M
Gast
(Gelöschter Account)
du bist elena für die ich hier sehr positive beiträge abgegeben habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau jo .....![]()
Nau jo .....![]()
Ich glaube nicht, dass Elena so billig zu haben ist...
wieso billig ??
Ich weiß nicht was für eine Art Mensch du bist ... aber ich bin schon bei vielen Foren Angemeldet und genau da hab ich gelernt das die Beiträge nichts aussagen und schon gar nicht seit wann man Angemeldet is ... Ich kann nur sagen ich bin des Lesens mächtig und bevor ich etwas in ein Forum poste will ich erst einen überblick über die Personen haben und ja was soll man sagen wenn du auf meine Beurteilung zurück schlisst seit wann ich hier Registriert bin dann kann ich von dir behaupten das du erst seit 02.08.2005 deine Sexuellen Erfahrungen gemacht hast oder erst da Menschen beurteilen hast können oder nein erst 1 Jahr Später weil ich kann es ja auch deiner Meinung noch nicht.
Ich kann nur sagen das Mia eine der wenigen hier ist die sich nicht über andere Lustig macht. Seit dieser Trade Existiert lästerst du über alles und jedes, ich hab keinen einzigen nützlichen Beitrag von dir zu diesem Trade gelesen oder ich habe ihn übersehen wenn ja Entschuldige ich mich aber das ändert nichts an dem ganzen hrumgemecker ...
Also ja ich bin 1/3 so alt wie du verstehe nicht was es dir bringt über andere zu urteilen.
Ich hoffe ich habe dich in keinerlei Hinsicht jetzt beleidigt nur ich wollte mich verteidigen was das betrifft zu meiner Registrierung.
Sorry, das hab ich offenbar falsch interpretiert. Ich dachte, dieser Satz wäre als Vorwurf gemeint, weil sie sich mit Steirerbua solidarisiert hat.
Hi Mia ,)
Was genau willst du mir damit sagen? Verstehs nicht ganz!
Ja- klar hau ich mich darüber ab - wenn jemand schreibt das er was weis wie lange hier im Forum ist - und der liebe Herr Steirerbua auf die 2 Monate - naujo - schreibt. *fg* i finds lustig - punkt um!
bei der gelegenheit wieder mal auf dich hinweisen
entschuldige bitte falls das etwas verwirrend rüber kam durch mein posting.
Ja, Danke liebe Mia
Allerdings, und ich weiss du meinst es nur gut - wäre ich dir dankbar - es von nun an so zu belassen wie es ist.
Sprich - nicht mehr auf mich hinzuweisen Ich steuer das gerne alleine - möchte mich aber natürlich bei dir bedanken.
n. sry mia, gehört eigentl. nicht in deinen fred, musste aber geschrieben werden. lg vom forscher
Finde ich übrigens nicht, das man sich ständig bedanken MUSS
mia hot kann man dich auch treffen???
bist echt ne sexbombe^^
glg lukii1990
Vielleicht hat er nicht nur das Gelesene sondern auch den Sinn dahinter verstanden, und war nur ungeschickt genug, öffentlich nachzufragen.da kann einer wohl nicht lesen, bzw das gelesene nicht verstehen. PISA lässt grüßen.