Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die möglichkeit besteht da hast du schon recht aber wenn das mädel rethorisch gut ist macht die dich im gespräch so heiß das" mann"wenn sie frei ist auch so gleich hin fährt.

... da magst du schon recht haben, aber das wiederum liegt meines erachtens nach nun wirklich am mann selber und macht deshalb das angebot in keinster weise schlechter.

hallo peter,
hab deinen thread gelesen und kann mir nicht vorstellen dass du das von dir gewünschte bisher nicht finden konntest. im wesentlichen sind deine wünsche einfach stark an die leidige alte preisfrage gebunden.

lg
mia

Hallo liebe Mia!

Ich habe bis heute wirklich noch keine Dame gefunden wo ich zu 100% begeistert war. Das war bei meinen Freundinnen so und auch bei den bisherigen Bekanntschaften im käuflichen Gewerbe. Beim käuflichen Gewerbe ist wenn es nicht passt der Effekt des Falles in ein schwarzes Loch gegeben. Das bedeutet bei mir wie eine Katerstimmung weil man danach nicht vollkommen (körperlich und geistig) befriedigt worden ist. Ich denke die Frauen sollen ja auch auf Ihre Kosten kommen. Unter Kosten verstehe ich hierbei auch Ihre körperliche Befriedigungen.

Liebe Grüße
Peter

Hallo Mia
der weg nach Ried im Innkreis ist weit,
aber eines rechne ich Dir hoch an:
das angebot muß zum preis stimmig sein,
und schnuppertage?
das erfreut jeden mann, man bleibt dann länger hängen

lg

Hallo liebe Mia!

Ich habe bis heute wirklich noch keine Dame gefunden wo ich zu 100% begeistert war. Das war bei meinen Freundinnen so und auch bei den bisherigen Bekanntschaften im käuflichen Gewerbe. Beim käuflichen Gewerbe ist wenn es nicht passt der Effekt des Falles in ein schwarzes Loch gegeben. Das bedeutet bei mir wie eine Katerstimmung weil man danach nicht vollkommen (körperlich und geistig) befriedigt worden ist. Ich denke die Frauen sollen ja auch auf Ihre Kosten kommen. Unter Kosten verstehe ich hierbei auch Ihre körperliche Befriedigungen.

Liebe Grüße
Peter

ein anliegen das im verlaufe dieses threades immer wieder vorgetragen wurde.
wie auch in vielen postings anderer user steht bin ich ebenfalls der meinung dass
es nur sehr selten bei sw das geben wird was du suchst, aber ich denke auch
dass es nicht unmöglich ist.
wie sollst du nun genau das finden ... ?? hm, das ist eine gute frage die selbst
hier bis jetzt noch nicht wirklich befriedigend beantwortet werden konnte.
ich meine, deine wünsche (ablauftechnisch) zu befriedigen ist sicher nur eine frage
dessen was du dafür ausgeben willst, aber da du auch möchtest dass die frau
dabei abhebt wird es sehr schwer (wie gesagt NICHT unmöglich) sein das zu finden.

ich wünsche dir alles glück dieser welt bei deiner suche und hoffe dass vielleicht hier
in diesem thread noch eine antwort kommt die dir dienlich ist.

lg
mia

wie auch in vielen postings anderer user steht bin ich ebenfalls der meinung dass
wie sollst du nun genau das finden ... ?? hm, das ist eine gute frage die selbst
ich meine, deine wünsche (ablauftechnisch) zu befriedigen ist sicher nur eine frage
dabei abhebt wird es sehr schwer (wie gesagt NICHT unmöglich) sein das zu finden.

ich wünsche dir alles glück dieser welt bei deiner suche und hoffe dass vielleicht hier

lg
mia

Hallo liebe Mia!

Wieso soll nur der Mann auf seine Kosten kommen? Ich denke die Frau hat auch ein Anrecht darauf. Gemeinsam kommen ist ja viel schöner.

Liebe Grüße
Peter

Hallo liebe Mia!

Wieso soll nur der Mann auf seine Kosten kommen? Ich denke die Frau hat auch ein Anrecht darauf. Gemeinsam kommen ist ja viel schöner.

Liebe Grüße
Peter

... ganz ehrliche antwort ?? nun, weil im falle einer sw der mann eben dafür zahlt und die frau sich dafür entschieden hat mit dieser tätigkeit ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn die sw nun auch noch spass dran hat dann ist das natürlich umso schöner, aber ich denke dass deine frage damit eigentlich beantwortet sein müsste.

lg
mia

lg
mia

Nun sind wir dem thema wieder näher !
Es geht um befriedigung auf zeit.
Alles andere ist wunsch-denken.

... ganz ehrliche antwort ?? nun, weil im falle einer sw der mann eben dafür zahlt und die frau sich dafür entschieden hat mit dieser tätigkeit ihren lebensunterhalt zu verdienen. wenn die sw nun auch noch spass dran hat dann ist das natürlich umso schöner, aber ich denke dass deine frage damit eigentlich beantwortet sein müsste.

lg
mia

Hallo liebe Mia!

Blendet die käufliche Dame dann Ihre Gefühle beim Zusammensein aus oder lässt die Frau dabei Gefühle zu und schaut auch auf Ihr körperliches Wohlbefinden?

Liebe Grüße
Peter

hallo Peter010
Einer (sw) sex-workerin ist wurscht,
welche gefühle DU hast !

hallo Peter010
Einer (sw) sex-workerin ist wurscht,
welche gefühle DU hast !

ja das sind die drogenabhängigen die nur auf den nächsten schuss warten.
die niveauvolleren aber denken heute anders die wollen einen stammkundenkreis bilden und dabei entwikelen sich auch freundschaften dabei gibt es natürlich auch nur sex gegen geld.
ich persönlich habe so eine wirklich gute freundin gefunden,das ich sie heute nicht mehr besuche um sex mit ihr zu haben (natürlich gegen chas) hat andere gründe.
aber wenn wir uns mal zufällig treffen trinken wir gemeinsam einen kaffee oder ein glas wein und sie hat immer ein offenes ohr für meine sorgen,genauso wie ich für sie ,wenn wir uns verabschieden sagt sie mir immer wieder wie gut ihr dieses gespräch getan hat.

Also:
sprach ein kluger mann vor langer zeit:
behandelt eure nutten gut !

Hallo liebe Mia!

Blendet die käufliche Dame dann Ihre Gefühle beim Zusammensein aus oder lässt die Frau dabei Gefühle zu und schaut auch auf Ihr körperliches Wohlbefinden?

Liebe Grüße
Peter

ich denke dass die meisten sw die gefühle schon ausblenden, aber ich kann mir auch vorstellen dass es manche gibt die dabei gefühle zu lassen, man hört immer wieder mal dass sich eine sw in den kunden verliebt, aber ich bin schon auch überzeugt dass das eher die absolute ausnahme darstellt.

wenn du allerdings die körperlichen gefühle, also die lust meinst so bin ich ganz sicher dass du bei den absoluten profis wenig chance hast echte lust (der frau) zu erleben da das auch nicht wirklich möglich wäre (lies dich mal hier durch diverse threads und du wirst feststellen dass dass manche sw sehr sehr viele kunden haben pro tag - zb laufhäuser-), aber bei manchen "hobbyhuren" besteht durchaus die chance da diese zu einem gewissen prozentsatz mit sicherheit aus nymphomanen gründen die sie eben mit nützlichem verbinden das machen was sie tun.
dies sollte nun kein loblied auf hobbyhuren sein sondern einfach nur meine eigene einschätzung und ich bin gleichwohl überzeugt dass auch bei den hobbyhuren viele das nur des geldes wegen machen.

lg
mia

ja das sind die drogenabhängigen die nur auf den nächsten schuss warten.
die niveauvolleren aber denken heute anders die wollen einen stammkundenkreis bilden und dabei entwikelen sich auch freundschaften dabei gibt es natürlich auch nur sex gegen geld.
ich persönlich habe so eine wirklich gute freundin gefunden,das ich sie heute nicht mehr besuche um sex mit ihr zu haben (natürlich gegen chas) hat andere gründe.
aber wenn wir uns mal zufällig treffen trinken wir gemeinsam einen kaffee oder ein glas wein und sie hat immer ein offenes ohr für meine sorgen,genauso wie ich für sie ,wenn wir uns verabschieden sagt sie mir immer wieder wie gut ihr dieses gespräch getan hat.

in diesem speziellen fall bin ich mir sogar ganz sicher dass es der sw (bezugnehmend auf die postings von peter) keinesfalls wurscht ist was der kunde für gefühle hat und dass ihr das gut,
bekundete sie ja.
ich denke das wäre zb der fall den peter sucht und sollte ihm daher ein anreiz sein weiter danach zu suchen was er wünscht.

lg
mia

Eine SW die Sex liebt und sich einen erlesenen Stammkundenkreis "erarbeitet" ist eine kluge Frau. Leider gibt es bei den SW zu viele die nicht ein entsprechendes Niveau haben und es nicht verstehen so einen Kundenkreis aufzubauen, indem sie zB. potentielle Stammkunden verkrault, die Gier zu sehr durchschlägt, usw.. Wenn sie Glück haben und entsprechend aussehen dann verdienen sie an der großen Menge von Laufkundschaft, ist allerdings zumeist eher die unangenehmere Variante, sprich sie muss jeden nehmen der kommt um entsprechend zu verdienen.

Eine SW die Sex liebt und sich einen erlesenen Stammkundenkreis "erarbeitet" ist eine kluge Frau. Leider gibt es bei den SW zu viele die nicht ein entsprechendes Niveau haben und es nicht verstehen so einen Kundenkreis aufzubauen, indem sie zB. potentielle Stammkunden verkrault, die Gier zu sehr durchschlägt, usw.. Wenn sie Glück haben und entsprechend aussehen dann verdienen sie an der großen Menge von Laufkundschaft, ist allerdings zumeist eher die unangenehmere Variante, sprich sie muss jeden nehmen der kommt um entsprechend zu verdienen.

wie wahr.
allerdings fehlt nicht nur bei manchen sw das niveau sondern auch leider bei noch viel öfter bei den männern.
aber das ist ein altbekanntes leidiges thema.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben