Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange man Ehrlich dafür arbeitet.

ganz ehrlich, alle jobs sind ehrlich wenn man nur arbeitet und nicht eingebildet krank ist und dadurch vom ams lebt.

als facharbeiter, nicht gt bezahlt brauch ich dafür ca. 15std netto, in meinem etwas besser bezahltem, ofiziellem nebenjob 7std netto. jetzt kannst dir in etwa ausrechnen was ich verdiene, aber ist ja nicht wirklich interessant. hauptsache ich kann einigermassen gut leben und mir auch mal etwas luxus leisten. dies sollte jetzt aber nicht zu einer discussion führen wieviel wir verdienen und auch nicht dazu wieviel eine sw verdient. ist nur eine antwort auf eine gestellte frage von walter, zwar an mia gerichtet, aber mal von mir beantwortet

mia möcht ich dazu gratulieren dass sie ihre postings auf einem sehr niveauvollem level schreibt, mittlerweile mit einem sehr trockenem humor und einer spitzen feder der jedem der sie angreifen will sofort zu denken geben muss das sie sich nicht angreifen lässt und eine gute verteidigungstrategie hat.

danke, ist schön wenn das auch mal verstanden wird

so wird der thread noch sehr lange leben und sicher noch viele interessante antworten bringen.

das hoffe ich und ich freue mich darüber.

nur soviel, jetzt weiß ich auch das es frauen gibt die es aus spass machen und nicht nur weil sie geld brauchen.

sollten jetzt anfragen kommen wegen nr und so, werd ich die erst mal abklären ob ich ihre nr weiter geben darf, ansonsten sicher nicht. geb nie privates her wenn ich keine erlaubnis dazu habe

bitte kläre das mit dieser frau ab und wenn sie einverstanden ist dann würde ich mich freuen wenn ich sie hier probagieren darf.

glg
mia

bitte kläre das mit dieser frau ab und wenn sie einverstanden ist dann würde ich mich freuen wenn ich sie hier probagieren darf.

Nur weil's dem coco66 mir ihr gefallen hat? :mrgreen:

Sie wird schon selbst wissen, was sie tun will.
Macht Euch darüber keine Gedanken .....

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

Das ist für mich ganz einfach zu erklären. Da ich beruflich so gut wie keine freizeit habe, so das ich auch keine zeit für beziehung hab besuche ich ab und zu eine frau die sex anbietet und geniese die zeit einfach um ein bischen meine bedürfnisse zu stillen. Es geht nicht alleine um den sex einfach um die zärtlichkein und alles was eigentlich zu einer beziehung gehören würde.

ich glaub auch steirer, "nur" weil es mir gefallen hat wird sich die lady nicht mit so vielen scw...köpfen abgeben wollen.

STRESS! Der Mensch hat Instikte "gleich" wie ein Tier. Er ist nicht geschaffen für die Treue. Der mann ist wie ein Löwe eine ist nicht genug,aber durch die Entwicklung der Gesellschaft mit dem Kapitalismus und so weiter braucht der Mensch jemanden an seiner Seite dem (der Zeit) Gewachsen zu sein. Um diese Partnerschaft nicht zu gefährden geht mann zu Liebesdienerinnen. Einfach, Unkompliziert, kein Stress. Der Service ist Nebensächlich,Mann will nur Verwöhnt werden ohne daran zu denken sie zu Verwöhnen. Der Sevice ist gut wenn du ihm nicht das Gefühl gibst mach schnell und geh wieder(schnell Kohle machen):nono:,da erzeugst du STRESS und deine Muschi kann noch so eng sein er kommt nicht wieder. Also liebe Damen es gibt keine Treue für die Ewigkeit auch bei euch nicht. Kontroliert ihr den Löwen macht er es Heimlich,Kettet ihr den Löwen an läuft er irgenwann Amok und die ganze Familie steht in der Zeitung.

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

es ist einfach das, was man zuhause nicht bekommt, weil es der partner nicht mag. ihn in den mund nehmen, griechisch ....

ist leider nicht erwünscht, sie kennt dieses forum, möchte keine öffentlichen ansagen über ihre person, wunsch ist befehl!!

verständlich. lass sie bitte lieb grüssen und richte ihr meine bewunderung aus.

bussi
mia

es ist einfach das, was man zuhause nicht bekommt, weil es der partner nicht mag. ihn in den mund nehmen, griechisch ....

wenn man das klar formuliert sollte es kein problem sein das auch bei der sw zu bekommen.
ist sehr oft einfach ein kommunikationsproblem. ich gewinne auch mehr und mehr den eindruck
dass viele männer mal ins klo gegriffen haben beim besuch einer sw und dann gleich resigniert haben. gerade in diesem thread sind doch schon einige tolle sw genannt worden was schon auch ein beweis ist dass es durchaus lohnt die suche nicht zu früh zu beenden.

lg
mia

Hallo !! Gute Frage !
Sicher ist es der unkomplizierte Sex , zu wissen was man bekommt für sein Geld .
Bei einem Flirt ist es ja oft so das die Erwartengen oft zu hoch sind ,dagengen weiß man sschon im vorhinein was man für sein Geld bekommt .
Wenn dazu noch ein wenig Sympathie mitspielt ist es etwas wundervolles !
Wir Menschen geben soviel Geld für unnötiges aus ,da ist die Bezahhlung für einen kleinen Zeitraum von schönen Gefühlen dagegen ja eigentlich etwas günstiges und gutes !!

http://www.hostessenindex.com/damen/dana-1

bei mir wars perfekt

ich durfte alles was ich wollte, ältere Dame aber supergeiles Französisch

finde toll dass sich hier in diesem thread mehr und mehr sw finden die als gutes beispiel
dienen.
der thread heisst ja "was wünschen sich männer die sich sex kaufen" und ich denke dass
sich männer genau solche sw wünschen die ihnen nach erfolgtem besuch ein lob wert sind.

danke für deinen beitrag
glg
mia

finde toll dass sich hier in diesem thread mehr und mehr sw finden die als gutes beispiel
dienen.
der thread heisst ja "was wünschen sich männer die sich sex kaufen" und ich denke dass
sich männer genau solche sw wünschen die ihnen nach erfolgtem besuch ein lob wert sind.

danke für deinen beitrag
glg
mia

mmmm,das kann man so aber nicht sagen.denn was für den einen gut ist,ist für den andern schlecht.geschmäcker sind nun mal verschieden,lg

mmmm,das kann man so aber nicht sagen.denn was für den einen gut ist,ist für den andern schlecht.geschmäcker sind nun mal verschieden,lg

das ist schon richtig, aber es geht ja nicht darum ob die erwähnte sw nun allen und jedem optisch gefällt sondern darum dass der mann nicht abgezockt wurde, dass die sw ihre abmachungen eingehalten hat usw.
ich denke dass das was ist was jeden geschmack trifft. alles andere kann man unmöglich allgemein beantworten.

lg
mia

Ja das kann schon sein, dennoch allen die mich kennen sind von mir immer sehr begeistert... :zunge::lalala::virus::bussal:
:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kann schon sein, dennoch allen die mich kennen sind von mir immer sehr begeistert... :zunge::lalala::virus::bussal:
:herzen::herzen::herzen:

das kann ich nur bestätigend unterstreichen. denn der name julie ist bei vielen die mich kontaktiert haben sehr oft gefallen und ALLE haben in den höchsten tönen gelobt.

Hallo !! Gute Frage !
Sicher ist es der unkomplizierte Sex , zu wissen was man bekommt für sein Geld .
Bei einem Flirt ist es ja oft so das die Erwartengen oft zu hoch sind ,dagengen weiß man sschon im vorhinein was man für sein Geld bekommt .
Wenn dazu noch ein wenig Sympathie mitspielt ist es etwas wundervolles !
Wir Menschen geben soviel Geld für unnötiges aus ,da ist die Bezahhlung für einen kleinen Zeitraum von schönen Gefühlen dagegen ja eigentlich etwas günstiges und gutes !!

ich denke auch dass das eine der haupterwartungen ist die männer haben wenn sie sich sex kaufen. es geht einfach um die kalkulierbarkeit und das ausleben dessen was man sonst (flirt in der disco) nur erhoffen kann.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben