Es ist Richtig. Leider geht es immer nur um das liebe Geld ! Diese Frauen wollen in kürzester Zeit so viel wie möglich kasieren .
Egal wie es den Männern dabei geht. Haupsache die Kolle stimmt !!! Warum sind Wir Männer so blöd , und lassen uns immer wieder
abzocken--- Wir sollten mal 2 Wochen Pause machen und nicht bezahlen ?????????????????
tja was soll man da nun sagen ??
wie inzwischen ja völlig ausser frage stehen dürfte ist das ganze ein geschäft. und wie es bei geschäften nun mal ist gibt es immer mindestens zwei seiten. und was denkst du wohl will jede seite ... richtig, jede seite will das maximal beste ergebnis für sich selber.
nun gibt es wie in jedem anderen beruf auch menschen denen ihr job spass macht, aber auch menschen die ihren job widerwillig machen nur um eben geld dafür zu bekommen. dies ist nun mal ein fakt der sich nicht wegjammern lässt.
es steht doch auch jedem mann frei zu keiner sw zu gehen (da ist nun wirklich keiner gezwungen), jeder kann sich auf die suche in diversen lokalen oder sonstigen plätzen begeben und dort die frau seiner wahl mit charme und gutem aussehen so beeindrucken dass in ihr der wunsch erwacht dass sie mit ihm ins bett gehen will. da muss er nix bezahlen (ok, viele männer denken dass sie da für getränke, essen usw zuvor blechen müssen, aber auch das lässt sich mit tollem aussehen und bezwingendem charme umgehen) und hat höchstwahrscheinlich keinerlei zeitbegrenzungen sowie echtes gefühl.
ich erwähnte schon öfter mal den vergleich mit dem mercedes und dem golf (beides tolle autos), auch hier scheint mir ein beispiel aus dem automobilen bereich passend: wenn du niki lauda heisst wirst du wahrscheinlich einen mercedes völlig gratis erhalten nur damit du ihn fährst (weil mercedes gern möchte dass die welt sieht dass lauda einen mercedes fährt), wenn du allerdings huber josef heisst dann wirst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zwar denselben mercedes fahren können, aber du musst dafür bezahlen.
nun liegt es aber nicht am schönen klang des namens lauda sondern daran dass er was getan hat dafür dass er dahin gekommen ist wo er heute ist. wenn du zb brad pitt heisst dann denke ich mal dass du ebenfalls bei keiner sw dieser welt für ihre dienste zahlen musst.
verstehtst du was ich dir damit sagen will ??
mit ein grund ist auch dass es lauda´s und pitt´s nicht sehr viele gibt, denn sonst müssten auch die zahlen weil ja jeder leben will.