Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mia, das das Niveau sehr oft bei den Männern fehlt bestreite ich keine Sekunde !!!
Ich sehe das ganze natürlich von meiner Warte aus, klingt zwar nicht angenehm wenn man sich selber als niveauvoll bezeichnet aber ich bin so selbstbewusst und mache das mal.
Wenn du wüsstest wie viele Fröschinnen man küssen muss um eine Prinzessin (SW) zu finden, aber das liegt natürlich auch an meinen besonderen Vorstellungen.
Um es zu beziffern von 10 besuchten Mädchen ist max. 1 die wirklich bemüht ist mich als Stammkunden zu gewinnen und so alle 2 finde ich eine SW bei der sich so etwas wie eine persönliche Beziehung entwickelt und bei der ich bleibe bis sie wieder geht, zumeist um ein bürgerliches Leben zu führen.
Wenn ich natürlich ein Typ bin dem es wirklich rein um Sex geht, sprich wie ist die Blastechnik, welche Stellungen macht sie, usw. dann ist es sicherlich viel einfacher. Das suche ich aber leider nicht, irgendwie bin ich aus dem Alter raus.

Also ich würd die Antwort als sehr einfach empfinden, es gibt keine.
Erkläre, mit einer Antwort, wie Mann jede Frau sexuell befriedigt macht ??
Und du wirst vermutlich sagen, indem er auf sie eigeht ud ihre bedürfnisse stillt. Und bei Manderl egal ob zahlend oder nicht gehts um die selbe Grundfrage, was will er.

Und du wirst vermutlich sagen, indem er auf sie eigeht ud ihre bedürfnisse stillt. Und bei Manderl egal ob zahlend oder nicht gehts um die selbe Grundfrage, was will er.

ich denke du triffst mit deiner aussage den nagel auf den kopf.

lg
mia

Das wäre echt nett !
Wahrscheinlich ist besagte Dame in dieser Zeit aber nicht erreichbar ?
Falls doch, landet Diese hier einen Volltreffer.
Ich meine damit: Schnuppertage für Freier

Lg
also vorweg ich gebe keine telnr.weiter auch über den preis spreche ich nicht,da ich nicht in den verdacht werbung zu machen kommen will.
dieses mädel gibts wirklich hatte heute das glück der erste zu sein,der blowjob war spitze also wollte ich mehr und bleib eine stunde ,habs nicht bereut da der blowjob echt kostenlos war wurde die stunde relativ leistbar.
nun zum mädchen selbst sie sieht noch sehr jung aus war nicht geschminkt und sah sehr natürlich aus der body ist echt supergeil (natürlich geschmackssache) sie ist sehr schlank hat aber eine schöne brust recht hübsches gesicht (erster eindruck jung und unschuldig)und sie ist echt naturgeil.
sie hat keine probleme dir zu sagen was und wies sie mag und wenn du sie ordentlich leckst und vögelst hat sie auch kein problem einen merkbaren orgasmus zu haben.
lg.oldy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vorweg ich gebe keine telnr.weiter auch über den preis spreche ich nicht,da ich nicht in den verdacht werbung zu machen kommen will.
dieses mädel gibts wirklich hatte heute das glück der erste zu sein,der blowjob war spitze also wollte ich mehr und bleib eine stunde ,habs nicht bereut da der blowjob echt kostenlos war wurde die stunde relativ leistbar.
nun zum mädchen selbst sie sieht noch sehr jung aus war nicht geschminkt und sah sehr natürlich aus der body ist echt supergeil (natürlich geschmackssache) sie ist sehr schlank hat aber eine schöne brust recht hübsches gesicht (erster eindruck jung und unschuldig)und sie ist echt naturgeil.
sie hat keine probleme dir zu sagen was und wies sie mag und wenn du sie ordentlich leckst und vögelst hat sie auch kein problem einen merkbaren orgasmus zu haben.
lg.oldy

das klingt doch eigentlich recht gut würde ich mal sagen.
danke dir oldy für den bericht.

lg
mia

lg.oldy

das klingt doch eigentlich recht gut würde ich mal sagen.
danke dir oldy für den bericht.

lg
mia

ich denke dass die meisten sw die gefühle schon ausblenden, aber ich kann mir auch vorstellen dass es manche gibt die dabei gefühle zu lassen, man hört immer wieder mal dass sich eine sw in den kunden verliebt, aber ich bin schon auch überzeugt dass das eher die absolute ausnahme darstellt.

wenn du allerdings die körperlichen gefühle, also die lust meinst so bin ich ganz sicher dass du bei den absoluten profis wenig chance hast echte lust (der frau) zu erleben da das auch nicht wirklich möglich wäre (lies dich mal hier durch diverse threads und du wirst feststellen dass dass manche sw sehr sehr viele kunden haben pro tag - zb laufhäuser-), aber bei manchen "hobbyhuren" besteht durchaus die chance da diese zu einem gewissen prozentsatz mit sicherheit aus nymphomanen gründen die sie eben mit nützlichem verbinden das machen was sie tun.
dies sollte nun kein loblied auf hobbyhuren sein sondern einfach nur meine eigene einschätzung und ich bin gleichwohl überzeugt dass auch bei den hobbyhuren viele das nur des geldes wegen machen.

lg
mia

Hallo liebe Mia!

Lese bitte auch meinen Thread: http://www.erotikforum.at/forum/threads/237531-Verliebe-Dich-nie-in-eine-Sex-Workerin!. Herzlichen Dank und ein schönes sowie angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Peter

Naja, mann denkt ja nicht nur mit dem Kleinen sondern auch mit dem Großen. Das soll heissen: Nicht nur der Schwanz bestimmt sondern auch der Geist bestimmt.

Liebe Grüße
Peter

die niveauvolleren aber denken heute anders die wollen einen stammkundenkreis bilden und dabei entwikelen sich auch freundschaften dabei gibt es natürlich auch nur sex gegen geld.
Da hast Du sehr bescheidene Ansprüche an Freundschaft. :roll:

Wie geht denn das in der Praxis? Heute trefft Ihr Euch als Freunde, und morgen dann als Prostituierte und Kunde? Das ist Opportunismus.
Wenn sie meine Freundin sein will, dann gibt's keinen Sex mehr - so einfach ist das.
Es wird andere geben, für welche eine Freundschaft Sex nicht ausschließt, auch gut. Aber wie verträgt sich dann diese Freundschaft mit dem Bezahlen? Das ist alles reine Augenauswischerei.

Mir kommt eher vor, dass sich dieser Thread langsam zu einem Werbethread für Gogeln entwickelt ... :mrgreen:

dies sollte nun kein loblied auf hobbyhuren sein sondern einfach nur meine eigene einschätzung und ich bin gleichwohl überzeugt dass auch bei den hobbyhuren viele das nur des geldes wegen machen.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Hobbyhuren machen es genau so des Geldes wegen wie die professionellen Prostituierten. Anders wäre es auch nicht nachvollziehbar.

Wenn es ihr nur um den Sex geht, um das Erleben der Lust, um ihre "Naturgeilheit" (eines der dümmsten Worte aus dem Werberepertoire), oder darum, von den Männern begehrt zu werden, dann braucht sie nur aus dem Haus gehen, und hat an jedem Finger zehn Männer verschiedensten Niveaus, mit denen sie jederzeit Sex haben kann. Also wenn es nur um Sex und Lust geht, dann braucht sich keine Frau zu prostituieren.
Wenn sie es trotzdem tut, dann geht es ihr nur um's Geld. Und so ist es ja auch, wie man an den Tariflisten ja immer wieder sieht. Wo ist denn die Freude am Sex, wenn man sich jeden Handgriff extra bezahlen lässt? Und wenn sich die Freude am Sex nur dann einstellt, wenn die Kassse stimmt, dann sind wir schon wieder bei der Verlogenheit, wenn man andere Motivationen ins Treffen führt.

Da hast Du sehr bescheidene Ansprüche an Freundschaft. :roll:

Wie geht denn das in der Praxis? Heute trefft Ihr Euch als Freunde, und morgen dann als Prostituierte und Kunde? Das ist Opportunismus.
Wenn sie meine Freundin sein will, dann gibt's keinen Sex mehr - so einfach ist das.
Es wird andere geben, für welche eine Freundschaft Sex nicht ausschließt, auch gut. Aber wie verträgt sich dann diese Freundschaft mit dem Bezahlen? Das ist alles reine Augenauswischerei.

Mir kommt eher vor, dass sich dieser Thread langsam zu einem Werbethread für Gogeln entwickelt ... :mrgreen:

Das halte ich für ein Gerücht. Die Hobbyhuren machen es genau so des Geldes wegen wie die professionellen Prostituierten. Anders wäre es auch nicht nachvollziehbar.

Wenn es ihr nur um den Sex geht, um das Erleben der Lust, um ihre "Naturgeilheit" (eines der dümmsten Worte aus dem Werberepertoire), oder darum, von den Männern begehrt zu werden, dann braucht sie nur aus dem Haus gehen, und hat an jedem Finger zehn Männer verschiedensten Niveaus, mit denen sie jederzeit Sex haben kann. Also wenn es nur um Sex und Lust geht, dann braucht sich keine Frau zu prostituieren.
Wenn sie es trotzdem tut, dann geht es ihr nur um's Geld. Und so ist es ja auch, wie man an den Tariflisten ja immer wieder sieht. Wo ist denn die Freude am Sex, wenn man sich jeden Handgriff extra bezahlen lässt? Und wenn sich die Freude am Sex nur dann einstellt, wenn die Kassse stimmt, dann sind wir schon wieder bei der Verlogenheit, wenn man andere Motivationen ins Treffen führt.

wie eigentlich fast immer kann ich deinen ausführungen fast nichts entgegen halten da sie einfach sachlich argumentiert und richtig sind.
eine ausnahme allerdings möchte ich doch ins feld führen: es gibt durchaus auch frauen die
das hobbyhurentum als fetisch haben und deshalb dieser art tätigkeit immer wieder mal nachgehen. ich kann mir auch nicht vorstellen dass das allzuviele sind, aber ich würde es auch
nicht in abrede stellen.
gerade das verhandeln um den preis und die tätigkeiten, gerade das gefühl des gekauft werdens und des "tun müssens" wofür sie bezahlt werden usw ... all das zusammen kann genau der fetisch sein.
es sollte damen aus wohlhabenden verhältnissen geben die das geld in keinster weise nötig hätten und sich trotzdem als nutten immer wieder mal prostituieren.
wenn allerdings eine sw die ihrer tätigkeit regelmässig nachgeht behauptet dass sie genau diesem fetisch verfallen ist so ist diese aussage wohl doch eher unglaubwürdig.

lg
mia

es gibt durchaus auch frauen die
das hobbyhurentum als fetisch haben und deshalb dieser art tätigkeit immer wieder mal nachgehen. ich kann mir auch nicht vorstellen dass das allzuviele sind, aber ich würde es auch
nicht in abrede stellen.

also das halte ich für ein gerücht. :cool: wie der steirabua schon schrieb entweder ficke ich weil ich spaß daran habe einfach so, meinetwegen auch alles was nicht bei 3 aufm baum ist. oder ich lasse mich dafür bezahlen. :cool:

hobbyhuren gibt es meiner meinung nach genausowenig wie den weihnachtsmann. :cool:

es sollte damen aus wohlhabenden verhältnissen geben die das geld in keinster weise nötig hätten und sich trotzdem als nutten immer wieder mal prostituieren.

diese damen haben aber den vorteil nicht jeden mann nehmen zu müssen,und genau dieses macht sie einfach so begehrlich und interessant,lg

also das halte ich für ein gerücht. :cool: wie der steirabua schon schrieb entweder ficke ich weil ich spaß daran habe einfach so, meinetwegen auch alles was nicht bei 3 aufm baum ist. oder ich lasse mich dafür bezahlen. :cool:

hobbyhuren gibt es meiner meinung nach genausowenig wie den weihnachtsmann. :cool:

ich teile eure meinung ja, nur eben nicht ganz da es ja bekannt sein dürfte dass die fetische unter den menschen wirklich sehr vielfältig sind. ist es nicht auch vorstellbar dass eine frau eben genau diesen fetisch hat? für mich schon. anders wäre eben das erwähnte beispiel von wohlhabenden frauen die sich hin und wieder prostitutieren nicht nachvollziehbar. genauso wie man immer wieder mal liest dass reiche menschen ladendiebstähle begehen die das aus finanziellen gründen sicher nicht nötig hätten.

lg
mia

Hallo Romantikerin!

Also ich denke das es schon Hobbyhuren gibt welche naturgeil und mit Leidenschaft bei dieser Arbeit sind.

Liebe Grüße
Peter

meine liebe der begriff fetisch wird leider häufig für jeden humbug missbraucht. :cool:

@ peter
nö. das sind dann entweder:

a) frauen die einfach geil sind und so sex haben
b) welche die geld für nehmen = huren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese damen haben aber den vorteil nicht jeden mann nehmen zu müssen,und genau dieses macht sie einfach so begehrlich und interessant,lg

ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu dass sie genau dieses privilieg haben und auch anwenden.

lg
mia

meine liebe der begriff fetisch wird leider häufig für jeden humbug missbraucht. :cool:

da wiederum bin ich absolut deiner meinung. allerdings schliesst diese tatsache trotzdem nicht die möglichkeit aus dass es genau so ist.

Hallo Romantikerin!

Also ich denke das es schon Hobbyhuren gibt welche naturgeil und mit Leidenschaft bei dieser Arbeit sind.

Liebe Grüße
Peter

bin auch deiner meinung.
es stimmt halt leider auch was steirerbua und romantikerin sagen nur haben ihre aussagen eben meiner meinung nach keine hundertprozentige allgemeingültigkeit (99 prozentig oder gar noch etwas mehr allerdings schon denke ich).

lg
mia

Hallo Romantikerin!

Liebe Grüße
Peter

bin auch deiner meinung.
es stimmt halt leider auch was steirerbua und romantikerin sagen nur haben ihre aussagen eben meiner meinung nach keine hundertprozentige allgemeingültigkeit (99 prozentig oder gar noch etwas mehr allerdings schon denke ich).

lg
mia

kleine anmerkung: müsst ihr eigentlich immer alle kompletten beiträge zitieren? auch wenn nur paar sätze geschrieben werden. :roll: das stört den lesefluss...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben