Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe die Schauspielerei schon bei einigen Mädchen abgestellt.
wenn ich wieder komme läuft alles ohne unnötige Laute ab

dann kann sie sich schon etwas vordehnen

sofern man:down: keine leichen ficken möchte ist das eher unwahrscheinlich, denn auch da bildet sich alles wieder zurück beim lebenden organismus ...

bussi
mia

deine letzten aussagen sind nicht recht gut
liebe mia-hot

denkst du ich ziehe von dir an ... ??

im ernst mal unter uns klosterschwesterschülerinnen: manchmal ist es schon zum haareraufen.
es dürfte doch hinlänglich bekannt sein dass der schliessmuskel ein muskel ist der in seiner eigenschaft als solcher beweglich sowie elastisch ist.
überleg mal da würde doch jeder wc-gang andernfalls körperliche folgen haben ... !!
dann mengt sich ein weiblicher troll immer wieder ins geschehen die damit nicht fertig wird was ihr im alltag so unterkommt, verspricht sich fortan rauszuhalten, findet aber sonst auch nirgends anklang, erscheint daher immer wieder und parodiert sich selber ....

bin ja ein sonniges gemüt, aber hin und wieder erschlägt einen sowas halt und man kann nur noch mit ironie weiter lächeln.

bussi
mia

nicht zu vergessen die selbsternannten lehrer und freizeitpoliszisten die meinen mir sagen zu müssen was man wie und wann zu sagen hat, ... ich find´s ja lustig, aber dann hab ich halt auch gern mal meinen spass ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso?
Du mußt nicht jedem antwort und rede stehen !

da hast auch wieder recht, das vergesse ich immer wieder.
kann da aus meiner haut wahrscheinlich nicht raus.
aber das ändert nix an der tatsache dass du recht hast.

bussi
mia

@liebkind
das wissen wir schon lange, bist Du von gestern ?
Egal, "mia_hot", bzw. der schreiber ist in ordnung !

Dass ich mir nicht selbst einen runterholen muss:rubbel::nono:

Das ich mein Geld zurück bekomme ;)

ich weiss jetzt nicht inwieweit das stimmt was mir unlängst erzählt wurde, aber es sollte angeblich eine sw im burgenland geben die tatsächlich dem freier das geld zurückgibt wenn er
sie zum orgasmus bringt und es einfach heiss war für sie.
allerdings sollte die sache auch eine kehrseite haben, wenn er nicht toll ist, dann muss er nachzahlen.
nun könnte man meinen dass sie bei jedem sagt dass er nicht gut war, aber angeblich sollen schon einige ihr geld zurück bekommen haben.

wie auch immer, ein sehr heisses eisen, aber ich finde es toll.
die wahrscheinlichkeit dass sie mit diesem system untergeht ist leider eine sehr hohe da sicher einige männer angst haben sie aufzusuchen weil der druck und die eventuelle blamage doch erheblich ist.

falls jemand von dieser frau gehört hat oder näheres weiss, bitte hier posten.

bussi
mia

ich weiss jetzt nicht inwieweit das stimmt was mir unlängst erzählt wurde, aber es sollte angeblich eine sw im burgenland geben die tatsächlich dem freier das geld zurückgibt wenn er
allerdings sollte die sache auch eine kehrseite haben, wenn er nicht toll ist, dann muss er nachzahlen.
nun könnte man meinen dass sie bei jedem sagt dass er nicht gut war, aber angeblich sollen schon einige ihr geld zurück bekommen haben.

die wahrscheinlichkeit dass sie mit diesem system untergeht ist leider eine sehr hohe da sicher einige männer angst haben sie aufzusuchen weil der druck und die eventuelle blamage doch erheblich ist.

bussi
mia
Ich hätte wahrscheinlich mein Geld zurück bekommen:winner:

bussi
mia

Also die Herausforderung würde ich annehmen...

Das ich mein Geld zurück bekomme ;)

Wie genau meinst du das denn?

Dass du Geld zurück bekommst, wenn die Leistung nicht so war, wie sie versprochen wurde? (also es war zB von blasen die Rede, aber sie bläst nur ganz kurz und wichst dann nur?)

Oder wenn die Leistung zwar eingehalten wurde, aber dir nicht so gefallen hat? (zB sie bläst monoton)

Oder wenn du nicht gekommen bist?

Im allgemeinen Sinne.... Weil ich kein Geld dafür ausgebe ;)

Wie genau meinst du das denn?

Dass du Geld zurück bekommst, wenn die Leistung nicht so war, wie sie versprochen wurde? (also es war zB von blasen die Rede, aber sie bläst nur ganz kurz und wichst dann nur?)

Oder wenn die Leistung zwar eingehalten wurde, aber dir nicht so gefallen hat? (zB sie bläst monoton)

Oder wenn du nicht gekommen bist?

ich denke dass er es eher scherzhaft gemeint hat.
wer hätte sein geld nicht gern zurück nachdem er etwas gekauft hat.

bussi
mia

Im allgemeinen Sinne.... Weil ich kein Geld dafür ausgebe ;)

Ähm, okay, dann finde ich deinen Beitrag hier nicht so sinnvoll.

Verstehen kann ich den Wunsch, wenn sich ein Kunde betrogen fühlt oder eben einfach nicht zufrieden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben