S
Gast
(Gelöschter Account)
Haha Zickenkriese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
ja find ich auch vielleicht klappts das nächstemal auch mit dem küssen,ggggggggja das war schön mit dir, dass wir auch ein glas wein getrunken haben.
glg
mia
meine meinung - keiner da zum angreifen und schon verwaist die meinung!! schlimm sowas!!
sw oder nicht. auch geht keine gefahr oder bedrohung von einem menschen aus wenn ich ihm ehrlich die meinung sage und diese auch begründen kann, sollte halt nicht beleidigend sein oder abwertend!!
Genau so gut könnte es auch sein, dass das Thema einfach nicht mehr hergibt. Alle wesentlichen möglichen Wünsche wurden genannt, wirklich weltbewegend Neues ist nicht zu erwarten - also warum sollte jemand hier Wünsche deponieren, ergibt überhaupt keinen Sinn. Das kann er mit der Prostituierten seiner Wahl mit wesentlich größerer Effizienz besprechen, dort ergibt es wenigstens einen Sinn.es könnte ja auch gut möglich sein das eine gewisse eifersucht aus manchen spricht.
es könnte ja auch gut möglich sein das eine gewisse eifersucht aus manchen spricht.
ähm *hust...wird die diskussionsrichtung hier vorgegeben?
jaaaaa ... dachte ich eigentlich schon dass es durch den threadtitel so ist ... irre ich mich da ??
mylene du bist halt keine potentielle kundin...und wirst sicher auch nie eine werden.