S
Gast
(Gelöschter Account)
Da Freue ich mich das du des Derfst, bist du dir da auch sicha das du da der einzigste warst Hahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ..... sich mit einer Illusion zufrieden zu geben, ist in meinen Augen schon anspruchslos. Und wenn jemand diese Illusion nicht einmal zu handhaben weiß, dann ist der sogar besonders anspruchslos.wenn du diesen thread mit verfolgt hast dann stellst du schnell fest dass die meisten männer nicht so anspruchslos sind und durchaus mit dem sex allein nicht zufrieden sind.
Da Freue ich mich das du des Derfst, bist du dir da auch sicha das du da der einzigste warst Hahahahaha
Unter uns gesagt: wenn mir eine Frau 120 Euro zahlen würde, nur dass sie mir einen blasen kann, dann kannst sicher sein, dass sie suuuuper bläst. Weil: wenn sie ihn mir nicht abbeißt, dann kann sie gar ned so schlecht blasen, dass ich dabei ned vor Begeisterung ins Stöhnen komme. Und sie kann von mir aus jeden Tag vorbeikommen und mir ihre 120 Euro abliefern.
Und wennst mir erzählen willst, dass das eine Prostituierte bei ihren Gogeln anders handhabt, dann bist Du entweder im falschen Beruf, oder erstaunlich naiv.
Und dass eine Prostituierte auf solche Typen anspringt, ist ja logisch. Das ist leicht verdientes Geld. Wenn sie denen sagt, dass sie noch keinen so guten gehabt haben, und dass sie lecken wie ein junger Gott - die Typen glauben das ja gerne, weil es sie in ihrer Selbstüberschätzung ja bestätigt. Wieder ein Stammkunde mehr ..
Oder nimm das Beispiel vom Peterle .....
Liest Du auch, was er in anderen Threads so absondert?
ich denke wenn du ein sympathischer mensch bist dich mit der frau vielleicht nett unterhaltest ein glas wein trinkst wird bei den meisten madln auch küssen und schmusen dabei sein.
ich kenne dich nicht und möchte dir nicht nahe tretten aber wenn du so bist wie du meist in deinen postings rüberkommst kann ich mir vorstellen das dich keine küsst.
ody
Was wünschen die sich mehr alls Sex , dast du mit ihnen Essen gehst oder was, würde mal gerne wissen was du dir von deinen Kunden so Erwartest ? Lg
Siehst ...... worin liegt der Sinn, wiederholt (und eigentlich bei jeder Gelegenheit) darauf hin zu weisen, wo man Dich finden kann, darauf hin zu weisen, anders als andere Prostituierten auf die Wünsche der Männer einzugehen, Dich mehr als andere für die Wünsche der Männer zu interessieren - wenn Du nicht werben willst?ich habe ja hier schon wiederholt gepostet dass es relativ einfach ist mich zu finden (...................................................................)
Siehst ...... worin liegt der Sinn, wiederholt (und eigentlich bei jeder Gelegenheit) darauf hin zu weisen, wo man Dich finden kann, darauf hin zu weisen, anders als andere Prostituierten auf die Wünsche der Männer einzugehen, Dich mehr als andere für die Wünsche der Männer zu interessieren - wenn Du nicht werben willst?
Ich sag's Dir ganz offen: Dein Glück ist, dass ich kein Moderator bin. Bei mir hättest Du keinen leichten Stand .....
gähhhnnnn,.....irgendwie fehlts dem thread schön langsam an themenbezogenen kommentaren,....mag ned mal ein anerer user auch was verraten,.???
wie sollen sich die mädels sonst in die lage der männer versetzen können,.
also liebe leute: zurück zum thema (das NICHT ich bin) !!!
Na sich bist Du mit dieses Thema - Du verkaufst Sex und dieser Thread dient Dir, Dein Angebot zu verbessern. Mit diesem Thread erhoffst Du Dir schon einen Erfolg.
Warum sonst hast Du ihn eröffnet, bzw. was hat er Dir denn schon gebracht?
Hättest du das auch ohne Geld Geschafft nö glaub ich nicht Hehhe
Gute Frage, Mylene ...Warum sonst hast Du ihn eröffnet, bzw. was hat er Dir denn schon gebracht?
Gute Frage, Mylene ...
Es ist nur .... so aalglatt, wie sich die junge Lady hier - nicht zuletzt auch in der Beantwortung Deiner Frage - präsentiert, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie auf die eine oder andere Art die Katze aus dem Sack gelassen hat...
Allerdings haben wir ja Zeit ... ... ...![]()
Ich warte ja nur drauf das der Sympathiecheck von ihr eingeführt wird.
Bzw. wird der Andrang der Freier schon rapide angestiegen sein, nur darüber wird wohl keiner was schreiben.![]()