Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok......zensur durch dich? interessant. :cool:

normalerweise kann man aber nicht erwarten wie eine diskussion sich entwickelt, in welche richtung. schon mal was davon gehört? :mrgreen:

nein nicht zensur, dieses recht habe ich doch gar nicht.
nur ein "immer-wieder-versuchen-auf´s-thema-zurückzuführen" und das noch nichtmal böse gemeint.

seid wieder lieb bitte.

lg
mia

ich bin immer lieb :engel:

aber ich sag halt schnell und direkt was ich denke. :cool:

ich bin immer lieb :engel:

aber ich sag halt schnell und direkt was ich denke. :cool:

ja das mache ich manchmal auch. verstehe schon was du meinst. habe auch schon
öfter mal was gesagt und dann fest gestellt dass ich daneben lag. das ist menschlich.

lg
mia

so meinte ich das nicht...aber gut. :cool:
hex :hau:

... es is halt so, dass man mit genau solchen aktionen auf jeden fall das gegenteil von dem erreicht was man eigentlich will.

btw. ist es ganz normal, dass ein thread nach mehr als 50 seiten dazu tendiert einzuschlafen (ausnahmen bestätigen die regel) - und das "ende" eines threads sieht nun einmal so aus, dass irgendwann einmal entweder keiner mehr was postet oder dass alternativ die hackeln immer tiefer fliegen oder, auch noch eine möglichkeit: das "wasser" in sturzbächen zu fliessen beginnt.

das alles nur so am rande. vielleicht fällt ja doch noch jemandem was sinnvolles ein.

Zuletzt bearbeitet:
ich fasse mal kurz zusammen:

der haupttenor aus diesem thread bisher scheint mir dass die männer sich am meisten die individualität wünschen, keine abzocke (eh klar) und viel reden, echte leidenschaft oder zumindest gut gespielte, keinen zeitdruck, das ausgemachte sollte auf alle fälle eingehalten werden.
dann gab es ein paar ganz tolle angebote von sw: allem voran (meiner meinung nach) der sympathiecheck von elena, dann noch eine sw aus dem raum linz die allerseits sehr empfohlen wurde, dann gab es noch das angebot der dame die einen blowjob gratis einmal am tag vergibt.

das sind doch schon mal ein paar ergebnisse. da geht noch mehr, da bin ich ganz sicher.

lg
mia

ich sag dazu mal,- ich liebe alle frauen, ausnahmen bestätigen die regel, wer kann schon von sich behaupten das er im privaten bereich oder auch paysexbereich immer tollen sex hat? auch hier wieder - ausnahmen bestätigen die regel.
also muss ich als mann in kauf nehmen auch mal ein paar euro "in den sand zu setzen" wie es so schön heist. natürlich sollte dies in einem rahmen geschehen der es nicht offensichtlich macht als abzocke. aber wenn der sex schön ist, ergiebt es sich von selber was passiert -privat oder bezahlt - da verzichte ich dann gerne auf vorher abgesprochenes, könnte ja zum stress ausarten, so und jetzt noch 4 stellungswechsel, franz will ich auch noch und das ende auf ihre brust, am besten mit einem eingesprungenem doppelaxel.
dann lieber altmodisch dafür ordentlich befriedigend, wenn möglich für beide seiten

Es ist noch fasching,
aber heute mitternacht ist eben ende der lustigen zeit.

Es gab in diesem "thema" :
-keine großartigen highlights
-männer, die freiwillig fast alles über sich preisgeben
-frauen, die mutig gegen verdeckte werbung anschreiben
-männer, die mutig gegen verdeckte werbung anschreiben
-was hats wem gebracht ?

Der mia eher negativwerbung, wenn ich sie richtig verstehe?
Also würde ich an Mia´s stelle das thema dicht (geschlossen) machen.

Aprobo: heute ist auch welt-frauen-tag !

gruß an die damen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist noch fasching,
aber heute mitternacht ist eben ende der lustigen zeit.

Es gab in diesem "thema" :
-keine großartigen highlights
-männer, die freiwillig fast alles über sich preisgeben
-frauen, die mutig gegen verdeckte werbung anschreiben
-männer, die mutig gegen verdeckte werbung anschreiben
-was hats wem gebracht ?

Der mia eher negativwerbung, wenn ich sie richtig verstehe?
Also würde ich an Mia´s stelle das thema dicht (geschlossen) machen.

Aprobo: heute ist auch welt-frauen-tag !

gruß an die damen

du irrst

So ich habe mir jetzt mal die zeit genommen alles zu lesen xD von 1 - 56 und muss sagen es gab viele Beiträge denen ich Stark beipflichten muss z.B. das man Huren nicht in die unterste Schublade schieben sollte.
Man kann sagen sie sind Psychologen und auch sehr einflussreich und da kann man sagen was man wie Mia_Hot is die Sympathischste Hure von der ich in diesen Forum gelesen habe und ich muss ehrlich zu geben ich bin seit 3 Jahren bald glücklich verliebt und hab vorher nie denn drang verspürt zu einer Hure zu gehen aber wenn ich Mia vorher gekannt hätte auf jeden fall und das ist keine schleimtur sondern sie schreibst so offen das ihr einfach vertrauen kann.

Das was Mia zu dem Trade anspricht ... Hmmm

Ich würde sagen ich würde von einer Hure das verlangen was ich bei einer perfekten Beziehung habe. Man kann sich alles sagen, Sex in jeder Art und weise und gegenseitiges vertrauen und jetzt nicht böse gemeint denn anderen gegenüber ich würde lieber 2 mal im Monat 500€ auf den Tisch knallen und mir dann keine Gedanken machen das sie auf die Uhr schauen wird. Weil ganz ehrlich egal welcher beruf ... wenn du zu einen Maurer gehst und ihm sagst er hat 1 stunde was er bezahlt bekommt und er soll ein haus bauen ... ist das etwas unrealistisch und jeder würde es verstehen also wenn man Service will dann soll man auch dementsprechend dafür löhnen.

So und was ich für Sexvorlieben habe muss egal sein deshalb wird ja ein Mann zu einer Hure gehen er will sie ausleben und da muss alles drin sein angefangen bei Analsex, Naturfanzösich egal wo hin xD, Normaler Sex egal welche Stellung und auch die dementsprechende Hygiene aber Auch das was Mia ausmacht der Deutschen Sprache mächtig weil es gibt nichts schlimmeres als eine Hure die dich nicht versteht … juhu wie soll man der erklären was man will und da sind wir bei der Spaltung von denn Männern die genießen wollen und dehnen die einfach die Hand nehmen sollten und sich viel Geld ersparen würden.

Also ich kann nur sagen es gibt jetzt die erste Hure die ich besuchen würde :) wenn mir meine Freundin nicht alles von den Lippen ab lesen würde xD

Also Mia ich ziehe echt den Hut vor dir so jung und meiner Meinung so Liebenswert und das bei deinen Aussehen einfach ein Traum :)
Würde mich freuen dich irgendwann mal nur auf einen Kaffee zu treffen weil so Interessante Persönlichkeiten in diesem Forum hab ich seit ich angemeldet bin nicht gefunden.

LG Hell_Boy

mir hats was gebracht,ich habe eine sehr nette,gebildete frau kennengelernt,die obendrein megascharf ist.mann muss sie einfach erlebt haben,lg

bist ein lieber (pass auf, gleich werde ich wieder geschimpft weil ich dir honig ums maul schmiere). freue mich auch sehr dich kennen gelernt zu haben.

bussi
mia

an die amazonenriege: ich werde mich IMMER bedanken wenn mir wer was liebes sagt und das würde euch auch gut anstehen ...

So ich habe mir jetzt mal die zeit genommen alles zu lesen xD von 1 - 56 und muss sagen es gab viele Beiträge denen ich Stark beipflichten muss z.B. das man Huren nicht in die unterste Schublade schieben sollte.
Man kann sagen sie sind Psychologen und auch sehr einflussreich und da kann man sagen was man wie Mia_Hot is die Sympathischste Hure von der ich in diesen Forum gelesen habe und ich muss ehrlich zu geben ich bin seit 3 Jahren bald glücklich verliebt und hab vorher nie denn drang verspürt zu einer Hure zu gehen aber wenn ich Mia vorher gekannt hätte auf jeden fall und das ist keine schleimtur sondern sie schreibst so offen das ihr einfach vertrauen kann.

Das was Mia zu dem Trade anspricht ... Hmmm

Ich würde sagen ich würde von einer Hure das verlangen was ich bei einer perfekten Beziehung habe. Man kann sich alles sagen, Sex in jeder Art und weise und gegenseitiges vertrauen und jetzt nicht böse gemeint denn anderen gegenüber ich würde lieber 2 mal im Monat 500€ auf den Tisch knallen und mir dann keine Gedanken machen das sie auf die Uhr schauen wird. Weil ganz ehrlich egal welcher beruf ... wenn du zu einen Maurer gehst und ihm sagst er hat 1 stunde was er bezahlt bekommt und er soll ein haus bauen ... ist das etwas unrealistisch und jeder würde es verstehen also wenn man Service will dann soll man auch dementsprechend dafür löhnen.

So und was ich für Sexvorlieben habe muss egal sein deshalb wird ja ein Mann zu einer Hure gehen er will sie ausleben und da muss alles drin sein angefangen bei Analsex, Naturfanzösich egal wo hin xD, Normaler Sex egal welche Stellung und auch die dementsprechende Hygiene aber Auch das was Mia ausmacht der Deutschen Sprache mächtig weil es gibt nichts schlimmeres als eine Hure die dich nicht versteht … juhu wie soll man der erklären was man will und da sind wir bei der Spaltung von denn Männern die genießen wollen und dehnen die einfach die Hand nehmen sollten und sich viel Geld ersparen würden.

Also ich kann nur sagen es gibt jetzt die erste Hure die ich besuchen würde :) wenn mir meine Freundin nicht alles von den Lippen ab lesen würde xD

Also Mia ich ziehe echt den Hut vor dir so jung und meiner Meinung so Liebenswert und das bei deinen Aussehen einfach ein Traum :)
Würde mich freuen dich irgendwann mal nur auf einen Kaffee zu treffen weil so Interessante Persönlichkeiten in diesem Forum hab ich seit ich angemeldet bin nicht gefunden.

LG Hell_Boy

du ehrst mich sehr und ich freue mich dass ich ein weiteres mal nicht missverstanden worden bin.
ich beglückwünsche dich zu deiner freundin und merke dass sie eine aussergewöhnliche frau sein muss da sie dich rundum glücklich macht und dir trotzdem deine freiheit lässt.
würden alle männer so einen schatz gefunden haben wären alle sw unnötig was einerseits traurig wäre, aber unsere welt wohl ein gutes stück schöner machen würde (nicht wegen der fehlenden huren sondern weil es mehr zufriedenheit geben würde in den beziehungen).

deine vorstellungen sind klar formuliert und auch verständlich, meines erachtens nach auch absolut nachvollziehbar und in kombination mit dem hier im thread geschriebenen ein weiterer zielführender beitrag um gegenseitig zu lernen.

gerne trinke ich mit dir und deiner maus mal einen kaffee wennst mich via pn kontaktierst schicke ich dir meine telnr

glg
mia

genau, geh mit deinem "hellboy" auf einen kaffee

Du kopierst seinen scheiß als zitat hier herein?
Sag mal, Mia, hast Du diesen Schrott vorher auch durchgelesen ?

Wieder mal: Deine inserate sind ganz brav im "hos....- ind.." aufgehoben

Manchmal denk ich mir schon:
- was spricht aus Dir ? Du, oder Dein zweites "ICH"
- im ersteren fall wärest Du interessant
- im zweiteren fall bist Du als junge frau gescheitert

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben