Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steirerbua hat 15482 Beiträge, der weiss wovon er redet ;)

und was männer wollen paßt nicht einmal in 660threads rein.
es muss gut sein und spass machen

ich lese immer öfter von freiern die in Laufhäuser für 80,-- das bester erwarten und nacher schwören nie wieder ein sw zubesuchen.
es ist leider so das jeder schlechte erfahrung nach ein besseres suchen läßt und sogehts weiter

Habts das eigentlich mitgekriegt mit der "Mia" aus der Prankergasse in
Graz ??- die Gute hat einem Schwerverbrecher die Illusion verkauft, daß
sie in ihn verliebt ist - hat mit einem Mordversuch geendet...

Habts das eigentlich mitgekriegt mit der "Mia" aus der Prankergasse in
Graz ??- die Gute hat einem Schwerverbrecher die Illusion verkauft, daß
sie in ihn verliebt ist - hat mit einem Mordversuch geendet...

echt ??
wann war das?

ja es ist sicher gefährlich eine sw zu sein. ein umstand der immer wieder mal
übrsehen wird. gerade wenn man sich ein wenig umsieht dann merkt man dass
heute bereits wieder sehr viel ohne kondom gearbeitet wird (diese sw sind,
abgesehen davon dass sie lebensmüde sind, auch potentielle mörderinnen bzw
mindestens körperverletzer). dann kommt noch dazu dass man einfach nicht
weiss ob der besucher nicht in psycho ist der kränkeste fehlleitungen in seinem
gehirn hat und sich für die wiedergeburt von jack the ripper hält usw.

natürlich sollte die verkaufte illusion so echt wie möglich wirken, aber genau dann
kann es eben zu sowas wie von dir geschriebenem kommen.

naja, eigentlich gibst da mehr morde im familienkreis, statistisch gesehen!
jeder mord ist einer zuviel,
zu sexworkerinnen kann man als normaler mann gehen,
zu sexworkerinnen kommen sicher ab und zu suspekte personen!
Wie erkennst Du (schlächter oder galant) das, liebe Mia, vorher ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher die Mia kann zwar Hübsch und Geil sein doch gehört sie zu diesen Damen die gern mal aufs Geld schaut und nicht Naturgeil ist wie sie sich selbst beschreibt !

Jeder muss selber wissen ob er für eine Stunde ab 300 Euro zahlen möchte und dann die Extras,nachher drauflegt !

Vielleicht ändert sie ihre Einstellung mal ,denn ich denke ansonsten das sie den SEX echt liebt, und sich von ihren Freund nicht alles einreden lassen sollte !

sprichst du nun von der mia aus graz?

zu sexworkerinnen kommen sicher ab und zu suspekte personen!
Wie erkennst Du (schlächter oder galant) das, liebe Mia, vorher ?

eben das ist es was fast unmöglich vorher zu erkennen ist.
man kann zwar schon ersehen wenn einer immer nur schreiben will aber auf keinen fall anrufen, dass mit dem mann irgendwas nicht stimmt, aber endgültige sicherheit ist es auch keine.
man merkt auch wenn der mann am telefon einen eigentümlichen ton hat (abwesend und unaufmerksam) dass VIELLEICHT was von der norm abweicht, aber auch das ist nur ein eventueller hinweis.
auch die treffpunktwahl des mannes kann aufschluss geben.
im endeffekt ist immer noch der beste schutz wenn man sich zu einem treffen von wem anderen fahren lässt und dann diesen beim beginn des treffens nochmalig (neben dem besucher) anruft um zu sagen wo man denn nun genau ist und wielange man weg sein wird. (kann zwar für den besucher störend sein, ist aber nunmal mit noch die beste sicherheit für die sw).

endgültig erkennen ob es nun ein psycho ist oder nicht kann man im vorfeld jedoch nicht. kann ja auch die frau in der disco nicht die einen abend lang beflirtet wird und den mann dann letztlich mit nach hause nimmt obgleich die vielmehr zeit hat eventuelle erkenntnisse über ihr gegenüber zu sammeln.

nein, ich spreche von Dir.
das ist ein kopiertes statement,
leider gehörst Du endlich mal aufgedeckt!

So gesehen ist es ja ein Glück, dass keine Frau gezwungen ist, diesen Beruf auszuüben.

absolut richtig. es ist halt wie in anderen berufen auch die besondere gefahren beinhalten, diese werden auch meist besser bezahlt als ein portierjob und jeder kann selber entscheiden ob er diesen job nun machen will oder nicht.

nein, ich spreche von Dir.
das ist ein kopiertes statement,
leider gehörst Du endlich mal aufgedeckt!

ich wüsste nicht dass ich DICH schon jemals getroffen hätte. also gehe ich davon aus dass du die worte von wem anderen benutzt.
dazu möchte ich dir folgendes sagen: kennst du die drei siebe (sokrates)? wende sie an!
es hat in der vergangeheit immer wieder mal männer gegeben die sich in mich verliebt haben und dann eben sehr enttäuscht waren dass dies von mir nicht erwidert wurde. wenn nun die verliebtheit eines mannes nicht erwidert wird so gebärdet er sich gern wie ein gockel auf dem mist, er bläht sich auf und versucht lautstark seinen glanz wieder herzustellen.
wenn das mit der wahrheit nicht geht dann eben mit unwahrheiten.
ich denke dass ich nicht mehr dazu sagen muss.

zum punkt "aufdecken": eine enthüllung bedarf des wahrheitsbeweises und nicht eines "hörensagens" ansonsten ist es nur billige effekthascherei wie sie von manchen revolverblättern betrieben wird, ich denke nicht dass du dich in diese riege selber einordnen willst.

sicher lebt sie hinterm mond !
wann treffen wir uns alle dort ?
Geh Mia, mußt Du immer Die beste sein?
Bei Dir war ich noch nie, es wird auch so bleiben.
Aber "insiderkreise" sprechen sehr wohl von abzocken hoch 3 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lebst du hinterm mond?

ich habe vergessen dass es durchaus auch frauen gibt die gezwungen werden diesen job zu machen, aber auch hier vertrete ich die meinung dass in unserer zivilisation keine frau zwingen lassen muss wenn sie die zur verfügung stehenden mittel nutzt.
in unserem staat mag zwar manches faul sein, aber wenn eine frau nun zur poizei geht und dort zur anzeige bringt dass sie gezwungen wird dies oder jenes zu machen, so glaube ich schon dass ihr geholfen wird.
nun kann man sagen dass sie dann keinerlei möglichkeit hat zu überleben, auch das wage ich zu bezweifeln da es sehr viele soziale einrichtungen gibt (gerade für frauen) die weiter helfen.
natürlich wird keine sozialeinrichtung hergehen und den bmw bezahlen oder die designerkleidung, aber sie wird nicht verhungern müssen und auf der strasse schlafen.
ich bin eigentlich schon überzeugt dass es immer alternativen gibt.
sollte ich mich irren so entschuldige ich mich in aller form schon hier an dieser stelle bei den sw denen ich mit meiner meinung unrecht getan habe, ich erhebe keinerlei allgemeingültigkeitsanspruch auf meine meinung zumal ich schon oft in meinem leben festgestellt habe dass ich mich geirrt habe.

lebst du hinterm mond?

ich habe vergessen dass es durchaus auch frauen gibt die gezwungen werden diesen job zu machen, aber auch hier vertrete ich die meinung dass in unserer zivilisation keine frau zwingen lassen muss wenn sie die zur verfügung stehenden mittel nutzt.
in unserem staat mag zwar manches faul sein, aber wenn eine frau nun zur poizei geht und dort zur anzeige bringt dass sie gezwungen wird dies oder jenes zu machen, so glaube ich schon dass ihr geholfen wird.
nun kann man sagen dass sie dann keinerlei möglichkeit hat zu überleben, auch das wage ich zu bezweifeln da es sehr viele soziale einrichtungen gibt (gerade für frauen) die weiter helfen.
natürlich wird keine sozialeinrichtung hergehen und den bmw bezahlen oder die designerkleidung, aber sie wird nicht verhungern müssen und auf der strasse schlafen.
ich bin eigentlich schon überzeugt dass es immer alternativen gibt.
sollte ich mich irren so entschuldige ich mich in aller form schon hier an dieser stelle bei den sw denen ich mit meiner meinung unrecht getan habe, ich erhebe keinerlei allgemeingültigkeitsanspruch auf meine meinung zumal ich schon oft in meinem leben festgestellt habe dass ich mich geirrt habe.

Bei Dir war ich noch nie, es wird auch so bleiben.
Aber "insiderkreise" sprechen sehr wohl von abzocken hoch 3 !

wie gesagt: wenn du ernst genommen werden willst dann sprich am besten immer nur über das was du selber weisst.
würdest doch auch nicht ernst nehmen wenn ich nun posten würde dass "insiderkreise" (ja die gibt es auch auf der anderen seite) sagen dass du aufgrund deiner mangelnden hygiene und sexuellen unfähigkeit ein sehr ungern gesehener gast bist oder?
übrigens würde ich das nie sagen selbst wenn es so wäre.

Geh Mia, mußt Du immer Die beste sein?

wie kommst denn auf sowas ??
denke nicht dass ich die beste bin. habe gerade hier im ef schon sehr viele gesehen vor denen ich den hut ziehe und an denen ich mir nur ein beispiel nehmen kann.

Dann laß es so!
Du bist nicht Die beste !
Richte ein Spendenkonto ein, für gezwungene sexworkerinnen,
dann ziehe ich meinen hut vor Dir !

Richte ein Spendenkonto ein, für gezwungene sexworkerinnen

eine tolle idee !!
hilfst du mit? ich bin gerne bereit sowas zu tun und auch zu spenden. wie wollen wir erkennen ob es nun gezwungene oder abzockende sind? sollten wir ein formular herausgeben das wir an diversen stellen auflegen mit dem sich die sw diese unterstützung anfordern können?

auch wenn das alles noch so lächerlich klingt, ich meine es ernst und freue mich auf lösungsvorschläge von dir. ich versichere auch öffentlich hier an dieser stelle dass ich
meine unterstüzung und tatkräftige mitarbeit zusage wenn du es schaffst das ganze zu
realisieren.

und deinen hut musst du deshalb nicht ziehen da ich der meinung bin dass die welt ohnehin
etwas näher zusammen rücken sollte. wenn einer dem anderen hilft dann werden unsere kinder
sicher in einer lebenswerteren welt leben.

Es ist Richtig. Leider geht es immer nur um das liebe Geld ! Diese Frauen wollen in kürzester Zeit so viel wie möglich kasieren .
Egal wie es den Männern dabei geht. Haupsache die Kolle stimmt !!! Warum sind Wir Männer so blöd , und lassen uns immer wieder
abzocken--- Wir sollten mal 2 Wochen Pause machen und nicht bezahlen ?????????????????

Es ist Richtig. Leider geht es immer nur um das liebe Geld ! Diese Frauen wollen in kürzester Zeit so viel wie möglich kasieren .
Egal wie es den Männern dabei geht. Haupsache die Kolle stimmt !!! Warum sind Wir Männer so blöd , und lassen uns immer wieder
abzocken--- Wir sollten mal 2 Wochen Pause machen und nicht bezahlen ?????????????????

tja was soll man da nun sagen ??
wie inzwischen ja völlig ausser frage stehen dürfte ist das ganze ein geschäft. und wie es bei geschäften nun mal ist gibt es immer mindestens zwei seiten. und was denkst du wohl will jede seite ... richtig, jede seite will das maximal beste ergebnis für sich selber.
nun gibt es wie in jedem anderen beruf auch menschen denen ihr job spass macht, aber auch menschen die ihren job widerwillig machen nur um eben geld dafür zu bekommen. dies ist nun mal ein fakt der sich nicht wegjammern lässt.

es steht doch auch jedem mann frei zu keiner sw zu gehen (da ist nun wirklich keiner gezwungen), jeder kann sich auf die suche in diversen lokalen oder sonstigen plätzen begeben und dort die frau seiner wahl mit charme und gutem aussehen so beeindrucken dass in ihr der wunsch erwacht dass sie mit ihm ins bett gehen will. da muss er nix bezahlen (ok, viele männer denken dass sie da für getränke, essen usw zuvor blechen müssen, aber auch das lässt sich mit tollem aussehen und bezwingendem charme umgehen) und hat höchstwahrscheinlich keinerlei zeitbegrenzungen sowie echtes gefühl.

ich erwähnte schon öfter mal den vergleich mit dem mercedes und dem golf (beides tolle autos), auch hier scheint mir ein beispiel aus dem automobilen bereich passend: wenn du niki lauda heisst wirst du wahrscheinlich einen mercedes völlig gratis erhalten nur damit du ihn fährst (weil mercedes gern möchte dass die welt sieht dass lauda einen mercedes fährt), wenn du allerdings huber josef heisst dann wirst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zwar denselben mercedes fahren können, aber du musst dafür bezahlen.
nun liegt es aber nicht am schönen klang des namens lauda sondern daran dass er was getan hat dafür dass er dahin gekommen ist wo er heute ist. wenn du zb brad pitt heisst dann denke ich mal dass du ebenfalls bei keiner sw dieser welt für ihre dienste zahlen musst.
verstehtst du was ich dir damit sagen will ??

mit ein grund ist auch dass es lauda´s und pitt´s nicht sehr viele gibt, denn sonst müssten auch die zahlen weil ja jeder leben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben