Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
Hallo, gerne beantworte ich das. Auch sonst treue Ehemaenner, die ihre Frau auch lieben gehen in ein Bordell oder bezahlen sex. das haengt mit unerfuellten unterbewussten Wuenschen zusammen, mit einfach ein paar Minuten mit jemand, den man nachher nicht mehr sieht, keine Verpflichtung und stress hat, seine sexuellen Beduerfnisse ausleben kann. Eigentlich sind gute sexarbeiterinnen auch Psychotherapeuten. Sie koennen etwas zaertlichkeit geben, geheime sexwuensche erfuellen, Tips geben, wies besser geht, oder wie man erogene Zonen besser reizt. Du wirst sehen, Maenner schmelzen dahin, fuehlen sich bestaetigt. auch direkt frei waehrend dem sex ueber sex reden. Du glaubst nicht, wieviele das zu Hause nicht tun, sich aber wuenschen. Richtig geilen sex, das tun, was zu Hause nicht erfuellt wird.
lb Gruss

habe grad wieder ein beispiel dass eben nicht immer alles käuflich ist: mir schreibt ein user von
hier nun bereits seit gestern und drängt auf ein treffen. der preis den er bietet ist überdurchschnittlich hoch und was er machen möchte würde auch durchaus meine vorlieben treffen, trotzdem negiere ich. das liegt einfach daran dass ich weiss wen
er zuvor getroffen hat und ich an meiner gesundheit sehr hänge.
ich weiss dass dieser user hier mitliest, vielleicht hat er den mut sich zu wort zu melden ??

lg
mia

.. das liegt einfach daran dass ich weiss wen
er zuvor getroffen hat und ich an meiner gesundheit sehr hänge.

Ein spannender Satz, an dem ich grad mal hängen geblieben bin.

Mit eigenen Augen sehen, vielleicht wissen oder eben nur gehört haben, das ist auch in den Swingerclubs ein Thema, ob man mit der oder dem heute noch kann, weil er schon die oder den gebumst hat, oder ob eine/r generell alle drüber lässt und quasi die potentielle Gefahr schlechthin ist.

Das Nichtwissen hingegen, vielleicht gar in einem Cafe aufreißen und nicht gerade im Club kennen gelernt, eine SW bei der man nicht mit dem Vorgänger im Stiegenhaus zusammenstößt und bei der die Hütte sauber wirkt, all das lässt die Angst hingegen schwinden.

Objektiv betrachtet sollten wir eigentlich nur die Partnerin bumsen und ich red jetzt nicht vom AO-Service.

Anm: aber was nützt das wenn die Gute nicht will .. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein spannender Satz, an dem ich grad mal hängen geblieben bin.

Mit eigenen Augen sehen, vielleicht wissen oder eben nur gehört haben, das ist auch in den Swingerclubs ein Thema, ob man mit der oder dem heute noch kann, weil er schon die oder den gebumst hat, oder ob eine/r generell alle drüber lässt und quasi die potentielle Gefahr schlechthin ist.

Das Nichtwissen hingegen, vielleicht gar in einem Cafe aufreißen und nicht gerade im Club kennen gelernt, eine SW bei der man nicht mit dem Vorgänger im Stiegenhaus zusammenstößt und bei der die Hütte sauber wirkt, all das lässt die Angst hingegen schwinden.

Objektiv betrachtet sollten wir eigentlich nur die Partnerin bumsen und ich red jetzt nicht vom AO-Service.

denke ich weiss was du meinst. aber ganz so schlimm ist es bei mir nicht. im konkreten fall geht es einfach um eine frau von der ich weiss dass sie eine feigwarzeninfektion hat (wie bereits berichtet). ist kein hören/sagen oder sonstiges sondern die konkrete gewissheit. wenn ich nun weiss dass es zwischen einem mann und besagter sw sexuellen kontakt gegeben hat (nicht wenn ich es vermute, ich muss es schon wissen und darum frage ich nach), dann erlischt in mir jegliche lust diesen mann selber zu treffen.

generell zu sagen dass man nur mit der eigenen partnerin oder dem eigenen partner sex haben sollte ist zwar eine unserem pontifex wohlgefällige aussage, aber schon auch ein wenig unrealistisch in der praxis erlebbar.

zudem bin ich ohnehin ein grosser fan der wenigen treffen insgesamt, ich finde es einfach viel spannender und auch erregender wenn nicht jede woche zwei treffen statt finden. weiss aber auch dass dies für viele sw nicht machbar ist, leider.

lg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mia, hier weißt Du es, oder glaubst es zu wissne und ja kein Geld der Welt bringt Dich dazu!

Dass spricht genau das an was ich immer sage. Jeder hat seinen Preis ist hier mal gefallen. Das ist falsch!!!!

Jeder hat seine Grenzen!!! Irgendwann mal sind diese erreicht!

@Mia, hier weißt Du es, oder glaubst es zu wissne und ja kein Geld der Welt bringt Dich dazu!

Dass spricht genau das an was ich immer sage. Jeder hat seinen Preis ist hier mal gefallen. Das ist falsch!!!!

Jeder hat seine Grenzen!!! Irgendwann mal sind diese erreicht!

mmmm,ich weiß wir haben unsere meinungen und steigen nicht runter.nochmals:angenommen ich habe viel viel geld,weil ich im lotto oder sonst wo gewonnen habe,und möchte eine bestimmte person ficken.so jetzt fang ich bei normalen preis an,die person sagt natürlich nein.
nur ich habe soviel geld dass es mir lange,sehr lange nicht weh tut wenn ich mit dem angebot raufgeh.
mir fällt da der film ein unmoralisches angebot ein,und jetzt erzähl mir dass eine frau nein sagt wenn ich ihr zb 100000euro biete dass sie mir einen bläst?
und wenn sie da auch noch nein sagt,dann geh ich auf 150000 euro und so weiter.irgendwann sagt sie ja,auch wenn es jetzt unvorstellbar ist.ich habe mein ziel erreicht.
ich weiß es ist nicht vorstellbar,aber geld bedeutet macht,mehr denn je in unserer gesellschaft.
lg womanizer

ich weiß es ist nicht vorstellbar,aber geld bedeutet macht,mehr denn je in unserer gesellschaft.

Und die Macht hat ihre Grenzen. Es gibt genügend Menschen, denen der eigene Selbstwert wichtiger ist als ein paar Euros, die doch nicht glücklich machen .......

irgendwann sagt sie ja,auch wenn es jetzt unvorstellbar ist.ich habe mein ziel erreicht.
Ach Gott ..... das sind alles so schöne Phantasien ..... :mrgreen:

Gesetzt den Fall - was hättest Du davon?
Du hast keine Garantie, dass sie es auch kann, und ob Dir die ganze Sache überhaupt den Spaß macht, den Du Dir davon erwartest.

Bleibt unterm Strich nur der Machtrausch. :roll:

So gesehen wär's für alle besser, wenn Du nie in diese Situation kommen würdest.

Der Steirer würde sich - nebenbei gesagt - saublöd vorkommen, wenn er 150.000 Euro für ein Gebläse ausgeben würde. So viel Geld könnte ich gar nicht haben, dass es mir das wert wäre.

Der Steirer würde sich - nebenbei gesagt - saublöd vorkommen, wenn er 150.000 Euro für ein Gebläse ausgeben würde. So viel Geld könnte ich gar nicht haben, dass es mir das wert wäre.

Nicht nur der Steirer. :cool:

Ach Gott ..... das sind alles so schöne Phantasien ..... :mrgreen:

Gesetzt den Fall - was hättest Du davon?
Du hast keine Garantie, dass sie es auch kann, und ob Dir die ganze Sache überhaupt den Spaß macht, den Du Dir davon erwartest.

Bleibt unterm Strich nur der Machtrausch. :roll:

So gesehen wär's für alle besser, wenn Du nie in diese Situation kommen würdest.

vollkommen richtig,auch ich würde selbst wenn ich es hätte nie soviel geld ausgeben,aber es gibt leider menschen die glauben mit geld alles kaufen zu können.man siehe nur die promis die sich kinder kaufen,zb die jolie oder die madonna.ich find das voll arg,das gehört verboten.in meiner unmittelbarer nachbarschaft hat mal einer 50 millionen schilling gwonnen,der kam mitn nerz daher,der wichtige,und der lies dir deutlich spürn dass du als normaler arbeiter nichts bist,und er der king.
geld verdirbt den charakter,und ich bin echt froh dass ich mir mein geld ehrlich erarbeite,und dass meine liebsten zu schätzen wissen.
so,und jetzt hau ich mich 5 tage in eine therme,dass hab ich mir erarbeitet,und ich bin stolz drauf.lg

Nach längerer zeit muss ich mich auch wieder einmal zu Wort melden,
viele beiträge handelten vom was man sich kaufen oder nicht kaufen kann zb. LIEBE. richtig die kann man nicht kaufen ,aber wie sieht das aus mit etwas verliebt sein gibt es das bei sw.
ich sage ja, eine wirklich gute sw ich kenne so eine persönlich, sucht sich ihre freier aus, sie akzeptiert nur Männer in die sie sich verlieben könnte.
sie sagte mir nur dann kann sie auch wirklich aus sich herausgehen ,da stellt sich die frage ob küssen oder nicht ob av ja oder nein ob cim, gar nicht da lässt sie sich von ihrer eigenen lust leiten.
fairer weise muss ich dazu sagen sie hat einen fixen Stundenpreis der ist nicht wenig aber es gibt keine extrapreise.
sie macht aber nie mehr wie 3-4 dates pro Woche.
als sie in einer 2jährigen festen Verbindung war arbeitete sie übrigens nur in ihrem "bürgerlichen Beruf, da sie der Meinung ist SW und feste Verbindung ist nicht vereinbar.übrigens diese Meinung ist bei vielen Frauen gegeben.

eine wirklich gute sw ich kenne so eine persönlich, sucht sich ihre freier aus, sie akzeptiert nur Männer in die sie sich verlieben könnte.

ich tippe ganz schwer auf mia,jemand anderer meinung?

ich tippe ganz schwer auf mia,jemand anderer meinung?

lieb von dir, aber ich bin diese scheinbar tolle sw leider nicht da ich keine 3 bis 4 treffen pro woche mache sondern nur 3 bis vier pro monat.
dazu kommt auch dass ich sehr wohl in einer festen beziehung bin und ich teile ihre meinung dass sw und beziehung nicht vereinbar ist absolut nicht sondern denke dass es im gegenteil sogar eine grosse bereicherung sein kann wenn man sexuell offen und entdeckungsfreudig ist.

glg
mia

lieb von dir, aber ich bin diese scheinbar tolle sw leider nicht da ich keine 3 bis 4 treffen pro woche mache sondern nur 3 bis vier pro monat.
dazu kommt auch dass ich sehr wohl in einer festen beziehung bin und ich teile ihre meinung dass sw und beziehung nicht vereinbar ist absolut nicht sondern denke dass es im gegenteil sogar eine grosse bereicherung sein kann wenn man sexuell offen und entdeckungsfreudig ist.

glg
mia

oh sorry,denn ich hätt mich glatt in dich verlieben können.und ja,es ist eine bereicherung wenn es beide wollen.ich bin auch in einer beziehung,nur dass meine freundin sogar nix mit erotik und den ganzen schweinekram am hut hat.nur 0815,und darum versuche ich mich bei sw und anderen veranstaltungen auszuleben.sorry nochmals,lg

oh sorry,denn ich hätt mich glatt in dich verlieben können.und ja,es ist eine bereicherung wenn es beide wollen.ich bin auch in einer beziehung,nur dass meine freundin sogar nix mit erotik und den ganzen schweinekram am hut hat.nur 0815,und darum versuche ich mich bei sw und anderen veranstaltungen auszuleben.sorry nochmals,lg

da wir uns kennen und ich dich mag kann ich dir was anbieten: du sagst dass deine freundin da nicht so ganz das möchte was du willst. ich versichere dir dass es meist nur am mann liegt wenn eine partnerin nicht so offen ist. das liegt an vielen gründen, aber der wohl häufigste dürfte der sein dass am anfang einer beziehung (wenn die geigen noch im hintergrund klingen) leider unbewußt sehr viel gelogen wird.
man sieht nur den partner und einfach nur mit diesem allein zusammen sein, man beschwichtigt sich gegenseitig wie sehr man auf sexuelle treue steht und dass man die ganzen "kranken" typen die in swingerclubs gehen oder partnertausch usw machen gar nicht verstehen kann. sieht man zufällig mal im fernsehen gemeinsam einen bericht über swinger oder sw so entrüstet man sich schön gegenseitig und zeigt dem andern wie sehr man sowas verabscheut.

... die zeit vergeht und man hat sich auf ein fixes weltbild gemeinsam eingeschworen, man folgt diesen fesseln die man sich gleich zu beginn gemeinsam angelegt hat.

wenn aber nun mal doch der wunsch nach sexuell mehr auftaucht (was in der regel beim mann geschieht da die frau sich mit allem bereits arrangiert hat und sich in ihre gleise eingelebt hat), so weiss man nicht mehr wie man denn nun die kurve kriegen sollte um diesen wunsch verständlich zu machen. manche versuchen es (meist sehr ungeschickt) und ernten schlimmste ablehnung von ihrer partnerin die die welt nicht mehr versteht weil das ja alles ganz anders war vorher.

wennst magst so helfe ich dir gerne (nicht als sw) indem wir uns mal zufällig kennen lernen, du, deine frau, mein mann und ich. ich denke dass deine frau eine liebe sein muss weil du ja auch ein
lieber bist und so kann ich mir schon vorstellen dass ich es schaffe in ihr den wunsch nach neuem zu erwecken.

lg
mia

indem wir uns mal zufällig kennen lernen, du, deine frau, mein mann und ich. ich denke dass deine frau eine liebe sein muss weil du ja auch ein
lieber bist und so kann ich mir schon vorstellen dass ich es schaffe in ihr den wunsch nach neuem zu erwecken.

oh das is lieb von dir,und nehm dein angebot gerne an.bin jetzt 5 tage nicht präsent,wir gönnen uns einen kleinen thermen-urlaub,ich hab ja deine nummer und melde mich mal.da sie ja aus wien ist,vielleicht passts mal für einen ausflug ins wachsmuseum oder so.lg womanizer

oh das is lieb von dir,und nehm dein angebot gerne an.bin jetzt 5 tage nicht präsent,wir gönnen uns einen kleinen thermen-urlaub,ich hab ja deine nummer und melde mich mal.da sie ja aus wien ist,vielleicht passts mal für einen ausflug ins wachsmuseum oder so.lg womanizer

gerne, meld dich einfach.
nutze auch gleich die zeit die ihr in der therme verbringt. am einfachsten geht es wenn du mit ihr so ein bißchen auf "spanner" machst. gib ihr immer das gefühl dass sie die schönste und tollste ist für dich und dass das was ihr da bei anderen seht nur eine anregung sein sollte wie schön es zwei manschen miteinander haben können. vergleiche das beobachten vielleicht mit dem schönen gedeck und der blumendekoration in einem teuren restaurant und mach ihr klar dass das wirkliche, also das essen an sich, nur sie für dich sein kann.
nutze also diese wundervolle gelegenheit die du bei diesem urlaub hast. ich drück dir gaaaanz fest die daumen und wünsche euch beiden eine schöne zeit.

glg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben