der Satz a²+b²=c² immer gültig.
Die Geometrie lässt da einfach keinen Verhandlungsspielraum offen. (Sofern der Raum die Krümmung Null hat)
Das heißt auch andere Lebensformen werden früher oder später zu dieser Erkenntnis kommen, sofern sie auch Raumfahrt betreiben wollen
und das müssen sie, denn sonst können sie ja nicht zu uns kommen :)

Um tatsächlich eine objektive Aussage über dieses Universum zu treffen, müßte es jemand verlassen und von außen als Ganzes betrachten.
Als Teil des Systems ist der Mensch ja nur ein Zahnrad in einer großen Maschine.
Dann wären wir ja jetzt schon in der Branentheorie, aber ich glaub das führt dann schon zu weit hier und die meisten werden dem auch nicht mehr folgen können.

Unterm Strich , man darf Philosphie nicht mit Wissenschaft gleichstellen. Die Wissenschft kann nichts über Wahrheit aussagen.
Sie kann nur sagen wie etwas NICHT ist, aber nicht anders herum.

...und noch einfacher gesagt: Wer immer auch für die Geilheit verantwortlich ist in dieser Welt, meinen Segen hat er bestimmt! :mrgreen: :daumen:

Was heisst das auf Deutsch
"wenn ich denke (eigentlich im sinne von 'zweifeln'), dann habe ich das recht, davon abzuleiten, dass ich existiere, denn schliesslich braucht's jemanden zum denken."
damit ist ein erster und wichtiger schritt in einer erkenntnistheoretischen logikkette getan.

es erstaunt mich immer, wozu die kerle damals bei kerzenlicht und wanzen fähig waren.

es erstaunt mich immer, wozu die kerle damals bei kerzenlicht und wanzen fähig waren.

Die waren damls halt gezwungen zu denken bzw. hatten genug Zeit & Muße dazu. Nicht so wie heutzutage, wo man durch allerlei elektronischen Tand permanent aus seiner Konzentration/Kontemplation gerissen wird.

Coole letzte Seiten!

Einwenden möchte ich nur, dass alles was wir (glauben zu) wissen auf die uns eigene Herangehensweise bezogen ist und keine allgemeine Gültigkeit haben muss/kann. Somit ist "Ich denke also bin ich" auch nur eine naive Einschätzung der Realität.

Was ist denn Leben? Allein an dieser klitzekleinen Frage wird sich entscheiden ob "Außerirdische" nicht am Ende gasförmig sein können, ihnen Pythagoras mangels Notwendigkeit am Allerwertesten vorbeigeht und ihnen unsere Gefangenschaft in der Dreidimensionalität ein mitleidiges Lächeln ins, ja wohin denn eigentlich, zaubert?

Oder gibt es Multiversen? Wohin expandiert das Weltall? Und ab wann wird das uns bekannte "Leben" deshalb nicht mehr möglich sein?

Diese Fragen, besser deren Beantwortungen, scheinen mir aber obsolet, solange wir uns wegen Streitereien ob es den einen oder mehrere Götter gibt und wie die denn konkret heißen wollen, die Köpfe einschlagen.

Ach so: "Was wünschen sich männer die sich sex kaufen". Keine Ahnung? Ich habe noch nie dafür (direkt) bezahlt. Wenn, dann vielleicht für Sex mit einer willigen, verauten Schönheitskönigin...? :haha:

also jetzt lieber jackson_5 hast wieder meine ganze hochachtung.
ich hab dich schon für einen querulanten gehalten der einfach nur gegen alles ist, aber mit deinen letzten aussagen wurde mir wieder mal bewusst dass der erste eindruck eben doch nicht immer der richtige ist.
respekt, wirklich !!
ich unterstreiche JEDE deiner ausführungen absolut.

Ich bin bestimmt nicht gegen alles, aber halt auch nicht für alles. Ich sag ganz offen meine Meinung zum Thema.
Natürlich macht das nicht immer nur Freunde, das ist mir klar, aber besser ehrlich als gekünstelt :)

und ein grüßgott an die romanschreiber (siehe oben)
es ginge so leicht:
Stecker an der Steckdose andocken !

Hi, bin ganz neu hier finde den thread aber spitze, da ich trotz meines Alters erst vor kurzem 2x bezahlten Sex probiert habe und beide Male wars, zumindest für mich, schlecht.

Ich erwarte mir, das die Angaben über den Service, sowohl im Netz als auch auf Anfrage dann auch stimmen und dann nicht mittendrin eine Ausrede kommt warum das doch nicht geht...

Wenn ich dafür bezahle und es war beide Male für eine ganze Stunde, möchte ich das bekommen was ICH möchte und auch entsprechend animiert werden.

Alle 5 min Telefonläuten in voller Lautstärke finde ich nicht animierend und förderlich...

Fein wäre auch wenn man zwischen kommen und verlassen des Zimmers nicht den Eindruck vermittelt bekommt, das es schön wäre wenn man endlich weg ist.

Um das vorwegzunehmen, ich bin sicher nicht unattraktiv (wobei Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind), niveaulos oder ungepflegt, noch dazu ist eine Frau beim Sex für mich das höchste gut, also ich denke nicht das es unbedingt nur an mir lag, das ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Um es in nächster zeit nochmal mit einer professionellen Dame zu versuchen braucht es glaube ich einiges an überzeugungsarbeit im Vorfeld. Oder vielleicht eine Empfehlung hier aus dem Forum.

Gute Nacht :)

Hi, bin ganz neu hier finde den thread aber spitze, da ich trotz meines Alters erst vor kurzem 2x bezahlten Sex probiert habe und beide Male wars, zumindest für mich, schlecht.

Ich erwarte mir, das die Angaben über den Service, sowohl im Netz als auch auf Anfrage dann auch stimmen und dann nicht mittendrin eine Ausrede kommt warum das doch nicht geht...

Wenn ich dafür bezahle und es war beide Male für eine ganze Stunde, möchte ich das bekommen was ICH möchte und auch entsprechend animiert werden.

Alle 5 min Telefonläuten in voller Lautstärke finde ich nicht animierend und förderlich...

Fein wäre auch wenn man zwischen kommen und verlassen des Zimmers nicht den Eindruck vermittelt bekommt, das es schön wäre wenn man endlich weg ist.

Um das vorwegzunehmen, ich bin sicher nicht unattraktiv (wobei Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind), niveaulos oder ungepflegt, noch dazu ist eine Frau beim Sex für mich das höchste gut, also ich denke nicht das es unbedingt nur an mir lag, das ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Um es in nächster zeit nochmal mit einer professionellen Dame zu versuchen braucht es glaube ich einiges an überzeugungsarbeit im Vorfeld. Oder vielleicht eine Empfehlung hier aus dem Forum.

hallo only,

erstmal danke für deinen beitrag.
ich möchte ein wenig auf deine worte eingehen:

du schreibst dass du dir wünschen würdest dass die angaben die im netz als auch anderweitig gemacht werden eingehalten werden.
das unterstreiche ich absolut und gänzlich, es ist schlichtweg gesagt ein nepp und bauernfängerei da mit angeboten und aktivitäten kunden zu einer konsumation zu übertölpeln um dann im moment des vermeintlichen konsumation alles einzuschränken weil der mann ja eh blöd ist wenn er grad geil ist.

allerdings bin ich auch der meinung dass es schon legitim ist wenn es einen rückzieher im vorfeld gibt BEVOR der mann bezahlt hat, weil es ja immer mal sein kann dass aufgrund körperlich unvorhersehbarer gegebenheiten mal was nicht möglich ist was ansonsten schon im angebot steht.

das mit dem telefon ist auch ein absolutes nogo.

dass dem mann das gefühl vermittelt wird dass er doch endlich fertig sein möge ist so daneben dass ich es noch nichtmal kommentieren möchte.

ich gehe bei dem ganzen ALLERDINGS davon aus dass die grundvoraussetzungen, nämlich dass der mann gepflegt ist und sich zu benehmen weiss, erfüllt sind.

du sprichst einen punkt an der mir dann doch etwas widerstrebt, vielleicht hast dich aber auch nur ungeschickt ausgedrückt:
du sagst wenn du bezahlt hast möchtest du das bekommen was DU möchtest und entsprechend animiert werden. nun, das ist so eine sache, man hört immer wieder dass männer unbedingt analsex möchten, dann aber so erregt sind dass sie bereits beim französisch abspritzen und dann die härte ihres kameraden nicht mehr so recht kommen will, wenn nun die sw auch noch eng gebaut ist so ist der analsex in der regel nicht mehr möglich.
da kann nun die frau animieren was sie will und es liegt auch nicht an ihr sondern schlichtweg am mann selber.
manches ist einfach nicht möglich obwohl die sw dazu bereit wäre und ihr mögliches tut.

ansonsten pflichte ich dir voll und ganz bei

bussi
mia

du sprichst einen punkt an der mir dann doch etwas widerstrebt, vielleicht hast dich aber auch nur ungeschickt ausgedrückt:
du sagst wenn du bezahlt hast möchtest du das bekommen was DU möchtest und entsprechend animiert werden. nun, das ist so eine sache, man hört immer wieder dass männer unbedingt analsex möchten, dann aber so erregt sind dass sie bereits beim französisch abspritzen und dann die härte ihres kameraden nicht mehr so recht kommen will, wenn nun die sw auch noch eng gebaut ist so ist der analsex in der regel nicht mehr möglich.
da kann nun die frau animieren was sie will und es liegt auch nicht an ihr sondern schlichtweg am mann selber.
manches ist einfach nicht möglich obwohl die sw dazu bereit wäre und ihr mögliches tut.

ansonsten pflichte ich dir voll und ganz bei

bussi
mia

Liebe Mia,

danke für Deine ausführliche Antwort und Deine Zustimmung in den meisten Punkten, den letzten Punkt habe ich vielleicht etwas schlecht ausgeführt.

Mir ist schon klar das auch eine noch so profesionelle Dame keine Wunder bewirken kann, aber wenn ich im Vorfeld schon sage, das ich möchte dass Sie initiativ ist und mir sagen bzw zeigen soll was sie möchte das ich mache, ich dann eine Stunde bezahle, nach 30 Minuten, in denen nur ich initiativ war, das erste mal komme und Sie mich dann fragt was wir jetzt mit der restlichen Zeit anfangen sollen und sich mit einem Meter Sicherheitsabstand neben mich aufs Bett legt und gelangweilt an die Decke starrt, ist die Chance das sich auch nur noch irgendetwas regt gleich Null, weshalb ich auch duschen gegangen und ihr die restliche Zeit quasi geschenkt habe....

Vor allem habe ich ja nicht aus Notgeilheit heraus das professionelle versucht, ich bin glücklich verheiratet und wir haben noch immer leidenschaftlichen und guten Sex, aber da die Rollen zu Hause seit Jahren verteilt sind und meine Frau den "dominanten" Part noch nicht mal spielen könnte, dachte ich, dass ich mir so meine Wünsche erfüllem kann.

Wahrscheinlich war ich aber auch ein leichtes "Opfer" da ich ja kaum Erfahrung mit der bezahlten Liebe habe und für diese Art von Sex vielleicht zu sehr Gentleman bin, aber ich bin mir sicher, dass durch solches Verhalten, viele Erstkunden von weiteren Besuchen abgeschreckt werden bzw sich bei der nächsten dann vielleicht nicht mehr ganz so gentlemanlike verhalten...was ja auch nicht Sinn oder Ziel sein kann. Das war, was ich meinte.

Wie schon zuvor erwähnt kann es sicher nichts mit Sauberkeit, Niveau oder ähnlichem meinerseits zu tun gehabt haben, da ich großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres lege.

Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und vielleicht habe ich ja beim nächsten Versuch mehr Glück und meine Phantasien werden doch noch in die Realität umgesetzt. :)

Bussi Eric

..., aber da die Rollen zu Hause seit Jahren verteilt sind und meine Frau den "dominanten" Part noch nicht mal spielen könnte, dachte ich, dass ich mir so meine Wünsche erfüllem kann.

Du willst also mal eine aktivere Frau erleben.... hast Du da auch entsprechend vorselektiert bzw den Wunsch deutlich geäussert? Jede wird das nicht Perfekt im Repertoire haben, aber wenn du mal da stehst, wirds dich wahrscheinlich auch nicht wegschicken, sondern halt versuchen was sie draus machen kann. Zwar die falsche Reaktion aber verständlich.

Vielleicht warst du auch nur bei den falschen Damen bisher. Aber generell ,Sex mit einer SW ist halt einfach was anderes.
Man muss sich natürlich auch selbst fallen lassen und sich voll auf die Situation einlassen können, denn im Grunde ist es Sex auf Kommando
und das ist unnatürlich.
Auch wenn wir Männer den Ruf haben sowieso immer zu können, da werden dir die SW's mal was ganz anderes darüber berichten :)

Meine Empfehlung an dich, wenn du weiter an Sex gegen € interessiert bist.
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/studio-69-marchtrenk.136668-seite4

Wer bei ihr nicht glücklich wird, ist entweder schwul oder hat einen ganz anderen Geschmack als ich :mrgreen:

Kannst das bitte mal näher erläutern ?

Ja kann ich...

Wenn ich zb beim Vorgespräch sage das ich auf algierfranz. steh und dann später ihre pussy lecke, könnte sie mir ja zb nach einiger zeit ihr Hintertürchen hinstrecken und mir sagen das ich ihr den a..... Lecken soll.

Oder beim lecken mal den Kopf greifen und zwischen die Schenkel pressen...

Eben einfach aktiv mitmachen und nicht einfach nur machen lassen, vor allem eben dann nicht wenn's vorher gewünscht und für ok erklärt wurde.

Ich denke du verstehst was ich meine :)

Schönen Abend noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben