F
Gast
(Gelöschter Account)
Du bekommst aber seine Persönlichkeit mit dazu, beim Kaviar nicht.
Ehrlich gesagt find ich Eierstöcke mehr als höchst intim..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bekommst aber seine Persönlichkeit mit dazu, beim Kaviar nicht.
Gugg doch einfach mal in den Thread hier bezüglich Rita aus Ungarn. Meiner Meinung nach ist hier ein Mädel völlig ins kalte Wasser geworfen wurden, keiner hat ihr gesagt was erwartet wird, was sie leisten soll. Garantiert hat ihr auch keiner gesagt, Mädi wenn Du ned anal machen willst, musste das nicht usw. usw.
Mia, mir geht es ab und an echt aufn Keks wie in diesem Thread getan wird, dass alles so easy ist. Sich SW und Kunde auf nem hohen Niveau treffen, verstehen.
Die Realität ist doch ganz anders und das vermisse ich hier ganz stark. Die Freier tun so als ob sie Wunder wie nett, verständnissvoll sind usw.
Kein Wort davon, dass auch ne SW mal Tage hat wo sie einfach Mensch ist dem es nicht gut geht. Du wirst an diesen Tagen einfach nicht arbeiten, weil Du Dir das leisten kannst.
Kann das wirklich jede SW? Ich denke nicht.
Mir fehlt hier im Thread das Zugeständniss das das Feld der Prostitution aus zig Farben und Schattierungen besteht und nicht nur aus black and white.
Mir ist es aber darüber hinaus extrem wichtig zu einem Menschen Zugang (welcher Art auch immer) zu haben weil ich ich bin, ich das Gesamtbild aus meiner Art, dem Aussehen und dem wie ich einfach bin!!!
@Mia
Dein Statement gefällt mir gut, ich verstehe es und kann mir durchaus vorstellen es so auszuleben.
Auf jeden fall bist Du ehrlich, direkt und steht zu dem was sie sagt und tut.
Das ist in der heutigen Welt schon mal viel wert.
Ich habe auch so meine Fetische, einige kann ich ausleben, die anderen nicht.
Mir ist es aber darüber hinaus extrem wichtig zu einem Menschen Zugang (welcher Art auch immer) zu haben weil ich ich bin, ich das Gesamtbild aus meiner Art, dem Aussehen und dem wie ich einfach bin!!!
Dein Wunsch in Ehren, man kann dir nur wünschen, dass du auf sehr gute SchauspielerInnen triffst, denn alles andere gibt es zwar sicher auch irgendwo, aber nicht in Sinne der Standardabweichung in der Normalverteilung der SW.
ich versuche es ehrlich zu sein, muss aber zugeben dass ich es nicht immer bin. auch ich habe schon treffen mit männern gehabt die nicht das bekommen haben was sie sich wünschten UND was ich ihnen beim telefonat zuvor zu gesagt habe.
ich weiss dass genau das das ist was von männen hier sehr oft kritisiert wird. ich habe zb auch schonmal in der zeit geschummelt weil mir einfach mitten drunter der spass vergangen ist und es lag nicht am mann.
ich darf mir zwar nachsagen dass ich dann den preis verringert habe, aber trotzdem endete es für den mann sicher enttäuschend.
dieses recht nehme ich mir einfach und in anbetracht der worte von mylene muss ich wohl oder übel zugeben dass die welt auch im bereich des käuflichen sex eben nicht nur schwarz und weiss ist. man sollte da scheinbar viel mehr bedenken als ich das gemeinhin meist tue. da wirft sich dann allerdings die frage auf ob ich das denn überhaupt tun möchte dass ich den dingen restlich auf den grund gehe. nun, ich denke das will ich nicht da ich eben vielleicht wirklich in einer glücklicheren position bin. aber es ändert nichts an der tatsache dass da eben viel mehr an grautönen ist in wohl jedem bereich.
lg
mia
@Mia und siehst DU, und jetzt kommen wir genau auf den Punkt meines ersten Postings hier! Auch Du nicht und es bewahrheitet sich immer wieder.
Mylene mit dem Verweis zum anderen Thread, Du mit Deiner jetzigen Aussage. Und das finde ich gut so!
Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten. Niemand weiß was die "eigentlichen" Beweggründe einer SW sind!!!
Das meine ich ja damit, dass ein Mensch wohl doch anders zu werten ist als sämtlicher Luxus ala Moet, Kaviar und Co.
Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten.
@nice2cu, nur glaub ja nicht, dass du damit einen Freibrief hast ein Scheinchen zu wenig zu zücken...
... naja, aber so ein halbes stündchen mehr kann es unter umständen schon bringen ...
Also von den "irren Kerlen" abgesehen (was verstehst Du darunter?), glaube ich, dass Du zwei Dinge nicht vermischen darfst.Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten.
Naja schon. Aber man weiß auch die Beweggründe für andere Berufe nicht wirklich, also wird man da wie dort davon ausgehen müssen, dass es um Gelderwerb geht, und dafür sich jeder den Beruf aussucht, zu dem er eine gewisse Affinität hat. Das würde ich bei Prostituierten grundsätzlich auch so sehen. Problematisch ist gewiss, dass die Freiwilligkeit nicht immer gegeben ist, und ein eventueller Zwang nicht immer offensichtlich für den Freier wird.Niemand weiß was die "eigentlichen" Beweggründe einer SW sind!!!
Daraus ersehen wir, dass auch Prostituierte das ewig weibliche in sich tragen, und offenbar gerne bereit sind, auf jeden Schmäh herein zu fallen, wenn er ihnen schmeichelt.... naja, aber so ein halbes stündchen mehr kann es unter umständen schon bringen ...![]()
Daraus ersehen wir, dass auch Prostituierte das ewig weibliche in sich tragen, und offenbar gerne bereit sind, auf jeden Schmäh herein zu fallen, wenn er ihnen schmeichelt
Hab ich was überlesen???
Na wie auch immer, immerhin wirst du in der Forumgunst der hiesigen SW steigen, @nice2cu, nur glaub ja nicht, dass du damit einen Freibrief hast ein Scheinchen zu wenig zu zücken...![]()
... naja, aber so ein halbes stündchen mehr kann es unter umständen schon bringen ...![]()
und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten.
Oho!das einzige was ich mir nicht kaufen kann ist gesundheit.