Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nicht gemacht

stimmt, trotzdem verstehe ich das gelesene,- steht ja in klammer dabei das mia mit ihr gearbeitet hat, und du fragst ob sie zu einer sw geht, tztztz

pisa heißt ja nicht das unsere schüler nicht lesen können, sondern das gelesene nicht verstehen oder bewerten können

ach ja,und miteinander gearbeitet heisst automatisch körpersäfte ausgetauscht? ausserdem sagte mir ein freund(arzt) die feigwarzen kann man nur durch analverkehr erhalten,wie gehtn das nun? aber egal,lg womanizer

hab mal den link geöffnet der aufscheint, netdoktor.at, da steht das man auch durch gv diese dinge bekommen kann, - also ich an mias stelle, wenn ich mit dieser frau gearbeitet hätte, hätte ir auch sorgen gemacht, lies dir das mal durch, bei gv mit condom können freiliegende stellen des penis mit feigwarzen angesteckt werden. anklicken, lesen, verstehen, nicht urteilen, schimpfen und urteilen.

ausserdem sagte mir ein freund(arzt) die feigwarzen kann man nur durch analverkehr erhalten,wie gehtn das nun?

Das ist falsch. Die Infektionswege sind vielfältig und jeder Kontakt des Penis mit dem Schambereich der Frau kann zu einer Infektion mit dem HP Virus führen.

zum verständnis: ich habe mit dieser frau in der vergangenheit zusammen gearbeitet und tue das nicht mehr! dieser virus ist durchaus auch bei geschütztem verkehr übertragbar. ich hatte schlicht und ergreifend einfach glück da ich diese frau geküsst und auch geleckt habe und somit alle voraussetzungen hatte mich selber anzustecken. ich glaube nicht dass diese sw ungeschützen verkehr macht, zumindest hat sie es mir immer wieder versichert und ich habe auch nie derartiges beobachten können.
das fatale an dem ganzen ist dass sie über ihre infektion bescheid weiss aber ganz bewusst nichts dagegen unternimmt weil sie es als versicherung betrachtet dass ihr ebenfalls infizierter mann nichts mit anderen frauen machen kann weil die infektion bei ihm bereits sichtbar ist (warze auf dem penis).
diese frau hat keinen deckel und kann ihn somit auch nicht vorweisen. ich selber habe meine tätigkeiten als sw auf diese entdeckung hin absolut eingeschränkt da mir das wirklich ein grosser schock war und mir den spass an dieser tätigkeit sehr genommen hat (lebte nie von diesen einkünften wie ich wiederholt gesagt habe).

die infektionswege sind wie schon von bulsara erwähnt sehr vielfältig, ich gebe folgendes beispiel zu bedenken: ich habe treffen mit dieser frau gemeinsam gemacht, da ich französisch nur natur betreibe ist es auch zu der kombination gekommen dass ich diese frau geleckt habe und gleich im anschluss den schwanz des mannes gelutscht habe ... !!

mir ist bewusst dass ich mit diesen enthüllungen nicht unbedingt werbung für mich selber mache, aber im sinne der gesundheit der ahnungslosen frauen die die meisten männer daheim haben sollte es einfach bedacht werden. ich habe glück gehabt, aber wieviele männer und vor allem deren ahnungslose frauen daheim hatten und haben dieses glück nicht ???

lg
mia

mmh... das trübt den Spass an der Sache leider schon ein wenig!
LG

mir ist bewusst dass ich mit diesen enthüllungen nicht unbedingt werbung für mich selber mache

Das ist keine Anti-Werbung, denn die meisten sexuell aktiven Personen sind mit dem HP Virus infiziert. Nur in einer geringeren Zahl der Fälle zeigen sich Symptome, da viele Infektionen still verlaufen und auch nur einige Subtypen des HP Virus auch Feigwarzen auslösen. Übrigens sind viele Feigwarzen mit dem freien Auge bzw. bei oberflächlicher Betrachtung nicht zu erkennen.

...eine sitzt auf mir drauf, die andere leckt ihren Hintern...das wäre mal geil....und später wird gewechselt!

Das ist keine Anti-Werbung, denn die meisten sexuell aktiven Personen sind mit dem HP Virus infiziert. Nur in einer geringeren Zahl der Fälle zeigen sich Symptome, da viele Infektionen still verlaufen und auch nur einige Subtypen des HP Virus auch Feigwarzen auslösen. Übrigens sind viele Feigwarzen mit dem freien Auge bzw. bei oberflächlicher Betrachtung nicht zu erkennen.

echt? das wusste ich nicht. aber trotzdem schliesse ich mich der meinung von JR_Cash89 an dass es den spass an der sache einfach trübt.
aber danke für deine worte denn zum einen schockt mich deine aussage dass die meisten sexuell aktiven personen diesen virus tragen, aber zum anderen beruhigt es mich auch wieder.
fakt ist und bleibt jedoch dass gerade eine sw ihre verantwortung im bereich gesundheit sehr ernst nehmen sollte, denn sie trägt mehr verantwortung als den meisten wahrscheinlich bewusst ist.

...eine sitzt auf mir drauf, die andere leckt ihren Hintern...das wäre mal geil....und später wird gewechselt!

ein oft geäusserter wunsch, aber eben auch kostenintensiv da ja gleich zwei sw anwesend sein müssen.

...das Geld würde mich nicht stören, man muss eher 2 Mädels finden die da mitmachen würden!

...das Geld würde mich nicht stören, man muss eher 2 Mädels finden die da mitmachen würden!

also das kann ja nun wirklich nicht das problem sein. ich bin ganz sicher dass du in nahezu jedem laufhaus diese variante (noch dazu wahrscheinlich sehr günstig) finden wirst. auch bei sogenannten privaten wirst du deinen wunsch sehr leicht erfüllt bekommen. du musst nur die sw danach im vorfeld fragen und dann wirst du sehr schnell fündig werden.
wie ich sehe bist du ein wiener, in wien ist das angebot doch sehr gross.

lg
mia

verkehr übertragbar

auch bei geschütztem verkehr ist dieser virus übertragbar, es genügt allein schon hautkontakt, und wie oft rutscht mal ein condom ein wenig nach oben.
aber es ist nicht wirklich lebensgefährlich, kann aber bei der frau zu gebärmutterkrebs führen wenn nicht behandelt, dies kann allerdings jahre dauern.

zum thema 3er, in jedem club ist diese kombination ohne weiteres möglich, kostet halt das doppelte, und einen 3er wie es sich der mann wünscht, so das auch die frauen sich miteinander vergnügen, nicht nur zum schein, wird in diesem fall eher selten bis gar nicht der fall sein. sich von 2 mädchen gleichzeitig verwöhnen lassen ist sicher nicht schwer zu finden, doch die idealkombination, wie vorher geschrieben schon, gerade am sektor der käuflichen liebe.

was wünschen sich männer die sich sex kaufen?

hhmmm ... mal ueberlegen ... einen blinden an der kasse beim rausgehen ... LOL

auch bei geschütztem verkehr ist dieser virus übertragbar, es genügt allein schon hautkontakt, und wie oft rutscht mal ein condom ein wenig nach oben.
aber es ist nicht wirklich lebensgefährlich, kann aber bei der frau zu gebärmutterkrebs führen wenn nicht behandelt, dies kann allerdings jahre dauern.

ja das hat mir auch mein arzt gesagt, allerdings ist es auch nicht wirklich wünschenswert für einen mann mit warzen auf dem schwanz rumzulaufen denke ich.
bei einer frau kann es abgesehen vom krebsrisiko an entsprechender stelle sehr schmerzhaft beim verkehr sein, auch nicht toll.

so das auch die frauen sich miteinander vergnügen, nicht nur zum schein, wird in diesem fall eher selten bis gar nicht der fall sein. sich von 2 mädchen gleichzeitig verwöhnen lassen ist sicher nicht schwer zu finden, doch die idealkombination, wie vorher geschrieben schon, gerade am sektor der käuflichen liebe.

das wundert mich, denn ich habe gerade diese kombination immer als sehr angenehm empfunden, denn jeder mann will doch echte lust der frau erleben und so ist es doch sehr wahrscheinlich dass die echte lust entsteht da sich die frauen ja zumeist kennen und auch mögen.
dachte dass diese variante leicht zu finden ist.

was wünschen sich männer die sich sex kaufen?

hhmmm ... mal ueberlegen ... einen blinden an der kasse beim rausgehen ... LOL

... gg und am besten noch taubstumm und gelähmt ...

Hallo Mia, da hast du ja anscheinend ein Forum eröffnet, welches sehr regen Zuspruch findet:)
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ...war mir zu viel, es könnte also sein das was ich jetzt poste schon einmal in ähnlicher Form gesagt wurde.
Bei mir geht es auch darum, das man:down: das gefühl hat das man bei der Dame willkommen ist. Ebenso sollte der Mann der SW mit dem nötigen Respekt entgegentreten. Ich halte es immer so, das ich die Dame so behandle als wäre sie meine Freundin. Natürlich sucht man den bezahlten Sex meist nur wenn man Sachen haben will, welche man zu Hause nicht bekommen kann ...oder auch nicht haben will.
Das kann GF Sex sein oder auch einmal Ausflüge in Latex Welten oder Sm oder was auch immer.
Bei mir kommt es dabei viel auf die Stimmung an, beziehungsweise meistens weiss man ja schon duch das Serviceangebot welches auf den Homepages erwähnt sind, was man erwaten kann.
Das Problem ist, das oft nicht das drin ist was drauf steht.
Oft wäre es besser nicht alle Kunden betreuen zu wollen, und in den Listen Sachen anzuführen welche die Dame dann nicht gerne, oft sogar widerwillig macht.
" A bissal a Freud" bei der Sache sollte dabei sein.dann kann kuscheliger GF Sex genau so geil sein wie die tollesten Phantasien.
Am schönsten ist es natürlich wenn man Fantasien hat, und die Dame diese dann auch gerne ausführt.
Also Mia, einen schönen Tag und ich hoffe wir lesen uns bald mal :) VG Harry

die frauen ja zumeist kennen und auch mögen

die meisten frauen in clubs kennen sich, da hast recht, nur wenn es ums geschäft geht herrscht auch sehr oft zickenkrieg, natürlich machen ie einen 3er mit, nur wenn frau diesen nur aus geschäftlicher sicht macht kann keine echte lust aufkommen. und echte freundschaft unter frauen in clubs denke ich gibt es sehr selten.
anders ist es natürlich wenn 2 sich gut kennen und auch gegenseitig schätzen, so wie du mit deiner kollegin, beide bi veranlagt, da kann dieses natürlich zum hit werden(suchtgefahr), eine grosse portion vertrauen und liebe der beiden zueinander ist für so etwas vorraussetzung. leider bist du in deinem fall ja entäuscht worden.

leider sind die voraussetzungen für den kassier verkehrt rum, den eintritt bezahlt man:down: beim betreten des etablissements, den liebeslohn direkt an die dame, und wer will schon eine blinde, taube und gehbehinderte sw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben