Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich weiß nicht was für eine Art Mensch du bist ... aber ich bin schon bei vielen Foren Angemeldet und genau da hab ich gelernt das die Beiträge nichts aussagen und schon gar nicht seit wann man Angemeldet is ... Ich kann nur sagen ich bin des Lesens mächtig und bevor ich etwas in ein Forum poste will ich erst einen überblick über die Personen haben und ja was soll man sagen wenn du auf meine Beurteilung zurück schlisst seit wann ich hier Registriert bin dann kann ich von dir behaupten das du erst seit 02.08.2005 deine Sexuellen Erfahrungen gemacht hast oder erst da Menschen beurteilen hast können oder nein erst 1 Jahr Später weil ich kann es ja auch deiner Meinung noch nicht.

Ich kann nur sagen das Mia eine der wenigen hier ist die sich nicht über andere Lustig macht. Seit dieser Trade Existiert lästerst du über alles und jedes, ich hab keinen einzigen nützlichen Beitrag von dir zu diesem Trade gelesen oder ich habe ihn übersehen wenn ja Entschuldige ich mich aber das ändert nichts an dem ganzen hrumgemecker ...

Also ja ich bin 1/3 so alt wie du verstehe nicht was es dir bringt über andere zu urteilen.
Ich hoffe ich habe dich in keinerlei Hinsicht jetzt beleidigt nur ich wollte mich verteidigen was das betrifft zu meiner Registrierung.

Ich glaube nicht, dass Elena so billig zu haben ist...

wieso billig ??
ich sagte doch dass ich ihren sympathiecheck beispielhaft und toll finde.
ich denke nicht dass das billig ist.
oder willst du damit sagen dass es gar nicht stimmt und der sympathiecheck
in wirklichkeit doch nicht gratis ist ??
das glaube ich nicht, ich denke dass dieses angebot von ihr wirklich beispielhaft
und absolut toll ist. genauso wie ich denke dass es legitim ist dass ich darauf
hinweise weil ich solche ideen sehr gern unterstütze.

Ich weiß nicht was für eine Art Mensch du bist ... aber ich bin schon bei vielen Foren Angemeldet und genau da hab ich gelernt das die Beiträge nichts aussagen und schon gar nicht seit wann man Angemeldet is ... Ich kann nur sagen ich bin des Lesens mächtig und bevor ich etwas in ein Forum poste will ich erst einen überblick über die Personen haben und ja was soll man sagen wenn du auf meine Beurteilung zurück schlisst seit wann ich hier Registriert bin dann kann ich von dir behaupten das du erst seit 02.08.2005 deine Sexuellen Erfahrungen gemacht hast oder erst da Menschen beurteilen hast können oder nein erst 1 Jahr Später weil ich kann es ja auch deiner Meinung noch nicht.

Ich kann nur sagen das Mia eine der wenigen hier ist die sich nicht über andere Lustig macht. Seit dieser Trade Existiert lästerst du über alles und jedes, ich hab keinen einzigen nützlichen Beitrag von dir zu diesem Trade gelesen oder ich habe ihn übersehen wenn ja Entschuldige ich mich aber das ändert nichts an dem ganzen hrumgemecker ...

Also ja ich bin 1/3 so alt wie du verstehe nicht was es dir bringt über andere zu urteilen.
Ich hoffe ich habe dich in keinerlei Hinsicht jetzt beleidigt nur ich wollte mich verteidigen was das betrifft zu meiner Registrierung.

ich bin absolut deiner meinung besonders gefällt mir dass du auch der meinung bist dass es nichts bringt an allem etwas auszusetzen und die menschen zu beleidigen. wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch wieder zurück. ich freue mich total dass da nun endlich wer eine ähnliche einstellung wie ich zu haben scheint.
einzige ausnahme: steirerbua hat schon (neben viel gemecker) auch wirklich (themenbezogen) wichtiges gepostet (wie gesagt das war nicht immer so, aber auch ich habe ihn in der vergangenheit unberechtigt angegriffen und da hat er dann zurück geschossen). ich denke dass das auch ein respektfrage ist und dass er aufgrund seines intellektes (der bei ihm absolut vorhanden ist) einfach nicht hergehen kann und "junge hüpfer" "ungeprüft" im recht lassen. er ist sehr gebildet und weiss auch wovon er spricht, aber er hat auch einen gewissen grundsarkasmus der es einem manchmal schwer macht von positiver absicht ausgehen zu lassen. im grunde tut er keinem was, aber es ist sicher hilfreich wenn man altersmässig über 40 ist als frau und über 50 bei männern (beobachtung und einschätzung meinerseits die keinerlei anspruch auf allgemeinrichtigkeit erhebt).
ihn zu verändern wollen wäre sinnlos und VOR ALLEM stünde dies auch niemanden zu. ich schätze seine meinung inzwischen sehr und überlese seine gelgentlichen kleinen angriffe und spitzfindigkeiten. frei nach dem motto "wer selber ohne schuld ist der werfe den ersten stein".

aber ich denke das muss ich dir nicht sagen da du ja im gleichen atemzug sagtest "falls du ihn in irgendeiner weise beleidigt hast so tut dir das leid" was mir wiederum sagt dass du auf derselben wellenlänge bist wie ich.

danke dafür

glg
mia

Sorry, das hab ich offenbar falsch interpretiert. Ich dachte, dieser Satz wäre als Vorwurf gemeint, weil sie sich mit Steirerbua solidarisiert hat.

verstehe.
nein das habe ich vielleicht etwas blöd rüber gebracht. ich wollte einfach die möglichkeit nutzen dass leser diese threads, die meine bewertungen über sie gelesen haben, wieder mal auf sie hingewiesen werden. ich möchte, auch wenn mir das selten wer glaubt, solche frauen die sich ehrliche, faire angebote einfallen lassen haben einfach unterstützen.

lg
mia

kleiner nachtrag wegen der solidarisierung mit steirerbua: meiner persönliche erfahrung nach solidarisieren sich mit ihm genau zwei gruppierungen. zum einen diejenigen die ohne nachzudenken einfach unruhe stiften wollen und nicht sehr viel eigene meinung haben und zum anderen diejenigen die aufmerksam lesen und selber über erhöhte bildung sowie niveau verfügen (diese geben ihm auch nicht immer und uneingeschränkt recht). elena gehört für mich eindeutig zur zweiten gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist elena für die ich hier sehr positive beiträge abgegeben habe ...

Hi Mia ,)

Was genau willst du mir damit sagen? Verstehs nicht ganz! ;)

Ja- klar hau ich mich darüber ab - wenn jemand schreibt das er was weis wie lange hier im Forum ist - und der liebe Herr Steirerbua auf die 2 Monate - naujo - schreibt. *fg* i finds lustig - punkt um!

Hi Mia ,)

Was genau willst du mir damit sagen? Verstehs nicht ganz! ;)

Ja- klar hau ich mich darüber ab - wenn jemand schreibt das er was weis wie lange hier im Forum ist - und der liebe Herr Steirerbua auf die 2 Monate - naujo - schreibt. *fg* i finds lustig - punkt um!

hi elena,

sorry dass das posting von mir etwas missverständlich war. ich habe es allerdings bereits klar gestellt wie ich das meinte. ich habe schon verstanden wie du es meinst und wollte bei der gelegenheit wieder mal auf dich hinweisen da ich deine ideen und auch dich als mensch (soweit ich das beurteilen kann - habe viele deiner posts in anderen threads gelesen-) einfach toll finde.
ich freue mich immer wenn du hier was postest da dieser thread ja eigentlich den männern die zu einer sw und den sw selber helfen sollte.
entschuldige bitte falls das etwas verwirrend rüber kam durch mein posting.

glg
mia

an die amazonenriege: ich werde mich IMMER bedanken wenn mir wer was liebes sagt und das würde euch auch gut anstehen ...[/QUOTE]

einmal unabhängig vom thema ist genau das eine der benimmregeln die in der heutigen zeit leider nicht mehr selbsverständlich sind. weder im realen leben und schon gar nicht hier im ef. einfach wie mia einmal DANKE zu sagen für nettigkeiten und komplimente kann ja ga r nicht soooo schwer sein, aber viele der damen der schöpfung sind hier um komplimente einzuheimsen und beleidigen eher als dass sie einfach mal DANKE sagen. sry mia, gehört eigentl. nicht in deinen fred, musste aber geschrieben werden. lg vom forscher

bei der gelegenheit wieder mal auf dich hinweisen

Ja, Danke liebe Mia ;)
Allerdings, und ich weiss du meinst es nur gut - wäre ich dir dankbar - es von nun an so zu belassen wie es ist. ;)
Sprich - nicht mehr auf mich hinzuweisen ;) Ich steuer das gerne alleine ;) - möchte mich aber natürlich bei dir bedanken. ;)

entschuldige bitte falls das etwas verwirrend rüber kam durch mein posting.

Nix passiert! Alles paletti ;)

PS:

UPS....

...da war ich wohl grad am Schreiben heheheheh....oiso das bedanken ist mir schon noch selber eingefallen gell!!! dazu braucht es keinen sexforscher Lach****
Finde ich übrigens nicht, das man sich ständig bedanken MUSS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Danke liebe Mia
Allerdings, und ich weiss du meinst es nur gut - wäre ich dir dankbar - es von nun an so zu belassen wie es ist.
Sprich - nicht mehr auf mich hinzuweisen Ich steuer das gerne alleine - möchte mich aber natürlich bei dir bedanken.

alles klar elena, mach ich.
dann ein letztes mal hier: ich finde toll was du machst und wie du es machst. DU bist einer der menschen die sw wieder in ein besseres licht stellen und dafür gebührt dir dank.

ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute. vielleicht sieht man sich mal, würde mich sehr freuen. wenn ich mal in wien bin werde ich dir per pn meine nr schicken und wenn du dann zeit hast würde ich mich total freuen.

alles liebe
mia

n. sry mia, gehört eigentl. nicht in deinen fred, musste aber geschrieben werden. lg vom forscher

einfach nur: DANKE

lieb von dir und ich denke es passt schon in diesen thread da ein danke immer und überall hin passt.

glg
mia

Finde ich übrigens nicht, das man sich ständig bedanken MUSS

doch nicht ständig, aber auch nicht nie. und die höflichkeit erforderts halt schon, dass man bitte und danke sagt, es ist nämlich nicht alles selbstverständlich. also abschliesend kann das ja jeder so handhaben wie er will, aber wir lernern unsren kindern ganz sicher normale benimmregeln, ich selber bin bis jetzt auch immer sehr gut damit gefahren. wie man in den wald hinein ruft, so hallt es auch zurück. lg

naja wer sich ständig für jeden kram bedankt wirkt schnell mal etwas ungläubig auch,...danke gut und schön aber auch nur wo es hingehört,..tztzz,....wird schnell mal schleimig,..aber wenns nicht ständig gesagt wird und ehrlich rüberkommt ists natürlich völlig okay und auch ein muss,...

also mia der sexforscher wünscht sich mal eine dankeshymne,...ggg passt also auch hierher,.

mia hot kann man dich auch treffen???
bist echt ne sexbombe^^
glg lukii1990

da kann einer wohl nicht lesen, bzw das gelesene nicht verstehen. PISA lässt grüßen.

da kann einer wohl nicht lesen, bzw das gelesene nicht verstehen. PISA lässt grüßen.
Vielleicht hat er nicht nur das Gelesene sondern auch den Sinn dahinter verstanden, und war nur ungeschickt genug, öffentlich nachzufragen.

Kannst Du Dir so sicher sein, dass sie ähnlich abweisend reagiert, wenn sie per PN gefragt wird? Nö ... kannst Du nicht. Und ich bin sogar vom Gegenteil überzeugt. Und darum halte ich das hier nach wie vor für einen verkappten Werbethread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben