C
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, trotzdem sprichst du mir meine Erfahrung ab
Vielleicht liegt es ja auch an der Angst , zugeben zu müssen das es durchaus sein könnte!
Daher meine Frage ob du schon in den Genuss gekommen bist
Nein, deine Erfahrung wollte ich dir gar nicht absprechen.
Ich glaube dir gerne, dass du bisher bei Frauen gut angekommen bist und deine Freundin oder Sexpartnerinnen sehr glücklich machst.
Das ist ja auch schön.
Ich denke auch nicht, dass du dir das aus den Fingern saugst. Du würdest wohl nicht so eine Meinung von dir haben, wenn dir das nicht auch schon Frauen gesagt hätten.
Du hast ja aber auch wiederum geschrieben, dass du nicht für Sex zahlst. Oder verstehe ich das falsch?
Sex zwischen SW und Kunde ist aber nicht ganz vergleichbar mit Sex zwischen Partnern oder auch nicht mit einem ONS.
Du darfst nicht vergessen, dass die Situation eine komplett andere ist. Man fängt meistens mit dem Sex an, wo man sich grade mal 10 Minuten kennt.
Du weißt nicht ob du der SW optisch gefällst. Dagegen kannst du wenig machen.
Wie auch bei Männern, gibt es Frauen die um beim Sex wirklich erregt zu sein einen optischen Reiz brauchen. (bei mir ist es nicht so, aber ich habe das schon öfters gehört)
Du kennst normal ihre Vorlieben nicht.
Man ist sich fremd, man hatte noch keine Zeit um wirklich eine zwischenmenschliche Basis aufzubauen.
Kann natürlich aber auch anders sein. Es gibt natürlich auch SW die Männer erstmal vorher zB im Restaurant daten und man schaut ob sie Chemie passt.
Es ging mir nicht um deine Erfahrungen die du bisher gemacht hast. Es ging mir mehr darum, dass du scheinbar so überzeugt bist, dass sich deine Erfahrung immer so wiederholen wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: