Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Freue ich mich das du des Derfst, bist du dir da auch sicha das du da der einzigste warst Hahahahaha

wenn du diesen thread mit verfolgt hast dann stellst du schnell fest dass die meisten männer nicht so anspruchslos sind und durchaus mit dem sex allein nicht zufrieden sind.
Naja ..... sich mit einer Illusion zufrieden zu geben, ist in meinen Augen schon anspruchslos. Und wenn jemand diese Illusion nicht einmal zu handhaben weiß, dann ist der sogar besonders anspruchslos.

Nimm das Beispiel vom "gebrochenen Tabu" .... das zeugt von Anspruch? :mrgreen:

Dahinter steckt doch im Grunde nichts anderes, als eine besonders clevere Prostituierte, die ihr Gegenüber in seiner Überheblichkeit durchschaut hat, und dem Affen fleißig Zucker gibt, damit er ihr erhalten bleibt. Denn erwartungsgemäß sieht er in dem gebrochenen Tabu die Bestätigung, dass er was Außergewöhnliches ist. Gehört wahrscheinlich auch zu jenen, welche jede Prostituierte so richtig befriedigen. Und sicher nicht gespielt, denn er, der Frauenkenner, würde das ja sofort durchschauen. :cool:

Oder nimm das Beispiel vom Peterle ..... :roll:
Liest Du auch, was er in anderen Threads so absondert? Liest Du auch, dass er von sich behauptet, den Frauen "etwas bieten" zu können? Und das basiert nur darauf, dass er eine Wohnung hat, einen Beruf, und dass er tanzen kann ... :roll: Aber von diesen Allerweltseigenschaften leitet er ab, dass er bei der Suche nach einer Frau nur die höchsten Ansprüche stellt, und Frauen wie auch Sex bei ihm perfekt sein müssen, wenn sie vor ihm Gnade finden wollen. Der Traumtänzer .... :mrgreen:

Und dass eine Prostituierte auf solche Typen anspringt, ist ja logisch. Das ist leicht verdientes Geld. Wenn sie denen sagt, dass sie noch keinen so guten gehabt haben, und dass sie lecken wie ein junger Gott - die Typen glauben das ja gerne, weil es sie in ihrer Selbstüberschätzung ja bestätigt. Wieder ein Stammkunde mehr ... :haha:

Unter uns gesagt: wenn mir eine Frau 120 Euro zahlen würde, nur dass sie mir einen blasen kann, dann kannst sicher sein, dass sie suuuuper bläst. Weil: wenn sie ihn mir nicht abbeißt, dann kann sie gar ned so schlecht blasen, dass ich dabei ned vor Begeisterung ins Stöhnen komme. Und sie kann von mir aus jeden Tag vorbeikommen und mir ihre 120 Euro abliefern. :cool:

Und wennst mir erzählen willst, dass das eine Prostituierte bei ihren Gogeln anders handhabt, dann bist Du entweder im falschen Beruf, oder erstaunlich naiv. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da Freue ich mich das du des Derfst, bist du dir da auch sicha das du da der einzigste warst Hahahahaha

ich denke wenn du ein sympathischer mensch bist dich mit der frau vielleicht nett unterhaltest ein glas wein trinkst wird bei den meisten madln auch küssen und schmusen dabei sein.
ich kenne dich nicht und möchte dir nicht nahe tretten aber wenn du so bist wie du meist in deinen postings rüberkommst kann ich mir vorstellen das dich keine küsst.
ody

Unter uns gesagt: wenn mir eine Frau 120 Euro zahlen würde, nur dass sie mir einen blasen kann, dann kannst sicher sein, dass sie suuuuper bläst. Weil: wenn sie ihn mir nicht abbeißt, dann kann sie gar ned so schlecht blasen, dass ich dabei ned vor Begeisterung ins Stöhnen komme. Und sie kann von mir aus jeden Tag vorbeikommen und mir ihre 120 Euro abliefern.

DAS ist sensationell und bisher einer der besten beiträge den ich gelesen habe !! den (inklusive mir selbst) möchte ich sehen der da was dagegen sagen kann.
ich verneige mich und lasse diesen satz in seiner vollen gültigkeit als uneingeschränkte wahrheit stehen.

Und wennst mir erzählen willst, dass das eine Prostituierte bei ihren Gogeln anders handhabt, dann bist Du entweder im falschen Beruf, oder erstaunlich naiv.

da widerspreche ich dir zum teil. solltest du mit "... dann bist entweder im falschen beruf oder erstaunlich naiv ... " meine person gemeint haben (man kann das ja auch allgemein meinen), so muss ich dir nun wieder sagen dass das nicht mein beruf ist. ich habe ja hier schon wiederholt gepostet dass es relativ einfach ist mich zu finden (rubbervita.com, simon o, modelkartei.de, usw). ich habe spass am sex und liebe es hin und wieder mich als hure zu fühlen, aber ein beruf ist es noch lange nicht da ich (abgesehen vom modeln - siehe klammereintrag oben -) auch noch einen ganz normalen bürgerlichen beruf habe und nicht vorhabe daran was zu ändern da mir klar ist dass das ganze wahrscheinlich gaaaaaaanz schnell keinen spass mehr macht wenn ich darauf angewiesen bin.

Und dass eine Prostituierte auf solche Typen anspringt, ist ja logisch. Das ist leicht verdientes Geld. Wenn sie denen sagt, dass sie noch keinen so guten gehabt haben, und dass sie lecken wie ein junger Gott - die Typen glauben das ja gerne, weil es sie in ihrer Selbstüberschätzung ja bestätigt. Wieder ein Stammkunde mehr ..

... dem ist schwer was entgegen zu halten weil einfach richtig.

Oder nimm das Beispiel vom Peterle .....
Liest Du auch, was er in anderen Threads so absondert?

... ja ich lese mit, aber werde nie wieder den fehler machen einen user hier
anzugreifen da ich mir nicht mehr anmaßen möchte dass ich klüger bin als
andere, das war in der vergangenheit eine sehr abstossende eigenschaft die
ich hier gezeigt habe und für die ich mich aufrichtig schäme.

lg
mia

ich denke wenn du ein sympathischer mensch bist dich mit der frau vielleicht nett unterhaltest ein glas wein trinkst wird bei den meisten madln auch küssen und schmusen dabei sein.
ich kenne dich nicht und möchte dir nicht nahe tretten aber wenn du so bist wie du meist in deinen postings rüberkommst kann ich mir vorstellen das dich keine küsst.
ody

ja das war schön mit dir, dass wir auch ein glas wein getrunken haben.

glg
mia

Was wünschen die sich mehr alls Sex , dast du mit ihnen Essen gehst oder was, würde mal gerne wissen was du dir von deinen Kunden so Erwartest ? Lg

lies einfach nach was die männer sich so wünschen. steht eigentlich eine ganze menge hier in
diesem thread.

lg
mia

ich habe ja hier schon wiederholt gepostet dass es relativ einfach ist mich zu finden (...................................................................)
Siehst ...... worin liegt der Sinn, wiederholt (und eigentlich bei jeder Gelegenheit) darauf hin zu weisen, wo man Dich finden kann, darauf hin zu weisen, anders als andere Prostituierten auf die Wünsche der Männer einzugehen, Dich mehr als andere für die Wünsche der Männer zu interessieren - wenn Du nicht werben willst? :mrgreen:

Ich sag's Dir ganz offen: Dein Glück ist, dass ich kein Moderator bin. Bei mir hättest Du keinen leichten Stand .....

gähhhnnnn,.....irgendwie fehlts dem thread schön langsam an themenbezogenen kommentaren,....mag ned mal ein anerer user auch was verraten,.???
wie sollen sich die mädels sonst in die lage der männer versetzen können,.

Siehst ...... worin liegt der Sinn, wiederholt (und eigentlich bei jeder Gelegenheit) darauf hin zu weisen, wo man Dich finden kann, darauf hin zu weisen, anders als andere Prostituierten auf die Wünsche der Männer einzugehen, Dich mehr als andere für die Wünsche der Männer zu interessieren - wenn Du nicht werben willst? :mrgreen:

Ich sag's Dir ganz offen: Dein Glück ist, dass ich kein Moderator bin. Bei mir hättest Du keinen leichten Stand .....

der sinn liegt darin dass ich auf fragen antworte die mir gestellt werden.
zähl mal nach wie oft ich die seiten auf denen ich zu finden bin tatsächlich angeführt habe. du wirst feststellen dass es inklusive heute genau zwei mal war. in anbetracht dessen dass ich bald 300 posts gemacht habe ist das doch recht wenig ... !!
dass ich mehr auf die wünsche der männer eingehe als andere habe ich nie gesagt sondern ist jetzt eine interpretation von dir. ich weise sogar immer wieder darauf hin dass es NICHT um mich geht sondern um die meinungen anderer die ich hier gern bezüglich ihrer wünsche wissen möchte.

ich bin mir sicher wenn du ein moderator sein würdest dann würdest gerade du dich sehr genau an die forenregeln halten und darum hätten wir ganz sicher kein problem.

gähhhnnnn,.....irgendwie fehlts dem thread schön langsam an themenbezogenen kommentaren,....mag ned mal ein anerer user auch was verraten,.???
wie sollen sich die mädels sonst in die lage der männer versetzen können,.

du hast recht, danke.
lasse mich immer leichter wieder in gespräche über mich selber verwickeln und das muss ich nun
wirklich in den griff kriegen dass das nicht mehr passiert.

also liebe leute: zurück zum thema (das NICHT ich bin) !!!

also liebe leute: zurück zum thema (das NICHT ich bin) !!!

Na sicher bist Du mit dieses Thema - Du verkaufst Sex und dieser Thread dient Dir, Dein Angebot zu verbessern. Mit diesem Thread erhoffst Du Dir schon einen Erfolg. ;)

Warum sonst hast Du ihn eröffnet, bzw. was hat er Dir denn schon gebracht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sich bist Du mit dieses Thema - Du verkaufst Sex und dieser Thread dient Dir, Dein Angebot zu verbessern. Mit diesem Thread erhoffst Du Dir schon einen Erfolg. ;)

habe ihn eröffnet weil ich es interessant finde.
ich erhoffe mir von diesem thread keinen eigenen erfolg.

aber du hast insofern recht dass ich MIT das thema bin weil ich eben den thread eröffnet
habe. darum weise ich auch immer wieder drauf hin dass es NICHT um mich geht. wenn du
aufmerksam gelesen hast merkst du auch dass ich für andere sw reklame mache (macht man
wohl kaum wenn man sich selber in szene setzen will bezüglich eigenen erfolges).

wenn ich mich probagieren wollte hätte ich möglichkeiten dies zu tun mit argumenten und angeboten die ich ja nach studium der meinungen der männer hier leicht eruieren konnte.

aber es ist nicht so dass ich gänzlich in abrede stelle was du sagst da sich die bereiche ja auch
immer etwas überschneiden.

lg
mia

Hättest du das auch ohne Geld Geschafft nö glaub ich nicht Hehhe

Gute Frage, Mylene ... :daumen:

Es ist nur .... so aalglatt, wie sich die junge Lady hier - nicht zuletzt auch in der Beantwortung Deiner Frage - präsentiert, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie auf die eine oder andere Art die Katze aus dem Sack gelassen hat... :haha:

Allerdings haben wir ja Zeit ... ... ... :mrgreen:

Nee ich meinte nicht dich sondern oldi

Gute Frage, Mylene ... :daumen:

Es ist nur .... so aalglatt, wie sich die junge Lady hier - nicht zuletzt auch in der Beantwortung Deiner Frage - präsentiert, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie auf die eine oder andere Art die Katze aus dem Sack gelassen hat... :haha:

Allerdings haben wir ja Zeit ... ... ... :mrgreen:

:mrgreen: Ich warte ja nur drauf das der Sympathiecheck von ihr eingeführt wird. :cool:

Bzw. wird der Andrang der Freier schon rapide angestiegen sein, nur darüber wird wohl keiner was schreiben. ;)

:mrgreen: Ich warte ja nur drauf das der Sympathiecheck von ihr eingeführt wird. :cool:

Bzw. wird der Andrang der Freier schon rapide angestiegen sein, nur darüber wird wohl keiner was schreiben. ;)

tut mir leid wenn du das so siehst. nein, ich werde keinen sympathiecheck einführen, aber ich finde richtig toll dass elena das macht, ist einfach ein superangebot.

und ich kann auch keine katze aus dem sack lassen ladies, ich bin keine bedrohung für euch sondern ich achte euch sehr.

es ist auch kein rapider anstieg an freiern zu verzeichnen da ich auf dieser schiene nicht arbeite.

ich sehe allerdings dass ihr das nicht glauben wollt oder könnt und ihr werdet wohl eure gründe dafür haben.

ich wünsche euch alles liebe und vielleicht versucht ihr mal auch was zu glauben, nicht jeder führt schlimmes im schilde.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben