- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Siehst.jawohl und beitrag entfernen so mag ich das...
Zeit, dass die versteckte Werberei aufhört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst.jawohl und beitrag entfernen so mag ich das...
Siehst.
Zeit, dass die versteckte Werberei aufhört.
Nach längerer zeit muss ich mich auch wieder einmal zu Wort melden,
viele beiträge handelten vom was man sich kaufen oder nicht kaufen kann zb. LIEBE. richtig die kann man nicht kaufen ,aber wie sieht das aus mit etwas verliebt sein gibt es das bei sw.
ich sage ja, eine wirklich gute sw ich kenne so eine persönlich, sucht sich ihre freier aus, sie akzeptiert nur Männer in die sie sich verlieben könnte.
sie sagte mir nur dann kann sie auch wirklich aus sich herausgehen ,da stellt sich die frage ob küssen oder nicht ob av ja oder nein ob cim, gar nicht da lässt sie sich von ihrer eigenen lust leiten.
fairer weise muss ich dazu sagen sie hat einen fixen Stundenpreis der ist nicht wenig aber es gibt keine extrapreise.
sie macht aber nie mehr wie 3-4 dates pro Woche.
als sie in einer 2jährigen festen Verbindung war arbeitete sie übrigens nur in ihrem "bürgerlichen Beruf, da sie der Meinung ist SW und feste Verbindung ist nicht vereinbar.übrigens diese Meinung ist bei vielen Frauen gegeben.
Naja, damit passt er aber ganz gut in diesen Thread, der ja auch nichts Neues erbracht hat.und was hast da jetzt grossartiges und neues entdeckt ?? ganz genau gar nichts würde ich sagen.
..auch nichts Neues erbracht hat.
Da lass mich mal aus dem Nähkästchen plaudern. Ich alleine kenne 3 SW die sich in Kunden verliebt haben, die haben aber dann auch recht rasch diesen "Job" verlassen. Da hast du natürlich recht, das würde nicht nur stressig werden sondern ist, soforn keine aussergewöhnlich sexuelle Veranlagung vorliegt, m.E. sogar unmöglich weiter in dem Beruf zu arbeiten.
Naja, damit passt er aber ganz gut in diesen Thread, der ja auch nichts Neues erbracht hat.
Geh ...... drah ned so eine ...
Ich habe eine Bekannte aus Salzburg, ich kenne sie noch von vor der Zeit als SW.
Sie hat dann den Job gewechselt den sie als SW im übrigen sehr gerne tut.
Sie hat sich dann irgendwann mal in einen ihrer Kunden verliebt. Mit dem ist sie nach wie vor, und das nach Jahren beisammen.
Uuuuuuund, sie macht den Job nach wie vor.
Sagen wir mal so, wir beide werden hier nicht wirklich gebraucht!![]()
hmmm ... ich weiss nicht so recht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich eine sw in einen kunden verliebt, das würde schon sehr stressig werden.
dass eine tiefe sympathie entsteht hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese sympathie auch zur freundschaft wird genauso, aber liebe glaube ich eher nicht.
man darf nicht vergessen dass sich da zwei menschen bei etwas begegnen dem ein geschäft zugrunde liegt. ein mann bezahlt da eine frau für etwas dass sie dem mann den sie liebt freiwillig schenkt.
weiters kann ich mir schwer vorstellen dass besagte sw pro woche 3 bis 4 männer trifft in die sie sich verlieben könnte. ich denke soviele männer, auf die diese eigenschaft zutrifft, trifft man ja auch im realen leben nicht pro woche, um wieviel kleiner muss dann der prozentsatz bei männern sein die willig sind zu zahlen und bei ihr anrufen.
allerdings könnte ich mich auch irren und dann ist diese sw einfach toll und verdient es unterstützt zu werden in jeglicher form.
da wir beide uns ja auch schon getroffen haben weiss ich dass du ein lieber bist und so
ein treffen zu etwas aussergewöhnlichen machst, insofern ist es bei betreffender sw vielleicht
bei dir so gewesen, aber allgemein kann ich mir das nur schwer vorstellen.
glg
mia
Zu Deiner Frage,
Ja ich kann mir vorstellen das ich mich in eine SW verlieben kann.
Es sind ja auch Menschen mit Gefühlen und einem Job der mittlerweile auch schon recht Gesellschaftsfähig ist....
Wie ich dann allerdings damit um gehe wenn sie meine Partnerin ist und diesen Job weiter ausübt da kann ich nichts dazu sagen denn da fehlt mir die Erfahrung.
Generell bin ich ein offener Mensch, gewisse Dinge kann man mit Köpfchen steuern und verstehen (zB den Verstand)
Was wir aber nicht so in Griff haben ist die Emotionale Seite.
Die kann einem doch einen Strich durch die Rechnung machen....
ich denke dass ein mann für so eine beziehung unbedingt ein sogenannter wifesharer sein muss,
denn nur so kann er auch spass daran haben.
obgleich die wifesharer ja meist dabei sind wenn ihre frau sich anderen hingibt.
aber hilfreich ist es sicher.
lg
mia