M
Gast
(Gelöschter Account)
so in diesem sinne hoffentlich noch viele hilfreiche meldungen,..
das wünsche ich mir auch und ich bin sicher dass sich das auch wieder durchsetzen wird.
lg
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so in diesem sinne hoffentlich noch viele hilfreiche meldungen,..
Wenn ich bezahle würde ich auch gerne verschiedene stellungen praktizieren und zb als fetisch eine footjob verpasst bekommen. Was für bezahlung ja nichts unmögliches ist.
postings gelöscht.
wenn hier nur mehr gestritten und beleidigt wird ist hier in kürze dicht.
liebe mia,
die meisten männer ( ich schätze mal 90% ) wollen nichts ausgefallenes.
wir wollen uns einfach wohl fühlen und das gefühl haben, dass es in dieser stunde nichts
wichtigers auf der welt gibt.
zk, nf, verschiedene stellungen ( und da red ich jetzt noch nicht von anal ),beim sex mitgehen, aufmerksamkeit, ....
sollten deiner meinung nach kein problem sein..... da geb ich dir völlig recht,
aber lies die erfahrungsberichte, leider sieht es meistens anders aus !!
möglicherweise sind auch einige ( oder vielleicht auch viele männer daran schuld ), weil sie sich nicht zu benehmen wissen, und die sw's nehmen dieses verhalten an.
Meine Vorlieben: nf mit cim, gfs und griechisch, 2x abspritzen und nach einer stunde möchte ich rausgehen brfriedigt mit einem lächeln auf den lippen und mich auf das nächste treffen freuen.
lg
joe
hallo joe,
kein problem mit einem gepflegten mann, aber wenn der mann nun zähne hat die alle anderen farben als weiss zeigen und das ganze noch durch geruch unterstrichen wird der einem den magen umdreht, dann kann sowas durchaus mit keinem aufpreis der welt machbar sein. auch
alkoholisierte männer sind nicht so der bringer.
mia
Meine Vorlieben: nf mit cim, gfs und griechisch, 2x abspritzen und nach einer stunde möchte ich rausgehen brfriedigt mit einem lächeln auf den lippen und mich auf das nächste treffen freuen.
lg
joe
abgesehen vom service glaube ich,
dass wir männer zu frauen gehen und für sex bezahlen weil es uns einen kick gibt
der reiz des neuen und verbotenen
lg
joe
mein gott !!!!!!!
nicht verboten im gesetzlichen sinn sondern im gesellschaftlichen sinn oder öffentlichem leben.
vielleicht ist verboten auch das falsche wort, aber auf jeden fall ein tabu thema,
jeder weiß es, aber kaum einer spricht darüber ( ausser anonym wie z.b. hier )
lg
joe
.
oder hast du schon jemandem im fernsehen gesehen oder auf offener strasse ( der nicht aus diesem milieu stammt), der sagt, dass er für sex bezahlt?