Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erwähnenswert wäre auch ein neues angebot das ich persönlich sehr gut finde:
es gibt eine frau die an jenen tagen an denen sie besuche empfängt garantiert dass
der erste mann, der sie zwischen 13.30h und 14.30h besucht, ein naturfranzösischservice
kostenlos erhält. ist meiner meinung nach ein gutes angebot.

das nehme ich gerne an, mehr will ich aber nicht !
gilt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nehme ich gerne an, mehr will ich aber nicht !
gilt das?

... ich verstehe was du meinst. du denkst also dass nur das französisch gratis ist und der rest, der dazu verpflichtend ist, was kostet simmts?
nein, es läuft umgekehrt: es gibt nur das französisch umsonst für den ersten mann in der erwähnten zeit. mehr ist nicht vorgesehen, sollte wer mehr wollen ist das sicher nicht kostenlos, wer aber nach dem blowjob geht der hat tatsächlich für dieses dieses service nichts zu zahlen.

erwähnenswert wäre auch ein neues angebot das ich persönlich sehr gut finde:
es gibt eine frau die an jenen tagen an denen sie besuche empfängt garantiert dass
der erste mann, der sie zwischen 13.30h und 14.30h besucht, ein naturfranzösischservice
kostenlos erhält. ist meiner meinung nach ein gutes angebot.
also mia ich denke eine gute sw die selbst lust und leidenschaftsvoll ist ,die sich ihre freier auch ein wenig aussucht macht das ja von sich aus ohne aufpreis (meist ist ja eh der grundpreis schon höher) da das ja in ihrer natur liegt ,sie will ja auch nicht durch ein dünnes latexblatt geleckt werden,oder lieg ich da falsch. nochmals lg. oldy

also mia ich denke eine gute sw die selbst lust und leidenschaftsvoll ist ,die sich ihre freier auch ein wenig aussucht macht das ja von sich aus ohne aufpreis (meist ist ja eh der grundpreis schon höher) da das ja in ihrer natur liegt ,sie will ja auch nicht durch ein dünnes latexblatt geleckt werden,oder lieg ich da falsch. nochmals lg. oldy

habe ich das wirklich so missverständlich formuliert?
es geht darum dass diese frau dem ersten mann in der erwähnten zeit absolut kostenfrei hält falls er nur einen blowjob will. also der mann trifft sich mit ihr, sie bläst ihm einen und sie gehen wieder auseinander ohne dass der mann ihr auch nur einen cent bezahlen muss.
ich hoffe dass ich es jetzt klar genug formuliert habe.

... ich verstehe was du meinst. du denkst also dass nur das französisch gratis ist und der rest, der dazu verpflichtend ist, was kostet simmts?
nein, es läuft umgekehrt: es gibt nur das französisch umsonst für den ersten mann in der erwähnten zeit. mehr ist nicht vorgesehen, sollte wer mehr wollen ist das sicher nicht kostenlos, wer aber nach dem blowjob geht der hat tatsächlich für dieses dieses service nichts zu zahlen.

Das wäre echt nett !
Wahrscheinlich ist besagte Dame in dieser Zeit aber nicht erreichbar ?
Falls doch, landet Diese hier einen Volltreffer.
Ich meine damit: Schnuppertage für Freier

Lg

Das wäre echt nett !
Wahrscheinlich ist besagte Dame in dieser Zeit aber nicht erreichbar ?
Falls doch, landet Diese hier einen Volltreffer.
Ich meine damit: Schnuppertage für Freier

Lg

glaub mir sie ist erreichbar.

und wo findet mann dieses wundervolle geschöpf?

nau, dann mach ma uns jetzt auf ca. 5 "kann ich bitte die nummer haben?" - postings pro stunde gefasst :mrgreen:

Das ein golf gut geht wissen wir alle, nur kauft man meistens den katz in den sack!

nau, dann mach ma uns jetzt auf ca. 5 "kann ich bitte die nummer haben?" - postings pro stunde gefasst :mrgreen:

dann nehm ich gleich mal vorweg dass ich ihre nummer zwar habe, diese aber erst vergebe wenn sie das genehmigt. ich rufe sie morgen nachmittags an, vorher hat ein fragen um ihre nummer keinen zweck.
WEITERS werde ich die nummer NUR dann verschicken wer per pn darum fragt UND auch da bitte ich um geduld da ich zwar hier 24 stunden als online aufscheine, aber nicht immer vor dem pc bin.

habe ich das wirklich so missverständlich formuliert?
es geht darum dass diese frau dem ersten mann in der erwähnten zeit absolut kostenfrei hält falls er nur einen blowjob will. also der mann trifft sich mit ihr, sie bläst ihm einen und sie gehen wieder auseinander ohne dass der mann ihr auch nur einen cent bezahlen muss.
ich hoffe dass ich es jetzt klar genug formuliert habe.

oky mia jetzt hab ichs verstanden vielleicht stand ich vorher auf der leitung,ja ist eine gute idee und für sie kein problem warscheinlich steht sie auf sperma,bringt ihr sicher kunden die beim nächsten treffen nicht kleinlich sind,hab nur ein problem wenn das mädel sagt tut mir leid aber einer hat sich schon vor dir angemeldet muss ich das aktzeptieren da ich ja nicht das gegenteil beweisen kann. also vielleicht doch nur ein versuchter werbe schmäh? hast du dir das nicht auch gedacht?
lg.oldy

....... da ich zwar hier 24 stunden als online aufscheine, aber nicht immer vor dem pc bin.
das ist ja vorspiegelung falscher tatsachen, so geht`s nicht.:nono:

hab nur ein problem wenn das mädel sagt tut mir leid aber einer hat sich schon vor dir angemeldet muss ich das aktzeptieren da ich ja nicht das gegenteil beweisen kann. also vielleicht doch nur ein versuchter werbe schmäh? hast du dir das nicht auch gedacht?
lg.oldy
darum sollst du auch zum mädchen deines vertrauens gehen.

oky mia jetzt hab ichs verstanden vielleicht stand ich vorher auf der leitung,ja ist eine gute idee und für sie kein problem warscheinlich steht sie auf sperma,bringt ihr sicher kunden die beim nächsten treffen nicht kleinlich sind,hab nur ein problem wenn das mädel sagt tut mir leid aber einer hat sich schon vor dir angemeldet muss ich das aktzeptieren da ich ja nicht das gegenteil beweisen kann. also vielleicht doch nur ein versuchter werbe schmäh? hast du dir das nicht auch gedacht?
lg.oldy

... hast schon recht oldy, der gedanke liegt nahe, aber ICH kann dir GARANTIEREN dass es kein werbeschmäh ist. sieh mal das treffen wird ja mindestens zuvor vereinbart und wenn sie dann sagen sollte dass der termin schon vergeben ist muss der mann ja nicht mehr hinkommen und riskiert somit gar nichts. ihr wiederum bringt das keinerlei werbeeffekt.
wenn ein mann also geduldig ist und es immer wieder versucht bis er mal wirklich derjenige ist UND zuvor keinen termin macht mit ihr dann kann er nur gewinnen. so denke ich zumindest oder habe ich da was übersehen?

nein, da ist sie nicht vertreten.

Ein neuer Stern am himmel ?
Wir machen eine sternfahrt nach Ried im Innkreis !
Habst da genug Parkplätze zur genannten zeit ?

Ein neuer Stern am himmel ?
Wir machen eine sternfart nach Ried im Innkreis !
Habst da genug Parkplätze zur genannten zeit ?

da ja nur einer in diesen genuss kommt wäre dieses unterfangen wohl recht sinnlos.
es empfiehlt sich meines erachtens schon auch hier die gute alte möglichkeit der
telekommunikation vorab um nicht umsonst zeit und km zu investieren.

... hast schon recht oldy, der gedanke liegt nahe, aber ICH kann dir GARANTIEREN dass es kein werbeschmäh ist. sieh mal das treffen wird ja mindestens zuvor vereinbart und wenn sie dann sagen sollte dass der termin schon vergeben ist muss der mann ja nicht mehr hinkommen und riskiert somit gar nichts. ihr wiederum bringt das keinerlei werbeeffekt.
wenn ein mann also geduldig ist und es immer wieder versucht bis er mal wirklich derjenige ist UND zuvor keinen termin macht mit ihr dann kann er nur gewinnen. so denke ich zumindest oder habe ich da was übersehen?
ja die möglichkeit besteht da hast du schon recht aber wenn das mädel rethorisch gut ist macht die dich im gespräch so heiß das" mann"wenn sie frei ist auch so gleich hin fährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben