Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich dir leider wiedersprechen,du kannst sehr wohl mit geld kaufen.ich hab das selbst mal erlebt:ein kerl,der im wahren leben nie ne frau abbekommen hätte,der wahr mal in nem klub.er hatte geld,viel geld.und der lies die puppen tanzen,da wurde mir grausig.und diese damen taten dinge,die sie sonst wohl nie täten würden.er fickter eine mit ner sektflasche,und das war noch das harmloseste.
ich bin der meinung,jeder mensch ist käuflich.
das einzige was ich mir nicht kaufen kann ist gesundheit.lg womanizer

... ich muss dir widersprechen. ich kann kollektivurteile so einfach nicht stehen lassen.
ich habe doch bewiesen dass man mit geld NICHT alles kaufen kann denke ich. schau
wir beide kennen uns und ich mag dich, aber du weisst sehr wohl dass ich bei unserer
ersten begegnung sehr sehr deutlich gezeigt habe dass man nicht alles kaufen kann. du
hast schon recht dass es bei sehr vielen geht und vor allem dass es meist nur eine frage
des preises ist, aber eben nicht bei allen.

glg
mia

Hi!

Das ist eine tolle idee, dieses Thema mein ich. Also ich würde mir von dieser Frau wünschen, dass sie offen ist und nett ist, sie sollte vorerst sagen was sie macht und was nicht und ihren Namen sagen. An Service hätte ich gerne offengesagt: Vaginalsex, Oralsex (mit Kondom), Analsex, dass ich sie fingern und lecken darf und nur wenn sie auch wirklich will: küssen. Fragen beantwortet? Bei mehr Fragen gerne PN schreiben. ich gebe gerne eine Antwort!

Gruß Maneki

@womanizer

ich kenne diese Geschichte! ;-)

Aber bedenke, man:down: kauf eine Illusion für eine bestimmte Zeit, am Tag danach ist alles vorbei.
Der Nachgeschmack oft bitter, man kann wenn man viel Geld hat dies nachholen und nachholen, irgendwann ist mal ein Ende erreicht...

Schau, ich will nicht SCHWARZMALEN, aber überleg doch mal?

... ich muss dir widersprechen. ich kann kollektivurteile so einfach nicht stehen lassen.
ich habe doch bewiesen dass man mit geld NICHT alles kaufen kann denke ich. schau
wir beide kennen uns und ich mag dich, aber du weisst sehr wohl dass ich bei unserer
ersten begegnung sehr sehr deutlich gezeigt habe dass man nicht alles kaufen kann. du
hast schon recht dass es bei sehr vielen geht und vor allem dass es meist nur eine frage
des preises ist, aber eben nicht bei allen.

glg
mia

najo,ich lass das mal so stehn.ich hab im prinzip ja nicht dich gekauft,sondern nur den eintritt in den club bezahlt.auch du wirst deine geldtechnische schmerzgrenze haben oder? wurscht,lg

So kann man sich täuschen. :lol:

Und für eine Dienstleistung bezahlen, heisst noch lange nicht, dass man den Menschen kaufen kann. ;)

nochmals,ich bin fest der meinung dass menschen käuflich sind.kommt nur auf die höhe an,da tun viele sachen die sie vorher nie tun würden.lg

nochmals,ich bin fest der meinung dass menschen käuflich sind.kommt nur auf die höhe an,da tun viele sachen die sie vorher nie tun würden.

Natürlich ist es so! Und wenn hier einige das weiter negieren, dann werden wir bald bei den Prinzessinnen in Linz die Bunga-Bunga-Preise haben die der Berlusconi löhnte .. :lehrer:

nochmals,ich bin fest der meinung dass menschen käuflich sind.kommt nur auf die höhe an,da tun viele sachen die sie vorher nie tun würden.lg

Wer Moral hat, lässt sich diese nicht abkaufen.

Um seinen Lebensunterhalt (oder ein bisschen mehr) zu sichern, macht man Dinge, die man manchmal nicht unbedingt gerne tut. Aber das heisst noch lange nicht, dass jeder Mensch bereit ist, für Geld seine Prinzipien über Bord zu werfen.

... und nochmals, und da steige ich nicht runter. Ich kenne diese Situation das jemand mit Geld in einem Nobelclub in Salzburg die Modellike Girls mit Geld dazu brachte das "unmöglichste" zu tun!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das heißt nicht er hat sie gekauft!!!!!!!!!!!!!!

Geht das rein??????

Wer Moral hat, lässt sich diese nicht abkaufen.
Aber das heisst noch lange nicht, dass jeder Mensch bereit ist, für Geld seine Prinzipien über Bord zu werfen.

Das sag mal den Volksvertretern die irgendwann einmal Idealisten waren und später dann Lobbyisten.

Und wenn jetzt deiner Meinung nach Sex schon unmoralisch ist, dann solltest du überhaupt das Forum wechseln. :mrgreen:

Du hast geschrieben wer Moral hat, lässt sich diese nicht abkaufen und zufällig sprechen wir hier immer noch von den Leistungen der SW im Besonderen.

:winke:

Ich kenne diese Situation das jemand mit Geld in einem Nobelclub in Salzburg die Modellike Girls mit Geld dazu brachte das "unmöglichste" zu tun!!!!!

in diesem fall hat sich derjenige für eine gewisse dienstleistung bezahlt, nicht den menschen gekauft.

einen menschen kaufen fällt unter menschenhandel, ist illegal, und soweit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen.

bestimt hat jeder eine gewisse finanzielle grenze ab der er/sie bestimmte dinge tun würde, aber damit hat man ja nicht den menschen gekauft sondern seine meinung oder bestimmte taten, legal oder nicht sei dahingestellt.

und die hasen die der italienische glatzkopf bezahlt hat, oder auch nicht, die haben allein durch den rummel der um sie gemacht wird ausgesorgt, oder glaubt jemand das sich ruby auch nur einmal für lau vors micro bewegt, dumm wär sie.

Du hast geschrieben wer Moral hat, lässt sich diese nicht abkaufen und zufällig sprechen wir hier immer noch von den Leistungen der SW im Besonderen.

Ja und? Mit meinem Moralempfinden ist SW absolut vereinbar, nicht jeder Mensch hat eine katholisch geprägte Sexualmoral.

Du solltest deine Beiträge genauer durchdenken oder deutlicher schreiben, logischerweise ist SW nicht unmoralisch! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Das ist eine tolle idee, dieses Thema mein ich. Also ich würde mir von dieser Frau wünschen, dass sie offen ist und nett ist, sie sollte vorerst sagen was sie macht und was nicht und ihren Namen sagen. An Service hätte ich gerne offengesagt: Vaginalsex, Oralsex (mit Kondom), Analsex, dass ich sie fingern und lecken darf und nur wenn sie auch wirklich will: küssen. Fragen beantwortet? Bei mehr Fragen gerne PN schreiben. ich gebe gerne eine Antwort!

Gruß Maneki

wäre es nicht einfacher wenn es so wie wir es alle im normalen leben gelernt haben sollten abläuft?
also man stellt sich vor (nicht nur die sw sagt ihren namen), dann wäre es am zielführendsten wenn derjenige der was möchte das auch sagt was er will.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben