Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht ganz. wie ich ja schon sagte passiert es im regelfall eher nicht.
aber manchmal ist das kopfkino (dieses kopfkino ist wesentlich) einfach
so geil ...
und dann passiert es ungewollt.

bussi
mia
Welches Kopfkino. Stellt sie sich dann vor sie wird von Robert Redford gebumst:schulterzuck:

Man könnte es natürlich mal als Sonderaktion anbieten. Also nur einen Tag oder so. :D

Eher vorstellen könnte ich mir da auch, dass die Frau zwar dann nicht das ganze Geld zurück gibt, wenn es ihr sehr gut gefallen hat, aber zumindest einen Teil.
Das könnte ich auch ein guter Deal sein.

Welches Kopfkino. Stellt sie sich dann vor sie wird von Robert Redford gebumst:schulterzuck:

oh da gibt es die verschiedensten dinge.
das ist oft weniger personenabhängig, manchmal ist es nur die situation in die man sich absolut fallen lässt.
man sieht sich als sekretärin die dem chef zu willen sein muss oder als politesse die vom rocker genommen wird.
so krass es klingen mag, es gibt sogar die variante dass man ganz abstrakt fühlt und sich als überdimensionale (ich weiss wie das klingt) muschi fühlt die alles rundherum verschlingt.
oder man stellt sich den guten alten seitensprung vor und der eigene mann kommt gleich zur tür rein oder oder oder ...
da gibt es sooooo viele variationen und vor allem ist das bei jedem menschen anders.

bussi
mia

ich denke dass gerade sw´s sehr kopfkinofähig sein müssen wenn sie das ganze aus
leidenschaft betreiben.

liebe mia_hot:
lese deine Beiträge mit Genuss.
ich schließe daraus:
eine hochintelligente Frau verbirgt sich hinter deinem Pseudonym.

oh da gibt es die verschiedensten dinge.
das ist oft weniger personenabhängig, manchmal ist es nur die situation in die man sich absolut fallen lässt.
man sieht sich als sekretärin die dem chef zu willen sein muss oder als politesse die vom rocker genommen wird.
so krass es klingen mag, es gibt sogar die variante dass man ganz abstrakt fühlt und sich als überdimensionale (ich weiss wie das klingt) muschi fühlt die alles rundherum verschlingt.
oder man stellt sich den guten alten seitensprung vor und der eigene mann kommt gleich zur tür rein oder oder oder ...
da gibt es sooooo viele variationen und vor allem ist das bei jedem menschen anders.

bussi
mia

ich denke dass gerade sw´s sehr kopfkinofähig sein müssen wenn sie das ganze aus
leidenschaft betreiben.
Ich lasse mich jetzt immer von einer netten Frau massieren, verlangt nicht zu viel. Ist halt nur eine Handmassage. Anfangs machte ich bei ihr auch Arschlochlecken. Dann im Gespräch fand ich heraus, das sie dies gar nicht so gern will. Seitdem frage ich nicht mehr danach, auch würde es teurer:lehrer:

Interessant fände ich aber auch den Gedanken, dass der Mann etwas Geld (nicht alles) zurück bekommt, wenn er nicht ganz zufrieden war.

Wenn man sich einen Preis "von... bis..." ausmacht.

Als Mann würde man sich vielleicht eher trauen was Neues zu probieren? Was denkt ihr?

Natürlich funktioniert es aber nur bei ehrlichen Männern. Die dann nicht aus Geiz sagen, es hätte nicht gepasst.
Allerdings nehmen sie sich damit ja auch wiederum die Möglichkeit wieder zu kommen.

Nehmen wir mal als Beispiel an, eine SW nimmt normal 100 die Stunde. Nur ein Beispiel, weil es eine Runde Summe ist.
Man könnte ausmachen, wenn er nicht so ganz zufrieden war, gibt sie ihm am Ende 40 zurück. Wenn es ihm besonders gut gefallen hat, gibt er ihr noch 20 oder mehr drauf.
So hätten ja beide was davon.

Und da es ja durchaus Männer gibt, die Trinkgeld geben und nette Geschenke bringen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas auch klappt.

Interessant fände ich aber auch den Gedanken, dass der Mann etwas Geld (nicht alles) zurück bekommt, wenn er nicht ganz zufrieden war.

Wenn man sich einen Preis "von... bis..." ausmacht.

Als Mann würde man sich vielleicht eher trauen was Neues zu probieren? Was denkt ihr?

Natürlich funktioniert es aber nur bei ehrlichen Männern. Die dann nicht aus Geiz sagen, es hätte nicht gepasst.
Allerdings nehmen sie sich damit ja auch wiederum die Möglichkeit wieder zu kommen.

Nehmen wir mal als Beispiel an, eine SW nimmt normal 100 die Stunde. Nur ein Beispiel, weil es eine Runde Summe ist.
Man könnte ausmachen, wenn er nicht so ganz zufrieden war, gibt sie ihm am Ende 40 zurück. Wenn es ihm besonders gut gefallen hat, gibt er ihr noch 20 oder mehr drauf.

Und da es ja durchaus Männer gibt, die Trinkgeld geben und nette Geschenke bringen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas auch klappt.
Ich würde ehrlich sein, aber wie viele Männer nicht:hmm:

Aber den muss man erst mal finden, da man bei jeder Frau anders schalten muss.

Und ich wage zu behaupten, dass manche Frauen/SW bei einem Kunden auch gar nicht kommen können.

Also ich kann es schon, aber ich vermute manche können sich da nicht genügend fallen lassen.

Ob sw oder nicht sei mal dahingestellt, in erster Linie ist sie Frau!
Also bei richtiger Behandlung auch knackbar ;)

Ob sw oder nicht sei mal dahingestellt, in erster Linie ist sie Frau!
Also bei richtiger Behandlung auch knackbar ;)

Viele wahrscheinlich, wenn du öfters hingehst und sie dich etwas kennen. Aber da musst erstmal investieren.

Viele wahrscheinlich, wenn du öfters hingehst und sie dich etwas kennen. Aber da musst erstmal investieren.

Meine Erfahrung sieht da anders aus..
In manchen Momenten bleibt einem nichts anderes übrig als sich hinzugeben!
Da setzt die Blockade im Kopf von alleine aus

Das wird zu kompliziert..... er kriegt was zurück, weils für ihn nicht gepasst hat.... sie lässt was nach, weils für sie gut war.... oder umgekehrt, wenn er besonders patschert war muß er nachzahlen oder er legt freiwillig was drauf, weils so toll war... beide dürfen nicht schummeln.... was glaubst, was da rauskommt.

Wir haltens so, es gibt einen Fixpreis, unterm Strich gleicht es sich eh wieder aus. Wir haben alle gute und schlechte Tage, einmal so, einmal so.

Machen kannst ja sowas eh nur mit jemandem denst gut kennst, net mit jedem Laufkunden.

Meine Erfahrung sieht da anders aus..
In manchen Momenten bleibt einem nichts anderes übrig als sich hinzugeben!
Da setzt die Blockade im Kopf von alleine aus

Klar. Aber ein Verhältnis zwischen Kunde und SW ist nicht unbedingt immer von Anfang an sooo leidenschaftlich. So dass sie nicht anders kann als sich hinzugeben.
Es kann so sein. Aber das kannst du alleine nicht steuern.

Klar. Aber ein Verhältnis zwischen Kunde und SW ist nicht unbedingt immer von Anfang an sooo leidenschaftlich. So dass sie nicht anders kann als sich hinzugeben.
Es kann so sein. Aber das kannst du alleine nicht steuern.

Schon probiert? ;)

Du bist Techniker. :lol:

Und - sry wenn ich frage - was hast davon?

Wärs nicht besser sich eine schöne Zeit zu machen, anstatt dem Beweis der eigenen Künste nachzurennen?

Nicht alle Menschen ticken gleich, somit mach ich dir auch keinen Vorwurf den Fuß zu Küssen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben