M
Gast
(Gelöschter Account)
hab aber gelesen dass sie sich zurückziehen möchte,sprich daß sie das nicht mehr lange machen möchte.leider,lg
dann schnell noch termine sichern und hoffen dass sie noch lange erhalten bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab aber gelesen dass sie sich zurückziehen möchte,sprich daß sie das nicht mehr lange machen möchte.leider,lg
mein kommentar zur verdeckten privaten prostitution:
hab mal eine kennengelernt, sie hat leider keinen begnadeten körper,
es blieb deshalb beim gespräch:
meine frage an Sie, weshalb Sie das machen muß, ist klar: Geldnot
meine frage an Sie: bist Du wählerisch ?
Ihre Antwort: augen zu und durch
Das ist aber ein schlechtes Beispiel, denn Ladendiebstahl ist (wie schon der Name sagtauch da ist wohl eine richtigkeit nicht von der hand zu weisen, aber eben keine allgemein gültige. bleibt immer noch das beispiel von den reichen menschen die ladendiebstähle begehen.
Und wie wohl es lieb von Dir ist, wenn Du mir neuerdings immer recht gibst, es wird empfindlich dadurch eingeschränkt, dass Du jedem recht gibst
und dass das absolut und gar nicht anders möglich nur an ihren Qualitäten liegt, und nicht an dem Geld, das sie willig abliefern.
Zitat von oldy60
die niveauvolleren aber denken heute anders die wollen einen stammkundenkreis bilden und dabei entwikelen sich auch freundschaften dabei gibt es natürlich auch nur sex gegen geld.Da hast Du sehr bescheidene Ansprüche an Freundschaft.
Wie geht denn das in der Praxis? Heute trefft Ihr Euch als Freunde, und morgen dann als Prostituierte und Kunde? Das ist Opportunismus.
Wenn sie meine Freundin sein will, dann gibt's keinen Sex mehr - so einfach ist das.
Es wird andere geben, für welche eine Freundschaft Sex nicht ausschließt, auch gut. Aber wie verträgt sich dann diese Freundschaft mit dem Bezahlen? Das ist alles reine Augenauswischerei.
Also ich kenne eine Linzerin welche wirklich naturgeil und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Sie ist fast ganz perfekt. Sie macht nur leider kein Küssen und keine Zungenküsse.
sie ist eine der besten
solltest du darkfantasie meinen also mit mir hat sie leidenschaftlich geküsst und geschmust
später sagte sie mir zwar das sie ein tabu von ihr gebrochen hat.
aber leider ist die spitzenfrau schon oder bald weg,ich würde jeder jungen einsteigerin empfehlen bei ihr in die schule zu gehen. sie ist eine der besten.
oldy
yoyo,einige wenige klasse frauen gibt es noch,doch sie werden immer weniger,und die laufhäuser explodieren enorm.ich finde es dort unpersöhnlich,wennst dir mit nem andern freier die klinke in die hand gibst,mir sind gute vorgespräche,sex ohne zeitdruck enorm wichtig.und dass bekommst fast nur bei sogenannten privaten,lg
mia,du wirst mir immer sympathischer,zwinker
kann ich nur voll und ganz unterstreichen,selten so eine leidenschaftliche frau erlebt.gibt leider nicht viele wo mann das sagen kann,lg
Wir wünschen uns einfach nur geilen Sex nichts weiter und die Frau auch dabei mitmacht, bei manchen Frauen hätte ich mir Lieber das Geld Sparen können die waren echt Scheisse ! Ganz klar nur Geilen Sex was dachtest du denn ?
diese frau scheint besuchenswert zu sein.
finde es immer toll wenn man auch von so tollen sw liest da sie der beweis sind dass nicht
nur alles negativ ist in dieser szene.
glg
solltest du darkfantasie meinen also mit mir hat sie leidenschaftlich geküsst und geschmust
später sagte sie mir zwar das sie ein tabu von ihr gebrochen hat.
oldy
Hy, küssen war bei mir möglich. NF auch.
ps:sorry, Ihre nr. habe ich nicht mehr
LG