Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, trotzdem sprichst du mir meine Erfahrung ab ;)
Vielleicht liegt es ja auch an der Angst , zugeben zu müssen das es durchaus sein könnte!
Daher meine Frage ob du schon in den Genuss gekommen bist

Nein, deine Erfahrung wollte ich dir gar nicht absprechen.

Ich glaube dir gerne, dass du bisher bei Frauen gut angekommen bist und deine Freundin oder Sexpartnerinnen sehr glücklich machst. :daumen:
Das ist ja auch schön. :)

Ich denke auch nicht, dass du dir das aus den Fingern saugst. Du würdest wohl nicht so eine Meinung von dir haben, wenn dir das nicht auch schon Frauen gesagt hätten.

Du hast ja aber auch wiederum geschrieben, dass du nicht für Sex zahlst. Oder verstehe ich das falsch?

Sex zwischen SW und Kunde ist aber nicht ganz vergleichbar mit Sex zwischen Partnern oder auch nicht mit einem ONS.

Du darfst nicht vergessen, dass die Situation eine komplett andere ist. Man fängt meistens mit dem Sex an, wo man sich grade mal 10 Minuten kennt.

Du weißt nicht ob du der SW optisch gefällst. Dagegen kannst du wenig machen.
Wie auch bei Männern, gibt es Frauen die um beim Sex wirklich erregt zu sein einen optischen Reiz brauchen. (bei mir ist es nicht so, aber ich habe das schon öfters gehört)

Du kennst normal ihre Vorlieben nicht.

Man ist sich fremd, man hatte noch keine Zeit um wirklich eine zwischenmenschliche Basis aufzubauen.

Kann natürlich aber auch anders sein. Es gibt natürlich auch SW die Männer erstmal vorher zB im Restaurant daten und man schaut ob sie Chemie passt.

Es ging mir nicht um deine Erfahrungen die du bisher gemacht hast. Es ging mir mehr darum, dass du scheinbar so überzeugt bist, dass sich deine Erfahrung immer so wiederholen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt natürlich.

Aber ehrlich gesagt und damit will ich niemand beleidigen: Selbst wenn jemand von sich sehr überzeugt ist und dann wirklich gut ist, egal wobei (nicht nur auf Sex bezogen), finde ich es trotzdem eben nicht so sympathisch.

Selbstbewusstsein ist gut, aber all zu sehr überzeugt von sich zu sein wirkt auf mich dann einfach nicht positiv.
Aber das ist nur bei mir so und werden andere Frauen sicherlich anders sehen.

Ein Mann muss auch nicht schüchtern sein und sagen/denken er kann gar nichts. Ein Mittelding ist wie so oft am besten.

Abgesehen davon ist Sex einfach etwas, wo man finde ich nur extrem schwer behaupten kann "gut" zu sein.
Wenn jemand meint er wäre gut im Rechnen ist das was anderes.

Aber gut im Bett, das ist eben für jeden was ganz anderes.
Und grade in dem "Job" merkt man das ja besonders.

Manche Frauen kommen zB bei Vaginalverkehr, manche nicht.
Manche kommen sogar nur durch Analverkehr, manche hassen es.

Ich zB empfinde es nicht als angenehm, wenn ein Mann die Brustwarzen zwirbelt oder leckt. Auch wenn es zärtlich ist.
Andere lieben es.

Das kann ein Mann, egal ob Kunde oder privat beim ersten Sex aber eigentlich nicht wissen. Außer man redet vorher drüber.
Und wenn man vorher drüber redet, hat man vielleicht den Kopf nicht mehr frei und die Stimmung ist nicht so wie sie sein soll. ;)

Natürlich kann der Sex für beide auch toll sein, auch wenn man "Fehler" macht und Dinge tut, die der andere nicht so gern hat.
Wenn es menschlich einfach passt, man auf den anderen eingeht.
Aber diese Chemie ergibt sich einfach und kann meiner Meinung nach einfach nicht bei jedem entstehen.
Das hat dann auch nichts mit bemühen zu tun. Sie ist eben da oder nicht.

Du hast vollkommen recht!
Es ist mir in erster Linie darum gegangen, meine Meinung zu präsentieren
Und die ist nach wie vor so, das auch eine sw eine Frau ist, und nicht automatisch durch ihr "Hobby" ihre orgasmusfähigkeit verloren hat!

Das hat auch nichts mit von sich überzeugt zu tun, wenn ich behaupte auch sie hat ihren Knopf!

Das wiederum sind dann meine Erfahrungswerte ...

wenn er das allerdings drauf hat kann ich mir vorstellen dass er, geschäft hin oder her,
von vielen sw´s sehr gern gesehen ist auch wenn sie an ihm nix verdienen.
es soll solche männer geben.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier,aufzeig :mrgreen:

Und die ist nach wie vor so, das auch eine sw eine Frau ist, und nicht automatisch durch ihr "Hobby" ihre orgasmusfähigkeit verloren hat!

Stimmt. :daumen:

Und was ich von mir selbst und Kolleginnen weiß, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass eine SW beim Sex mit einem Kunden auch wirklich kommt.

Es gibt aber eben auch SW bei denen das nicht geht, weil sie sich eben nicht so fallen lassen wie privat. Auch wenn man den Knopf findet, der Kopf spielt da ja auch eine sehr große Rolle.

Bzw. wie schon angesprochen zählt für manche eben auch der optische Reiz. (Womit ich dir sicher auch nicht unterstellen mag, du würdest nicht gut aussehen. Das kann ich ja gar nicht wissen. Aber Geschmäcker sind da ja auch sehr verschieden)

Aber ehrlich gesagt und damit will ich niemand beleidigen: Selbst wenn jemand von sich sehr überzeugt ist und dann wirklich gut ist, egal wobei (nicht nur auf Sex bezogen), finde ich es trotzdem eben nicht so sympathisch.

du bist einfach eine frau die mit beiden beinen im leben steht und hast einen ausgeprägten mutterinstinkt. du bist es gewohnt die starke frau sein zu müssen und weisst was es heisst allein da zu stehen.

all das kann er aus dieser einen meldung rauslesen und muss dafür nochnichtmal psychologisch sehr fit sein, ein minimales grundwissen reicht dafür.

aus diesem grund ist dir das echte und unverfälschte lieber. es zeichnet dich als menschen mit viel innerer wärme aus.

dann gibt es aber auch noch den anderen typus frau: meist sind das zielorientierte, berechnende frauen die etwas oberflächlich sind, die finden eine selbstsicherheit dieser art als attraktiv weil sie den kampf suchen und genau den sehen sie in so einem verhalten.

sorry für diese ausführungen, ich möchte nur den wind etwas rausnehmen.

bussi
mia

- Ich stelle mir die Situation ungut vor, wenn sie wirklich nicht kommt, obwohl er sich bemüht. Killt sowas nicht die Stimmung?

oh yes,denn ein mann ist ein ewiger jäger,und er jagt halt den Orgasmus der frau nach,dass benötigt sein ego.es gibt durchaus welche denen dass egal ist,die sich sagen: ich bin gekommen,die frau ist mir wurscht.dass sind aber meiner Meinung nach ar***löcher,sorry für diesen ausdruck,aber für mich gilt: geht es der frau gut,geht es mir gut.und ich will ja auch dass sie ihren spass hat,so wie ich.
ich bemühe mich dafür,und bekomm es auch meistens doppelt zurück.meine Meinung,lg wommi

dass sind aber meiner Meinung nach ar***löcher,sorry für diesen ausdruck,aber für mich gilt: geht es der frau gut,geht es mir gu

Stimmt ich dir zu.

Allerdings nicht wenn es um Paysex geht.

Wenn der Mann für Sex zahlt, muss er finde ich, nicht darauf achten ob die Frau kommt oder nicht.

Natürlich muss er sie mit Respekt behandeln, soll nichts machen was ihr weh tun könnte oder etwas machen, von dem er weiß sie mag es nicht. Aber beim Paysex darf ein Mann in meinen Augen ruhig auch mal egoistisch sein. ;)

Aber beim Paysex darf ein Mann in meinen Augen ruhig auch mal egoistisch sein. ;)

isser ja eh. Wenn das zu seinem Schema dazughört, daß sie auch kommt, und er ist nur happy wenn ers zsammbringt, kann das ja ziemlich lästig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird zu kompliziert..... er kriegt was zurück, weils für ihn nicht gepasst hat.... sie lässt was nach, weils für sie gut war.... oder umgekehrt, wenn er besonders patschert war muß er nachzahlen oder er legt freiwillig was drauf, weils so toll war... beide dürfen nicht schummeln.... was glaubst, was da rauskommt.

Wir haltens so, es gibt einen Fixpreis, unterm Strich gleicht es sich eh wieder aus. Wir haben alle gute und schlechte Tage, einmal so, einmal so.

Machen kannst ja sowas eh nur mit jemandem denst gut kennst, net mit jedem Laufkunden.

Naja, ich hatte eigentlich eh nicht gemeint die beiden Angebote/Ideen zu mischen.

Beides geht sicher nicht. Also der Rabatt, wenn es ihr gut gefallen hat und der Rabatt wenn es ihm nicht gut gefallen hat. *g*
Wenn dann nur entweder oder, sonst wird es wirklich ein bisschen kompliziert.

was ich so richtig toll finde ist dass wir wieder eine menge gelernt haben was männer sich wünschen die sich sex kaufen.
manchmal muss man auch ein wenig zwischen den zeilen lesen.

ihr seid toll.

bussi
mia

im übrigen bedanke ich mich auch mal wieder zwischendurch für bald 6500 postings (noch zwei).

bussi
mia

6500 !!!
ich gehe jetzt noch ein wenig unter die leute, jetzt will ich noch was erleben.
ciao für heute ihr lieben.

bussi
mia

Und da es ja durchaus Männer gibt, die Trinkgeld geben

Yep, kann ich bestätigen, die gibt es - und es gibt sogar SW, die das Trinkgeld dann ablehnen..

Oje, jetzt bekomm ich von der Mia zu hören:

"Wovon träumst Du, wenn Du schläfst"

bist Du eine Frau ?

wir sind frau und mann und wir deklarieren das auch und beide schreiben für sich selbst und nicht der eine für die eine .. :haha:

sorry für diese ausführungen, ich möchte nur den wind etwas rausnehmen

Nach einem kleinen Tief (Leiche), bist Du wieder da - in alter Form, ein sorry ist bei
solchen klugen Antworten überflüssig...

Generel fand ich, die letzten 8 Seiten waren ein echtes Highlight, Kompliment auch an Caligula
(hat seinem Namenspatron alle Ehre gemacht)

Hatte echt freudsche Dimensionen:
Es (Caligula), Überich (Claire-BBW), Ich (Mia-Hot)

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben