Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia, für mich bist Du keine Bedrohung, warum auch? Erstens arbeite ich nicht in Deinem Gewerbe, zweitens leb ich nicht mal in Österreich und drittens ist mir egal was Du machst. Ich find nur manche Dinge sehr durchsichtig von Dir, auch wenn Du das abstreitest.

Mach was Du für richtig hältst und spar was von der Kohle, denn ich glaub das sich nur wenige SW über Jahre im Geschäft halten. Weils eben nicht ne rosarote Zuckerwattewelt ist, sondern ein knallhartes sich durchbringen.

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.

Na ja, es gab eine Zeit da habe ich mir eingebildet unbedingt ein SW probieren zu müssen.
Nach der dritten gab ich es auf:mauer:
Das war vor ca. 30 Jahren:)

Es war für mich einfacht frustrierend mit einer Frau zu vögeln die keinen Funken Lust dabei verspürt hat.
Und nicht einmal gespielt.:cry:

Rein mechanischen Sex kann ich mit mir selber auch machen, und an meine Phantasie
kommt so leicht keine SW heran.:mrgreen:

na was los? mia mal 2 tage nicht da uns schon ist der thread verweist!! hat den keiner mehr eine meinung dazu? gibt es doch gar nicht!!

meine meinung - keiner da zum angreifen und schon verwaist die meinung!! schlimm sowas!!

eine andere meinung von mir - jeder soll sich selbst an der nase nehmen und einen anderen menschen so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte!!! sw oder nicht. auch geht keine gefahr oder bedrohung von einem menschen aus wenn ich ihm ehrlich die meinung sage und diese auch begründen kann, sollte halt nicht beleidigend sein oder abwertend!!

es wird schon jeder selber wissen wer und was gemeint ist

herzliche grüße coco66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine meinung - keiner da zum angreifen und schon verwaist die meinung!! schlimm sowas!!

naja, es dürfte sich rumgesprochen haben dass diverse angriffe ins leere gehen ...

sw oder nicht. auch geht keine gefahr oder bedrohung von einem menschen aus wenn ich ihm ehrlich die meinung sage und diese auch begründen kann, sollte halt nicht beleidigend sein oder abwertend!!

... ja so sollte es sein.

dass ich zwei tage nichts mehr gepostet habe liegt daran dass ich ja nicht, wie es immer heisst, werbezwecke verfolge, sondern einfach versuche antworten zu geben und den thread am laufen zu halten. wenn es nun keine neuen posts gibt dann kann ich auch nichts antworten.
es ist halt recht schwierig beim thema zu bleiben wenn die werten leser das nicht wollen sondern sich lieber in spekulationen über meine person ergiesen. wobei interessanterweise die männer eher interesse daran haben beim thema zu bleiben und die damenwelt eher an meiner person interesse hat (aber da halt auch eher mir "auf die schliche" zu kommen, ich führe ja sicher schlimmstes im schilde und tarne nur).

ich finde jedoch trotz allem dass sich hier schon eine menge wertvolles ergeben hat (nein ladies, keine kunden für mich) das allen wirklich interessierten sicherlich wertvolle erkenntnisse geliefert hat. ich hoffe dass das nun wieder themenbezogen weitergeht. sollte wer meine person sooo interessant finden so wäre es doch eine möglichkeit einen eigenen thread darüber aufzumachen und diesen hier davon verschont zu lassen (ich verspreche auch dass ich im entsprechenden thread nicht antworten und mich verdeidigen werde wenn dafür dieser sauber bleibt).

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es könnte ja auch gut möglich sein das eine gewisse eifersucht aus manchen spricht.

es könnte ja auch gut möglich sein das eine gewisse eifersucht aus manchen spricht.
Genau so gut könnte es auch sein, dass das Thema einfach nicht mehr hergibt. Alle wesentlichen möglichen Wünsche wurden genannt, wirklich weltbewegend Neues ist nicht zu erwarten - also warum sollte jemand hier Wünsche deponieren, ergibt überhaupt keinen Sinn. Das kann er mit der Prostituierten seiner Wahl mit wesentlich größerer Effizienz besprechen, dort ergibt es wenigstens einen Sinn.

um zu dieser einsicht zu kommen hast aber sehr viele postings für diesen thread geopfert!!
vn eifersucht schreibe ich auch nicht von der männerwelt, sondern von gewissen damen die sich über gewisse dinge echauffieren

Auf was denn? Ich hab nen sehr gut bezahlten Job, ich kann mir fast alle Träume erfüllen. Ich muss nicht mehr bei jedem Wunsch meiner Jungs nein sagen. Sag mir auf was ich neidisch sein sollte? Das ich nicht mehr so jung bin, so viele Männer im Bett habe?

Mein Partner ist 7 Jahre jünger, ich hab genialen Sex, tolle Freunde, ne Familie die ich heiß und innig lieb.

Ich möchte mit niemanden tauschen - ich bin ich und ich find mich super.

ähm *hust...wird die diskussionsrichtung hier vorgegeben? :mrgreen:

:undweg:

Hör zu, wenn mir meiner Meinung nach einer ans Bein pisst, sag ich was. Du kannst hier sonst wem die Gosch verbieten wollen, mir nicht!

Du bist nicht Moderatorin, aber interessant - sobald ne Frau was schreibt was Dir nicht passt, kommst mit sowas um die Ecke.

Bei möglichen Kunden, oder aber die Dir um die Knie sabbern sagst Du nichts - Du bist verdammt einfach gestrickt Mädchen!

fühlst du dich angesprochen? tut mir leid!!
aber ja,- wenn man in verschiedenen threads zu gleichen themen immer eine andere meinung hat, viell trifft es doch irgendwann ins schwarze, alles kann ja nicht falsch sein!!

freu mich für dich das du so gut bist und es dir so gut geht. mir geht es nicht so gut, find mich aber auch nicht so toll. wünsche hab ich viele, davon kann ich mir auch viele erfüllen, müssen ja nicht alle finanzieller natur sein

mylene du bist halt keine potentielle kundin...:cool: und wirst sicher auch nie eine werden.

also mylene,- einem möcht ich mich verwähren, ob möglich oder nicht ist eine private sache,- und wenn du ordentlich liest kannst auch erfahren das ich mit meiner meinung niemand gegenüber zurückhaltend bin,- kann a meine aussagen bestätigen, schreibe nicht das blaue vom himmel

jaaaaa ... dachte ich eigentlich schon dass es durch den threadtitel so ist ... irre ich mich da ??

ok......zensur durch dich? interessant. :cool:

normalerweise kann man aber nicht erwarten wie eine diskussion sich entwickelt, in welche richtung. schon mal was davon gehört? :mrgreen:

mylene du bist halt keine potentielle kundin...:cool: und wirst sicher auch nie eine werden.

gg ... ist schon was dran coco66 ...

nein so ist es nicht dass nur potentielle kunden gehör finden. schau mal der steirerbua wird sicher nie ein potentieller kunde sein (laut seiner eigenen aussage) und trotzdem kann ich seinen posts sehr selten was entgegen setzen weil sie einfach inhaltlich kompetent sind und auch durchdacht fachlich richtig.

dieser thread heisst ziemlich klar "was wünschen sich männer die sich sex kaufen" und ich dachte eigentlich dass hier männer und sw posten werden. beides sind manche damen die sich hier besonders hervor tun, sei es nun durch extrathemenfremde posts oder auch nur durch vulgäre sprache, nicht.
also mädchen (junge und länger junge) bitte nicht gleich wundern wenn ihr nicht auf gegenliebe stosst wo ihr doch auch ab und an mal schlicht und einfach daneben liegt.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben