Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt so eine schon gern,und am besten wär auch noch eine ohne zähne,steh auf altfranzösisch.

Und mal ganz ehrlich? Ich glaube das eine körperlich behinderte SW regen Zulauf hätte, wegen ihrer Andersartigkeit. Ich bin mir ganz sicher das es viele Männer mit solchen Fantasien gibt, es mit ner Behinderten zu tun. ;)

oh ja das glaub ich auch,bitte mich nicht falsch zu verstehn,ich mach mich über behinderung nicht lustig,sie haben genauso das recht auf sex wie jeder andere.aber ich weiß nicht ob eine solche sw im geschäft bestehen könnte.lg

Und mal ganz ehrlich? Ich glaube das eine körperlich behinderte SW regen Zulauf hätte, wegen ihrer Andersartigkeit. Ich bin mir ganz sicher das es viele Männer mit solchen Fantasien gibt, es mit ner Behinderten zu tun. ;)

das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. speziell deshalb weil ich auf diversen seiten schon vermehrt gelesen habe dass eine beinamputierte frau gesucht wird.
ich kenne es auch anders rum, habe einen sehr lieben mann kennen gelernt der im rollstuhl sitzt.
da er ab der hüfte abwärts völlig gelähmt ist, ist ihm natürlich sex im sinne von penetration mit dem penis nicht möglich. die sexualität spielt sich da noch stärker als ohnehin im kopf ab.
was mich verwundert hat war seine klage dass es scheinbar für ihn schwer ist eine sw zu finden die mit ihm seine lust ausleben möchte.
es ist natürlich gerade in so einem fall sicher unmöglich eine show abzuziehen da menschen mit körperlichem handicap wesentlich sensiblere antennen auf´s gefühlsmäßige haben und der sex ist auch ein anderer, aber das lustempfinden ist, wenn man sich in seine welt führen läßt, dasselbe.

lg
mia

" A bissal a Freud" bei der Sache sollte dabei sein.dann kann kuscheliger GF Sex genau so geil sein wie die tollesten Phantasien.
Am schönsten ist es natürlich wenn man Fantasien hat, und die Dame diese dann auch gerne ausführt.

da geb ich dir uneingeschränkt recht. ist nicht anders als zb beim friseur dem sein job spass macht, der wird den kunden auch sicher besser zufrieden stellen als der kollege der es widerwillig macht.

lg
mia

anders ist es natürlich wenn 2 sich gut kennen und auch gegenseitig schätzen, so wie du mit deiner kollegin, beide bi veranlagt, da kann dieses natürlich zum hit werden(suchtgefahr), eine grosse portion vertrauen und liebe der beiden zueinander ist für so etwas vorraussetzung. leider bist du in deinem fall ja entäuscht worden.

das stimmt. ich dachte allerdings immer dass das nicht so aussergewöhnlich ist da ich nicht nur eine frau kenne die, so wie ich auch, ebenfalls frauen mag. gut, die eine hat mich leider sehr enttäuscht, aber sie ist eben nicht die einzige und darum glaube ich eigentlich schon noch immer dass es nicht so schwer sein sollte diese kombination zu finden.
aber ich muss auch zugeben dass meine erfahrungen im sw-bereich noch nicht sehr umfassend sind und erst von kurzer dauer, auch habe ich schon öfter mal fest gestellt dass ich mit meiner überzeugung absolut unrecht hatte und insofern habe ich nun wieder was gelernt.

glg
mia

mmmmm,die meisten bzw alle sw kassieren im vorhinein.so jetzt hält sie nicht was sie versprach,was tut der mann dann? geld zurückverlangen? ich bin der meinung nix kann er machen,ausser andere davor warnen sie zu besuchen.wird ihr aber auch wurscht sein,denn nur ein geringer prozentsatz von den freiern liest hier mit.ich sag mal so:der freier ist immer der blöde,denn so oder so sitzt die sw am längeren ast.lg

na ja, wenn die werbung (z.b. zeitung, i-net, durch anruf und die realität weit auseinander liegen, dann dreh ich mich um und geh......ganz einfach.

naja, ich denke mal dass es aber das einzig richtige wäre wenn der mann dann wieder kehrt macht und geht.

stimmt, und damit und nur damit kann man der "abzocke" die von einigen betrieben wird, entgegenarbeiten.
nur so kann man die damen "bestrafen" indem man ohne kommentar wieder geht.

was anderes ist es natürlich, wenn dann die versprochenen leistungen am zimmer nicht eingehalten werden, aber für diese umstände gibt es dieses forum (unter anderem) wenn es von der SW nix gutes zu lesen gibt, dann wird sie auch ein "zonk" sein......

drum finde ich es auch gut, daß einige SW hier mitschreiben, auch um aussagen richtig zu stellen, die von freiern getätigt werden, oder um bei (ungerechtfertigten) beschwerden auch die möglichkeit einer entgegnung zu haben.....

wobei sich sicher einige auf dünnes eis begeben. in einem thred einer konkurrentin mitzuschreiben, erfordert fingerspitzengefühl, um nicht den verdacht aufkommen zu lassen, man schreibt nur aus "futterneid".....

wobei sich sicher einige auf dünnes eis begeben. in einem thred einer konkurrentin mitzuschreiben, erfordert fingerspitzengefühl, um nicht den verdacht aufkommen zu lassen, man schreibt nur aus "futterneid".....

also ich denke nicht dass es "futterneid" ist wenn hier auch sw mitschreiben sondern begrüsse es sogar total. versuche ja sogar selber vielfach gelobte sw zu probagieren da jede gute sw ein gewinn für alle anderen ist. viele meinen dass eine gute sw für andere sw eine bedrohung ist, ich sehe das aber gerade umgekehrt. eine schlechte sw macht es der guten sw unnötig schwer weil die männer durch sie misstraurisch und voreingenommen werden.
da der gang zu einer sw ja keine lebenslang andauernde entscheidung ist, wird der mann der bei einer sw gute erfahrungen machte auch gern mal zu einer anderen gehen und das breite angebot geniesen, selbst wenn er irgendwann eine favoritin hat. ergo kann es nur eine bereicherung für alle sein.

lg
mia

ergo kann es nur eine bereicherung für alle sein

wird dadurch nicht auch die erwartungshaltung der gäste noch höher?
ein gast ist von seinen besuchen bei sw schwer begeistert, hatte sagen wir mal, 5 geniale dates hinter sich bei 2 sw. abwechslung bringt sinn ins leben. jetzt sieht er eine werbung einer bildhübschen sw im net, denkt sich, suer, die wär doch mal was für meinen johannes, date und schwere enttäuschung. warum?

durch seine biesherigen erlebnisse hat er sich gedacht alle wären so, guter service, gute figur, nette gespräche, kein zeitdruck, obtimal hygienisch, ...

es braucht doch nur kleinigkeiten um ihn auf den boden der realität zu holen, nicht alle sind eben gleich, männer wie frauen, die ersten male den griff in den honigtopf, und dann in die sc...e.
naja, gehört eben auch dazu,-
natürlich kann und wird ein thread wie dieser helfen, mögen viele mitlesen, sw und potentielle gäste, dieeinen können erfahren was sich ihre gäste wünschen,- perfekte illusion, die anderen wie man:down: sich damen gegenüber benimmt um das best mögliche zu erhalten, trotzdem wird es immer gäste geben die unzufrieden sind, - erwartung zu hoch, eine kleine geste kann viell die sw, die ich persönlich als sehr sensibel im umgang kennen gelernt habe, verstimmen und ihre lust ist in sekundenschnelle verflogen. dann wird alles professionel abgespuhlt, der gast geht und kommt nicht mehr

dazu dies,- ich persönlich hab in fkk clubs die ich gerne besuche, auch um das relaxprogramm zu geniesen, festgestellt,- da ich, sowie iele andere auch, nach einem viell schwerem arbeitstag dorthin gehe nutze ich erst mal das relaxprogramm, sauna, dampfbad ect., natürlich wird man von den verschiedenen damen angesprochen. ein freundliches nein wird von allen aktzeptiert. später kann ich mich mit den damen an der bar wunderbar unterhalten, hatte bis auf wenige ausnahmen auch das glück immer guten service zu bekommen.

habe aber auch schon gesehen, das männer die mal eine zeit "allein" brauchten, diese damen die dies ja nicht wissen konnten, sehr unwirsch abgewiesen haben, mit dem ergebnis das sie sehr lange allein an der bar oder wo auch immer gesessen sind, bis sich doch noch eine dame "erbarmte", die männer allerdings nach dem zimmergang alles andere als glücklich ausgesehen hatten. teilweise mit damen mit denen ich und auch andere sehr gute erfahrungen gemacht hatten.

sw sind manchmal sensibler als girls im privatem bereich, grad wenn es um respekt geht sollen wir männer uns da echt am riemen reissen

wird dadurch nicht auch die erwartungshaltung der gäste noch höher?

... das kann ja kein nachteil sein meine ich. ist schon ok dass sich die besseren durchsetzen. ist wie in jedem anderen job auch dass sich die qualifiziertesten eben die besten posten einheimsen.

sw sind manchmal sensibler als girls im privatem bereich, grad wenn es um respekt geht sollen wir männer uns da echt am riemen reissen

... dann sind sie aber im absolut falschen job. jemand der kein blut sehen kann sollte ja auch nicht chirurg werden.

durch seine biesherigen erlebnisse hat er sich gedacht alle wären so, guter service, gute figur, nette gespräche, kein zeitdruck, obtimal hygienisch, ...

... womit wir wieder genau dort wären wo wir schon mal waren: es sollte einfach selbstverständlich sein dass keine 10 jahre alten bilder die noch dazu extrem bearbeitet sind einstellen. auch bei den angaben über den service sollte nicht gelogen werden und nur das versprochen werden was dann auch eingehalten und kassiert wird. dass die optimale hygiene ein vorauszusetzender punkt ist muss nichtmal extra erwähnt werden wenn sich die sw in diesem job länger behaupten will.

glg
mia

also ich hab es so gelernt,- jeden menschen mit dem nötigem respekt zu begegnen,- rede ich mit einer sw normal bekomme ich auch normale antworten, - ich hab eben schon gehört wie abfällig manche mit sw reden, respektlos und abwertend, das die nicht glücklich werden liegt doch auf der hand. so war das gemeint. und das sw sensibler sind ist doch auch normal, haben sie es doch täglich mit uns männern zu tun, da werden die antennen geschärft, wenn sie es sich auch nur etwas richten kann wird sie keinen mann bedienen der ihnen doof kommt.

dass die optimale hygiene ein vorauszusetzender punkt ist muss nichtmal extra erwähnt werden wenn sich die sw in diesem job länger behaupten will.

Diese "Voraussetzung" hätte ich persönlich aber auch gerne in Vorwort und Dokument gefasst. :) Das beginnt mit schlüssigen Hygiene-Bemerkungen auf der HP, könnte auch ein mehr oder minder unaufgefordertes Vorzeigen des aktuellen Gesundheitsbuches sein und bedingt aus meiner Sicht allemal eine Eigenwaschung neben dem Kunden!

Diese "Voraussetzung" hätte ich persönlich aber auch gerne in Vorwort und Dokument gefasst. :) Das beginnt mit schlüssigen Hygiene-Bemerkungen auf der HP, könnte auch ein mehr oder minder unaufgefordertes Vorzeigen des aktuellen Gesundheitsbuches sein und bedingt aus meiner Sicht allemal eine Eigenwaschung neben dem Kunden!

naja, ich fände es schon etwas sehr eigentümlich wenn eine sw auf der hp betont dass sie die regeln der hygiene inne hat und sich des umganges mit wasser und seife bewusst ist. wie ich schon sagte sollte das selbstredend und eigentlich klar sein dass eine sw sauber und gepflegt ist.

das mit der waschung vor dem kunden wiederum liese sich sicher leicht machen sofern das treffen in einem zimmer statt findet, im auto oder outdoor ist das sicher nicht so einfach zu bewerkstelligen.
ich bin mir auch sicher dass manche männer die bezahlte zeit nicht für eine eigenwaschung der sw "verschwenden" wollen.

das mit dem gesundheitsbuch ist schon eine idee sofern ein solches vorhanden ist. aber ich denke dass es viel seltener an der hygiene der sw als vielmehr der des mannes mangelt ...

glg
mia

wie ich schon sagte sollte das selbstredend und eigentlich klar sein dass eine sw sauber und gepflegt ist.

das mit der waschung vor dem kunden wiederum liese sich sicher leicht machen sofern das treffen in einem zimmer statt findet, im auto oder outdoor ist das sicher nicht so einfach zu bewerkstelligen.

das mit dem gesundheitsbuch ist schon eine idee sofern ein solches vorhanden ist. aber ich denke dass es viel seltener an der hygiene der sw als vielmehr der des mannes mangelt ...

1. ad sollte : spärliches Licht und der Miniwaschlappen, genau .. :cry:
  2. ad outdoor: wer zb nach Kaplice fährt, könnte genau so ein Schweinderl in einem Saustall .. :)
  3. Hast du auch kein Gesundheitsbuch? ;)

1. ad sollte : spärliches Licht und der Miniwaschlappen, genau .. :cry:
  2. ad outdoor: wer zb nach Kaplice fährt, könnte genau so ein Schweinderl in einem Saustall .. :)
  3. Hast du auch kein Gesundheitsbuch? ;)

zu 1: oh mein gott, wo verkehrst du nur ?? klingt ja gruselig. im ernst, egal wie spärlich das licht und wie winzig der läppi ist, man hat ja auch noch eine nase die kein licht braucht um zu riechen.
zu 2: siehe "zu 1" aber dort sollte es recht günstig sein hab ich gehört ...
zu 3: nein, hab ich nicht. hast du eins? aber einen blut und plasmaspender ausweis hab ich da ich eine sehr seltene gruppe habe (AB negativ) ist mein lebenssaft sehr begehrt und ich spende abwechselnd sehr oft (ersetzt das buch nicht da man da öfter geht, aber die untersuchung ist genauer).

glg
mia

Danke, alle Fragen wie erwartet beantwortet. :mrgreen:

(Und weil das kein Gesundheitsthread ist, ist es auch wurscht, dass auch ich einen Wisch habe und ich trotzdem grad Sperma am ... :) )

Danke, alle Fragen wie erwartet beantwortet. :mrgreen:

(Und weil das kein Gesundheitsthread ist, ist es auch wurscht, dass auch ich einen Wisch habe und ich trotzdem grad Sperma am ... :) )

bitte gern doch

glg
mia

ganz ohne ironie ernst gemeint.

glg
mia

Naturhöflich und naturgscheit die liebe Mia. :) Falls dir einmal die Naturgeilheit abhanden kommen sollte, dann können wir ins Geschäft kommen.. :mrgreen:

also mich würde eine GangBang Party reizen.

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass du ( Mia ) und eine freundin von dir
so eine party veranstaltet.

Frage an dich MIA: War sie schon und wenn ja, wirds wieder einmal eine geben

Frage an alle: Wie wars....neugierig bin i !

lg
joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben