Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine liebe der begriff fetisch wird leider häufig für jeden humbug missbraucht. :cool:

@ peter
nö. das sind dann entweder:

a) frauen die einfach geil sind und so sex haben
b) welche die geld für nehmen = huren

... ich denke dass die welt nicht nur schwarz und weiss ist sondern hauptsächlich
aus grautönen besteht.

kleine anmerkung: müsst ihr eigentlich immer alle kompletten beiträge zitieren? auch wenn nur paar sätze geschrieben werden. :roll: das stört den lesefluss...:cool:

hast absolut recht und ich muss gestehen dass ich nicht weiss wie das geht dass man nur einen oder mehrere sätze zitiert. sorry ist keine absicht und stört mich selber. bitte um hilfe.

bin auch deiner meinung.
es stimmt halt leider auch was steirerbua und romantikerin sagen nur haben ihre aussagen eben meiner meinung nach keine hundertprozentige allgemeingültigkeit (99 prozentig oder gar noch etwas mehr allerdings schon denke ich).

lg
mia

Liebe Mia!

Also ich kenne eine Linzerin welche wirklich naturgeil und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Sie ist fast ganz perfekt. Sie macht nur leider kein Küssen und keine Zungenküsse.

Liebe Grüße
Peter

hast absolut recht und ich muss gestehen dass ich nicht weiss wie das geht dass man nur einen oder mehrere sätze zitiert. sorry ist keine absicht und stört mich selber. bitte um hilfe.

einfach mit der rechten maustaste den text makieren,und auf zitieren klicken,fertig

weiss wie das geht dass man nur einen oder mehrere sätze zitiert.

ganz einfach. den gewünschten text markieren und dann kommt dadrüber ein button zitieren den klicken, fertig. :cool: so kann man mehrere textstellen herauskopieren.

diese damen haben aber den vorteil nicht jeden mann nehmen zu müssen,und genau dieses macht sie einfach so begehrlich und interessant,lg
Diese Damen arbeiten mit dem psychologischen Trick, dass sie ihren Gogeln das Gefühl vermitteln, "ausgesucht" zu sein. Da schwillt der Kamm natürlich gleich, und die Herren sind bereit, auch mehr dafür zu bezahlen, gehört man doch zu einem quasi erlesenen Kreis .... :roll:

Das einzige Niveau, was zu dieser Auswahl führt, ist die Zahlungsbereitschaft. Sag Deinen begehrlichen und interessanten Prostituierten, dass Du nur mehr die Hälfte zahlen willst, und Du wirst staunen, wie schnell Du aus der Auswahl eliminiert bist.

Ihr tanzt an den Fäden wie Marionetten, weil Ihr Euch vorgaukeln lasst, dass Ihr etwas besonderes wäret. Dabei seid Ihr ganz normale Gogeln, die genau so gerupft werden wie alle anderen.

Im Übrigen muss keine Prostituierte jeden Mann nehmen. so dass es also kein Privileg ist, sondern eine hundertfach angewandte Praxis.

Leute, ränkst Euch wieder ein
will mal wieder was zum thema lesen

Im Übrigen muss keine Prostituierte jeden Mann nehmen. so dass es also kein Privileg ist, sondern eine hundertfach angewandte Praxis.

Sag Deinen begehrlichen und interessanten Prostituierten, dass Du nur mehr die Hälfte zahlen willst, und Du wirst staunen, wie schnell Du aus der Auswahl eliminiert bist.

auch da ist wohl eine richtigkeit nicht von der hand zu weisen, aber eben keine allgemein gültige.
bleibt immer noch das beispiel von den reichen menschen die ladendiebstähle begehen.

was haben denn jetzt ladendiebstähle mit prostitution zu tun? :roll:

bin zwar nicht die susi vom herzblatt,versuche aber dennoch das ganze zusammenzufassen:wir männer wünschen uns eine sw die die angebotenen dienstleistungen einhält,zu einem vernünftigen preis,die uns dasd gefühl gibt dass wir ein guter lover sind,die mit uns über die wünsche spricht,und die uns nach der gebuchten zeit ein lächeln auf die lippen bringt.
die sw wiederum wünscht sich von uns dass wir ein gewisses mass an anstand,respect,gepflegtheit mitbringen,und daß auch wir daß abgemachte einhalten ohne lange zu feilschen.richtig so?lg

was haben denn jetzt ladendiebstähle mit prostitution zu tun? :roll:

sie sind meiner meinung nach dasselbe phänomen dass es eben nicht um´s geld geht sondern um die sache selber. wie auch bei hobbyhuren die so ihren fetisch ausleben. man kann jetzt natürlich entgegen halten dass das kein fetisch sondern eine krankheit ist, aber im endeffekt geht es einfach um das ausleben eines inneren dranges in beiden fällen. bei einem kleptomanen der wohlhabend ist kommt wohl keiner auf die idee dass er seine kleptomanie nur als trick vorschiebt um in wirklicheit geld zu sparen, bei einer hobbyhure jedoch ist das viel greifbarer obwohl ich denke dass es auch bei ihr eben das ausleben eines fetisches sein kann.

lg
mia

mein kommentar zur verdeckten privaten prostitution:
hab mal eine kennengelernt, sie hat leider keinen begnadeten körper,
es blieb deshalb beim gespräch:
meine frage an Sie, weshalb Sie das machen muß, ist klar: Geldnot
meine frage an Sie: bist Du wählerisch ?
Ihre Antwort: augen zu und durch

wir männer wünschen uns eine sw die die angebotenen dienstleistungen einhält,zu einem vernünftigen preis,die uns dasd gefühl gibt dass wir ein guter lover sind,die mit uns über die wünsche spricht,und die uns nach der gebuchten zeit ein lächeln auf die lippen bringt.
die sw wiederum wünscht sich von uns dass wir ein gewisses mass an anstand,respect,gepflegtheit mitbringen,und daß auch wir daß abgemachte einhalten ohne lange zu feilschen.richtig so

ja, richtig so und das ist eigentlich durchaus legitim und verständlich von beiden seiten her.
müsste eigentlich machbar und selbstredend sein.

glg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben