Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gugg doch einfach mal in den Thread hier bezüglich Rita aus Ungarn. Meiner Meinung nach ist hier ein Mädel völlig ins kalte Wasser geworfen wurden, keiner hat ihr gesagt was erwartet wird, was sie leisten soll. Garantiert hat ihr auch keiner gesagt, Mädi wenn Du ned anal machen willst, musste das nicht usw. usw.

mach ich sofort.

Mia, mir geht es ab und an echt aufn Keks wie in diesem Thread getan wird, dass alles so easy ist. Sich SW und Kunde auf nem hohen Niveau treffen, verstehen.

Die Realität ist doch ganz anders und das vermisse ich hier ganz stark. Die Freier tun so als ob sie Wunder wie nett, verständnissvoll sind usw.

Kein Wort davon, dass auch ne SW mal Tage hat wo sie einfach Mensch ist dem es nicht gut geht. Du wirst an diesen Tagen einfach nicht arbeiten, weil Du Dir das leisten kannst.

Kann das wirklich jede SW? Ich denke nicht.

Mir fehlt hier im Thread das Zugeständniss das das Feld der Prostitution aus zig Farben und Schattierungen besteht und nicht nur aus black and white.

... ich glaube dass ich da was wesentliches übersehen habe. deine worte leuchten mir absolut ein. ich weiss dass ich manchmal zu unbedarft an die dinge heran gehe. das begann in meiner anfangszeit hier im ef dass ich sofort auf angriff ging (teilweise recht ungerecht und unqualifiziert)wenn mir jemand kontra geboten hat. ich habe daraus gelernt. aber auch jetzt übersehe ich immer noch sehr oft die grautöne. ich danke dir für die erkenntnis die ich durch deine klaren worte gewinnen durfte.
das ist es ja was ich mir aus diesem thread erhoffe, neues zu lernen und den horizont zu erweitern.

lg
mia

Mir ist es aber darüber hinaus extrem wichtig zu einem Menschen Zugang (welcher Art auch immer) zu haben weil ich ich bin, ich das Gesamtbild aus meiner Art, dem Aussehen und dem wie ich einfach bin!!!

Dein Wunsch in Ehren, man kann dir nur wünschen, dass du auf sehr gute SchauspielerInnen triffst, denn alles andere gibt es zwar sicher auch irgendwo, aber nicht in Sinne der Standardabweichung in der Normalverteilung der SW.

@Mia

Dein Statement gefällt mir gut, ich verstehe es und kann mir durchaus vorstellen es so auszuleben.
Auf jeden fall bist Du ehrlich, direkt und steht zu dem was sie sagt und tut.
Das ist in der heutigen Welt schon mal viel wert.

Ich habe auch so meine Fetische, einige kann ich ausleben, die anderen nicht.

Mir ist es aber darüber hinaus extrem wichtig zu einem Menschen Zugang (welcher Art auch immer) zu haben weil ich ich bin, ich das Gesamtbild aus meiner Art, dem Aussehen und dem wie ich einfach bin!!!

ich versuche es ehrlich zu sein, muss aber zugeben dass ich es nicht immer bin. auch ich habe schon treffen mit männern gehabt die nicht das bekommen haben was sie sich wünschten UND was ich ihnen beim telefonat zuvor zu gesagt habe.
ich weiss dass genau das das ist was von männen hier sehr oft kritisiert wird. ich habe zb auch schonmal in der zeit geschummelt weil mir einfach mitten drunter der spass vergangen ist und es lag nicht am mann.
ich darf mir zwar nachsagen dass ich dann den preis verringert habe, aber trotzdem endete es für den mann sicher enttäuschend.
dieses recht nehme ich mir einfach und in anbetracht der worte von mylene muss ich wohl oder übel zugeben dass die welt auch im bereich des käuflichen sex eben nicht nur schwarz und weiss ist. man sollte da scheinbar viel mehr bedenken als ich das gemeinhin meist tue. da wirft sich dann allerdings die frage auf ob ich das denn überhaupt tun möchte dass ich den dingen restlich auf den grund gehe. nun, ich denke das will ich nicht da ich eben vielleicht wirklich in einer glücklicheren position bin. aber es ändert nichts an der tatsache dass da eben viel mehr an grautönen ist in wohl jedem bereich.

lg
mia

Dein Wunsch in Ehren, man kann dir nur wünschen, dass du auf sehr gute SchauspielerInnen triffst, denn alles andere gibt es zwar sicher auch irgendwo, aber nicht in Sinne der Standardabweichung in der Normalverteilung der SW.

wer redet da jetzt von SWs ;-)

ich versuche es ehrlich zu sein, muss aber zugeben dass ich es nicht immer bin. auch ich habe schon treffen mit männern gehabt die nicht das bekommen haben was sie sich wünschten UND was ich ihnen beim telefonat zuvor zu gesagt habe.
ich weiss dass genau das das ist was von männen hier sehr oft kritisiert wird. ich habe zb auch schonmal in der zeit geschummelt weil mir einfach mitten drunter der spass vergangen ist und es lag nicht am mann.
ich darf mir zwar nachsagen dass ich dann den preis verringert habe, aber trotzdem endete es für den mann sicher enttäuschend.
dieses recht nehme ich mir einfach und in anbetracht der worte von mylene muss ich wohl oder übel zugeben dass die welt auch im bereich des käuflichen sex eben nicht nur schwarz und weiss ist. man sollte da scheinbar viel mehr bedenken als ich das gemeinhin meist tue. da wirft sich dann allerdings die frage auf ob ich das denn überhaupt tun möchte dass ich den dingen restlich auf den grund gehe. nun, ich denke das will ich nicht da ich eben vielleicht wirklich in einer glücklicheren position bin. aber es ändert nichts an der tatsache dass da eben viel mehr an grautönen ist in wohl jedem bereich.

lg
mia

@Mia und siehst DU, und jetzt kommen wir genau auf den Punkt meines ersten Postings hier! Auch Du nicht und es bewahrheitet sich immer wieder.
Mylene mit dem Verweis zum anderen Thread, Du mit Deiner jetzigen Aussage. Und das finde ich gut so!
Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten. Niemand weiß was die "eigentlichen" Beweggründe einer SW sind!!!

@Mia und siehst DU, und jetzt kommen wir genau auf den Punkt meines ersten Postings hier! Auch Du nicht und es bewahrheitet sich immer wieder.
Mylene mit dem Verweis zum anderen Thread, Du mit Deiner jetzigen Aussage. Und das finde ich gut so!
Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten. Niemand weiß was die "eigentlichen" Beweggründe einer SW sind!!!

Das meine ich ja damit, dass ein Mensch wohl doch anders zu werten ist als sämtlicher Luxus ala Moet, Kaviar und Co.

Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten.

Hab ich was überlesen??? :shock:

Na wie auch immer, immerhin wirst du in der Forumgunst der hiesigen SW steigen, @nice2cu, nur glaub ja nicht, dass du damit einen Freibrief hast ein Scheinchen zu wenig zu zücken... :mrgreen:

@nice2cu, nur glaub ja nicht, dass du damit einen Freibrief hast ein Scheinchen zu wenig zu zücken...

... naja, aber so ein halbes stündchen mehr kann es unter umständen schon bringen ... :mrgreen:

... naja, aber so ein halbes stündchen mehr kann es unter umständen schon bringen ...

Das alles betrifft mich nicht, ich bekomm nur zwei Tassen Kaffee und weitere zwei hinterher würden mich umbringen. ;) Sozusagen stolz verstorben aber mit der Grabaufschrift: er hat die Kirche der Sexworkerinnen im Dorf gelassen! :mrgreen:

Es ist so, wir sind Menschen und keine Güter und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten.
Also von den "irren Kerlen" abgesehen (was verstehst Du darunter?), glaube ich, dass Du zwei Dinge nicht vermischen darfst.
Dass Prostituierte Menschen sind, steht ohnehin außer Zweifel. Außer Zweifel steht aber auch, dass sie ja nicht sich verkaufen, sondern eine sexuelle Dienstleistung. Das ist vom Grundsatz her ja nichts schlechtes, dieses Angebot kann man aus den verschiedensten Gründen wahrnehmen oder nicht, und natürlich sollte auf jeden Fall Respekt gegenüber den Prostituierten gegeben sein.

ABER! Wenn man die Dienste in Anspruch nimmt, dann sollte auch klar sein, dass man als Kunde (wenn auch eines leider noch immer sittenwidrigen Vertrages) den Anspruch haben sollte, dass angebotene Leistungen auch erbracht werden. Natürlich wird es keine Möglichkeit geben, eine Leistung zu erzwingen, aber gerade deshalb sollte man nicht anprangern, wenn entsprechende schlechte Erfahrungen in einschlägigen Foren anderen Freiern zugänglich gemacht werden. Und zwar unabhängig davon, wie man persönlich zu dieser Art der "Erfahrungsberichte" steht.

Ich bin auch kein sehr großer Freund davon, weil ich auf Grund der Individualität des Erlebten keinen wirklichen Sinn darin erkennen kann, sowohl bei den negativen als auch bei den positiven Berichten. Aber deswegen will ich sie dennoch nicht abgeschafft wissen, weil es gerade bei einer negativen Erfahrung vielleicht besser ist, wenn jemand seinem Ärger in einem Forum Luft macht, als dass er womöglich eine andere Prostituierte dafür büßen lässt.

Niemand weiß was die "eigentlichen" Beweggründe einer SW sind!!!
Naja schon. Aber man weiß auch die Beweggründe für andere Berufe nicht wirklich, also wird man da wie dort davon ausgehen müssen, dass es um Gelderwerb geht, und dafür sich jeder den Beruf aussucht, zu dem er eine gewisse Affinität hat. Das würde ich bei Prostituierten grundsätzlich auch so sehen. Problematisch ist gewiss, dass die Freiwilligkeit nicht immer gegeben ist, und ein eventueller Zwang nicht immer offensichtlich für den Freier wird.

... naja, aber so ein halbes stündchen mehr kann es unter umständen schon bringen ... :mrgreen:
Daraus ersehen wir, dass auch Prostituierte das ewig weibliche in sich tragen, und offenbar gerne bereit sind, auf jeden Schmäh herein zu fallen, wenn er ihnen schmeichelt. ;)

Daraus ersehen wir, dass auch Prostituierte das ewig weibliche in sich tragen, und offenbar gerne bereit sind, auf jeden Schmäh herein zu fallen, wenn er ihnen schmeichelt

... natürlich und unbestritten. aber das liegt doch in der menschlichen natur begründet dass man schmeicheleien (sei es nun ob charakterlicher oder optischer gegebenheiten, genauso wie die worte in eine richtung die man mag) gerne annimmt solange diese nicht vordergründig plump ins auge stechen.

lg
mia

Hab ich was überlesen??? :shock:

Na wie auch immer, immerhin wirst du in der Forumgunst der hiesigen SW steigen, @nice2cu, nur glaub ja nicht, dass du damit einen Freibrief hast ein Scheinchen zu wenig zu zücken... :mrgreen:

:hahaha: auf was ihr so alles kommt....

@Steirerbua

Unter den "irren" Kerlen meine ich genau die, die glauben dass sie das verlangen können was ihnen als sexuelle Dienstleistung angeboten wird und es dann aus welchem Grund auch immer nicht geboten wird. Ich könnte jetzt hier irre lange ausholen warum dem so ist bzw. sein könnte. Ich nenne aber aus meiner SIcht mal 2 Dinge welche die meisten dabei immer vergessen:
1. es ist ein Wesen, es hat Stimmungen, gute Tage, schlechte Tage.
2. es hängt meiner Meinung nach auch extrem viel von der Chemie ab, ich kann mir durchaus vorstellen das die ein oder andere sexualhandlung bei den SW bei bestimmten Kunden einfach eine große Überwindung darstellt, bei den anderen ihnen sogar ein großes Vergnügen bereitet...
3. Ja, es gibt welche die ihre Kunden übers Ohr hauen, das findes im Supermarkt so vor, der Chef wenn es um die Gehaltsverhandlungen geht :lol: usw. usf.
4.
5.
6.

Ich finde das der Job einer SW ein enorm wichtiger ist, nur das wir uns hier verstehen!!!!

und die paar irren Kerle sollten es bald verstehen das man mit Geld eben icht alles kaufen kann und wenn sie es dann nicht bekommen auch nicht so schlecht über jemand schrieben sollten.

da muss ich dir leider wiedersprechen,du kannst sehr wohl mit geld kaufen.ich hab das selbst mal erlebt:ein kerl,der im wahren leben nie ne frau abbekommen hätte,der wahr mal in nem klub.er hatte geld,viel geld.und der lies die puppen tanzen,da wurde mir grausig.und diese damen taten dinge,die sie sonst wohl nie täten würden.er fickter eine mit ner sektflasche,und das war noch das harmloseste.
ich bin der meinung,jeder mensch ist käuflich.
das einzige was ich mir nicht kaufen kann ist gesundheit.lg womanizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben