Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst also mal eine aktivere Frau erleben.... hast Du da auch entsprechend vorselektiert bzw den Wunsch deutlich geäussert? Jede wird das nicht Perfekt im Repertoire haben, aber wenn du mal da stehst, wirds dich wahrscheinlich auch nicht wegschicken, sondern halt versuchen was sie draus machen kann. Zwar die falsche Reaktion aber verständlich.

Das ist es ja was mich so ärgert, dass ich vorsellektiert hab, am Telefon gefragt hab ob das so laufen kann, das gleiche vor Ort nochmal und dann hat man statt dem wunschsex eine der schlechtesten sexuellen Erfahrungen ever gemacht und dafür sogar noch ordentlich Geld hingelegt!

Vielleicht warst du auch nur bei den falschen Damen bisher. Aber generell ,Sex mit einer SW ist halt einfach was anderes.
Man muss sich natürlich auch selbst fallen lassen und sich voll auf die Situation einlassen können, denn im Grunde ist es Sex auf Kommando
und das ist unnatürlich.
Auch wenn wir Männer den Ruf haben sowieso immer zu können, da werden dir die SW's mal was ganz anderes darüber berichten :)

Meine Empfehlung an dich, wenn du weiter an Sex gegen € interessiert bist.
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/studio-69-marchtrenk.136668-seite4

Wer bei ihr nicht glücklich wird, ist entweder schwul oder hat einen ganz anderen Geschmack als ich :mrgreen:

Ich hab sicher die, für mich falschen, erwischt....

Und das es für mich auch eine ungewohnte neue Situation war und ich sicher auch etwas nervös und gehemmt war, bestreite ich ja gar nicht, aber dann wärs ja um so wichtiger gewesen, dass sie das Kommando übernimmt. Seh ich zumindest so, oder hab ich da eine idealvorstellung die es in der Realität nicht gibt??

..., dass ich vorsellektiert hab, am Telefon gefragt hab ob das so laufen kann, das gleiche vor Ort nochmal und dann hat man statt dem wunschsex eine der schlechtesten sexuellen Erfahrungen ever gemacht
mal ganz ernst betrachtet: wenn du persönlich mit ihr gesprochen hast und es dann doch ein einfahrer wird, bzw. wenn bei dir vorher keine alarmglocken geläutet haben, dann ist das ein hinweis, dass du auf frauen stehst, die dir nicht gut tun.

du hast das sicher schon mal bei anderen beobachtet: manche fahren auf frauen ab, die mit ihnen schlitten fahren, und wundern sich dann, warum sie sich immer überfahren fühlen.

ich hatte da schon interessante erlebnisse: frauentypen, die ich "aufregend" empfunden habe, hätten meine freunde keinen zwei sekunden ausgehalten. ein wohlmeinender freund hat mir einmal klipp und klar gesagt, dass er meinen neu flamme beim ersten blöden satz abschreiben würde, wenn sie mit ihm so arrogant reden würde. mich dagegen hat es fasziniert - so 1 bis 2 monate, bis der grosse krach kam.

später im paysex-milieu habe ich auf solche wechselwirkungen geachtet. die waren genau die selben. (vorausgesetzt, man spricht mit den frauen...) da geht ja alles im zeitraffer, und man kann immer wieder von vorne beginnen. hat mir aufschlussreiche erfahrungen über mich selbst gebracht.

Hi, bin ganz neu hier finde den thread aber spitze, da ich trotz meines Alters erst vor kurzem 2x bezahlten Sex probiert habe und beide Male wars, zumindest für mich, schlecht.
Fein wäre auch wenn man zwischen kommen und verlassen des Zimmers nicht den Eindruck vermittelt bekommt, das es schön wäre wenn man endlich weg ist.
Um es in nächster zeit nochmal mit einer professionellen Dame zu versuchen braucht es glaube ich einiges an überzeugungsarbeit im Vorfeld.
( gekürzt )

....Nicht aufgeben! Du warst erst 2x bei einer SW!!...das ist noch "nix"! Wenn du dir "die mit dem guten Service" in den Erfahrungsberichten des EF aussuchst, wird es wahrscheinlich besser laufen!;) Schlechte SWs wird es immer geben und diejenigen wo die Chemie nicht paßt genauso! Du weißt dann mit der Zeit schon "wie der Hase läuft"! Das Ganze soll ja auch nicht "ein Supermarkt" werden, sondern vorallem "Spaß machen"! Also nicht zu streng an die Sache herangehen und selbst ihr auch nicht unbedingt das Gefühl geben "ich will eh nur abspritzen":haha:...glaub`mir: Sogar bei Huren!

Daß die SWs froh sind, daß du endlich weg bist, wirst dich gewöhnen müssen!:haha:...ist ja zu 99% alles eh nur gespielt! "Ein Spiel, was dazugehört" im bestem Falle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach einen Fetisch ausleben ohne groß daran zu denken müssen ob mein gegenüber das auch will und nicht abstosend findet.
zb. nicht jede Frau steht auf Natursekt da such ich mir eine die darauf steht

Die waren damls halt gezwungen zu denken bzw. hatten genug Zeit & Muße dazu. Nicht so wie heutzutage, wo man durch allerlei elektronischen Tand permanent aus seiner Konzentration/Kontemplation gerissen wird.

Dann schalt halt mal das Handy und den Computer aus ;-)
Ich weiß, ist schwer. Ich komme auch viel zu selten zum Denken.
Und dann denke ich auch noch oft an Mia, da geht wieder jede Menge Zeit drauf. ;-)

beim feuermachen (stock reiben) hat man auch jede menge zeit zum denken.

bzw es halt gegen bezahlung "erduldet"

oh ich glaube dass das ein fehler wäre.
gerade bei aussergewöhnlichen dingen wie ns sollte die kluge sw das nur anbieten wenn sie es auch wirklich selber mag.
ich denke mal dass es jedem mann auffallen muss wenn eine das nur erduldet.
ich habe das selber erlebt als ich mich mit einem paar getroffen habe und beide vorher meinten dass sie ns lieben.
da ich diese spielart auch mag war es sehr schnell klar dass wir das machen.
als es dann soweit war, habe ich es scheinbar sichtlich genossen worauf dem mann der unterschied zu seiner frau aufgefallen ist ... !!

aber das ist ja das ewig alte leidige thema dass man nur das tun sollte, gerade im bereich sex, was man auch wirklich mag weil sonst die sache selber drunter leidet.

bussi
mia

NF wär super:) Natürlich sollte sie mir das Gefühl geben dass es such ihr Spass macht.

NF wär super:) Natürlich sollte sie mir das Gefühl geben dass es such ihr Spass macht.

... sie sollte nicht das gefühl geben dass es ihr spass macht, sondern es sollte ihr spass machen. andernfalls wirst es immer merken.
ich ärgere mich oft weil ja auch niemand metzger wird der blut nicht sehen kann, keiner wird tierarzt der tiere nicht mag. folglich sollte sich auch keine frau als sw verdingen wenn ihr diese tätigkeit nicht wirklich spass macht.

NUR SO wenn jede sw das was sie macht aus echter freude macht ist das ganze auch schön und es werden ausschliesslich die praktiken angeboten die der entsprechenden frau auch liegen.

so hätten auch die ungepflegten männer keine chance weil die einfach weggeschickt würden.
es sollte auch jede sw mindestens ein zweites standbein haben damit sie niemals auf die einnahmen die sie mit sex erwirtschaftet angewiesen ist.

manchmal ärgere ich mich einfach weil doch alles so einfach wäre ...

bussi
mia

ich denke mal dass es jedem mann auffallen muss wenn eine das nur erduldet.
da lehn ich mich jetzt mal weit raus und behaupte:
ich glaube 85% der SW´s erdulden ihre freier weil sie den sex halt bezahlen
der rest schätze ich spielt sich irgendwo zwischen sympathie und lust ab

da lehn ich mich jetzt mal weit raus und behaupte:
ich glaube 85% der SW´s erdulden ihre freier weil sie den sex halt bezahlen
der rest schätze ich spielt sich irgendwo zwischen sympathie und lust ab

Von den 85 Prozent träumen die Häfte vom Abschneiden des Penis, aber man beißt nicht die Hand die einem ernährt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben