Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was hast da jetzt grossartiges und neues entdeckt ??
ganz genau gar nichts würde ich sagen.

dieser beitrag in besagtem forum wurde bereits von einem anderen user aufgeworfen.
aber das macht diesen eintrag nicht wahrer !!

bist du selber der verfasser dieses postings im lusthaus? wenn ja, dann bezichtige ich dich
öffentlich der lüge und wenn nein, dann solltest du vielleicht ein wenig nachdenken. oder glaubst
du alles was dir wer anderer erzählt?

es ist ganz einfach über jemanden im netz lügen zu verbreiten und es gibt dann auch immer genügend idioten die das unterstützen, aber wie schon gesagt, wahr wird es dadurch nicht.

ich habe nie gesagt dass ich eine gute sw bin, im gegenteil, ich ziehe mein ding eben so durch wie es mir gefällt und mit wem es mir gefällt. aber es gibt hier einige sw die ich toll finde und die probagiere ich auch in diesem thread hier.

wie gesagt, ich habe schon in der zeit geschummelt (habe dann allerdings auch den preis verringert und geld zurück gegeben), ich bin auch tatsächlich schon zu spät gekommen zu treffen (rufe dann aber in der regel an wenn ich die nr des mannes habe und sage ihm dass es später wird) und ich habe auch schon männer weg geschickt wenn diese ungepflegt waren oder mir einfach unsympathisch.
all diese rechte nehme ich mir raus und ich nehme mir sogar das recht raus dass ich im monat maximal drei bis vier treffen mache weil ich einfach nicht mehr möchte.
die preise die dieser user genannt hat erscheinen mir durchaus möglich da ich sogar schon höhere preise hatte und habe, aber dass ich "extras" beim treffen selbst verkauft haben sollte erscheint mir sehr eigentümlich da ich ja genau deshalb mit dem mann zuvor telefoniere.

dass da mein mann mit mir sms geschrieben haben sollte kann auch nicht sein da er meist gar nicht anwesend ist sondern nur mein fahrer. dieser allerdings schickt mir eine sms wenn die zeit um ist (geht nicht sooo genau) weil ich somit nicht selber auf die uhr achten muss.

dass es da die ewig gleichen gibt die mir werbung unterstellen hier, damit kann ich inzwischen ganz gut leben, ich habe gelernt menschen dir mir nicht zuhören auch meinerseits nicht zuzuhören, also wundere ich mich nicht mehr darüber dass sie nicht von ihrem standpunkt runter gehen.
vielen menschen gibt dieser thread hier was und das allein schon ist mir grund genug mich wieder dem eigentlichen thema zuzuwenden.

ich wünsche dir alles liebe und gebe dir eine alte weisheit mit auf den weg: richte nicht auf dass du nicht gerichtet wirst.

lg
mia

Nach längerer zeit muss ich mich auch wieder einmal zu Wort melden,
viele beiträge handelten vom was man sich kaufen oder nicht kaufen kann zb. LIEBE. richtig die kann man nicht kaufen ,aber wie sieht das aus mit etwas verliebt sein gibt es das bei sw.
ich sage ja, eine wirklich gute sw ich kenne so eine persönlich, sucht sich ihre freier aus, sie akzeptiert nur Männer in die sie sich verlieben könnte.
sie sagte mir nur dann kann sie auch wirklich aus sich herausgehen ,da stellt sich die frage ob küssen oder nicht ob av ja oder nein ob cim, gar nicht da lässt sie sich von ihrer eigenen lust leiten.
fairer weise muss ich dazu sagen sie hat einen fixen Stundenpreis der ist nicht wenig aber es gibt keine extrapreise.
sie macht aber nie mehr wie 3-4 dates pro Woche.
als sie in einer 2jährigen festen Verbindung war arbeitete sie übrigens nur in ihrem "bürgerlichen Beruf, da sie der Meinung ist SW und feste Verbindung ist nicht vereinbar.übrigens diese Meinung ist bei vielen Frauen gegeben.

hmmm ... ich weiss nicht so recht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich eine sw in einen kunden verliebt, das würde schon sehr stressig werden.
dass eine tiefe sympathie entsteht hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese sympathie auch zur freundschaft wird genauso, aber liebe glaube ich eher nicht.
man darf nicht vergessen dass sich da zwei menschen bei etwas begegnen dem ein geschäft zugrunde liegt. ein mann bezahlt da eine frau für etwas dass sie dem mann den sie liebt freiwillig schenkt.

weiters kann ich mir schwer vorstellen dass besagte sw pro woche 3 bis 4 männer trifft in die sie sich verlieben könnte. ich denke soviele männer, auf die diese eigenschaft zutrifft, trifft man ja auch im realen leben nicht pro woche, um wieviel kleiner muss dann der prozentsatz bei männern sein die willig sind zu zahlen und bei ihr anrufen.

allerdings könnte ich mich auch irren und dann ist diese sw einfach toll und verdient es unterstützt zu werden in jeglicher form.

da wir beide uns ja auch schon getroffen haben weiss ich dass du ein lieber bist und so
ein treffen zu etwas aussergewöhnlichen machst, insofern ist es bei betreffender sw vielleicht
bei dir so gewesen, aber allgemein kann ich mir das nur schwer vorstellen.

glg
mia

"...hmmm ... ich weiss nicht so recht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich eine sw in einen kunden verliebt, das würde schon sehr stressig werden. "

Da lass mich mal aus dem Nähkästchen plaudern. Ich alleine kenne 3 SW die sich in Kunden verliebt haben, die haben aber dann auch recht rasch diesen "Job" verlassen. Da hast du natürlich recht, das würde nicht nur stressig werden sondern ist, soforn keine aussergewöhnlich sexuelle Veranlagung vorliegt, m.E. sogar unmöglich weiter in dem Beruf zu arbeiten.

..auch nichts Neues erbracht hat.

Hauptsache die Welt hat dich als Reflektor, auch wenn's nur die conclusio ist, dass es nichts Neues gibt. Irgendwie müssen die 13.000 postings ja zamkumma, vasteh .. :hmm:

Da lass mich mal aus dem Nähkästchen plaudern. Ich alleine kenne 3 SW die sich in Kunden verliebt haben, die haben aber dann auch recht rasch diesen "Job" verlassen. Da hast du natürlich recht, das würde nicht nur stressig werden sondern ist, soforn keine aussergewöhnlich sexuelle Veranlagung vorliegt, m.E. sogar unmöglich weiter in dem Beruf zu arbeiten.

... wie ich sagte, ich räume gern ein dass ich mich irre. also wenn du allein schon drei kennst dann scheint es diese möglichkeit ja doch zu geben.
ich habe gedacht dass es nicht so leicht möglich ist. somit wirft sich mir die frage auf - die auch wiederum zum thema zurückführt - wollen männer das überhaupt dass sich eine sw in sie verliebt, bzw sind die männer die sich sex kaufen offen für eine beziehung mit einer sw?
auch wenn sie verheiratet oder sonstig gebunden sind.

lg
mia

Naja, damit passt er aber ganz gut in diesen Thread, der ja auch nichts Neues erbracht hat.

ich finde schon dass der thread einiges an neuem erbracht hat. schon klar dass er menschen mit grosser erfahrung wenig bis gar nichts an neuem gebracht hat, aber das ist immer so im leben, darum gehen wir auch zur schule. für den lehrer der vorne an der tafel steht ist das was da tag für tag gemacht wird auch nichts neues, für seine schüler aber sehr wohl.
kann doch nicht verkehrt sein wenn man neues lernen und erfahren will.

Ich habe eine Bekannte aus Salzburg, ich kenne sie noch von vor der Zeit als SW.
Sie hat dann den Job gewechselt den sie als SW im übrigen sehr gerne tut.

Sie hat sich dann irgendwann mal in einen ihrer Kunden verliebt. Mit dem ist sie nach wie vor, und das nach Jahren beisammen.
Uuuuuuund, sie macht den Job nach wie vor.

Ich habe eine Bekannte aus Salzburg, ich kenne sie noch von vor der Zeit als SW.
Sie hat dann den Job gewechselt den sie als SW im übrigen sehr gerne tut.

Sie hat sich dann irgendwann mal in einen ihrer Kunden verliebt. Mit dem ist sie nach wie vor, und das nach Jahren beisammen.
Uuuuuuund, sie macht den Job nach wie vor.

was uns wieder mal zeigt dass eben alles individuell ist und man nie eine allgemeinformel finden kann. ist aber ein schönes beispiel das du da anführst.

lg
mia

gibt es vielleicht antworten zu meiner frage ob es nun von männern die sich sex kaufen überhaupt gewünscht ist dass sich eine sw die sie besuchen auch in sie verlieben könnte bzw ob diese männer bereit wären eine beziehung mit einer sw einzugehen?

Sagen wir mal so, wir beide werden hier nicht wirklich gebraucht! :mrgreen:

das seh ich nicht so. gerade euer beider sarkasmus und auch sehr oft eine gesunde klarstellung ist wie überall auch hier gebraucht.
nicht nur ein "alles ist so schön und toll" sondern auch in kombination ein "geh schmarrn, macht mal die augen auf" erzeugt ein reales ganzes bild. gebt bitte weiter euer kontra und auch manchmal eure kleinen unterhiebe, es ist letztendlich das salz das die suppe schmackhaft macht. wenn dann auch noch verstanden wird dass es eigentlich nicht um mich geht hier dann sind mir eure beiträge in diesem thread ein wichtiger indikator. aber auch wenn das nicht akzeptiert wird, so halten trotzdem so manche kontras diesen thread am laufen.

lg
mia

hmmm ... ich weiss nicht so recht, ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich eine sw in einen kunden verliebt, das würde schon sehr stressig werden.
dass eine tiefe sympathie entsteht hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese sympathie auch zur freundschaft wird genauso, aber liebe glaube ich eher nicht.
man darf nicht vergessen dass sich da zwei menschen bei etwas begegnen dem ein geschäft zugrunde liegt. ein mann bezahlt da eine frau für etwas dass sie dem mann den sie liebt freiwillig schenkt.

weiters kann ich mir schwer vorstellen dass besagte sw pro woche 3 bis 4 männer trifft in die sie sich verlieben könnte. ich denke soviele männer, auf die diese eigenschaft zutrifft, trifft man ja auch im realen leben nicht pro woche, um wieviel kleiner muss dann der prozentsatz bei männern sein die willig sind zu zahlen und bei ihr anrufen.

allerdings könnte ich mich auch irren und dann ist diese sw einfach toll und verdient es unterstützt zu werden in jeglicher form.

da wir beide uns ja auch schon getroffen haben weiss ich dass du ein lieber bist und so
ein treffen zu etwas aussergewöhnlichen machst, insofern ist es bei betreffender sw vielleicht
bei dir so gewesen, aber allgemein kann ich mir das nur schwer vorstellen.

glg
mia

hy mia
du darfst nicht vergessen das über 90% ihrer kunden stammkunden sind, die sie 2-3mal im monat besuchen,sagen wir bei 4dates in der woche kommt sie auf ca. 16 date im monat (nicht einmal einige tage im monat fallen bekannterweise aus) also eigentlich recht überschaubare zahl an männern oder?
ich muss gestehen wäre ich eine junge hübsche frau ich würde es auch so machen,als angenehmer nebeneffekt ist die gefahr einer krankheit auch wesentlich geringer als bei ständig wechselnder laufkundschaft.
übrigens ich kenne diese frau schon einige jahre hatte aber nie ein date mit ihr,nicht weil sie mich nicht akzeptieren würde sonder weil es meinen finaziellen rahmen überschreiten würde.
danke dir auch für das komliement das ich ein lieber bin und möchte es dir sofort zurück geben den du bist auch eine ganz liebe und mein treffen mit dir war für mich was besonderes.
für alle kritiker ich mache keine werbung für mia sondern ich hab das so empfunden.
lg.an alle besonders an mia.
oldy

Zu Deiner Frage,

Ja ich kann mir vorstellen das ich mich in eine SW verlieben kann.
Es sind ja auch Menschen mit Gefühlen und einem Job der mittlerweile auch schon recht Gesellschaftsfähig ist....

Wie ich dann allerdings damit um gehe wenn sie meine Partnerin ist und diesen Job weiter ausübt da kann ich nichts dazu sagen denn da fehlt mir die Erfahrung.
Generell bin ich ein offener Mensch, gewisse Dinge kann man mit Köpfchen steuern und verstehen (zB den Verstand)
Was wir aber nicht so in Griff haben ist die Emotionale Seite.
Die kann einem doch einen Strich durch die Rechnung machen....

Zu Deiner Frage,

Ja ich kann mir vorstellen das ich mich in eine SW verlieben kann.
Es sind ja auch Menschen mit Gefühlen und einem Job der mittlerweile auch schon recht Gesellschaftsfähig ist....

Wie ich dann allerdings damit um gehe wenn sie meine Partnerin ist und diesen Job weiter ausübt da kann ich nichts dazu sagen denn da fehlt mir die Erfahrung.
Generell bin ich ein offener Mensch, gewisse Dinge kann man mit Köpfchen steuern und verstehen (zB den Verstand)
Was wir aber nicht so in Griff haben ist die Emotionale Seite.
Die kann einem doch einen Strich durch die Rechnung machen....

ich denke dass ein mann für so eine beziehung unbedingt ein sogenannter wifesharer sein muss,
denn nur so kann er auch spass daran haben.
obgleich die wifesharer ja meist dabei sind wenn ihre frau sich anderen hingibt.
aber hilfreich ist es sicher.

lg
mia

ich denke dass ein mann für so eine beziehung unbedingt ein sogenannter wifesharer sein muss,
denn nur so kann er auch spass daran haben.
obgleich die wifesharer ja meist dabei sind wenn ihre frau sich anderen hingibt.
aber hilfreich ist es sicher.

lg
mia

Guten Morgen liebe Mia!

Also ehrlich gesagt ein wifesharer muss mann ja nicht sein. Mann teilt ja seine SW nicht mit andere Männer.
Der Mann muss sich nur ständig in Erinnerung rufen: Bier is Bier und Schnaps ist Schnaps und dann funktioniert das allemal. Der Mann muss das nur von der beruflichen Seite aus sehen. Die Frau möchte ja dadurch Ihren Lebensunterhalt gerecht werden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter aus Traun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben