Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich lass mir nicht inhaltsleere Floskeln verkaufen.

Der Begriff Plattitüde (in der alten Schreibweise noch Platitüde oder französisch Platitude; frz.: "Flachheit", "Plattheit") bezeichnet eine eher inhaltslose Redewendung. Wie auch die Floskel hat die Plattitüde ihre Berechtigung in der Kommunikation als Platzhalter oder Sprachfüllsel.

Der Begriff stammt aus dem Französischen und wurde von der deutschen Oberschicht als gehobener Begriff für einen Gemeinplatz, eine inhaltsleere Plattheit oder Seichtheit gebraucht. Heute wird er überwiegend negativ hauptsächlich im Journalismus genutzt, um ähnliche Aussagen, die immer wieder in neue Gewänder gekleidet werden, zu bezeichnen.

Damit es mehrere verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, es ist ganz einfach:
Die Damen sind sehr gut, den begriff "lobbying" zu verwenden.

Das wird schwierig werden, wenn die mia draufkommt, wie wir ihr thema zumüllen.
Danke bulsara

Das wird schwierig werden, wenn die mia draufkommt, wie wir ihr thema zumüllen.

Du müllst zu, weil du dich beharrlich einer Antwort verweigerst. ;)

Das Thema "Illusion" wär im Gegensatz dazu durchhaus für den Kern des threads von Interesse.

ILLUSION
dieses wort ist enorm wichtig für einen "bezahler"
jemand wünscht sich in bezahlten momenten sehr viel gefühl,
je besser die ILLUSION , desto besser, es ist ein kleiner moment im dasein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand wünscht sich in bezahlten momenten sehr viel gefühl, je besser die ILLUSION , desto besser, es ist ein kleiner moment im dasein

Du meinst also, dass sich Männer Gefühle und nicht primär Erotik oder Sex erwarten?

Ich denk eher das Gegenteil wird oft der Fall sein. Zumindest wenn ich mir die diversen Berichte hier im forum so durchles.

Und ich halt die Männer nicht für so dumm, dass sie glauben, dass Gefühle in diesen wenigen Minuten/Stunden entstehen können.

sicher gehts ums ficken, um was sonst. :roll: und das sag ICH als frau. :cool:

sicher gehts ums ficken, um was sonst. :roll: und das sag ICH als frau. :cool:

klar gehts ums ficken, wenn aber ein bissl show dabei ist, gefällt es mann sicher besser.........
ich meine jetzt nicht künstliches grausiges gestöhne, das törnt eher ab, aber es hilft schon, wenn mann glaubt, die SW ist mit freude bei der sache.....

na eh klar...ich hab es so verstanden, dass andere tiefere gefühle gemeint waren. :hmm:

na eh klar...ich hab es so verstanden, dass andere tiefere gefühle gemeint waren. :hmm:

vielleicht, aber ich denke, da sucht mann an der falschen stelle..........

ich für meinen teil möchte mich mit dem mädel unterhalten und nicht nur ficken. also fällt für mich irgendein studio mit ostblock-mädchen, die kein wort deutsch können, flach. für mich zählt auch nicht wirklich der "optikfick" da mache ich gern abstriche, wenn das mädchen einen guten "schmäh" hat, bzw. macn nett mit ihr plaudern kann.......

ILLUSION:
Kannst du Dich als mann nicht fallen lassen,
besuche keine Dir fremde Frau

also ich erwarte gar nix. ich lass mich ueberraschen. bin nicht boese wenn es nicht so ist wie ich es erwarte. komme aber wieder wenn es mir gefallen hat. und dann bekomme ich auch jedes mal mehr. es ist immer so wie man:down: in den wald schreit so kommt es zurueck. wie bei allem im leben. dieses abarbeiten von praktiken kann man doch nicht ausmachen. oder? das macht dann doch eh keinen spass.

ja ein vorspiel soll dabei sein. *fg* ich meinte aber immer noch was anderes. was manch einer für "liebe" oder so hält. :cool:

na ja, wie wir wissen, kann das ganz schön ins auge (oder ins geld) gehen....;)

ich will jetzt nicht behaupten, daß es diese konstellation nicht gibt, aber oftmals ist es wirklich nur eine illusion und abzocke......

also ich erwarte gar nix. ich lass mich ueberraschen. bin nicht boese wenn es nicht so ist wie ich es erwarte. komme aber wieder wenn es mir gefallen hat. und dann bekomme ich auch jedes mal mehr. es ist immer so wie man:down: in den wald schreit so kommt es zurueck. wie bei allem im leben. dieses abarbeiten von praktiken kann man doch nicht ausmachen. oder? das macht dann doch eh keinen spass.

stimme dir vollinhaltlich zu.
allerdings ist es wiederum bei deiner einstellung so dass das zwar sehr angenehm für die sw ist, aber umgekehrt sollte schon auch eingehalten werden was zuvor vereinbart wurde. ich denke die mischung macht es aus.

glg
mia

na ja, wie wir wissen, kann das ganz schön ins auge (oder ins geld) gehen....;)

ich will jetzt nicht behaupten, daß es diese konstellation nicht gibt, aber oftmals ist es wirklich nur eine illusion und abzocke......

ich behaupte mal dass es immer illusion ist. allerdings ist die gute illusion durchaus ok in diesem bereich. keine sw wird sich
bei einem erstbesuch in einen kunden verlieben (wenn sowas überhaupt möglich ist), wenn sich nun aber der kunde gfs wünscht so kann es nur eine illusion sein.
was nicht zwingend illusion sein muss ist dass auch die sw bei dem ganzen geilheit verspürt da es ja sicher auch kunden gibt die optisch und vom verhalten her sehr ansprechend sind. dazu kommt noch die möglichkeit dass die sw ihren eigenen fetisch auslebt eben eine sw zu sein und somit die geilheit (wenn der kunde nicht abstossend ist) ja fast garantiert ist.

also wie gesagt: die mischung macht es aus

glg
mia

ich wünsche mir sachen, die für meine frau tabu sind. z.B anal , anspritzen bzw. Mundvollendung. es ist nicht für frau selbstverständlich.oder geile nasspiele. auf jeden fall muss ich mich wohlfühlen und es darf nie das Gefühl einer Abzocke aufkommen.

ich behaupte mal dass es immer illusion ist. allerdings ist die gute illusion durchaus ok in diesem bereich.
Ja schon, aber gerade deshalb ist es wichtig, wofür ein Mann diese Illusion braucht. Als "Abrundung" eines sexuellen Erlebnisses ist sie ja nicht schlecht. Es schaut aber schon ganz anders aus, wenn die Illusion quasi als Stütze für das Ego gesucht wird, denn gerade in diesen Fällen werden die Grenzen der Illusion nicht immer deutlich wahr genommen. Und ich möchte sogar behaupten, dass das den weit größeren Teil der Freier betrifft.

Man redet immer so gerne von den Männern, welche von ihrer Partnerin nicht das bekommen, was sie sich vorstellen. Ich bin mir aber gar nicht sicher, dass das nach wie vor die Mehrheit ist.

Sex mit Prostituierten ist doch heute zu einer neuen sexuellen Spielart geworden. Er wird bewusst gesucht, weil viele Männer das Unkomplizierte suchen, das Zeit sparende "Werben" vermeiden wollen, und vor allem wollen sich viele emotionale Verwicklungen ersparen. Da Erfolge in freier Wildbahn nicht gegeben sind, versucht man das mit dem GFS von Prostituierten zu kompensieren, um wenigstens für kurze Zeit das Gefühl haben zu können, bei Frauen erfolgreich zu sein. Und in solchen Fällen können starke Illusionen auch ganz schön viel Unheil anrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben